Alles nach dem Spiel in Leverkusen

noch einer ....

Treffen sich 2 MSV-Fans.

sagt der eine:

.....hoffentlich schießen die Nürnberger das erste Tor.

meint der andere:

.....wieso datt denn ?

ja dann verlieren wir nicht so hoch.

Wenn man das Spiel mal etwas nüchtern betrachtet, muss man doch feststellen, dass das Führungstor doch eher ein Zufallsprodukt war und Lev. anfangs einfach nur schlecht gespielt hat.

Trotzdem musste man doch schon in der ersten Halbzeit erkennen das die Bayer-Elf in allen belangen schneller war.
Die Zebras kamen mir dagegen wie lahme Ackergäule vor,die vor lauter Ruhe bewahren fast eingeschlafen wären.

Unverständlich dann auch die Auswechslungen.
Ich als wohl einziger Lavric-Befürworter hätte in diesem Spiel Ailton gebracht,einen Stürmer mit dem man einen Konter setzen kann.

Lavric hätte in der Anfangsphase gegen Bochum spielen müssen,wo man Druck aufgebaut hat ,Bochum nahezu an die Wand spielte und auch mal ein paar verwertbare Flanken kamen.
Aus den 2 Kopfballchancen hätte der Klemen 3 Tore gemacht.

Ich habe nun wirklich den Eindruck, das Bommer die Stärken seiner Spieler völlig falsch einschätzt und einsetzt,oder einfach dargestellt ,die PS einfach nicht auf die Strasse bringt.

....und markierte den 4:1-Endstand, der für die Zebras, besonders nach der guten Leistung im ersten Durchgang, ganz bitter ist.
Quelle

Da liegt doch der Hund begraben.:(
Die meinen immer das nach 45 Min. Schluss ist und wundern sich das der Gegner noch 45 dran hängt.:(

Wenn ich so einen Quatsch da lese könnte ich schon wieder kotzen. Das Spiel dauert 90 Min. meine Herren, nicht 45.
Vielleicht sollte euch das mal einer auf die Stirn tätowieren.

Und in der ersten Halbzeit waren die auch nur so gut, weil Leverkusen so schlecht war. Hätte LEV zwei gute Halbzeiten gespielt........
Ne da möchte ich jetzt nicht dran denken.:(

Bin mal gespannt was Nürnberg heute macht. Die gewinnen und kommen dann zum MSV und werden da auch wieder siegen. Da kann sich der MSV anschauen wie man sich von da unten rauskämpft! Für mich ist der Abstieg besiegelt, hätte aber nicht gedacht das es noch Schlimmer kommt als in der Sasion 05/06 , und die war schon Horror. Gelchzeitig ist man gegen diese Unkompetenz so machtlos das man kein Bock hat überhaupt zum nächsten Heimspiel wieder hinzugehen. Aber in 2 Tagen sieht das auch wieder im Kopf besser aus :)

Wenn man das Spiel mal etwas nüchtern betrachtet, muss man doch feststellen, dass das Führungstor doch eher ein Zufallsprodukt war und Lev. anfangs einfach nur schlecht gespielt hat.

Trotzdem musste man doch schon in der ersten Halbzeit erkennen das die Bayer-Elf in allen belangen schneller war.
Die Zebras kamen mir dagegen wie lahme Ackergäule vor,die vor lauter Ruhe bewahren fast eingeschlafen wären.

Ich als wohl einziger Lavric-Befürworter hätte in diesem Spiel Ailton gebracht,einen Stürmer mit dem man einen Konter setzen kann.

Lavric hätte in der Anfangsphase gegen Bochum spielen müssen,wo man Druck aufgebaut hat ,Bochum nahezu an die Wand spielte und auch mal ein paar verwertbare Flanken kamen.

Ich habe nun wirklich den Eindruck, das Bommer die Stärken seiner Spieler völlig falsch einschätzt und einsetzt,oder einfach dargestellt ,die PS einfach nicht auf die Strasse bringt.
100% richtig!!!!!!!
Merkt den keiner das Der Bommer ein schlechter Trainer ist, und einige Spieler auf diesen keinen Bock mehr haben.:mecker:
Immer wieder das gleiche System, in dem seine Lieblinge Spielen obwohls Sie TOTAL schlecht über Wochen sind.

