ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
ja das ist fussball, und wenn für mich das hu...... sind , sind es ebend welche punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das alles wirklich sein ?
Ich bekomme bei jedem Spiel die Kriese wenn ich den rotgelockten Jüngling mit seiner Flüstertüte sehe beim Bochum Spiel wo das Wetter wie ich persönlich fand arschkalt war stand der da im T shirt und war am Krakelen oder heute mit seiner coolen Sonnenbrille. Da frage ich mich ernsthaft warum gehe ich zum Fussball .....um mir ein hoffendlich schönes Fussballspiel anzusehen in der hoffnung das der MSV auch mal wieder Punktet oder um mir den zu geben. Support ist nicht alles wenn es so wie heute endet mit beleidigungen der gegnerischen Mannschaft und Fans nur weil unsere Zebras mal wieder verlieren. Um es mal ganz hart mit meinen Worten auszudrücken der gibt mir die bestätigung das der Mensch vom Affen abstammt. Ich finde es zudem erschreckend das sich viele bei dem schwachsinn der da teilweise abgegeben wird beteiligen ohne grossartig nachzudenken was da einige von sich geben aber das ist dann wohl der Kollektive Zwang.
Ich bekomme bei jedem Spiel die Kriese wenn ich den rotgelockten Jüngling mit seiner Flüstertüte sehe
tja da kannse ma sehen wie verkommen unsere verka...te Jugend so sein kann. Und diese Pöbelei beim Fußball die mag ich auch nicht! So wie beim Musikantenstadel schön schunkeln und so, so müsste es sein! Aber immer diese Kraftausdrücke.![]()
Ich will Bernhard, Rudi, Ronald, Gerhard, Bobbel usw zurück.
Wo ist meine Zeitmaschine?
Glaub mir... wenn dieser "Jüngling" mit seiner Person und seinem Engagement wie auch einige andere nicht IMMER da wären und sich ständig den Allerwertesten aufreißen würden was man am Support und an unserer Fanszene verbessern und für den Verein alles geben kann... dann würde es bei uns vll. schon ganz ganz mau aussehen.
Also halt mal schön den Ball flach... oder bleib' zuhause vor der Heizung.![]()
rumpel, bleib am besten in zukunft zuhause, der fussball scheint doch ein wenig zu hart und zu rauh für dein zartes seelchen zu sein. tennis wäre doch vielleicht was? oder badminton? ich habe gehört, auch beim unterwasserschach wird nicht so oft gepöbelt![]()
das die alles geben bestreite ich ja nicht und es ja nicht verkehrt
ich finde es halt nur schade das das niveau teilweise so in den Keller geht aber anstatt sich mal darüber gedanken zu machen regt ihr euch auf das ich ihn damit angegriffen habe.
Was für ein schwachsinniger Kommentar.
Rumpel hat verdammt nochmal Recht.Wenn dich es nicht stört wenn deine Kinder(unter der Vorraussetzung du hast welche) die Leute nur mit "Arschloch,******* etc." beschimpfen,weil ihnen was nicht passt, dann muss man nüchtern betrachten,dass du beim Punkt Kindererziehung versagt hast.![]()
Quote JohnAbruzzi: 'Ich will Bernhard, Rudi, Ronald, Gerhard, Bobbel usw zurück.
Wo ist meine Zeitmaschine?'
Ich zeig sie dir..vielleicht kannst du den Anstieg mit deinen Helden '82 verhindern...
Was fuer ein Quatsch !
Man, bin ich froh, dass ich abgehaertet bin mit Niederlagen..aber die des MSV hauen mich doch immer wieder um..richtig besch..eidener Tag heute..![]()
Wenn dich es nicht stört wenn deine Kinder(unter der Vorraussetzung du hast welche) die Leute nur mit "Arschloch,******* etc." beschimpfen
Fussball is der Sport des kleinen Mannes und da wird ebend tacheles geredet, wenn es dir zu hart is dann geh Golf, Tennis oder sonst was gucken oder spielen.
