Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auswärtssieg :)

------------Chuck Norris------------------
--Weber---Roque-----Filipescu--Caceres--
------------------------------------------
---Daun---Grlic----Maicon---Mokthari----
------------------------------------------
----------Ishiaku-----Ailton---------------

:zustimm::zustimm::zustimm:

danach im Spiel gg Nürnberg nur Tara für Grilic solang keine weiter Sperre bzw. verletzung
und dann mal so spielen lassen... müssen eine erste 11 finden.

als Bank: Starke, Lamey, Schlicke, Grilic, Georgiev, Lavric, Tiffert

je nach Form:Mölders, Neumayr, Ndoum

MO und Willi lass ich jetzt mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niederlage,..wie hoch is unerheblich...auf jeden fall zu 0 :rolleyes:...alles andere wäre unrealistisch....
naja werde trotzdem da sein und meinen VEREIN(nich das söldnerpack da:fluch:) unterstützen

Wer weiß wann wir das nächste mal zu den pillen kommen,...

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

es wird 1:1 ausgehen. ob ich hinfahr weiß ich noch nicht, wäre aber besser als das (fast) emotionslos im xxl zugucken:rolleyes:

und wenn nicht:
"msv wir sind da jedes spiel ist doch klar *.Liga tut schon weh - shice egal duisburg allez" :cool:

Sind hier eigentlich nur Ar.........

Tolle Einstellung!?Einige hier sollten lieber nach :kacke: oder Dortmund fahren,wenn sie das nicht schon machen!Überlasst eure Karten lieber den "Richtigen" Fans und kauft euch PayTV!
Macht hier mal lieber das Thema auf :
Kutten und Idioten-wir haben auch was zu sagen!

ich glaube, wenn rb die mannschaft aufbietet, die gegen bochum gespielt hat, wird sie in leverkusen was reissen wenn starke die chance genommen wird sie wieder mit nem klops ins hintertreffen zu bringen.

jeder , der selber mal fussball gespielt hat, weiss wie schwer es ist, wenn der torwart ein unsicherheitsfaktor ist und man ständig einem rückstand hinterherlaufen muss.
da hilft es auch nix , wenn er anschliessend hält wie ein weltmeister.

ich habe keine ahnung , ob herzog oder beuckert besser sind, aber sie hätten mal ne chance verdient.

nen torwart ohne fehler und wir gewinnen 3:1;)

Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob wir überhaupt noch ein Spiel in der Hinrunde gewinnen!

Denn ich habe absolut kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft, Trainer und in den Präsidenten sowieso nicht!

Wie kann man nur 9 von 10 Spielen verlieren? Und dann noch alles schön reden ala Bommer, von wegen Pech gehabt spielerisch konnten wir mithalten etc...

Heute lese ich in der Bild (auch wenn es dieses Schmierenblatt ist) :

Hellmich sagt das wir mit Bommer auch in Liga 2 gehen.

Da merkt man doch das es diesem P****r nicht um den Verein sondern nur um seine Person geht. Für mich heißt das klar das Hellmich lieber mit Bommer in Liga 2 geht, als wenn er einen neuen Trainer holt der ihm ins Wort fallen könnte.(Auch wenn mit diesem Trainer die Möglichkeit bestände die Klasse zu halten.)

Und für uns Fans interessiert er sich kein Stück! Wir leiden Woche für Woche wie die Hunde und es passiert nichts. Dem Trainer der wahrscheinlich für diese Misere einer der Hauptverantwortlich ist wird sogar noch der Rücken gestärkt.

Ich habe es satt das Hellmich sich aufführt wie Ludwig der 14.
Das Modell mit Hellmich alleine an der Spitze ist fehlgeschlagen!
Nur wer soll ihn rauschmeißen?
KEINER
Er kann sich nur selber entlassen und das ist das Problem, er wird dies nicht tun.

Deswegen ist unsere einzige Hoffnung das sich der Erfolg von alleine mit Bommer und Hellmich wieder einstellt wie auch immer......

Auswärts in Leverkusen?

:nunja

und trotzdem fahren wir hin.Und wenn´s wieder nichts werden sollte dann feiern Wir uns selbst:zebra-s2:

:nunja

und trotzdem fahren wir hin.Und wenn´s wieder nichts werden sollte dann feiern Wir uns selbst:zebra-s2:

Nur die Fans sind erstklassig, der gesamte Vereine inkl. Trainer und Präse sind es nicht. Es ist schon brutal wie man als Fan einfach nur dumm zusehen kann wie zwei Leute den Verein aus Sturheit sterben lassen in Liga 1.