Wer AILTON nicht Spielen lässt muss doch ein an der Klatsche haben.Also Bommer oder Hellmich und Bommer müssen RAUS!!!!!!! :huhu:Aber wer hat die traute Herrn Hellmich mal die Wahrheit zu sagen: KEINER. Der sitzt wieder beim Essen im Schloss Voerde und sagt so das es alle höhren: WEIST DU WIE GEIL ES IST WENN 20.000 FANS WALTER HELLMICH RUFEN.(SELBER GEHÖHRT)
WAS MEINST DU WIE GEIL ES IST WENN 20.000 FANS RUFEN HELLMICH RAUS!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trainer und die Spieler machen unseren MSV zur
größten Lachnummer im deutschen Fussball... ach
im europäischen Fussball...
Was diese Gurkentruppe und dieser Trainer ( Zweitliga Niveau )
unserem Verein antun ist eine Schande....
Und dann noch unser Präsident... der von Fussball soviel
Ahnung hat wie eine Kuh vom Traktor fahren....

Am Ende der Saison kann es nur heißem....
DANKE FÜR NICHTS.... auf gehts in Liga 2.....

Der Anfang vom ENDE !!

Konnte selber nicht LIVE vor Ort sein(gottseidank).Deshalb auf Arena geschaut.Trotzdem wurde mir gestern endgültig vor Augen geführt,das der MSV in DIESER Verfassung "sportlich" NICHTS aber auch NICHTS in der 1.Liga zu suchen hat.
-technisch
-läuferisch
-taktisch ist DAS nur zweite Wahl!:mad:
Einzig die Fans besonders in der ersten Halbzeit waren toll,im Fernsehen waren NUR unsere Fans zu hören.:zustimm:
Das Schlimme daran ist,das es jetzt ein laaaaannnnges sterben über 20 Spieltage geben wird!Der gestrige Tag war einfach ernüchternd.Obwohl nur größte Optimisten gestern mit Punkten gerechnet hatten!Doch in unserer Situation muß auch gegen "solche" Truppen gepunktet werden.

Mir fällt nur noch folgendes ein:

Wer will soll uns in der Winterpause verlassen, das spart Geld.

Ein neuer Trainer soll eine schlagfertige Truppe für die zweite Liga aufbauen und zwar schon jetzt.
Er sollte brutal aussortieren.

Bommer traue ich noch nicht mal das mehr zu.

Das war das erste Spiel seit 2 Jahren, was ich live oder am TV nicht gesehen habe.

Ein Glück!

Und so wird es wohl bis zur neuen Saison bleiben. Bin kein Masochist.

Nur wenn das so weiter geht und Bommer dann immer noch nächste Saison da ist, schlage ich vor, dass wir die zweite Mannschaft unterstützen.

Ich stell mir gearde vor: MSV in der Arena vor 2.000 Fans und bei den Amas stehen 20.000 vor dem Fußballplatz. Das wär mal ein Zeichen.

für mich ist das schlimmste ....

... es wundert mich schon gar nicht mehr jedes mal aufs neue von "unserer Mannschaft" enttäuscht zu werden :(

egal wie viel kilometer man auf sich nimmt und wie viel geld man investiert .... am ende kommt doch meistens immer wieder das Gleiche bei rum.

und n paar Tage später sagt man sich wieder : beim nächsten mal wirds besser ... wirds dann leider doch nie wirklich :mad:

wenn die sich zumindest mal den arsch 90 minuten aufreißen würden.
Die können es doch haben wir doch zB mal wieder gestern die ersten 45 minuten gesehen ... wieso nicht mal n komplettes Spiel :mecker:

super idee, dass stimmt schon ...

ABER ZU NULL PROZENT SO UMSETZBAR...
es wird immer welche geben die sich das nich "verbieten" lassen ins stadion zu gehn .... das sind weit mehr als 2000 ;)

und 20.000 zu den amas ... schön wärs ... ;)

nie mehr 1 liga...............................

das wars nun aber wohl endgültig, no comment gurkentruppe:mecker:
ralle alte kameraden meiderich........................ auf nach hoffenheim...........................................

