Alles nach dem Spiel in Leverkusen

Ich bin auch total enttäuscht und fertig mit den Nerven, weiss nicht ob ich heulen, kotzen oder mir einen saufen soll!

Willi ist wenigstens einer im Team der Einsatz zeigt und kämpft wie Sau! Der Junge hat mehr A*sch und E*er in der Hose als 98% vom traurigen Rest!!

P.S.: BESTE Spieler heute ---> Willi, Weber, Moki....zumindest was WILLEN und KAMPF betreffen!!!

Mit dem Einsatz von Willi geb ich Dir zu 100% Recht. Der junge hat wirklich E*er in der Hose, aber leider auch Tomaten auf den Augen, ein Brett vor dem Kopf und die Beine falsch rum angeschraubt. Leider.
Auf den können wir nicht bauen.Genauso Weber.

Mok war der Beste Mann auf dem Platz.

Starke unterirdisch.

Unfassbar, dass der klare Elfmeter für Duisburg in der 1. Hälfte nicht gezeigt wurde in der ARD. Das nimmt ja schon Ausmaße an, wie beim DSF...

...kann doch garnicht wahr sein.:mecker:

Wenn das Spiel 0:2 steht, geht es anders aus :huhu: Aber interessiert die beim Ersten scheinbar nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mein der bommer multeviert die nich genug also ich denke wen Bommer weg wäre der Lehmann kommt

Holla die Waldfee, da bekommt man ja Augenkrebs!

Bei Satzzeichen und "Fremdwörtern" wohl gefehlt?!

Ich hoffe mal dass du MOTIVIEREN meintest.

Aber im grossen und ganzen hast du wohl recht, wenn ich deine Worte richtig inerpretiere. Hab es ja selber auch schon angedeutet. Bommer RAUS, Starke RAUS......Ailton (wohl auch Söldner) hätte ich auch zur 2. HZ gebracht!

Gruß
Dirk69

Ich komme gerade aus Leverkusen,
Es ist einfach nur depremierent,wer heute mal auf die Körpersprache der Spieler geachtet hat wird bemerkt haben daß die Mannschaft sich längst aufgegeben hat.Gegen solche Mannschaften wie LEV kann man ja eh nicht gewinnen weil sie sich nicht auf unserer Augenhöhe befinden (nicht wahr Herr Bommer).Nach dem Spiel war ich noch im Clubhaus von Bayer,als MSV Fan wird man nur noch bemitleidet.
Konsequenz: Die Mannschaft muß zum großen Teil ausgewechselt werden,lieber hungrigen jungen Spielern die sich noch beweisen wollen eine Chance geben damit wir zumindestens noch Leidenschaft sehen dürfen.Verlieren tun wir sowieso.Jeglicher Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt ist längst verflogen,ich glaube daß wir in dieser Saison einen Rekord brechen werden,und zwar den Rekord von [B]Tasmania Berlin.[/B]

Tja, Willi und Mo auf einer Seite , das kann mich eigendlich nur noch zum lachen bringen.Genau über deren Seite kam das erste Gegentor und auch so war diese immer offen und verlassen.
Ich reg mi net mehr auf, weil so seh ich eh keine Hoffung mehr,wenn der Trainer an so Graupen festhält.Ich schenk denen am besten ma ne DVD zu Weihnachten ,von ihren wirren Ausflügen in der Bundesliga , die die "Qualität" aufzeigen, welche sie besitzen.:cool:

Ein Spiel gewinnt man, in dem man vorne mehr Tore schießt, als hinten reingehen!
Das ist die Leichtigkeit des Spiels!
Und ein Spiel muß man gewinnen wollen und darf sich nicht so abkaspern lassen, wie die Jungens heute in Halbzeit 2!
Und nur Kampf alleine kann es auch nicht sein!

