Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung zu dem spiel????
............
1. Bommer Raus
2. Hellmich Raus
9 Niederlagen in folge frage mich ehrlich wat der .....
...
2. Liga wir kommen![]()
Der MSV sollte mal in der Gästefankurve der MSV-Arena so einen Vogel aufhängen. Vielleicht hilft das.![]()
Quelle....und markierte den 4:1-Endstand, der für die Zebras, besonders nach der guten Leistung im ersten Durchgang, ganz bitter ist.
Der MSV sollte mal in der Gästefankurve der MSV-Arena so einen Vogel aufhängen. Vielleicht hilft das.![]()
Der Vogel soll die Tauben abschrecken, damit die das Stadion nicht vollkacken.
100% richtig!!!!!!!Wenn man das Spiel mal etwas nüchtern betrachtet, muss man doch feststellen, dass das Führungstor doch eher ein Zufallsprodukt war und Lev. anfangs einfach nur schlecht gespielt hat.
Trotzdem musste man doch schon in der ersten Halbzeit erkennen das die Bayer-Elf in allen belangen schneller war.
Die Zebras kamen mir dagegen wie lahme Ackergäule vor,die vor lauter Ruhe bewahren fast eingeschlafen wären.
Unverständlich dann auch die Auswechslungen.
Ich als wohl einziger Lavric-Befürworter hätte in diesem Spiel Ailton gebracht,einen Stürmer mit dem man einen Konter setzen kann.
Lavric hätte in der Anfangsphase gegen Bochum spielen müssen,wo man Druck aufgebaut hat ,Bochum nahezu an die Wand spielte und auch mal ein paar verwertbare Flanken kamen.
Aus den 2 Kopfballchancen hätte der Klemen 3 Tore gemacht.
Ich habe nun wirklich den Eindruck, das Bommer die Stärken seiner Spieler völlig falsch einschätzt und einsetzt,oder einfach dargestellt ,die PS einfach nicht auf die Strasse bringt.
Ich stell mir gearde vor: MSV in der Arena vor 2.000 Fans und bei den Amas stehen 20.000 vor dem Fußballplatz. Das wär mal ein Zeichen.
Wenn man das Spiel mal etwas nüchtern betrachtet, muss man doch feststellen, dass das Führungstor doch eher ein Zufallsprodukt war und Lev. anfangs einfach nur schlecht gespielt hat.
Trotzdem musste man doch schon in der ersten Halbzeit erkennen das die Bayer-Elf in allen belangen schneller war.
Die Zebras kamen mir dagegen wie lahme Ackergäule vor,die vor lauter Ruhe bewahren fast eingeschlafen wären.
Unverständlich dann auch die Auswechslungen.
Ich als wohl einziger Lavric-Befürworter hätte in diesem Spiel Ailton gebracht,einen Stürmer mit dem man einen Konter setzen kann.
Lavric hätte in der Anfangsphase gegen Bochum spielen müssen,wo man Druck aufgebaut hat ,Bochum nahezu an die Wand spielte und auch mal ein paar verwertbare Flanken kamen.
Aus den 2 Kopfballchancen hätte der Klemen 3 Tore gemacht.
Ich habe nun wirklich den Eindruck, das Bommer die Stärken seiner Spieler völlig falsch einschätzt und einsetzt,oder einfach dargestellt ,die PS einfach nicht auf die Strasse bringt.
für mich ist das schlimmste ....
... es wundert mich schon gar nicht mehr jedes mal aufs neue von "unserer Mannschaft" enttäuscht zu werden
egal wie viel kilometer man auf sich nimmt und wie viel geld man investiert .... am ende kommt doch meistens immer wieder das Gleiche bei rum.
und n paar Tage später sagt man sich wieder : beim nächsten mal wirds besser ... wirds dann leider doch nie wirklich
wenn die sich zumindest mal den arsch 90 minuten aufreißen würden.
Die können es doch haben wir doch zB mal wieder gestern die ersten 45 minuten gesehen ... wieso nicht mal n komplettes Spiel![]()
Nur wenn das so weiter geht und Bommer dann immer noch nächste Saison da ist, schlage ich vor, dass wir die zweite Mannschaft unterstützen.
SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???
MAN ich krieg en Kappes auf euch!![]()
das einzige was ich hier zu 100% beschämend finde, ist die Tatsache, dass einige User hier nach einem Spiel gegen Leverkusen, die nunmal besser sind, so ein Theater machen von wegen "Gurkentruppe","Ihr könnt alle gehn, außer Mokhi(nicht Moki)","Planungen für die 2te Liga können schonmal angefertigt werden" usw. Es mag sein das die Mannschaft ziemlich viel dreck fabriziert hat in den letzten Wochen! Nur dann nach einem Spiel wie in Leverkusen so etwas von sich zu geben! Da muss ich mir die Frage stellen:SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???
SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???
mobbe wenn du dich dafür nicht schämst dann muss Ich mich Dafür schämen!,
das einzige was ich hier zu 100% beschämend finde, ist die Tatsache, dass einige User hier nach einem Spiel gegen Leverkusen, die nunmal besser sind, so ein Theater machen von wegen "Gurkentruppe","Ihr könnt alle gehn, außer Mokhi(nicht Moki)","Planungen für die 2te Liga können schonmal angefertigt werden" usw. Es mag sein das die Mannschaft ziemlich viel dreck fabriziert hat in den letzten Wochen! Nur dann nach einem Spiel wie in Leverkusen so etwas von sich zu geben! Da muss ich mir die Frage stellen:SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???
Sind hier eigentlich nur SCHÖNWETTERFANS!!! BLEIBT DOCH ZUHAUSE UND SUCHT EUCH EIN ANDREN VEREIN WIE WÄRS MIT BAYERN? DA HABTER EUREN ERFOLG!!!!!
Wir sind jetz schon seit mehreren Post OFF TOPIC!!!!
Ich werde diese Idee schon zu kommenden Sonntag umsetzen,in etwas veränderter Form.Ich werde statt zum Spiel gegen Nürnberg am Sonntag zu selbiger Zeit RWO-RWE anschauen.Und ich werde in der nächsten Zeit evt. öfter mal das Stadion am Niederrhein besuchen.So wie es ausschaut steigen die ja auf.,also unser kommender Gegner.![]()
Überlege es Dir gut, Deine zarte Seele müsste bei RWO-RWE sicherlich einige "Zick-Zack"-Rufe ertragen.Sorry, Leute wie Du, die in schwarzen Tagen zu Rivalen umschwenken, sind für mich Verräter, die auch in guten Tagen nicht mehr wieder kommen brauchen!
Ich werde statt zum Spiel gegen Nürnberg am Sonntag zu selbiger Zeit RWO-RWE anschauen.
OldScholl, da muss ich Dir recht geben. Nur warum hört sich alles was Du sagst, nach Frasen an, die dann immer wieder ein Danke nach sich ziehen? Jetzt fühl Dich nicht wieder auf den Schlips getreten.
Genau das ist ja der springende PunktWalter muß endlich einsichtig sein und all seine Marionetten durch Leute mit Fachwissen ersetzen......
Na, da haste Dir ja gleich die Top-Adressen im Revier herausgesucht![]()
Genau das ist ja der springende PunktWenn W.H. Leute mit Fachwissen und Erfahrungen engagiert,müsste er sogleich seine "Kompetenzen" und somit seine Alleinherrschaft abgeben, Das glaubst du doch nicht selbst
![]()