K
Knipserkollege
Liegt es daran? Es sieht fast so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist ja der springende PunktWenn W.H. Leute mit Fachwissen und Erfahrungen engagiert,müsste er sogleich seine "Kompetenzen" und somit seine Alleinherrschaft abgeben, Das glaubst du doch nicht selbst
![]()
So das wäre meine top leute für euch jung sagt was dazu lol
Berger,jörg
Geburtsdatum: 13.10.1944
Nationalität: Deutschland
Funktion: Trainer
Vertrag bis: ?
Neururer,Peter
Geburtsdatum: 26.04.1955
DIETZ,BERNARD
Geburtsdatum: 22.03.1948
Augenthaler,klaus
Geburtsdatum: 26.09.1957
Von einigen Usern, die die harte Kritik an Team und Trainer nicht nachvollziehen können, kommt die Frage: "was habt ihr denn in Leverkusen erwartet?"
ABER:
als glühender Fan einer Mannschaft, die wissen muss, dass es gegen deutlich spielstärkere Mannschaften geht, erwarte ich als einer, der aus der Malocherstadt Duisburg kommt, Kampf - Kampf -Kampf bis zum Umfallen und vielleicht auch noch ein wenig bundesligataugliches Spielniveau.
Wird es nicht geben.... Aussage Hellmich
"Wir gehen auch mit Bommer in Liga 2 wenn es sein muss"....
Und ich befürchte genauso wird es kommen....
Wusstet ihr eigentlich das der Walter die Aufstellung macht????
Bommer hat da nichts zu sagen......
Hellmich raus der hat doch vom Fußball keine Ahnung
Die größte Sch**ße die ich je gesehn habe, immer wenn man denkt es geht ned schlimmer beweist uns die Mannschaft das es doch noch viel schlimmer geht.
Von mir aus können alle ihre Sachenpacken vorallem unser super Flügelspieler auf Links, unser Nationaltorhüter und unser Meister Trainer....Mok würd ich gerne behalten und mal ehrlich wer das Spiel gesehen hat, 11 Willi´s brauchen wir...soviel Einsatz und so oft wie der auf der Außenbahn rauf und runner gerannt ist..."Hamma"....Willi wurde am meisten Gefault und hat am meisten Gefaul...das nenn ich noch Einsatz bei einer Mannschaft die bis jetz noch nicht gerafft hat in welcher Liga sie spielt.
Und nochmal was zu unserem Meister Trainer...das nächste mal bitte Ohne Stürmer spielen vielleicht schießen wir dann ja mal mehr Tore....
Schönen Abend noch....![]()
woher weißt du das denn?dat wäre ja echt zu viel
![]()
Die anderen Trainer hatten doch auch nichts zu sagen und wenn sie Walter ihre Meinungen gesagt haben dann sind sie geflogen siehe Koch .
Das wird ja immer schlimmer! Koch war also der eigene Trainer und Walter hat die Entscheidungen getroffen...:nunja
Es muss passieren! Das ist sicher nur was? Ich glaub ich eröffne ein neuen Fred! Wo wir Vorschläge sammeln und diese dann vllt. an den MSV weiterleiten
Walter muß endlich einsichtig sein und all seine Marionetten durch Leute mit Fachwissen ersetzen...So werden wir letztendlich nur noch sechste oder siebte Kraft...
Oh mann... selbst mit 15 Jahren sollte man doch nicht so naiv seinwoher weißt du das denn?dat wäre ja echt zu viel
![]()
Das erwarte ich auch. Kampf- Kampf- Kampf! Nur stellt sich mir (s.o.) die Frage, ob die Mannschaft überhaupt die körperlichen/konditionellen Grundlagen für 90 Minuten Überlebenskampf in der Bundesliga hat. Ich denke, dass vielleicht ein neuer Trainer spätestens in der Winterpause hier den Hebel ansetzen und vielleicht noch andere Dinge sehen würde, die man einfach in der momentanen Druckphase als alter Trainer nicht mehr sieht. Vielleicht würde ein neuer Trainer auch mal über einen Torwartwechsel nachdenken.
Weber: solide Partie, sollte Stammplatz in der IV neben Roque Junior bekommen
AN DIE MANNSCHAFT UND AN DEN TRAINER :
SCHÄMT EUCH !!!!!
Wer kommt zum MSV Block??? 3 oder 4 Spieler....und dann, ausser Weber, noch mit 30 Meter Abstand. DAS IST ARMSELIG !!! Was seid Ihr für Typen ???
Ich habe mir einige Male das Training an der Wetender angeschaut und mir die Frage gestellt, ob das alles nicht alles ein wening lasch ist, was da so "geübt" wird.
Nette Spielchen, jeder macht so gut er kann und nicht, wie es ein Trainer eigentlich erwarten sollte. Wenig Kritik in den Übungen. Es wird viel gelacht und gescherzt. Richtig hart und konzentriert arbeiten, (...), sieht bei mir anders aus. Auch das Üben von Spielzügen kommt mir zu kurz.
ich bin seit fast 18 Jahren Fan
Also von Kindesbeinen anDu bist doch erst 18![]()
Außer dem Zeugwart könnt ihr alle gehen!![]()
Nun ? Die Diskussion hätte schon vor 3 oder 4 Wochen geführt werden müssen !