Da fällt einem nichts mehr ein :schäm::esreicht:

Du hast vollkommen recht da muss mann nichts mehr zu sagen,aber wie ich schon vorher geschrieben habe hatte ich mit meinen Tipp richtig gelegen denn ich hatte gesagt das wir ein 4:1 Niederlage bekommen würden und so ist es geschehen.Leider pech für uns,Leute wir brauchen eine neue Mannschaft und einen neuen Trainer unser Aufschrei hierzu ist gross das wir alle der gleichen Meinung sind,hoffe ich das es so ist.Kein Kommentar mehr!!!

wunderbar,da hat unser Supertrainer mit seinen innovativen Ideen ja die Spielpause hervorragend genutzt und die bisher höchste Saisonniederlage kassiert.
freut mich,vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dem nen Vertrag bis Lebensende zu geben,damit wir endlich wieder gegen Vfb Homberg,Bayer Uerdingen etc spielen können.

*lol* :) :)

Ansonsten kann ich nur sagen: Ist mir langsam ***egal, wenn wir absteigen. Habe irgendwie resigniert. Kann einfach nicht mehr jedes Wochenende hoffen und hoffen, nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden. Irgendwann ist genug mit Heulerei.

Kann man sich ja fast freuen auf die zweite Liga - da gewinnen wir vielleicht wieder mal.

Und zum Thema Willi: Ja, der Jung kämpft, aber dat bringt auch nischt. Der soll laut Sportschau DREIVIERTEL seiner Zweikämpfe verloren haben. Menno!!!!

:mecker:

Bommer hat fertig!

:fluch:
So Bommer das war dein Meisterstück.Ich weiß nicht wo der Idrissou bei dir drinsteckt aber er is ganz nah bei dir.Kein einziger Ball von dem ist angekommen,kein verwertbarer Pass.
NIX gar NIX:fluch:
Warum spielt diese Graupe immer bei dir.Is das deine Wärmflasche oder was?
Schade 45 Minuten den Arsch aufgerissen und dann........4:1.
MSV meine Güte so ein Mist und schade für die 4 Spieler den das nich am Hintern vorbeigeht.
Hab jetzt schon Angst vor Bayern.

Wieder einmal hatb der MSV Duisburg die 1 Bundesliga unterschätzt. Walter Hellmich hat sich komplett auf die Spielereinkäufe von Rudi Bommer verlassen und nun hat er den Salat. Natürlich gibt´s noch Möglichkeiten mit 2 Heimsiegen gegen Nürnberg und Frankfurt auf 15 Punkte zu kommen und nach der Winterpause neu anzugreifen. Aber, dann muß es eine eingespielte Truppe sein, frei von Verletzungssorgen und mit ein wenig mehr Glück als in der Hinrunde. wie gesagt endgültig ist echt noch nichts vorbei. Aber wer glaubt wirklich, dass die Wende zum Guten noch kommt? Ist verdammt schwierig unsere Situation, ob da doch noch soon Feuerwehrmann a la Neuruhrer helfen kann? Ich weiß es nicht wirklich....

Unfassbar, dass der klare Elfmeter für Duisburg in der 1. Hälfte nicht gezeigt wurde in der ARD. Das nimmt ja schon Ausmaße an, wie beim DSF...

...kann doch garnicht wahr sein.:mecker:

Unglaublich, nicht wahr??? Die haben die Situation mit Ishiaku nicht einmal GEZEIGT! Das ist echt so ne Frechheit....

Ishiaku würde sich sicher nicht einfach so fallen lassen. Jeder, aber nicht Ishiaku! Das war ein 11er!!!!

Hoffentlich bekommen wa gegen Bayern nen 6:0 oder 7:0 dann kann sich Bommer mit seine Graupen Mo und Willi net rausreden. Starke würde mir da leid tun , er kann wie heute eigendlich am wenigsten dafür.

