Alles nach dem Spiel in Leverkusen

War das wieder ein Spiel!!

Wie kann man in einer HZ so einbrechen??

Erste Hälfte hat mir richtig gefallen (besonders Mokki)
Zweite Hälfte Katastrophe!!!

Starke war zwar heute nicht schlecht aber in meinen Augen ist die Abwehr besonders wegen ihn so unsicher.

Man weiss nie was er macht!!
Ich blicke bei diesen Torwart irgendwie nicht durch.

Ein unsicherer Torwart ist ein schlechter Torwart.
Und Starke ist ein unsicherer Torwart!

Solange man die Klasse noch auffem Papier halten kann , solange ist die erste Liga ma garnicht abgekarkt. Nicht auszudenken wenn solche Sätze wie-janu sind wir ma wieder abgestiegen-planen wir mal für die 2te Liga nun am Montag von Hellmich , Bommer und Spielern zu hören wären. Nicht auszudenken was dann hier los wär.
Solange der Klassenerhalt noch zu schaffen ist-solange muss gekämpft werden.
Als erstes kommt der Kampf und dann erst das Glück!!!

Mal ´ne Frage an die Statistiker unter uns:

in welcher Saison hatten wir an diesem Spieltag eigentlich bereits gleichviel oder weniger Punkte? :(

was mich viel mehr enttäuscht hat sind unserer fans,hallo seid ihr nen bisle assozial so eine *******,sowas ist mega peinlich,wahrscheinlich noch nichteinmal den hauptschulabschluss und hauptsache randale machen,ihr habt se doch nicht alle,hä ich bei den grünen was zu sagen hät ich euch allen stadion verbot gegeben,oder hät euch empholen schalker oder dortmunder zu werden!peinlich leute peinlich!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

äh so aussem Stehgreiff.. 91 war der MSV glaub ich 3ter am 13ten Spieltag und is dann noch abgestiegen mit öh 20 punkten. Sorry nicht schlagen wenns zeitlich nicht hinhaut aber war so um den dreh rum(hab ja auch nicht alle Zahlen im Kopp-bin ja kein Rechenschieber)

Ich bekomme bei jedem Spiel die Kriese wenn ich den rotgelockten Jüngling mit seiner Flüstertüte sehe beim Bochum Spiel wo das Wetter wie ich persönlich fand arschkalt war stand der da im T shirt und war am Krakelen oder heute mit seiner coolen Sonnenbrille. Da frage ich mich ernsthaft warum gehe ich zum Fussball .....um mir ein hoffendlich schönes Fussballspiel anzusehen in der hoffnung das der MSV auch mal wieder Punktet oder um mir den zu geben. Support ist nicht alles wenn es so wie heute endet mit beleidigungen der gegnerischen Mannschaft und Fans nur weil unsere Zebras mal wieder verlieren.

Abonier' dir Premiere und lern die deutsche Rechtschreibung...:rolleyes:

ich finde es cool wenn es bis zum 34 spieltag nur randale und boxereien mit den ordner bzw polizei geben würde ...und dabei geilen support .

damit wir zeigen können das wir die macht im pott sind ....

aber ehrlich gesagt pöbeln usw... muss beim fussball bzw beim msv geben .. sonst .. hat es doch kein sinn .... support und randale .. das ist das einzigste wat zählt .....

wir müssen uns alle zusammen an eine strang ziehen ..... :D:D:D

ja dann klär mich auf was so ne assoziale ******* soll....was soll denn da vorgefallen sein,bleibt mal ruhig und geht nicht im wahrsten sinne des wortes auf den zaun!eure aufregung kann ich verstehn de rschiri war *******,aber als ob euch dir ordner als erstes angemacht haben,mhm klar erzähl sowas dem weihnachtsmann!:fluch:peinlich
man man jetzt warst du das erste mal auswätsund weisst nicht was ordner so machen, manchmal haben die was auf die fresse verdient fertig.

ich finde es cool wenn es bis zum 34 spieltag nur randale und boxereien mit den ordner bzw polizei geben würde ...und dabei geilen support .

damit wir zeigen können das wir die macht im pott sind ....

aber ehrlich gesagt pöbeln usw... muss beim fussball bzw beim msv geben .. sonst .. hat es doch kein sinn .... support und randale .. das ist das einzigste wat zählt .....

wir müssen uns alle zusammen an eine strang ziehen ..... :D:D:D

coole sau,geh nach :kacke: da gehörste hin!