Ich weiss nicht welche Träume einige User hatten, aber ich habe ein doch eher holpriges Spiel unserer Zebras in Leverkusen erwartet. :rolleyes:

Kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb die erwartete Pleite bei einem Spitzenverein wie Bayer die ohnehin schon depressive Stimmung weiter in den Keller ziehen kann.

Irgendein User hat hier geschrieben "Ich kann nicht mehr".
Meine Güte, was es für Vögel gibt. Nach einer Niederlage bei Bayer:"Ich kann nicht mehr". Was hat der Gute denn erwartet?

Ausgerechnet ein Köln-Fan hat in diesem Thread den Spieltag am objektivsten analysiert. Wenn Rostock heute Abend in Hamburg verliert, sind wir an diesem Spieltag mit einem blauen Auge davon gekommen und dann heißt es nächste Woche: Attacke auf Nürnberg. Am liebsten mit einem wirklichen Feuerwehrmann an der Linie, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

Ich habe die Niederlage in Lev. abgehakt. Es ist das passiert, was in Lev. immer passiert ist: Der Mob war top und unsere Zebras eher chancenlos.

An denjenigen, der jetzt nicht mehr kann. Bitte fahr nicht nach Bayern. Es könnte sein, dass auch dort wieder gilt:

Mob top, Mannschaft Schrott. :D

Muss man durch. Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen mal wieder 10-90 gegen uns, aber solange wir ne theoretische Chance haben, werfe ich die Flinte nicht ins Korn.

Nur muss man sich fragen, ob dieser Kampf Aussicht auf Erfolg hat, wenn der Präsident die Hände in den Schoß legt und seine Linie mit Rudi Bommer sturr durchzieht.

Prima, jetzt haben wir es ja endlich geschafft! Schon nach 14 Spieltagen Planungssicherheit zu haben, weil man weiß. im nächsten Jahr spielt man in Liga 2!!! Glückwunsch, so viele haben das vorher auch noch nicht geschafft! Und aus dem Revier schon mal gar keiner!!!!

Damit Herr Hellmich sind wir nicht die angestrebte dritte Kraft im Revier, sondern die ERSTE. die es so frühzeitig geschafft hat, die Karre vollkommen in den Sand zu fahren!!!

:fluch:

Wieso vor 2000 ?

Die Versager sollen vor den Ordnern und den Gaestefans spielen. Alle sollten zu Hause bleiben. Die haben es nicht anders verdient.

Punkt Aus Ende

Was ich langsam nicht mehr verstehe sind auch die Ausreden!

gestern wieder:

Leverkusen ist nicht unsere Kragenweite!

Wenn die Liga-Mannschaften alle nicht unsere Kragenweiten sind,
was haben wir dann in der 1.Liga zu suchen.

Wenn die Spieler+Trainer schon so denken, kann man nur verlieren.

David hat auch Goliat geschlagen! haben wir den BVB nicht geschlagen in dieser Saison, ist der BVB unsere Kragenweite????

Aber wenn unsere Zebra so vieeeel Angst und Respekt haben,
wir das auch nix. 2. Liga wir kommen!

Hellmich hat mit der vorzeitigen Verlängerung (Trainer) einen riesen Fehler gemacht! Bommer seid ,Anfang der Saison mit seiner Sicherheitstatik,
die einfach nur lächerlich ist,von der Aufstellung.

Wir kaufen Spieler ,erstens sind die dann nur verletzt und dann
spielen die nicht! siehe Aliton oder Roque Junior, irgendwas
stimmt beim MSV doch nicht?

Der Bommer ist nicht alleine Schuld, die ganze Mannschaft sollte
mal GAS geben und mal richtig jeden Tag zusammen trainieren.
Ich bin stocksauer , als Duisburger! Das muss man ja verstehen.

11 spiele in folge ohne punkt neuer rekord??????????

das kann nur eine mannschaft in deutschland schaffen, und die heisst msv duisburg.ich werde mich nicht weiter hier äussern, weil es perlen vor die säue geworfen ist. jeglicher kommentar zu diesen arbeitsverweigerern ohne punkte spare ich mir, danke bommer und co.............
ralle alte kameraden meiderich.......... aufwiedersehen..........:mad:

für mich ist das schlimmste ....