Starke war der letzte der heute an der Niederlage Schuld war.
Du musst dem Premiere Otto nich jeden Shice glauben Mr. Altklug
Wie lange noch diese Graupe?
und dann stellt der sich da hin und macht andere schlecht.
Toller Teamplayer!
Den interressiert nur sein Marktwert.
Jetzt soll mal einer sagen die Koch Demission, die in der letzten Winterpause ihren Anfang nahm war kein Fehler.Den lache ich aus.

Oh man, in der ersten Halbzeit wird Druck gemacht, und in der zweiten mal wieder nicht, da frage ich mich echt, wieso wird nicht in der zweiten Halbzeit genauso Druck gemacht oder versucht Druck zu machen wie in der ersten Halbzeit ?

Nein, da wird sich natürlich wieder hinten rein gestellt und darauf wartet einen oder mehrere eingeschenkt zu bekommen, es kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Ich habe langsam echt die Schnauze voll, ich werde auf jedenfall gegen Nürnberg nicht ins Stadion gehen, das haben die sich selber zuzuschreiben.

Damit sage ich nur, ab geht´s wieder in die 2.Liga.

Mir graut es auch schon echt gesagt vor den Bayern, würde mich nicht wundern wenn es am ende zweitstellig steht am ende gegen die Bayern!!!

Oh man, Hellmich ist selber schuld, hätte er mal nicht den Koch gehen lassen, aber das hat er jetzt eben davon!!!

So Bommer das war dein Meisterstück.Ich weiß nicht wo der Idrissou bei dir drinsteckt aber er is ganz nah bei dir.Kein einziger Ball von dem ist angekommen,kein verwertbarer Pass.

Hab jetzt schon Angst vor Bayern.

Nicht nur das - er hat auch noch zwei Tore verschuldet!

Ich habe übrigens keine Angst vor Bayern. Einfach hinfahren, Atmosphäre erleben, Klatsche einfahren. Mal absolut gar keine Hoffnung haben. Denn das ist doch das Schlimmste: Die enttäuschte Hoffnung!!

Was bitte soll Starke machen die Tore schiessen ?

Nö, VERHINDERN!

Im mittelfeld die steilen pässe schlagen und kämpfen nach vorne wie nach hinten ?

Ein GUTER Torwart kann auch durch Ausstrahlen von Sicherheit bzw. Stellungsspiel Angriffe einleiten!

In der Abwehr die Kette dicht halten und die eine geordnette mandeckung euf die Kette kriegen ?

RICHTIG erkannt! Genau das ist die Aufgabe eines guten Torhüters! ER MUSS seine Vorderleute lautstark dirigieren bzw. auch mal am Kragen packen und diese dann an dem richtigen Fleck postieren! ER MUSS das Spiel als "letzter" Mann lesen können und seiner Abwehr Anweisungen geben!

Ja die Bälle die auf sein Tor kommen festhalten das soll er machen richtig !!

1902% Zustimmung!

Die Tore sind nicht von schlchten eltern gewesen freunde !!

Na ich weiss nicht.....ganz objektiv gesehen hat mir das 4. schon gefallen....von der Entstehung her (=schöner Steilpass) bis zur Vollendung (=goil angenommen und direkt abgeschlossen). Aber die anderen resultierten aus persönlichem VERSAGEN der Hintermannschaft! Den 11er hätte ich persönlich aber nicht gepfiffen, da aus meiner Sicht eindeutig der Ball gespielt wurde. Hatte aber das Gefühl als hätte der Schiri nur auf eine solche Situation gewartet.

Ein spiel gewinnt man nur wenn ein System im spiel herscht Wir haben kein system DAS ist das problem ihr Traumtänzer :fluch:

Auch hier 1902% Zustimmung, bis auf den "Traumtänzer"! :D

Manschaft !

Du hast vollkommen recht da muss mann nichts mehr zu sagen,aber wie ich schon vorher geschrieben habe hatte ich mit meinen Tipp richtig gelegen denn ich hatte gesagt das wir ein 4:1 Niederlage bekommen würden und so ist es geschehen.Leider pech für uns,Leute wir brauchen eine neue Mannschaft und einen neuen Trainer unser Aufschrei hierzu ist gross das wir alle der gleichen Meinung sind,hoffe ich das es so ist.Kein Kommentar mehr!!!