sorry, aber das musste sein......
3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute jetz kommt ma alle wieder runter!!! ich mein ich war bis vorn paar minuten auch noch sehr emotionsgeladen, aber jetz werd ich langsam wieder ruhiger! ich mein zu Rumpel muss ich sagen manche ausdrücke die benutzt werden sind nicht schön! aber i-wo gehört das auch dazu!(bitte nicht falsch verstehen)Das Kinder so etwas hören ist auch nicht unbedingt so toll( das sag ich als 15 jähriger) und das ich dann manchmal auch diese schimpfwörter mit Skandiere ist mir in dem moment egal, nur wenn ich später drüber nachdenke überlege ich ob das wirklich in ordnung ist! Ich finde aber das man deshalb die fans als schwach köppe bezeichnet ist daneben und den Pyro der echt nix besseres zu tuhn hat als sich den arsch aufzureißen und sich die seele ausem leib zu brüllen! (der schreit ja fast wie der maddin mitm megafon!)!!
so wäre das abgehakt. Nächster Punkt wenn man meint bommer raus zu schreiben find ich daneben! WH raus dann schon besser! Bommer ist doch nur der Handlanger von WH wenn der Bommer nicht das macht was WH will ist er weg! eigentlich ist bommer ein armes schwein! und die Spieler noch ärmer! der Hellmich sitzt von allen am längsten Hebel! macht einer nicht das was er will kann er sich einen neuen Arbeitgeber suchen!
Desweiteren finde ich es nicht so toll wie das niveau des diskutieren in diesem Fred abläuft!
Alles mal ein bisschen lockerer angehn! Das hilft wir wollen doch nicht uns gegenseitig niedermachen!

meine fresse,dann sag doch mal einer was d los war,klär die unwissenden auf!dieses anmache unter den eigenen fans verspricht bestimmt gute stimmung für die nächste heimspiele!klärt mich/und andere auf!??

Wisst ihr was wir für eine luschen Mannschaft haben??
Die können nur foulen, weil die keinen Fussball spielen können. Ich hab einen hals! Nächste Woche schonmal Sicherheitsdienst einplanen, für nach dem Spiel.
Aber schaut euch mal diese Tabelle hier an.
Treter-Tabelle : Die Gefoulten"
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php

:mecker:
Jajaja! Wir sind halt schlecht, haben keine spielerische Qualität, alle Fachleute haben keine Ahnung, bla...
Kanns nicht mehr hören.

Die Hoffnung bleibt!
Und:
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/abseits-koenig-tabelle.php
Offensiv geht ja doch was!

Hab gerade einen Bericht über die Ereignisse in Rheinhausen vor 20 Jahren gesehen. So müßten wir alle zusammenstehen im Stadion, ausdauernd und laut, damit sich davon was auf den Rasen überträgt.

Wir bleiben drin!
:fluch:

:mecker:
Hab gerade einen Bericht über die Ereignisse in Rheinhausen vor 20 Jahren gesehen. So müßten wir alle zusammenstehen im Stadion, ausdauernd und laut, damit sich davon was auf den Rasen überträgt.

:fluch:

Genau das ist es,da haben Leute aus ihrer Stadt für ihre Stadt und Umgebung gekämpft,aber das hat mit dem heutigem Fussball nichts mehr zu tun,leider.

Spiel in LEV abgelaufen wie befürchtet von mir.

Auch geht mir das gequatsche von wegen Psychologe und die "Jungs" müßen mal Ablenkung finden (turnen auf dem Eis herum, fahren Kart,.........) auf die Nerven !

Den Vorschlag kann ich ja am Montag mal meinem Arbeitgeber unterbreiten. Der nimmt mich bestimmt sofort runter vom LKW und schickt mich 1 Woche in die Schweiz zum Rodeln, ganz bestimmt !

Ich stehe zu meinem Beruf (LKW, Tankwagen, Chemie, Werksverkehr) und zu 100% Identifiziere ich mich mit meinem Arbeitgeber.

Genau da liegt für mich der Hund begraben bei der Mannschaft. Ich habe jetzt Zweifel daran, ob das noch eine Mannschaft ist und die sich mit "Duisburg" identifizieren ? Auch glaube ich nicht mehr das Bommer den Haufen auf Kurs bringen wird.

Randale ?

Ja das fehlte gerade jetzt auch noch. Ausgerechnet jetzt, wo jedem noch der "Streit" gegen Bochum in Erinnerung ist zwischen den Rängen oben und unten.
Im Moment wird versucht von einigen Leuten, Gespräche zu suchen, gerade vor dem Spiel gegen Nürnberg.
Sehr schnell könnten sich die Gesprächspartner wieder abwenden ? Wollen wir 1 Köpi-Kurve oder eine Zweigeteilte Kurve ?

Schönen Sonntag an Alle !

Hallo :-)

Ich glaube es einfach nicht mehr, ich bin am Boden . . .

