Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur mal so an Beispiel, Lastuvka wurde in Bochum mit großen Erwartungen geholt und er spielt nicht mehr sondern ein Herr Renno. Bestes Beispiel fürn Torwartwechsel.
Ich glaube schon, dass die meisten Leute in der Lage sind, die Leistungen einzelner Mannschaftsteile differenziert zu betrachten.
...Es ist weit verbreitet und besonders in Duisburg traurige Tradition, es schadet aber nur. Pfeift die aus, die nicht kämpfen, die sich unkollegial verhalten, die den Mannschaftsgeist zerstören.
Pfeift sie nach der ersten Hz. in Karlsruhe aus. Nach Rostock und für den mutlosen Auftritt gegen den HSV. Aber nach Bochum so loszuledern? Wer wundert sich da noch, dass die meisten Profis die Fans nicht ernst nehmen? Gewinnst du, wird applaudiert, verlierst du, wird gepfiffen. Es gibt nur wenige Vereine, bei denen noch mehr als diese beiden Variablen das Verhalten der Fans bestimmen. Duisburg gehört leider (mit Ausnahmen) nicht dazu.
Also jetz geht et doch nen bissl zu weit!
Wenn wir den Starke nich hätten, dann hätten wa nen Torverhältnis, dat nich mehr feierlich is!
Klar, hat er gestern gepatzt, aber warum wohl!
Die Abwehr läuft entweder neben- oder hinterher!
Ihr solltet ma lieber die "Abwehrfrage" stellen, denn unsere Glatze macht Dinger, da bleibt mir dat Herz inne Hose stehen!
Ich kann nicht mehr, Der Starke hat jetzt schon 4 Spiele alleine(!) verloren und ist in 13 Spielen insgesamt 3 Mal versucht gewesen eine Flanke oder Ecke zu fischen
Frage: Warum muss der dat wohl machen?
Antwort: Weil die "Mitspieler" nur zuschauen!
Beispiel: MSV-HSV beim 0:1! Keiner hat sich nen Meter bewegt zu den drei Hamburgern!

Gewinnst du, wird applaudiert, verlierst du, wird gepfiffen. Es gibt nur wenige Vereine, bei denen noch mehr als diese beiden Variablen das Verhalten der Fans bestimmen. Duisburg gehört leider (mit Ausnahmen) nicht dazu.
Er haut uns jedesmal inne Pfanne
Wenn wir den Starke nich hätten, dann hätten wa nen Torverhältnis, dat nich mehr feierlich is!
Ma ganz ehrlich?
Ich als Torwart würd der Abwehr mit nem Knüppel jedes ma ein drüber braten, wennse den Ball zurück spielen!

:erlinho:@ Ich sehe mittlerweile auch gewisse Probleme. Ich sehe aber auch ein großes Risiko darin, jetzt in Panik zu verfallen. Und bei den Bekundungen gegen Starke ist eine Menge Panik dabei.
Ein Torwart sollte generell mehr Schutz des Trainers bekommen als die meisten anderen Spieler. Wegen ein paar schwachen Spielen oder Unsicherheiten verbietet sich ein Wechsel. Ich habe Starke bisher zwei Drittel der Saison stark gesehen, ein Drittel ist diskussionswürdig. Wobei ich ihm auch dort weit weniger anlaste, als die meisten hier.

