Alles nach dem Spiel in Leverkusen

Bin auch gerade aus Leverkusen zurück.Das einzige was man sagen kann unsere Fans absolut 1.Liga.Zum Spiel:Es hat sich leider nichts geändert 1.HZ hatte ich Hoffnung das könnte was werden 2:HZ alles wie immer schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wieder zurück aus Leverkusen. Die Stimmung in der ersten Halbzeit war einfach nur super. Respekt an die dagewesenen Fans. War eifnach nur geil in der Kurve zu stehen. Wie an anderer Stelle geschrieben muss man sich fragen was Leverkusen für "Fans" hat. Da kam ma mal gar nichts. Die eigene Mannschaft betritt den Rasen und es kommt kein klatschen, kein anfeuern einfach gar nichts.
Weiß jemand warum die Situation nachher am Zaun so eskaliert ist? War jedenfalls eine sehr unschöne Szne wie die Ordner den einen vom Zaun gezerrt haben und dieser dann voll auf die Fr... gefallen ist. Ein Mädel und noch einer wurden dann ebenfalls von den Ordnern abgeführt. Danach viel rumschubserei und hat wohl auch noch ein bisschen mit den Ordnern geknallt soweit man das sehen konnte. Vielleicht kann jemand noch was dazu sagen. Wir sind dann auch gegangen. Polizei war dann draußen dabei alles abzuriegeln. Zumindest hat sich gerade ein Polizeikette aufgebaut durch die wir noch durch sind.
Vom sportlichen wurd eigentlich schon alles gesagt. Ohne auf die Stärken/Schwächen der einzelnen Spieler einzugehen muss ich sagen das mir dieses Spiel besser gefallen hat als gegen Bochum. Auch wenn es nicht gereicht hat wurde mehr Einsatz gezeigt.

Gruß

BassD

Wir reisen weit...wir reisen viel....wir verlieren jedes Spiel.....:zustimm:

Freu mich schon auf nächste Saison nach St.Pauli...Köln...usw:!!!

Einzig schöne heut war ...paar nette Leute getroffen im Stadion!!

Der Schiri. Natürlich wieder nicht unser Freund. Muss mir das mal im TV anschauen, aber Levs Elfer für mich sehr fraglich, auch viele kleine Fehlentscheidungen gegen den MSV und das Foul (an Ishiaku) ggf. elfmeterreif.

Beim 11er für LEV hast du durchaus recht. Habe es zwar nur bei Premiere verfolgen können aber für mich hat Idrissou den Ball gespielt und somit äusserst fragwürdige Entscheidung!

Die Aktion vom Ishiaku in der 1. HZ.....da hab ich auch gleich ELFMETER gebrüllt! In der Wiederholung konnte man aber leider sehen dass er sich um den Gegenspieler "gewickelt" hat und sich fallen liess! Es gibt aber Schiedsrichter die hier auf den Punkt zeigen, leider kein MUSS.

Unfassbar auch, wie viele MSV-Fans trotz der Lage den MSV nach Lev begleitet und welch grandiose Stimmung sie auch nach Rückstand verbreitet haben.

Habe ich ganz vergessen in meinen Beiträgen zuvor, sorry!!!! Kam am Fernseher auch super gut rüber. Man hörte fast die gesamten 90 Minuten nur "DIE GEILSTEN.....DIE LAUTESTEN.....DIE FANS VOM MSV DUISBURG"!!!! Meinen allergrössten RESPEKT dafür!!!!

Gruß
Dirk69

Es wird Zeit..

Bommer, bitte geh!! Wir hatten noch nie eine Mannschaft oder wie man diese Truppe bezeichnen soll, die so wenig Chancen herausspielt, so selten mal aus der 2. Reihe schießt, die keinen Doppelpass kann, keine gefährliche Ecken kann, kaum Freistöße vor dem Strafraum bekommt - wie auch, haben wir eigentlich schon einen 11er bekommen :p - klar wie auch, wann sind wir schon mal im 16er??? Dazu noch ein Chaos MF und die Abwehr plus TW - da fehlen mir die Worte:fluch:..
Bommer sorgt mit seiner Aufstellung immer dafür, dass wir nur mit max. 8 Spieler auflaufen, Mo fällt immer aus und mind. 2 sind immer unterirdisch! Das sollte eigentlich für einen Rausschmiss reichen :huhu:..
Ich gehe jetzt kotzen und das aber richtig, ihr LUSCHEN!!!