Meiner meinung nach ist unser Potential gar nicht so schlecht, wie es aussieht.
Wir brauchen einen Trainer, der es versteht die einzelnen Spieler richtig einzusetzen. Da die Spieler die Taktik des Trainers selbst nicht verstehen, können sie auch nicht die Leistung bringen, wozu sie imstande sind.
Soll ich eine Arbeit erledigen, die ich total unsinnig empfinde, geb ich auch nicht alles...
Mein Fazit : Dieser Trainer macht alles, um unsere Manschaft zu demotivieren !!!

MfG, clondike !!!

......schau dir bitte mal die Tore im Fernsehen an. Ganz in Ruhe.
Das Tor von Barbarez: Der köpft aus 6 metern. Ball ist von der Seitenauslinie gefühlte 10 min. in der Luft. (wo ist starke?)
...und so weiter

Und wo war Filipescu?

Und wo war bei dem 2 Tor Lamey??

NEIIIIIN die Abwehrspieler sind nicht mitgegangen. Aber ist ja anscheinend *******gal solange man sich alles so zurecht legt dass man den Torhüter kritisieren kann :mecker::mecker:

grade aus leverkusen zurück:huhu:...und was sll man sagen fans 1klassig manschaft 2klassig wer zur halbzeit 1-0führt darf sich doch nicht 4-1 abschlachten lassen:mecker:...naja die hoffnung stirbt zuletzt:rolleyes:

für mich die besten heute:willi (versteh nicht wie alle auf den rumhacken können so wie der gekämpft hat)
weber und mokhi...achja nicht zu vergessen die fans:zustimm: war echt ne geile stimmung

Aus Lev. zurück.

Mit einer Niederlage musste man ja schon fast rechnen. Dennoch bitter 4-1 zu verlieren, wenn alles zur Pause noch so gut aussah. Unsere Jungs waren super in den Zweikämpfen und zeigten eine
tolle Laufbereitschaft -doch wie so oft nur eine Halbzeit lang. Aus diesem Grund muss man sich so langsam die Frage stellen, ob der Mannschaft die körperlichen Grundlagen fehlen, was natürlich ein
eklatanter Vorwurf in Richtung Trainer wäre. Aber immer wieder dasselbe Lied: Die Mannschaft hat nur die "Körner" für eine gute Halbzeit und wirkte heute in HZ 2 teilweise ausgebrannt. Nach 2 Wochen Pause!

Der Schiri. Natürlich wieder nicht unser Freund. Muss mir das mal im TV anschauen, aber Levs Elfer für mich sehr fraglich, auch viele kleine Fehlentscheidungen gegen den MSV und das Foul (an Ishiaku) ggf. elfmeterreif.

Noch eine Schlußbemerkung: So langsam muss man nicht nur den MSV aus der Bundesliga verabschieden, sondern auch Leverkusen von der Bundesligakarte streichen. Nein, natürlich nicht sportlich.
Gemeint ist das Ausstreben der Fankultur in Leverkusen, wobei ich wohlwollend davon ausgehe, dass sie mal eine hatten. Es ist nur noch schockierend, was in Leverkusen passiert ist. Die vermeintliche "Fankurve" ist die Tribüne, die sich als letzte füllt (!). So 5 Minuten vor Anpfiff. Die Lev-Spieler betreten zum Warmmachen praktisch ein leeres Stadion. Nur der Gästebereich voll. Dann steht es 4-1 für Lev und die Heim-Zuschauer strömen 10 Minuten vor Ende nach Hause. Nur ein aus dem Gästebereich betrachtet winziger Fleck (,die Stelle, die im TV immer eingeblendet wird,) von vielleicht 500 Mann supportet. Heizstrahler für die verwöhnten Zuschauer an den Stadiondecken. Und ein Leverkusener, der im Nachbarblock etwas pöblen wollte (wenigstens einer!), wurde von zig Ordnern aufgrund seiner verbalen Entgleisungen zur Ordnung gerufen. Unfassbar. Der Torschrei beim 1-1 war überhaupt nicht hörbar, so dass ich zunächst annahm, das Tore zählte nicht. Unfassbar Leverkusen.

