Kueppi
Bezirksliga
Ok, ich habe nie die Hand schonend über Tom Starke gehalten.Nein ich habe Ihn sogar von Anfang an, schon beim Saisonauftaktsieg in Doofmund sehr kritisiert. Dies brachte mir hier im Portal nur, das ich fast öffentlich gesteinigt wurde.Leider hat mich Herr Starke auch nicht eines besseren belehrt.Spätestens wenn man eine solche negative Serie wie unser Team hinlegt, müssen sich alle Mannschaftsteile hinterfragen und sich gefallen lassen das über ein eventuellen Wechsel nachgedacht werden muss.Der Torhüter sollte keine heilige Kuh bleiben, zumal die Fehler von Tom Starke, selbst für den laienhaftesten Betrachter mittlerweile unübersehbar sind.Möchte einfach das Herzog einfach eine Chance bekommen sollte.Ob er sie nutzen kann....keine Ahnung....Torhüterleistung aber vorab an Körpergrösse allein festzumachen halt ich für absurd.
Hoffe das ich wenigstens in meinem zweiten Punkt falschliege. Halte Ailton nämlich von Anfang an im Team für unnütz.Er ist nämlich nicht mit dem Herzen ein Zebra und das spüre ich all überall.......Er identifiziert sich nicht mit dem Team und dem Verein. Die Fans, wir sind dem sowas von Schnuppe....Da ist doch ein Interview viel wichtiger, und ja ich kreide ihm an wenn er wie geschehen gegen Wolfsburg nach einer Niederlage lachend mit nem Kumpel Marcelinho fast noch in die Gegnerische Fankurve geht.....so etwas gehört sich für nen Profi nicht dem die Situation seines Clubs am Herzen liegen sollte...Da stehen ganz viele auf den Rängen die sich tüchtig krumm legen müssen um sich Woche für Woche Karten kaufenzu können um Ihren MSV zu unterstützen....
Toni belehre Du mich eines Besseren,reiss Dir für unsere Zebras den Arsch auf und schiess den MSV zum Klassenerhalt...
Dann werde ich hier nie wieder den Besserwisser mimen. Ich schwör
Hoffe das ich wenigstens in meinem zweiten Punkt falschliege. Halte Ailton nämlich von Anfang an im Team für unnütz.Er ist nämlich nicht mit dem Herzen ein Zebra und das spüre ich all überall.......Er identifiziert sich nicht mit dem Team und dem Verein. Die Fans, wir sind dem sowas von Schnuppe....Da ist doch ein Interview viel wichtiger, und ja ich kreide ihm an wenn er wie geschehen gegen Wolfsburg nach einer Niederlage lachend mit nem Kumpel Marcelinho fast noch in die Gegnerische Fankurve geht.....so etwas gehört sich für nen Profi nicht dem die Situation seines Clubs am Herzen liegen sollte...Da stehen ganz viele auf den Rängen die sich tüchtig krumm legen müssen um sich Woche für Woche Karten kaufenzu können um Ihren MSV zu unterstützen....
Toni belehre Du mich eines Besseren,reiss Dir für unsere Zebras den Arsch auf und schiess den MSV zum Klassenerhalt...
Dann werde ich hier nie wieder den Besserwisser mimen. Ich schwör