Häääh?

Haben hier eigentlich Einige ein anderes Spiel gesehen als ich?:mecker:

Ich erspar mir weiteres.....raste sonst noch aus....Nur so viel zu meiner Tendenz....Erste Halbzeit war richtig klasse für ein Auswärtspiel bei einem ambitionierten Verein wie Leverkusen.Ich hoffe alle die im Stadion waren sehen das ähnlich.Hab auch ehrlich gesagt kaum Pfiffe nachem Apfiff gehört....

Also kommt mal wieder runter:mecker:

Ich erspar mir weiteres.....raste sonst noch aus....Nur so viel zu meiner Tendenz....Erste Halbzeit war richtig klasse für ein Auswärtspiel bei einem ambitionierten Verein wie Leverkusen.Ich hoffe alle die im Stadion waren sehen das ähnlich.Hab auch ehrlich gesagt kaum Pfiffe nachem Apfiff gehört....
Bringt nur rein garnichts, weil die Punkte fehlen:(

Haben hier eigentlich Einige ein anderes Spiel gesehen als ich?:mecker:
Also kommt mal wieder runter:mecker:

Sorry, aber ein Fußballspiel, besteht aus 2 Halbzeiten und unterm Strich muss man beide Halbzeiten nehmen um ein Gesamtfazit zu ziehen.
Und da muss ich sagen, wenn ich auswärts vorne liege, der Gegner sichtlich verunsichert ist, dann muss ich ihm mit einem zweiten Tor den Gnadenstoß versetzen und dann, erst dann, kann ich mich darauf beschränken auf Konter zu setzen um vielleicht noch den ein oder anderen Stich zu setzen.

Zum Spiel ist ja alles gesagt,nur ganz schwach fande ich von den Spielern das bis auf Willi und Weber keiner in die Kurve kam um sich zu bedanken,das zeigt doch schon den Charakter der Manschaft,das den meisten Fans und Verein einfach shice egal sind!!!
Das kommt davon wenn man nur ausländische Spieler verpflichtet die keine Bindung zur Stadt und Region haben!!!
Gegen Nürnberg werde ich dieses Pack schon beim einlaufen auspfeifen die können sich alle verpissen!!!
Ich hoffe nach der Saison wird ein schnitt gemacht und eine Manschaft mit jungen motivierten Spielern wird aufgebaut!!!

Bringt nur rein garnichts, weil die Punkte fehlen:(

Da geb ich Dir ja recht.Bin auch sauer auf alles:fluch:

Nur man hat gesehen, dass Mannschaft und Verein leben.Stimmung war richtig klasse.Der Mannschaft kann man kämpferisch rein gar nichts vorwerfen.....

Ach egal,was erzähl ich eigentlich.Bin trotz allem stolz Duisburger zu sein.Wenn ich das popcornfressende Eventpublikum da sehe,bin ich lieber abgeschlagen Letzter als so was......:huhu:

:(:(:( BUNDESLIGA 2 DUISBURG IST DABEI!

schade , aber schon mit der mannschaftsaufstellung war klar, daß das wieder nix wird.

wenn bommer wenigstens nach dem 1:0 reagiert hätte und unseren konterstürmer gebracht hätte( der ja super trainiert hat),
wäre vielleicht nen 2tes tor drin gewesen und die wieder mal schwache abwehr ( inkl. schwachem torhüter)hätte nicht die probleme bekommen.

nuja , aber rb hält lieber an seinem bewährtem system fest ( idrissou, starke gesetzt)als mal was neues zu probieren.
HEY BOMMER !!! schon mal gehört ??von nem recht erfogreichen trainer : die null muss stehen!!
die folge wird sein, daß wir nächstes jahr nach hoffenheim fahren . ich freu mich schon drauf:rolleyes:

was solls? mit solchen luftpumpen an verantwortlicher stelle kann man vielleicht nen stadion bauen oder ne fahrstuhlfirma aufmachen , aber NICHT wie vollmundig in der presse verkündet wird , den msv zur dritten kraft im revier machen:rolleyes:

ich wär ja schon froh wenn wir vierte kraft wären , direkt hinter bochum auf nem relativ sicheren platz

das spiel war heute bis zur 46 min. gut! danach wiedermal kläglich eingebrochen! :mecker: bommer hat die falschen auswechslungen vorgenommen ich hätte den ailton direkt nach der pause gebracht! hätte wahrscheinlich nich das tor verhindert aba so wie nachher gespielt haben hätten se einen für konter gebrauchen können= ailton! so danach brauch man nix mehr zu sagen scheiß schiri der mal wieder verpfiffen hat was er verpfeiffen konnte!!! ja... den elfer nich gekriegt elfer für die pillendreher gegeben! :fluch: naja auf jedenfall wars dann nicht mehr so spannend das spiel doch es wurde ja auf den rängen hitziger vorallem im neutralen block wos nacher auch ausseinandersetzungen mit einem Gewissem DICKEN GLATZKÖPFIGEN ordner und msv fans gab! der ordner war auf 200 und hat schon auf die duisburger versucht einzuknüppeln! und dann gings so weiter! bis das tor aufgetreten wurde und dann is alles ausen rundern gelaufen! naja... :keinkommentar:
nur diesmal ging nichts von den grün-weißen partybussen aus sondern von den ordnern! ham die kein geld mehr um die zu bezahlen müssen das jetz schon die ordner machen?!
naja egal... nächstes spiel neues glück!:D

mit dem koch hätte es kein 1:1 gegeben! der hätte den ball direkt rausgefaustet und zum gegenagriff eingeleitet!!! aba starke macht nix und bleibt auf der linie...
und so isset dann auch kein wunder das er an den kopfball nicht mehr dran kommt!

vorhin leider Gottes die Sportschau gesehen.............

beim 1-1 ganz klar zu sehen wie Filipescu zurücksteckt weil er im sicheren Glauben ist das Starke rausgeht und den Ball - wie allgemein üblich am 5 Metereck - fängt :mad:

nachher Santos lahm wie ne Ente, Idrissou wie immer stümperhaft ungestüm und Lamey lässt die Pille auch einfach vorbeilaufen..... traurig, traurig

nach 14 Spielen geht bei uns offensiv immer noch nix nach vorne, mehr als 1,5 Chancen pro Spiel sind schon fast ein Wunder.

mit dem koch hätte es kein 1:1 gegeben! der hätte den ball direkt rausgefaustet und zum gegenagriff eingeleitet!!! aba starke macht nix und bleibt auf der linie...
und so isset dann auch kein wunder das er an den kopfball nicht mehr dran kommt!

koch hier koch da, ES GIBT BEIM MSV KEINEN KOCH MEHR!!! könnt ihr das mal begreifen? harkt den kerl doch mal ab...:mecker:

wir müssen mit dem vorlieb nehmen was wir haben, und das ist zur zeit nunmal starke und kein koch -.-

Was geht in dem Hunde Schädel vom Hellmich nur vor???

Dieser verkackte Bau*****ntyp!!!!

Der Bommer soll sich endlich freiwillig verpissen. Jeder Spieltag so
ein rumgehurre von der Mannschaft.

Die Mannschaft ist das lächerlichste, was es in der 1 Liga gibt.

Wisst ihr was wir für eine luschen Mannschaft haben??

Die können nur foulen, weil die keinen Fussball spielen können. Ich hab einen hals! Nächste Woche schonmal Sicherheitsdienst einplanen, für nach dem Spiel.
Aber schaut euch mal diese Tabelle hier an.
.
MSV Duisburg

Platz 1 der Treter Tabelle!!!!!!

"Der MSV Duisburg liegt auch nach dem 13. Spieltag souverän an der Spitze der Anti-Fairplay-Tabelle. Ein Blick auf die Treter-Tabelle zeigt, dass die Zebras auch mit Abstand am meisten Fouls begehen - und auch am meisten gefoult werden: Die Gefoulten"

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php

Also zurück in Duisburg und wieder nichts mitgenommen. War natürlich gegen diese Leverkusener auch nicht zu erwarten, die nachdem in der Halbzeit wachgerüttelt, uns doch die Grenzen ganz klar aufgezeigt haben! Insgesamt aber wie immer nen netter Ausflug gewesen:D

Nur was mich iritiert hat, als ich kurz vor der Halbzeit die Notausgänge kontrolliert habe und ein jeder davon verschlossen war. Wär nun was passiert... wer weiss... nun gut aber trotzdem immer noch ein Schmuckkästchen dort in Leverkusen.