Aber verschon uns mit dein Pädagogisches gelabber.
Was für ein schwachsinniger Kommentar.
Rumpel hat verdammt nochmal Recht.Wenn dich es nicht stört wenn deine Kinder(unter der Vorraussetzung du hast welche) die Leute nur mit "Arschloch,******* etc." beschimpfen,weil ihnen was nicht passt, dann muss man nüchtern betrachten,dass du beim Punkt Kindererziehung versagt hast.![]()
Du hast nicht viele Spiele zu der Zeit gesehen? Mit Dietz Seliger Büssers und Co wäre das zu 100% nicht passiert.
Mit Tönnies oder salou auch nicht , wir sind aber im jetzt und nicht damals.
jetzt fehlt noch das alles das bossman urteil schuld ist
Du hast nicht viele Spiele zu der Zeit gesehen? Mit Dietz Seliger Büssers und Co wäre das zu 100% nicht passiert.
Was soll das jetzt? Man, die wussten noch was das Wort Kampf bedeutet.
tja da kannse ma sehen wie verkommen unsere verka...te Jugend so sein kann. Und diese Pöbelei beim Fußball die mag ich auch nicht! So wie beim Musikantenstadel schön schunkeln und so, so müsste es sein! Aber immer diese Kraftausdrücke.![]()
auch wenn sie im Stadion mal das ein oder andere nicht "jugendfreie" Schimpfwort zu hören bekommen. Es liegt dann wohl eher an den Eltern, wenn die Kinder sich so artikulieren, wie du es als Beispiel anführst.
Dazu fällt mir die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans" ein deren sinn und zweck es wohl seien soll viele Kinder mit dieser Aktion ins Stadion zu bekommen. Von der Idee her gut aber mal ehrlich kann man unsere Kindern das noch antun ? Ich dachte immer Sport sollte verbinden und ein Positives miteinander sein natürlich mit einer gesunden Rivalität.
Aber das heute ging ja mal garnicht was haben unsere Kinder heute gelernt ausser Bierweitwurf, jedemenge Schimpfwörter und wie man sich als schlechter verlierer darstellt ..... naja nicht wirklich viel oder ?
Dannn meld dein tv ab und schmeiss dein Radio weg , schonm mal draufgeachtet was so alles läuft, bestimmt mehr schimpfwörter als im Stadion.
alle regen sich über den rotgelockten jüngling auf aber habt ihr diese worte überhaupt registriert ?
Wenn allerdings die Eltern schon nicht in der Lage sind ihre Kinder richtig zu erziehen(und leider gibt es viele davon) dann muss man als "normaler" Bürger solchen Eltern bzw. Kindern ein Vorbild sein.Ich will mich nun wirklich nicht als unfehlbar hinstellen,wirklich nicht,nur ob man einmal was "jugendfreies" sagt oder dies jedes mal in jedem Spiel praktiziert wird finde ich auch nicht in Ordnung.Besonders solche Dinge wie "Hurren...,Wichs...,Bast..." finde ich zu keiner Situation passend.![]()
ja darauf hab ich gewartet! kinder raus aussem block! danke! die gehn nämlich so schnell kaputt die dinger!
Nur denke ich, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Aber...warum gehst du-statt ins Stadion dann nicht in die Märchenstunde...mit Kindern??
moltivikitation iss erben ahles!!!
die 80 und 90 ger waren geil Reinickendorfer Füchse Rot Weis Essen
Schlacke im Parkstadion wir waren nicht ohne ok ich gebe dir recht da ist es heute nicht so heftig hey aber wir waren jung und wissen es heute besser.......![]()
die 80 und 90 ger waren geil Reinickendorfer Füchse Rot Weis Essen
Schlacke im Parkstadion wir waren nicht ohne ok ich gebe dir recht da ist es heute nicht so heftig hey aber wir waren jung und wissen es heute besser.......![]()