... es wundert mich schon gar nicht mehr jedes mal aufs neue von "unserer Mannschaft" enttäuscht zu werden :(

egal wie viel kilometer man auf sich nimmt und wie viel geld man investiert .... am ende kommt doch meistens immer wieder das Gleiche bei rum.

und n paar Tage später sagt man sich wieder : beim nächsten mal wirds besser ... wirds dann leider doch nie wirklich :mad:

wenn die sich zumindest mal den arsch 90 minuten aufreißen würden.
Die können es doch haben wir doch zB mal wieder gestern die ersten 45 minuten gesehen ... wieso nicht mal n komplettes Spiel :mecker:

Arsch aufreissen ,das ist das was die Leute aus den Ruhrgebiet sehen wollen.:zustimm:
Wie beim Boxen wenn du alles gibst stehen alle hinter dir, sind Stolz auf dich und gehen mit dir durch Dick und Dünn.
:zustimm:

Oh ja die Eule:erlinho:

Der MSV sollte mal in der Gästefankurve der MSV-Arena so einen Vogel aufhängen. Vielleicht hilft das.;)

Ich stand genau darunter und dachte schon in meinem alkoholfreien Kölsch wäre was reingemischt worden.

Witzig fand ich aber auch die Anzeigetafeln....Ich glaub das waren Plasma-Fernseher von Media Markt:D

Meine einzige Hoffnung für die nächste Zweitligasaison:

Hoffentlich haben bis auf wenige Spieler alle nur Verträge für Liga eins!
Von diesen Typen möchte ich nur die Allerwenigsten wiedersehen!!!!!

:p

Nur wenn das so weiter geht und Bommer dann immer noch nächste Saison da ist, schlage ich vor, dass wir die zweite Mannschaft unterstützen.

Ich werde diese Idee schon zu kommenden Sonntag umsetzen,in etwas veränderter Form.Ich werde statt zum Spiel gegen Nürnberg am Sonntag zu selbiger Zeit RWO-RWE anschauen.Und ich werde in der nächsten Zeit evt. öfter mal das Stadion am Niederrhein besuchen.So wie es ausschaut steigen die ja auf.,also unser kommender Gegner.:rolleyes:

das einzige was ich hier zu 100% beschämend finde, ist die Tatsache, dass einige User hier nach einem Spiel gegen Leverkusen, die nunmal besser sind, so ein Theater machen von wegen "Gurkentruppe","Ihr könnt alle gehn, außer Mokhi(nicht Moki)","Planungen für die 2te Liga können schonmal angefertigt werden" usw. Es mag sein das die Mannschaft ziemlich viel dreck fabriziert hat in den letzten Wochen! Nur dann nach einem Spiel wie in Leverkusen so etwas von sich zu geben! Da muss ich mir die Frage stellen:SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???
MAN ich krieg en Kappes auf euch!:mecker:

Ich Glaube dass war's dann!

Also ich hatte ja noch Hoffnung. Nach jeder Niederlage war ich sauer und frustriert.
Gestern aber nicht. Es macht sich eher Resignation breit.

Das reicht anscheinend wirklich nicht.
Ich glaub das wird ne relativ entspannte Rückrunde.
Wenn wir jetzt noch den Klassenerhalt schaffen wollen, müssen wir dafür sorgen, dass wir die nächsten 3 Spiele gewinnen. Das geht aber nur, wenn unser Gegner nicht aufläuft. Und selbst dann wird es schwer, Tore zu Schiessen.

Ich bin für junge Spieler : ab sofort würde ich einfach Mölders, Ndoum, Neumayer,
Maicon ,Tosunoglu , Windges, Boland, Grund öfter spielen lassen und nächstes Jahr haben wir ne Super eingespielte junge elf für die 2.liga.
Wir haben auch noch die Verletzten : Bodzek, Terodde, Nils O Book

Sonst wird es auch nicht besser. selbst da kriegen die Spieler noch kohle und ruhen sich drauf aus und wir spielen in 2 Jahren in der 3. Liga.

Ein Punkt habe ich noch, ich weis, dass der Rudi mal öfter hier liest, deshalb eine Bitte !!!