Unfassbar auch, wie viele MSV-Fans trotz der Lage den MSV nach Lev begleitet und welch grandiose Stimmung sie auch nach Rückstand verbreitet haben. Nach dem Spiel haben einige Spieler als Zeichen der Anerkennung ihr "letztes Hemd" für diesen Support gegeben. Die Fans haben so viel Leidenschaft gezeigt. Er war einfach ein Erlebnis mit Euch in Leverkusen gewesen zu sein. Danke auch an die Capos, die sich total zerrissen haben für den MSV. Pyro wie ein "Berserker" auf dem Zaun. ;) Super.

Da wir schon nicht punkten, kann man sich wenigstens mit den Fans trösten. Und mal wieder ein Tor geschossen. Wie schön...

Holla die Waldfee, da bekommt man ja Augenkrebs!

Bei Satzzeichen und "Fremdwörtern" wohl gefehlt?!

Ich hoffe mal dass du MOTIVIEREN meintest.

Aber im grossen und ganzen hast du wohl recht, wenn ich deine Worte richtig inerpretiere. Hab es ja selber auch schon angedeutet. Bommer RAUS, Starke RAUS......Ailton (wohl auch Söldner) hätte ich auch zur 2. HZ gebracht!

Gruß
Dirk69
jaa tut mir leid binnur entäuscht udn traurig sorry :(

aber ganz genau Bommer hätte in der 2 Hbz den Ailton bringen müssen der hätte sicher noch ein zwei tore gemacht

Dat ganze Pack inklusive Trainer in nen großen Sack und kräftig mit nem großen Knüppel drauf. Anschliessend den Trainer rausschmeissen und die Bagage laufen lassen, bis se kotzen. Ich hab so nen Hals.

Das ist nur noch peinlich, ich schäme mich, dass dieses Gesindel mein Trikot trägt und meinen Verein repräsentiert.

ALLE RAUS!

Gemeint ist das Ausstreben der Fankultur in Leverkusen, wobei ich wohlwollend davon ausgehe, dass sie mal eine hatten. Es ist nur noch schockierend, was in Leverkusen passiert ist. Die vermeintliche "Fankurve" ist die Tribüne, die sich als letzte füllt (!). So 5 Minuten vor Anpfiff. Die Lev-Spieler betreten zum Warmmachen praktisch ein leeres Stadion. Nur der Gästebereich voll. Dann steht es 4-1 für Lev und die Zuschauer strömen 10 Minuten vor Ende nach Hause. Nur ein aus dem Gästebereich betrachtet winziger Fleck (,die Stelle, die im TV immer eingeblendet wird,) von vielleicht 700 Mann supportet. Heizstrahler für die verwöhnten Zuschauer an den Stadiondecken. Und ein Leverkusener, der im Nachbarblock etwas pöblen wollte (wenigstens einer!), wurde von zig Ordnern aufgrund seiner verbalen Entgleisungen zur Ordnung gerufen. Der Torschrei beim 1-1 war überhaupt nicht hörbar, so dass ich zunächst annahm, das Tore zähle nicht. Unfassbar Leverkusen.

Jetzt soll erstmal das Stadion ausgebaut werden, damit noch mehr "Fans" reinpassen. :D

Aber ich habe das genauso erlebt: Ich stand vor dem Klo, als das 1:1 fiel (danke LEV, ZWEI Klos für die Gäste-Frauen!!), da hörte ich so einen leisen, ganz kurzen Jubel. Dachte, das wäre vom Band und würde irgendwie die zweite Halbzeit einleiten. Dass gerade ein Tor für die Heimmannschaft gefallen war - darauf wäre ich nie gekommen.