Man sieht, dass er zunehmend verunsichert ist. Es stimmt mich traurig, dass ein gewisser Teil dieser Verunsicherung eben auch dem Publikum anzulasten ist. Gegen Wolfsburg ging es los. Er weiß, dass es bei jedem kleinsten Fehler weiter geht. Oft reichen darfür Dinge, die ihm gar nicht anzulasten sind. Das zweite Gegentor gestern etwa.
1. Ist Herzog wirklich so nah dran, wie Bommer behauptet?
2. Nimmt man Starke jetzt raus, war es das für ihn.
Ein Hin-und-Her schadet allen. Schafft Herzog es nicht, muss man sich von Starke kostspielig trennen. Von Herzog auch, denn ihm wird dann gleich wieder einer vor die Nase gesetzt werden. Der muss dann auch bezahlt werden. Wenn das alles sauber und finanziell darstellbar geschehen soll, gehört viel Glück und Geschick dazu.
3. Starke wirkt zumehmend nervös, welche Auswirkung wird das haben?
Geht seine Leistung endgültig in den Keller, weil er dem wachsenden Druck nicht standhält? Dann muss man wechseln.
Oder kann er sogar gestärkt aus der Situation hervorgehen?
Bekommt er überhaupt nochaml (irgendwann) eine echte Chance bei den Fans?
4. Der nächste Gegner
Heißt: Leverkusen. Starkes Heimatklub. Erstens werden wir da wohl eh die Hucke voll bekommen. Ein Torwart kann sich also entweder prima auszeichnen, oder aber auch ganz übel aussehen.
Für Starke wäre es der größtmögliche Schlag ins Gesicht ausgerechnet dort aus der Mannschaft zu fliegen.
Mein Fazit: Entscheidend wird sein, wie Starke auf die jetzige Situation reagiert. Es wäre falsch vom Trainer, sich jetzt der Sündenbocktheorie anzuschließen und den Keeper, vom dem er sagte, er bleibe definitiv bis zur Winterpause die Nummer Eins (so nach der Vorbereitung gesagt) rauszunehmen.
Bricht er unter dem Druck zusammen und patzt, wir kriegen vielleicht sogar eine Klatsche? Dann muss man ihn rausnehmen. Um ALLE Beteiligten zu schützen.
Dann ist es auch egal, ob Herzog wirklich an ihn heranreicht oder gar besser ist. Dann muss Ruhe einkehren.

Ja leiderSorry Starke-Kritiker! Ihr hattet von Anfang an Recht!

das fast sichere 1:1 vom Fuß nahm? Wieso nicht der, der oder der?
Worüber ich mich tierisch ärgere ist die extrem schlechte Stimmungsmache hier. Wir haben Vögel im Stadion, die den Starke von Beginn der Saison auspfeifen und bei der Mannschaftsaufstellung ...RAUS rufen.
Nur komisch, dat der FC Schaffhausen abgestiegen is in die 2. Liga der Schweiz! Woran dat wohl lag!

Da komme ich wieder zum Hellmich zurück!!! Danke das du den Schorschi raus geekelt hast!!! In der letzten Saison hatte er nur so schlechte Leistungen da er vom WH immer mehr Druck bekamm!!! Aber trotzdem war der noch um längen besser als Starke, nur die Abstöße waren sch...!!! Der hat die Spieler auch mal in den Arsch getretten wenn die ******* spielen, dass versucht Starke auch aber er kann es einfach nicht, Koch hatte die Ausstrahlung!!! Mit Schorschi wären wir nicht da unten, bis her hatten wir immer sehr gure Torwärter aber dieses Jahr, naja.....
Man Koch ist in Zagreb und Geschichte!

Man Koch ist in Zagreb und Geschichte!

Ferry;271384[/QUOTE schrieb:Ja Junge mit dem schönen Bild dadrunter macht es sich echt gut!!! Du warst wohl auch einer der Hellmich raus geschrien hat, oder??? Was das sollte von den Fans ganz schwach nd dann noch Wedaustadion zu rufen toll!!! Torwartwechsel ja aber auch Trainer!!!
Na und...??? Koch war das beste was dem Verein je passiert ist!!!

Ja Junge mit dem schönen Bild dadrunter macht es sich echt gut!!! Du warst wohl auch einer der Hellmich raus geschrien hat, oder??? Was das sollte von den Fans ganz schwach nd dann noch Wedaustadion zu rufen toll!!! Torwartwechsel ja aber auch Trainer!!!

den Herzog rein und wenn der dann nen Fehler macht, dann den Beuke rein und wenn der auch patzt, was der ja schon des öfteren bewiesen hat in der Vergangenheit, das er das kann, dann graben wir den Koch wieder aus, irgendeiner muß doch denen zeigen wie man fehlerlos hält, denn der hat ja nie Fehler gemacht...
(es könnte Ironie enthalten sein...)
?Von denen hat doch keiner den Mum dem Gegner zunahe zutreten und beherzt dazwischen zugehen und den Ball wegzuhauen. Gott sei Dank bleibt uns in LEV. Tararache ersparrt. War, glaube ich gestern die 5te gelbe Karte für ihn.
er hatte 15 Pflichtspiele,um sich zu beweisen.Jetzt ist es an der Zeit,daß sich ein anderer auch 15 Spiele beweisen darf.Sorry Starke-Kritiker! Ihr hattet von Anfang an Recht!