Herr Bommer machen Sie bitte Ihren Spind Leer und geben Sie zu, ich Schaffe es nicht mehr und gehen Sie !!!
Machen Sie das bitte für uns und de Verein !!!

Danke,

Topmanager müssen handeln... nicht schwafeln

:mecker::mecker::mecker:
und stets bereit sein begangene Fehleinschätzungen unmittelbar zu korrigieren.
Eine dieser Fehleinschätzungen war und ist?, Bommer und seinen Vasallen den Trainerjob eines Erstligisten,eines Proficlubs der 1. Garde in Deutschland, anzuvertrauen.Wer nach 13 Spielen,die er als Chefcoach verantwortlich managed, immer noch mit nur freiwillig mit nur 9 Spielern auftritt,ist absolut unfähig.
Mo Idrissou und auch der Blago sind so etwas von neben der Spur,völlig effektivlos, ausgelutscht und werden immer wieder gebracht.
WAS SOLL DAS. Her Hellmich bitte sofort handeln - ihre Träume sind bereits fast am Ende -quasi ausgeträumt. Mit dieser Trainergilde und den ständigen Fehlern in Aufstellung und Einstellung, dieses Hasenfußkonzept 'Kommt Bayer,erschießt mich endlich der 2. Halbzeit hat in unserer BL1 nichts zu suchen.
Leider hat Bayer nur 4x zugelangt- bei 8-9 Törchen hätte hier zwangsweise gehandelt werden müssen. So befürchte ich, werden die offensichtlichen Probleme weiterhin nur ausgesessen.
Diese Truppe hat kein Leben,dieser Trainer absolut kein profilikes Basiskonzept.Selbst bei Ausfall von Tara wird die Zentrale mit dieser verfluchten Doppel6 weiter versucht. Dafür fehlen Aussen die Leute zum Spielaufbau oder zentral hinter den Spitzen.
Muß Bommer erst sich selbst aufstellen, damit BOSS WH ihn erlöst?
Bayer schlägt nachweislich mit Abstand die besten Flanken der BL.Das weiß jeder ausser unseren Trainern.Wie kann ich dann einen Linien-Torwart einsetzen mit NULL Strafraumbeherrschung? Selbst der 5er ist unserem Torwart ein Fremdwort.Linienkleber haben in Liga 1 keine Chance- heir muß der Verhüterli mitspielen,dirigieren,da ER die beste Übersicht hat.
Ich will Entscheider,die HANDELN.
Die Träume kann man in Dinslaken umsetzen ,aber nicht SO in Liga 1.
Das ist eine Profiliga-da können Sachverständige beurteilen, ob Trainer Sachverstand haben aber kein Freizeitmanager,der eigentlich den Club LEITEN soll.
:fluch::fluch::fluch:

das einzige was ich hier zu 100% beschämend finde, ist die Tatsache, dass einige User hier nach einem Spiel gegen Leverkusen, die nunmal besser sind, so ein Theater machen von wegen "Gurkentruppe","Ihr könnt alle gehn, außer Mokhi(nicht Moki)","Planungen für die 2te Liga können schonmal angefertigt werden" usw. Es mag sein das die Mannschaft ziemlich viel dreck fabriziert hat in den letzten Wochen! Nur dann nach einem Spiel wie in Leverkusen so etwas von sich zu geben! Da muss ich mir die Frage stellen:SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???

Junge, werde mal wach !!!
Es geht nicht nur um das Spiel in Leverkusen.
Nach 14 Spielen haben wir 9 Punkte und 11 Niederlagen !!!!!
Wir Spielen den schlechtesten Fußball in der Bundesliga !!!!

SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT SO EINEN MÜLL NACH SO EINEM SPIEL ZU SCHREIBEN???