Erste Halb zeit war völlig ok.

Start der 2.Halbzeit verpennt und schon hat uns die Vergangenheit eingeholt!

Das Schlimme ist das man nicht mal weiß wen man wirklich einen Vorwurf machen kann, weil so miserabel war es gar nicht!

Bin auch endlich aus Leverkusen zurück...

Irgendwie ist es deprimierend, sogar von Leverkusens Anhängern mit mitleidigen Blicken angesehen zu werden. Mir wäre es tausend Mal lieber gewesen, wenn sie uns ausgelacht hätten. Stattdessen meinte jeder, den ich getroffen habe "Dumm gelaufen", "Ihr Armen" usw.... :(

Und hört auf euch über die Schiedsrichterleistung zu beschweren. Schiri hat nunmal nicht gepfiffen und damit PUNKT! Ende. Kann man ja eh nicht rückgängig machen. Beschwert euch mal viel mehr über die Passivität eures Vereins nach dem Führungstor. EBÄRMLICH!!!

Ich habe die Saison abgehakt und freue mich wie wild auf die zweite Liga. Und auch wenn wir nicht wieder aufsteigen direkt, es ist mir Schnuppe! Ich will nicht wieder, dass man wieder im Sommer wieder 12 Leute wegschickt und 20 wiederholt. Ich will, dass wir langsam eine junge, wilde Truppe aufbauen, die geil auf Siege in der ersten Liga sind. Dann können wir aufsteigen...

Meiner meinung nach ist unser Potential gar nicht so schlecht, wie es aussieht.
Wir brauchen einen Trainer, der es versteht die einzelnen Spieler richtig einzusetzen. Da die Spieler die Taktik des Trainers selbst nicht verstehen, können sie auch nicht die Leistung bringen, wozu sie imstande sind.
Soll ich eine Arbeit erledigen, die ich total unsinnig empfinde, geb ich auch nicht alles...
Mein Fazit : Dieser Trainer macht alles, um unsere Manschaft zu demotivieren !!!

MfG, clondike !!!

Ich frage mich wo wir Potential haben denn wenn es so wäre hätten wir die ganzen Spiele nicht verloren das ist meine Meinung.Die Mannschaft kann nur"Leistung" bringen wenn der Trainer mitspielt und das passiert aber nicht.Es ist auch nicht machbar sich jeden Spieler heran zu ziehen dies ist Zeit aufwändig und so viel zeit haben wir nicht.Denn Rest erübrigt sich!!!

heimspiel

was machen WIR beim nächsten Heimspiel wenn die nichts ändern sollten wir ein zeichen setzen bitte um Vorschläge !!

Vieleicht an Plakat mit " Wir sind Zebras ihr seit ..... ohne Worte "

Ich bin einfach nur leer!

Kann euch keinen Grund nennen, wie wir noch den Abstieg verhindern können.

Weiß nicht ob diese Mannschaft ohne Charakter und Rückrat unter einem anderen Trainer besser spielen, oder mehr kämpfen würde?!

Aber was haben wir schon für eine Wahl außer den Trainer zu wechseln?

Was mit unseren MSV derzeit passiert ist einfach nur traurig.

Hätte nicht erwartet dass es so knüppeldick für uns kommt.

Ach ja noch watt Bommer hat den Durchblick bei der Aufstellung verloren warum Idrissou? Die Aufstellungen sind fürn Arsch!

Petrik Sander übernehmen sie, helfen sie uns die Klasse zu halten!

Das einzige Positive von heute ist eigentlich und da muss mann wirklich an den IVO GRILIC mal ein lob aussprechen, das er der einzige war, der sich nach dem Spiel um ein paar ausgeflippte MSV Fans gekümmert hat und verständniss für die reaktionen nach dem Spiel gezeigt hat.
Wo waren eigentlich Bommer, Mokthari ,Tiffert, lavric und co nach dem spiel??????Bedankt für die tolle Unterstützung haben die sich nicht. von den 27 euro Kartenpreis hätte man das schon erwarten können.

Weiter und kämpfen Zebras

Ging ja nach dem Spiel noch heiß her... hoffe die betreffenden befinden sich in einem gesunden Zustand, bzw. sind von der Wache auf dem Weg nach Hause.
Sah schon echt böse aus aus dem Block... aber die Knüppelschläger waren ja wiedermal schnell zur Stelle.... jaja- zu Hause nichts zu sagen haben und dann eifrig die Fans vom Zaun ziehen und drauf prügeln:fluch:

mal ganz ehrlich, ich habe nun jedes Spiel "unseres" MSV gesehen. Teils direkt im Stadion (Heim) und teils im TV (Auswärts).
Was auffällt ist, das der MSV absolut kein wirkliches Team ist, geschweige denn aufeinander eingespielt.
Es wird sich nicht für den anderen eingesetzt, sondern jeder einzelne kämpft lieber für sich selbst, damit man ihm nicht ankreiden kann, er hätte keinen Kampfgeist gezeigt.
Allerdings ist Fußball ein Teamsport!!!!
Auch die einzelnen Mannschaftsteile, Abwehr, Mittelfeld, Angriff, da geht nichts zusammen. Die Laufwege stimmen absolut nicht, Flankenspiel ist fast gar nicht vorhanden, von vernünftig vorgetragenen Kontern ganz zu schweigen.
Wenn ich sehe, das Leverkusen vorne den Gekas hat, ein Pass vom Mittelkreis auf ihn, die Zebra-Abwehr läuft hinterher und guckt wie ein Tor fällt, traurig.....
Warum wird Ailton nicht von Anfang an gebracht? Gegen Bremen hat er direkt ne Bude gemacht. Auch wenn er nicht das ganze Spiel 100% bringen kann, er hat den Riecher, wo er stehen muss um einen Ball einzunetzen.
Komm mir nun keiner, er ist zu langsam etc. er trifft aber aufgrund seiner abgezocktheit !!!
In der Abwehr Fili ist für mich eine Fehlbesetzung, für die 2.Liga ist er okay, aber mehr auch nicht. Von Starke will ich gar nicht reden, in meinen Augen, sorry, absoluter Fehlgriff. Selten einen so unentschlossenen, unsicheren Torhüter gesehen. In den Szenen, in der er ganz gut ausgesehen hat, kamen die Bälle immer so, das sie auch fast jeder andere gehalten hätte.
FAZIT:
Der MSV Duisburg ist von der Spielanlage her insgesamt zu harmlos, zu durchschaubar, zu langsam, zu ideenlos, es fehlt an durchschlagskraft um die Klasse zu halten.
Wenn das Spielsystem nicht umgestellt wird, werden die Zebras mit fliegenden Fahnen untergehen.
Einziger Trost ist, das man als Punktelieferant gern gesehener Gast und Gastgeber ist.
Wirklich traurig, das man nach 25 Jahren Fansein mitansehen muss, wie der MSV wirklich zur Lachnummer verkommt.

Wie schon gesagt, mir tun die zahlenden Fans leid, eigentlich müsste man ein Zeichen setzen und zu dem wirklich wichtigen Heimspiel gegen Nürnberg, die komplette 1. Halbzeit vorm Stadion verbringen......

so, das waren "just my 2 Cent"

Also ich war um 19 Uhr wieder daheim in Südhessen und habe es nciht bereut gefahren zu sein. Ja wir haben eine schmerzliche Niederlage erlitten, die im Kern an der magelnden Cleverneß der Abwehr lag. Die Niederlage fiel aber um zwei Tore zu hoch aus. Der Elfer war keiner udn das 4:1 , da war dieser Schwalbengrieche ganz kanpp im Abseits. In der ersten Halbzeit war der Einsatz super. Die Einwechselungen....naja. Also Herr Lavirc darf sich in der Winterpause gerne einen neuen Verein suchen. Eine Szene verdeutlicht das. Als Stürmer mußt Du versuchen nach vorne zu gehen. Herr Lavric wird rechts angespielt, kann links (nach vorne) oder sich rechts drehen (zur Mittellinie hin) was macht er... zur Mittellinie. Nee der ist wirklich weit weg von Gut und Böse.