Wie kann man nur 9 von 10 Spielen verlieren?

Ich habe es satt das Hellmich sich aufführt wie Ludwig der 14.
Das Modell mit Hellmich alleine an der Spitze ist fehlgeschlagen!
Nur wer soll ihn rauschmeißen?

KEINER

Er kann sich nur selber entlassen und das ist das Problem, er wird dies nicht tun.

9 von 10 Spielen zu verlieren ist wirklich unglaublich!!!!

Wenn man sein Konzept dann nicht neu durchdenkt, wann dann?

Hellmich will immer den Erfolg und steht dann gerne im Rampenlicht.

Gehts weiter so erfolglos weiter, wird Hellmich sich ganz heimlich still und leise verziehen und das Thema MSV hinter sich lassen.

Er hat doch was er wollte. Viele neue Aufträge durch sein "Musterhaus" MSV-Arena.

Ein Punkt
Ein Null-zu-Null
Das ist das schönste was es gibt auf der Welt !

Wäre unter den Eindrücken der bisherigen Saison echt froh, wenn zumindest mal nen besch.issenes Unentschieden gehalten würde. Selbst wenn das momentan hinten und vorne nicht reicht !

@HähnchenHans

Zitat:Er hat doch was er wollte.Viele neue Aufträge durch sein "Musterhaus" MSV-Arena.

Ich tue mich immer schwer mit solchen Aussagen und bin da eher zurückhaltend. Aber langsam denke ich genauso wie Du und gebe Dir recht.Weil wie sonst kann man WH handeln beim Spiel gegen Bochum erklären.Die Fans so zu behandeln ist unterste Schublade und ich glaube die Quittung dafür wird er schon noch bekommen.Vielleicht ja schon in Leverkusen.

@WH ob du es willst oder nicht das WEDAUSTADION wird immer das WEDAUSTADION bleiben und wenn du es noch 100mal umbaust

...momentan rechnet jeder mit ner niederlage aber wer weiss:D...das spiel fängt ja bei 0.0 an:huhu:....hauptsache herzog bekommt ne chance und der daun spielt...

Ich weiß zwar noch net obsch kann sonst fahr ich kurzfristig hin. Ich will wenigstens meinen Verein würdig vertreten und falls die Spieler dies nicht tun dann die Fans.Auf ne genau so geile Stimmung wies letztemal in Leverkusen.

Herzog
Weber---Roque Junior---Filipescu---Caceres
Tara
Daun-----------Georgiev
Mokhi
Ailton---Mana​

Das wäre meine Traumaufstellung für Leverkusen. Vielleicht Mokhi als Kapitän. Der hat wenigstens ein großes Maul und haut auf den Tisch. Wobei ich ehrlich gesagt trotzdem an nichts anderes glaube, als an 0 Punkt. Ich werde da sein, ich werde laut sein, aber Hoffnung....die hab ich in Moment nicht! Mit Glück vielleicht endlich mal ein Unentschieden, was uns natürlich auch nicht viel hilft!

Leverkusen auswärts ist immer geil: Die beste Kneipe in Stadionnähe mit gegrillten Frikos und akzeptablem Kölsch.
Gewonnen haben wir da auch schon, gegen die Amas 96 im Cup n.V. und in der Oberliga aufm Nebenplatz mit Tönnies und Kober - war das geil - 3-1.
Ich fahr da hin um abzufeiern, auch wenns immer bitter ist.

Ob ich vieleicht mal in der Kneipe bleibe?:rolleyes:

ok ok :D Wusste ich nicht, solche "Belanglosigkeiten" sind seit dem Spiel bei mir nicht angekommen. Da gab/gibt es wichtigeres ;) Aber danke, dann muss ich mal umstellen ....

Im Endeffekt eigentlich genauso, allerdings mit Grlic anstelle von Tara!

Herzog
Grlic
Daun-----------Georgiev
Mokhi
Ailton---Mana​

:zustimm:
Herzog

Tara
Daun-----------Georgiev
Mokhi
Ailton---Mana​

Ich stimme Dir größtenteils zu!!
Nur Weber bekommt keine richtige Chance, genauso wie DAUN!
Aber Blago, Lamey u.a. dürfen weiter ihr Spiel spielen, und das ohne Konsequenz!
Ich habe langsam das Gefühl, daß Bommer die Spieler mit Herzblut nicht braucht, und sie systematisch mürbe macht.
Wenn ich mir DAUN und Weber nach der letzten Niederlage anschaue, haben die Beiden mehr gelitten, als der Rest zusammen!
Aber anscheinend sollen sie weggemobbt werden.
Aber das Schlimmste ist, daß die meisten User hier nicht reagieren, sondern immer nur die gleichen Spieler fordern!
Wieviele Chancen brauchen die denn noch???:confused::fluch:
Ich könnte es verstehen , wenn z.B. DAUN, Mölders, N'Doum u.a. sich mit Wechselabsichten beschäftigen würden!!
Wer will es ihnen verdenken!!
:zustimm::huhu:

Nun bis zum Spiel ist lange Zeit.Seit Freitag wissen einige Spieler es geht um Ihr Arbeitsplatz.