Aber OK, nächste Saison werde die Eintrittskarten wieder billiger:mecker:

Ich (freue ) :tschuldigung:mich schon auf:

436.gif

und

03_01_2004_-_bbdo.content.Headline.Image.gif

. . . und habe mir am Freitag ne Dauerkarte für die Rückrunde gekauft:mecker:

Bin mal gespannt was unsere Marionette Bommer wieder erzählt. . .
" ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" zitat ende

Man müßte beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg 90 Minuten schweigen . . .

Also Leute schweigen wir beim nächsten Heimspiel im MSV Stadion !!!

WER ??? Macht mit ????

Marc

Man müßte beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg 90 Minuten schweigen . . .

Also Leute schweigen wir beim nächsten Heimspiel im MSV Stadion !!!

WER ??? Macht mit ????

Marc

Denke nicht das dass der richtige Weg ist..
Die Mannschaft braucht gerade jetzt vom UNS jede Unterstützung..
Klar kann verstehen das einige kein bock dazu haben 90 min. zu supporten.. Und wenn sollse zu Hause bleiben!

Denke nicht das dass der richtige Weg ist..
Die Mannschaft braucht gerade jetzt vom UNS jede Unterstützung..
Klar kann verstehen das einige kein bock dazu haben 90 min. zu supporten.. Und wenn sollse zu Hause bleiben!

Ja sicher! Nach 11 Niederlagen, die teilweise dumm, teilweise peinlich waren, hat die Mannschaft für mich jedes Recht auf Anfeuerung verspielt. Und bis sie dieses Recht wiederbekommt, muss sie erstmal fein in Vorleistung treten. Das heisst für mich, dass ich am Sonntag gegen Nürnberg schweigen werde. Mich kotzt es nämlich langsam an...

Ach ja, ich werde trotzdem weiterhin da sein, bei JEDEM Spiel.

Wunschzettel

Wisst Ihr, was wirklich schön ist?Die Zebra-Weihnachtsbaumkugeln! Vor der Fahrt nach LEV habe ich mir vier geholt und nach dem Spiel in LEV habe ich meinen Wunschzettel fertig gestellt:

1. Nochmal so Pudelwohlfühlen wie in Hz.1, als Einsatz im Block und auf dem Rasen endlich mal wieder zusammen passten.
2. Nie wieder singen: Wir trinken viel, wir fahren nah, wir wissen
nicht, wie uns geschah.
3. Gegen Nürnberg und Frankfurt ein Publikum wie gegen Bremen,
das eine Mannschaft wie die aus der 1. Hz. zu 6 Punkten treibt.
4. Mit 15 Punkten und einem Fünkchen Hoffnung überwintern.
5. Falls 3. und 4. (-), Verantwortliche, die den Abstieg nicht nur schon seit Wochen erlauben, sondern ihn auch vernünftig gestalten, mit den Spielern, auf die man längerfristig bauen
kann. Ansonsten: Der Letzte macht das Licht aus!

Traurig, dass einige anscheinend noch stolz darauf sind, während ihrer randale noch nebenbei Frauen ausm Ordnerkreis verletzt zu haben. Ihr seid echte Helden.........und erzählt mir jetzt nicht, es ist keine Frau zu Schaden gekommen.Stand zufällig 8 Rheien drüber.....

Wenn ein Mann verletzt wird ist es nicht schlimm?#

-------------

Ne andere Frage:
Was hat eigentlich der Grilic versucht? Das sah aus als wollte er den Ordner davon abhalten den kolgen von uns abzuführen... habe nicht gehört was der gesagt hat. Er hat sich auf jedenfall sehr motiviert zwischen den beiden auzfgebaut

ich bin einfach nur traurig. seis die mannschaft die es versaut, seis der trainer der die aufstellt oder der torwart der die abwehr verunsichert.

bin einfach nur enttäuscht. von allen seiten. auch von den seiten die randale rechtfertigen wollen...

Wo kann ich meine Eintrittskarte umtauschen vom Spiel gegen Bayer? Das ist einfach eine Frechtheit,man führt und wird dann so vorgeführt!!

Wenn Hellmich nicht mal die Preise senkt dann kommen in den letzten Spielen auch nur noch die Dauerkartenbesitzer.

So ein Elend kann man sich nicht mehr anschauen.

Willi wieder auf Links und was war mit Ailton? Angeblich beste Form seid er beim MSV ist.Wenigstens PromoAilton lohnt sich noch für den Walter.

nur was ich mich frag..warum schreiben recht viele hier "bommer raus!"???? ein trainer kann in den seltensten fällen was dafür wenn a. ein schirri das spiel extremst verpfeift und b. eine mannschaft sich nach einem 2:1 rückstand quasi aufgibt?!? NICHTS!

Da hast du völlig recht aber letzendlich trägt Hr. Bommer die Verantwortung für die momentane Situation und sollte die konsequenzen endlich tragen!

http://www.wahretabelle.de/

Diese Seite ist eh größter Schwachsinn. Klar beim Spiel gegen Bremen gabs nur eine Fehlentscheidung gegen Bremen. Und die "Fehlentscheidung" gegen Cottbus hätte denen einen Punkt gesichert (in der 46.Minute) Selten so ein Irrsin gelesen.

Also mal ehrlich....der Schiedsrichter ist doch hier wohl der letzte der Schuld hat.
Alles in allem kann ich nur sagen ( habe das Spiel auf Premiere gesehen und die dementsprechenden Zeitllupen ) hat der nicht wirklich viele Fehler gemacht.
Diese Fehler die zu der Niederlage geführt haben hatten doch wohl eher andere Gründe !!!!!!
1. Falsches Stellungsspiel
2. Einen unsicheren Torhüter auch wenn der heute auf der Linie wirklich gut war, aber eben nur auf der Linie.
3. Innenverteidiger die noch langsamer sind als ne Bahn die wegen Streik steht.
4. Eine völlig neben der Spur stehenden Mannschaft der man einfach ansieht das sie intern völlig konfus ist. da kämpft keiner wirklich für den anderen.
5. Lustlosigkeit nach einem Rückstand.
6.Mangelndes herausspielen von Torchanchen ( Doppelpass, Weitschüsse, Kopfbälle usw.)
7. Das verwerten von Standartsituationen ( Ecken und Freistösse , das macht wohl fast jede c-jugend besser ).
8. Einen Trainer der für mich am Ende der Fahnenstange angekommen ist mit seiner Weisheit und der völlig unfähig ist die Mannschaft zu einer verschworenen Einheit zu formen.
Und ehrlich gesagt glaube ich auch noch das er ein wenig unter Realitätsverlust leidet---Aussage " 15 Punkte sind wohl eher realistisch".
Die 15 Punkte zur Winterpause kann er vielleicht in der Lotterie gewinnen , aber nicht mit der Truppe auf dem Platz.
Halte ich übrigens jede Wette das wir die nicht auf dem Konto haben werden.
9. Einen im sportlichen Bereich völlig unfähigen Präsidenten ( Vertragsverlängerung, Aussagen , Benehmen usw.)
10. Einen Vorstand und Aufsichtsrat der dem Präsidenten den Po küsst und zu allem ja und Amen sagt ( haben vielleicht noch nicht verstanden das auch sie ein kleines bischen Macht haben ).

Ich denke ich könnte wohl noch den ein oder anderen Punkt finden, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal, nur kriege ich das grausen wenn ich hier Leute sehe die die Schuld grundsätzlich bei Anderen suchen.
Genau so graust es mir aber auch wenn ich den ganzen Schwachsinn lesen bzw. hören muss die Offizielle nach einem solchen Spiel von sich geben.
Und es graust mir was bei diesem Verein intern so alles abgeht.
Ich kann Euch nur sagen , das ist ein echtes Armutszeugnis. Ihr könnt mir glauben , ich weiss wovon ich rede.( sichere und hochrangige Quellen).
Ich werde vorerst schon alleine aus Protest das Stadion nicht mehr betreten und das hat nichts mit schlechtem Verhalten meinerseits zu tun sondern mit dem Verhalten der oben genannten.
Mein Geld und so sehe ich das, hat keiner von denen verdient, keine Mannschaft , kein Trainer, kein Präse.!!!!!!
Wenn ich wenigstens Einsatzbereitschaft sehen würde der Mannschaft, dann würde ich auf den Rest verzichten und nur für die Mannschaft ins Stadion kommen und sie unterstützen.
So wird sich meine Tochter mehr freuen das der Papa auch am Samstag zu hause ist und das sie wohl den ein oder anderen Einkauf mehr machen kann.
Da ist das Geld sinnvoller angelegt.
Aber da dies seit etlichen Spielen nicht der Fall ist, habe ich für mich so die Entscheidung getroffen.
Bis nächstes Jahr vielleicht.

Ich gehe weiter hin; ich kann nicht anders!

Nur geht mir irgendwie die Überschrift in "MSV aktuell" nicht mehr aus dem Kopf: "Zebras international erfolgreich".

Resignation und Ohnmacht, diese Worte treffen meine derzeitige Gefühlslage wohl am Besten.
Und das schlimme ist, dass ich selbst 9000 km von Duisburg entfernt schon bemitleidet werde, weil ich MSV-Fan bin. Unser gebuchtes Niederlagen-Abo scheint bei Fussballinteressierten aus aller Welt angekommen zu sein. :eek:

Zurück
Oben