OS Du hast absolut recht mit den Fans. Das war Kindergarten reinster Kultur. Wie stolz bin ich auf die blau-weiß mitgereisten Fans. Dann ging man schon in Scharen 10 (!) Minuten vor Schluß. Liebe Leverkusener , ich bin geblieben !!!! Aber ich bin auch Fan:zustimm: Vielleicht kann Bayer diese Zuschauer ja noch an Hoeneß verkaufen, der liebt solche:D Auch das Rahmenprogramm war Lächerlichkeit pur. Ach ja wie toll die Fans sind.. während das Bayerliedchen ließ (greuselig) stimmten die lieber ihreren eigen Song an. Zudem meinte mein Hintemann, als ich einige Entscheidungen etwas anders sah als die Beamtenfans, ich sollte mal die Vereinsbrille abnehmen. Äh warum gehe ich ins Stadion? Um ganz lieb und artig neutral abzuwägen?:rolleyes:Wohl nur wenn ich Bayerfan bin.

Also ich war um 19 Uhr wieder daheim in Südhessen und habe es nciht bereut gefahren zu sein. Ja wir haben eine schmerzliche Niederlage erlitten, die im Kern an der magelnden Cleverneß der Abwehr lag. Die Niederlage fiel aber um zwei Tore zu hoch aus. Der Elfer war keiner udn das 4:1 , da war dieser Schwalbengrieche ganz kanpp im Abseits. In der ersten Halbzeit war der Einsatz super. Die Einwechselungen....naja. Also Herr Lavirc darf sich in der Winterpause gerne einen neuen Verein suchen. Eine Szene verdeutlicht das. Als Stürmer mußt Du versuchen nach vorne zu gehen. Herr Lavric wird rechts angespielt, kann links (nach vorne) oder sich rechts drehen (zur Mittellinie hin) was macht er... zur Mittellinie. Nee der ist wirklich weit weg von Gut und Böse.

OS Du hast absolut recht mit den Fans. Das war Kindergarten reinster Kultur. Wie stolz bin ich auf die blau-weiß mitgereisten Fans. Dann ging man schon in Scharen 10 (!) Minuten vor Schluß. Liebe Leverkusener , ich bin geblieben !!!! Aber ich bin auch Fan:zustimm: Vielleicht kann Bayer diese Zuschauer ja noch an Hoeneß verkaufen, der liebt solche:D Auch das Rahmenprogramm war Lächerlichkeit pur. Ach ja wie toll die Fans sind.. während das Bayerliedchen ließ (greuselig) stimmten die lieber ihreren eigen Song an. Zudem meinte mein Hintemann, als ich einige Entscheidungen etwas anders sah als die Beamtenfans, ich sollte mal die Vereinsbrille abnehmen. Äh warum gehe ich ins Stadion? Um ganz lieb und artig neutral abzuwägen?:rolleyes:Wohl nur wenn ich Bayerfan bin.

Da kann man sagen, was man will, NEURURER ist ein absoluter Motivator!
Sicherlich kein Trainer für mehrere Jahre, aber im Augenblick wäre er genau der Richtige!

Wir brauchen JETZT einen Feuerwehrmann, erst in der Winterpause auf Trainersuche zu gehen, wäre viel zu spät.
Wird JETZT nicht gehandelt, sind wir 100% in Liga 2, mit einem Feuerwehrmann, haben wir noch eine kleine Chance!!!

Zurück
Oben