Herzog
Grlic
Daun-----------Georgiev
Mokhi
Ailton---- Mölders

Tipp 1: 0 Für UNS

Kämpfen , Spielen und Gewinnnen

Na ja die Hoffnung stirbt als letztes ... :D

Hoffe die zwei Wochen werden genutzt um sich bei Freundschaftspielen gegen unterklassige Gegner einzuschiessen :D

Meine Aufstellung für dat Spiel gegen Leverkusen

Tor : Herzog

Abwehr : Weber / Fili / RJ / Caceres

Mittelfeld : Maicon / Moki / Goergiev / Tiffert

Sturm : Ailton / Daun

Einwechslungen : Mana / Mölders / Grilic

Na dann mal viel Erfolg Jungs , Kondition verbessern und als Mannschaft auflaufen und sich an bessere Zeiten erinnern ... dann gehts auch wieder aufwärts ... :)

Denkt an eure Fans die mit dem Verein leiden ... :zebrahe:

:schal:

wenn wir hinten die null halten und auf konter spielen kann der dicke vorne seine tore machen und nicht nur eins-
OBERWICHTIG ist aber , das hinten mal die NULL steht ( frei nach huub stevens):D
dann tritt die mannschaft ganz anders auf , als wenn du jedesmal durch irgend son sche... dir was einfängst und hinterherrennst

Auch wenn wir bei den Pillendrehern gewinnen sollten,wird sich nichts für den weiteren Saisonverlauf ändern,denn wer seine Heimspiele konsequent verliert hat am Ende auch nichts von den fünf Auswärtssiegen...

Irgendwie ist das nen Dejavü.
Leverkusen vor 2 Jahren? Da war doch was...

"Wir fahren weit... wir trinken viel... und wir verlieren jedes Spiel..."

Kopf hoch! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Endlich mal einspielen und möglichst wenig ändern. Deswegen gäbe es bei mir nur 2 Änderungen, eine notgedrungen: Tara ist gesperrt.

-------------------Starke-------------------
Lamey----Filipescu------Fernando...Caceres
-------------Grlic----Roque Junior----------
Daun------------Mokhtari---------Ishiaku---
-------------------Ailton---------------------

Erklärung: Zurück zum 4-2-3-1, un das Mittelfeld dicht zu bekommen. Gleichzeitig aber sehr offensivstarke Leute auf den jeweiligen Positionen, um bei Ballbesitz für Gefahr zu Sorgen.
Daun für Tiffert, weil Tiffi nie ein Tor schießen wird. Ishiaku kann hängend spielen und so vom Flügel für Torgefahr sorgen.

Die Versetzung von RJ ist wohl das Auffälligste. Einerseits könnten wir ihn zwar in der Abwehr gut gebrauchen, ich denke aber, dass er mit seiner Ballsicherheit als Ballverteiler und durch seine momentanen konditionellen Schwächen im DM als 6er am wertvollsten wäre. Besonders weil Tara ausfällt.

Und wegen Starke könnt ihr mich dann ja steinigen... :p

Roque als Sechser hab ich mir au schon gedacht. Aber Mok macht mir noch einen zu unsicheren Eindruck , man merkt der hat keine Spielpraxis und lang net gespielt hat. Ich würde Maicon dafür nehmen ich schätze ihn eh stärker ein als Tiffert.

In der Abwehr würde ich vielleicht sogar eher zu Weber tendieren.

Die Hauptsache ist das wir die Leverkusener nicht total kommen lassen , denn deren Spielstärke ist kaum zu stoppen wenn sie die einmal auffahren. Und bei unserer Abwehr, werden sich chaotische Szenen abspielen.

Von mir aus können wir auch Verlieren aber ich will 90+ min sehen dat die sich den Arsch aufreissen!:mad:

Als Einlaufgesang für unseren Präsigott würd ich mir ein lautes "Hurra Hurra die Idioten die sind da" wünschen!:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben