Hallo,
Du hast Recht, ich bin genau der den Du beschreibst. Ich bin nur derjenige Typ der stets loyal zu seinem Verein ist. Glaube mir, dass auch ich mit einigen Menschen in meiner Vergangenheit nicht klar gekommen bin, jedoch stets versucht habe das Beste daraus zu machen. Ich kann icht verstehen, dass Ihr einen WH nicht mehr beim MSV haben wollt. Mag er sein wie er ist, das ist die falsche Reaktion. Hier kann man andere Nadelstiche setzten, um auf seine Belange aufmerksam zu machen. Vor allem erschreckt es mich, dass gerade Ihr treuen MSV-Fans derartiges zulasst. Es geht doch hier um die Sache und die heisst, erste Liga halten. Da sind doch einzelne Personen nicht wichtig.
Ich denke viemehr, dass ihr einen Sündenbock für die sportliche Misere sucht, der scheinbar für Euch WH ist. Ich kann das nicht verstehen.
Übrigens, war ich für eure Unterstützung immer dankbar. Schade, dass wir jetzt so weit auseinander sind!!!
Dankbarkeit ist genau das richtige Stichwort.
Der harte Kern, will sagen die mit dem schwarzen Shirt, stellen in Ihrer freien Zeit jede Menge Aktionen auf die Beine.
Dieselben Fans haben eine Saison lang zu jedem Spiel aufwändige Choreografien gestalten, diese in unzähligen Mannstunden auf die Beine gestellt und mit eigener Kohle finanziert.
Diese Leute fahren durch die ganze Republik, lassen sich so manches mal von Ordungsdiensten und Polizei schikanieren.
Diese Leute stehen mitten im Winter bei -15 Grad in Fürth. Diese Leute fahren bis nach Cottbus, Burghausen, Unterhaching, Rostock usw. Gerade in Zweitligazeiten heißt das Urlaub nehmen, weil die Spiele Freitags oder Montags stattfinden. Für so ein Spieltag gehen mit Anfahrt, Eintritt und Verpflegung große Mengen Geld flöten.
Die Leute geben alles für Ihren Verein.
Und wie Andi schon schrieb. 8 Jahre lang KEIN einziges Spiel ausgelassen.
Soll so jemand auf einmal nicht mehr zum MSV gehören? Soll so jemand nach Oberhausen abgeschoben werden?
Diese Personen, sind diejenigen, die den MSV leben - Nicht die VIPs, die 10 Minuten vor der Pause schon am Buffet stehen.
Diese Leute sind für Walter Hellmich aber nur Idioten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der MSV brüstet sich mit den Bilder solcher Choreografien. Sponsoren finden sowas gut, die VIPs sicher auch.
Aber für WH sind das nur Krawallbrüder und Menschen zweiter Klasse. Affen oder Idioten, die Liste seiner Beleidigungen wird immer länger.
Soll man sich sowas als treuer Anhänger einfach so gefallen lassen?
Wir sind die ganze Zeit relativ friedlich. Kaum Pyro oder sowas in letzter Zeit. Auch vor und nach den Spielen ist es relativ ruhig. Und was ist? Man lässt hübsch die Polizei antanzen um uns mal präventiv eins auf die Fresse zu hauen.
Sowas findest Du also gut? Sorry, da habe ich genau 0,0 Verständnis für. Aber absolut überhaupt gar nicht.