Die Fans dort waren erwartungsgemäß nicht vorhanden :)

koch hier koch da, ES GIBT BEIM MSV KEINEN KOCH MEHR!!! könnt ihr das mal begreifen?
wir müssen mit dem vorlieb nehmen was wir haben, und das ist zur zeit nunmal starke und kein koch -.-

dann soll er halt den BEUCKERT ranlassen der KANNS IMMER NOCH BESSER als der FLIEGENFÄNGER mit dem Namen Tom Starke!

Der Herzog hätte seine CHANCE auch mal wirklich verdient!!!!

und Georg koch bleibt in meinem Kopf solang ICH es will und NICHT irgendwer sagt KOCH hier KOCH da vergesst den kerl ma!!!
meiner meinung war es ein großer fehler vom verein ihn wegzuschicken! aber das ist jetz auch wieder der falsche fred! Fakt ist unser jetziger Torhüter hats nicht drauf! das is der von den Amas ja noch besser! oder mindestens gleichwertig!

Kann mir denn einer erklären warum heute so laut gegen unseren Präsi gewettert wurde? Hab anscheinend was wichtiges verpasst, oder wird er einfach als Sinnbild der derzeitigen Tabellensituation genommen?

SCHLAGZEILE

Knastbrüder in der Bayarena

1_leverkusen_096.jpg

würstchen durch gitter

Nüchtern betrachtet war das Ergebnis zu erwarten,aber nicht auf diese Art und Weise. 1.Halbzeit gut gespielt in Leverkusen,verdiente Führung,über die 2. Halbzeit kann man nur den Kopf schütteln.

Starke: Heute eigentich gut gehalten,an allen Toren nichts zu machen.

Weber: Hat gut verdeidigt,auch ordentlich nach vorne mit gearbeitet

Filipescu: Zum Haare raufen,leichte Fehler,zu langsam,
zweikampfschwach

Fernando: Einzige Enttäuschung,hätte besser Ndoum spielen sollen

Willi: Einsatz hat gestimmt,technisch leider schwach

Tiffert: kurz:Fehleinkauf

Georgiew: von ihm nichts zu sehen,eine Enttäuschung

Grlic: defensiv schwach,offensiv nichts zu Stande gebracht

Mokhtari: Der beste Mann nicht nur wegen seiner Tores,spielerisch stark,ungedingt den Vertrag für die kommende 2.Ligasaison verlängern!!!

Idrissou: Eine Zumutung,selbst für die Reserve zu schlecht

Ishiaku: Eine ganz arme Sau,sein Einsatzwille ist hervorragend,spielt leider in einem schlechten Team wo nichts klappt,wird auf jedenfall nach der Saison gehen

Lamey: Hat in der 1.Elf bzw. im rechten Mittelfeld nichts verloren,eine Kartoffel wäre besser als er

Lavric: Gekommen und nach dem Spiel gegangen:rolleyes:

allgemeine Situation im Spiel:Keine Freistöße bzw. Ecken brachten im Ansatz Gefahr und dies nicht nur seit heute.Bommer muss normalerweise sowas erkennen und bis zum Kotzen trainieren,sonsten bringt es nichts.

Und nun zum Trainer: Es ist schon seltsam,dass ein Ailton der gegen Bochum ein super Spiel gemacht hat und sich im Training nach Bommers Worten hervorragend präsentiert hat als Auswechselspieler gesetzt wird.Noch verrückter finde ich es einen Stehgeiger namens Lavric,welcher sich,nach O-Ton von Bommer,auf den Trainingsplatz nur herumgetrabbt ist,dem Ailton vorgezogen wird.Schon ziemlich eigenartig.Noch verrückter allerdings ist die Idee Lamey als rechten Mittelfeldspieler einzusetzen,obwohl mit Daun ein schneller und zweikampfstarker Mann auf der Bank saß.Dazu einen Idrissou,welcher noch nicht mal in der Regionalliga eine Einsatzchance bekommen würde,genießt bei Bommer Vertrauen.Entweder ist der Trainer besoffen oder hat sich mit dem Abstieg,leider wie ich auch,abgefunden.Diese Mannschaft wird meiner Meinung nach 100% absteigen.Darum wird kein Weg führen.Jetzt geht es nur noch darum mit den wenigen guten Spielern den Vertrag für die 2.Liga festzusetzen und mit einem jungen,hungrigen Team aufsteigen.Also mit Mokthari,Bodzek,Daun,Weber,NDoum,Caceres,Neumayer,Mölders,Tietz,
Grlic,Ishiaku(zumindestens versuchen).Es muss eine Zäsur gemacht werden.Jedoch muss auch der Schritt dahin führen Bommer und Hellmich zu entlassen.Aktuell ist Hellmich leider im Verein zu mächtig und die Opposition noch zu schwach.Deswegen müssen wir Fans uns gegen diesen Egoisten durchsetzen.Ich weiss,dass jetzt genügend Leute kommen und sagen "Hellmich hat uns das Stadion gebaut" oder "mit Helmich sind wir aufgestiegen" etc.. Ja das stimmt,andererseits hat er uns auch schon viel Geld gekostet der Hellmich.Zum Beispiel bei der unnötigen Vertragsverlängerung von Bommer oder beim Kauf von Ayguen oder bei der Entlassung von Kohler oder bei der Entlassung von Koch.Bei Koch zeigt sich ja noch umso deutlicher,dass Hellmich meint immer sein Kopf durchsetzen zu müssen,obwohl er vom Fussball keine Ahnung hat.Weiteres Beispiel ist die Verpflichtung eines Managers.Ein Manager ist eine Person im Verein,welcher viel Macht,Ansehen und Bedeutung hat.Die meisten Manager haben einen eigenen Kopf,welche also auf Konfrotationskurs laufen mit unseren Herrn Hellmich.Deswegen versucht Hellmich sich jetzt eine Pflaume als Manager aus,damit er hinter geschlossenen Kulissen weiterhin sein Kopf durchsetzen kann.Desweiteren ist es,für mich persönlich,eine Schande wie der Parkplatz an der Geschäftsstelle aussieht.Nur Schlaglöcher.Ein Mann der als Bauherr tätig ist,wird doch wohl soviele Leute abstellen können,um mal ein bisschen Schotter auf den Boden zu hauen,damit man vernünftig mit dem Auto fahren kann.Eine Schande ist dies,besonders wenn man bedenkt das Fans von anderen Vereinen auf unsere Geschäftstelle fährt und denkt,dass man in der 3.Liga angekommen ist.Der MSV hat von Hellmich profitiert,jedoch hat auch Hellmich durch den MSV fetten Reibach gemacht bzw. macht durch weitere Stadionausbauten weiter Reibach.
Nüchtern betrachtet braucht der MSV einen kompletten Neuanfang.Also Hellmich und Bommer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss noch nicht,ob ich nächste Woche zum Stadion gehe.Vielleicht schaue ich mir nächste Woche Sonntag RWO-RWE an.Da sehe ich wenigstens ein vernünftiges Spiel an und unseren evt. baldigen Gegner in der 2.Liga.Der einzige Grund ins Stadion zu gehen,wäre um meinen Frust aus der Seele zu schreien gegen Hellmich und Bommer,denn gegen Nürnberg wird eh nichts bei rumkommen.:huhu:

Das beste am Spiel war doch das verhalten nach Abpfiff auf dem Platz . Netter Smalltalk der Duisburger mit den Pillendreher.
Und dann die Interviewes bei Premiere.
Rudi und Ivo: Wir müssen jetzt analysieren.
Also machen wir das mal.
Seid Georg Koch abgesägt wurde, hat WH seine Augsburger Puppenkiste ja zusammen. Keiner der sich mal hinstellt und klartext redet.
Das gute ist nur, mit viel Glück ist es ja nach "Tampon City " nicht so weit.
Aber, die Hoffnung stibt zuletzt.
Ich werde gegen den Club alles geben.
Ich liebe meinen Verein trotz WH und RB...:o

ich frag mich echt was die da täglich machen!!!

Kart fahren in unserer Nachbarstadt!

Das fördert ungemein solche Dinge die der Mannschaft abgehen. Z.B. endlich einmal Laufwege einstudieren; Flügellauf bis zur Grundlinie und Flanken; das sogenannte "VERSCHIEBEN"; Torschusstraining und STANDARDS!

Aber NEIN, da fährt man doch lieber 'n bischen Kart, heuchelt nach aussen Friede, Freude, Eierkuchen und sonst tut sich absolut NIX! Seit Wochen muss man sich das von Fanseite nun antun aber die Verantwortlichen interessiert es nicht die Bohne!

Bin mal gespannt was sich Herr Bommer als nächstes ausdenkt um Vertrauen zwischen den Mannschaftsteilen zu schaffen bzw. Harmonie.
Vielleicht nen schönen Rundflug, einen Spieler ohne Fallschirm aus dem Flieger schubsen und einen mit Fallschirm hinterher schicken mit dem Auftrag, seinen Kollegen wieder einzufangen und sicher auf den Boden zu bringen.

Soll heissen........wenn der Trainer wirklich alles versucht hat bisher und es ändert sich nichts, dann MUSS ER GEHEN!!!!!! Er erreicht die Mannschaft in keinster Weise! Ich kann nur hoffen dass ENDLICH die Sponsoren einmal Druck auf Hellmich ausüben bzw. ein potenzieller Konzern für den Stadionnamen unserem Präses deutlich macht dass es nur was mit den Milliönchen wird, wenn Bommer geht und der Verein nicht mehr die Lachnummer der Liga ist!

Ich finde die jetzige sportliche Situation ist für den Verein viel schädlicher als diverse Dinge aus den vergangenen Wochen, welche angeblich die Vermarktung der Arena behindern sollten. Als Sponsor würde ich mir doch ernsthaft überlegen ob ich meinen guten Namen her gebe wenn er dann im Zusammenhang mit einem Team (Verein) genannt wird der ein solch peinliches dasein in der Liga fristet!

Sagt mal kann mir jemand sagen was an dem gerücht dran ist das ivo angeblich verhaftet wurde nachm spiel? Mir haben grad kollegen die in lev waren erzählt et muß negative szenen gegeben haben und unter anderem soll ivo verhaftet worden sein. Ist da was dran? Kann mir das garnicht vorstellen.

Gehört ja auch hier rein,weil es ja nach dem Spiel passiert ist:

Was ist den aus der einen Frau geworden die nach dem Spiel von den Ordnern abgeführt wurde?:(
Ich hab nur gesehen das Grilic noch mit ihr gegangen ist.

also ich mein der bommer multeviert die nich genug also ich denke wen Bommer weg wäre der Lehmann kommt und dan ein super trainer ich wiess ja nich welche ffrei sind dan müsste es doch berg auf gehen wir haben doch gute spieler naja viel ezumindest und alle können mehr wie Ailton den könnte man multiieren der kann sicher mehr als der immer zeigt oder auch ihiaku der ging doch so ab und nun zeigt der nich mehr viel mokthari blüt jetzt zumindest auf also ich findde Neuer Trainer Neuer Torwart und wir könnten uns noch mit hängen und würgen retten und zumindest als 15 halten und drinn bleiben und dan wieter gucken finde ich ist miene meinung dazu....

moltivikitation iss erben ahles!!!

Es ist einfach nur frustrierend, und so langsam wandelt sich das letzte Fünkchen Optimismus, was man noch irgendwo herzuholen versucht in Resignation u. Galgenhumor... :(

1.HZ heute war eigentlich eine recht ordentliche Leistung... es wurde gekämpft und auch endlich mal aus wenigen Möglichkeiten ein Tor erzielt.

Wie man sich dann in der 2.HZ so auseinandernehmen läßt und kein Stück mehr dagegenhält ist mir ein Rätsel. Zudem hat man das Gefühl das ein Gegentor (egal ob man vorher geführt hat oder nicht) auf diese Truppe momentan so wirkt als wenn man gegen ein instabiles Kartenhaus pustet... und ist es nur einen Tick zuviel dann fällt alles in sich zusammen.

Langsam wird übrigens immer mehr deutlich das - mit Ausnahme eines Ishiaku - unsere vielen Neuzugänge zusehends verpuffen und nicht wirklich eine Verstärkung bzw. dauerhafte Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Geht's jetzt in den nächsten 3 Spielen bis zur Winterpause genauso weiter, sollte man wirklich schauen frühzeitig und sinnvoll mit Planungen für Liga 2 anzufangen. Alles andere wär absolut realitätsfremd.

bestimmt hat er gesagt Montag habt Ihr kein Trainingfrei:cool:

Ja, und zur Strafe geht es für alle mit nackten Füssen und geschlossenen Augen heute Abend in die Betten!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Typ mal lauter redet als eine elektrische Zahnbürste.

Nach dem heutigen spielerischen Offenbarungseid in HZ 2 und wirklich teilweise auch in HZ 1 müsste man die wirklich einmal sowas von zusammenfalten dass denen Hören und Sehen vergeht!

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt hier mal die möglickeit nutzen was los zu werden auch auf die gefahr hin das mein Account gesperrt wird.

zum Spiel: die kleine Sensation nach 11 Minuten das 1:0 das hoffen bis zur 46 Minute auf 3 Punkte ..... bis zur 65 Minute auf einen Punkt....naja aber der 66 Minute die Ernüchterung das es wieder nicht reichen wird.

Kritik: Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich heute geschähmt ein Duisburger zu sein und ich war drauf und dran vorzeitig das Stadion zu verlassen. Und es lag nicht an der Spielweise des MSV
eher an "einigen sogenanten MSV Fans" und deren verhalten.

Dazu fällt mir die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans" ein deren sinn und zweck es wohl seien soll viele Kinder mit dieser Aktion ins Stadion zu bekommen. Von der Idee her gut aber mal ehrlich kann man unsere Kindern das noch antun ? Ich dachte immer Sport sollte verbinden und ein Positives miteinander sein natürlich mit einer gesunden Rivalität.

Aber das heute ging ja mal garnicht was haben unsere Kinder heute gelernt ausser Bierweitwurf, jedemenge Schimpfwörter und wie man sich als schlechter verlierer darstellt ..... naja nicht wirklich viel oder ?

Der Support für die Manschaft bis zum 1:1 war ja noch einigermaßen
ok aber danach sank er leider auf nicht mehr zu ertragendes niveau.
ob zick zack zigeunerpack, ***** ....uuu da war ja leider vieles dabei. Hat zufällig jemand die vielen Kinder gesehen die rechts neben dem Block G hinterm Tor gesessen haben ? Klingelt da nicht was bei euch ?
Die beleidigungen einiger angetrunkener MSV Fans gegen die Polizei nach dem Spielende auf dem weg zur Bahn und die beleidigungen in der Bahn gegen die eigenen Anhänger.

Muss das alles wirklich sein ?

Ich bekomme bei jedem Spiel die Kriese wenn ich den rotgelockten Jüngling mit seiner Flüstertüte sehe beim Bochum Spiel wo das Wetter wie ich persönlich fand arschkalt war stand der da im T shirt und war am Krakelen oder heute mit seiner coolen Sonnenbrille. Da frage ich mich ernsthaft warum gehe ich zum Fussball .....um mir ein hoffendlich schönes Fussballspiel anzusehen in der hoffnung das der MSV auch mal wieder Punktet oder um mir den zu geben. Support ist nicht alles wenn es so wie heute endet mit beleidigungen der gegnerischen Mannschaft und Fans nur weil unsere Zebras mal wieder verlieren. Um es mal ganz hart mit meinen Worten auszudrücken der gibt mir die bestätigung das der Mensch vom Affen abstammt. Ich finde es zudem erschreckend das sich viele bei dem schwachsinn der da teilweise abgegeben wird beteiligen ohne grossartig nachzudenken was da einige von sich geben aber das ist dann wohl der Kollektive Zwang.

Ich bin und bleibe ein treuer Anhänger des MSV aber ich möchte bitte nicht mit den Angesprochenen schwachk...... in einen Topf geworfen werden denn ich finde die werfen kein gutes licht auf die Fans und den Verein. Heute war es nicht schön ein Fan des MSV zu sein :-(

Ich kann nur hoffen das der Beitrag nicht direkt wieder gelöscht wird und stattdessen eine rege Diskussion in gang bringt denn ich bin nicht der einzige der das heute so empfunden hat.

Zurück
Oben