Glaubst du etwa noch,dass der MSV es packt?????
Ich und der Großteil hier haben die Vorzeichen erkannt und gesehen,dass diese Truppe absteigen wird.Also ich schäme mich nicht!!!
Nürnberg wird wahrscheinlich gegen die Pappenheimer aus Dortmund gewinnen und kommen mit Selbstvertrauen in unser Stadion wo sie unseren MSV abservieren werden.Wo glaubst du denn noch dass die Punkte holen???? Gegen Nürnberg,Bayern,Frankfurt???Ich lache...
Solche Leute wie du,die die Realtität verkennen gehören verbannt wie die Grünenspitze um Bütikofer und Roth.:cool:

BLOCK D hat doch recht........

mach ma deine augen auf und schäme du dich für sonen geistigen dünpfiff.....welchen verein guckst du bitte??der bommer MUSSS weg da gibbet keine andere lösung......hellmich der schlitzp***** soll endlich mal wach werden und sehen das sein kartenhaus so langsam einstürzt....oder aber er will es so und macht sich dann ganz fix vom acker (denn 4 neue projekte hadder ja wieder)
fan92 was is denn deine meinung zur sportlichen situation??alles gut sachse??

Sorry

Hab ich doch das h bei Mokhivergessen wird nicht wieder vorkommen SORRY;)Dann klopfen wir denSpielern bei der nächsten Niederlage auf die Schulter und sagen gut so weiter so:confused:

Sind hier eigentlich nur SCHÖNWETTERFANS!!! BLEIBT DOCH ZUHAUSE UND SUCHT EUCH EIN ANDREN VEREIN WIE WÄRS MIT BAYERN? DA HABTER EUREN ERFOLG!!!!!:mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:

Wir sind jetz schon seit mehreren Post OFF TOPIC!!!!

Du bist ja 15 oder?? Ich bin inne 40ger und habe schon zig (MSV)Abstiege mitgemacht!
Also von so einem Schnösel wie dir, brauch ich mich nicht unkommentiert als Schönwetterfan bezeichen zu lassen!Ob Du nach so vielen miesen Jahren noch dem MSV die Treue hälst wie ICH ,wage ich zu bezweifeln!!

ich werde das gefühl nicht los das wir mitschuld sind.

es hätte längst richtig stimmung kontra W.H. und R.B. geben müssen.

inzwischen sind sich hier ja fast alle einig das R.B. nicht der richtige ist.

eigentlich würde ich gerne beim spiel gegen nürnberg direkt von der 1.minute an "Bommer raus" rufen.

allerdings hat der grosse Walter ihn verpflichtet und aufgrund der grossen erfolge und der attraktiven spielweise den vertrag sogar verlängert.:nichtzufassen:

selbst wenn der experte R.B. schmeisst wird als nächstes wahrscheinlich Holger Fach :kotz: o.ä. kommen.

soll das denn immer so weitergehen ???

Hr.Hellmich, bitte nehmen sie ihren preussenschal und bauen sie dort was grosses auf.

auch wenn sie es nicht glauben, den MSV hat es vor ihnen gegeben und den MSV wird es auch nach ihnen geben !!!

pro 1.minute nächstes heimspiel:

HELLMICH RAUS !!!

Ich werde diese Idee schon zu kommenden Sonntag umsetzen,in etwas veränderter Form.Ich werde statt zum Spiel gegen Nürnberg am Sonntag zu selbiger Zeit RWO-RWE anschauen.Und ich werde in der nächsten Zeit evt. öfter mal das Stadion am Niederrhein besuchen.So wie es ausschaut steigen die ja auf.,also unser kommender Gegner.:rolleyes:

Überlege es Dir gut, Deine zarte Seele müsste bei RWO-RWE sicherlich einige "Zick-Zack"-Rufe ertragen. ;) Sorry, Leute wie Du, die in schwarzen Tagen zu Rivalen umschwenken, sind für mich Verräter, die auch in guten Tagen nicht mehr wieder kommen brauchen!

Walter muß endlich einsichtig sein und all seine Marionetten durch Leute mit Fachwissen ersetzen...So werden wir letztendlich nur noch sechste oder siebte Kraft...

Überlege es Dir gut, Deine zarte Seele müsste bei RWO-RWE sicherlich einige "Zick-Zack"-Rufe ertragen. ;) Sorry, Leute wie Du, die in schwarzen Tagen zu Rivalen umschwenken, sind für mich Verräter, die auch in guten Tagen nicht mehr wieder kommen brauchen!

OldScholl, da muss ich Dir recht geben. Nur warum hört sich alles was Du sagst, nach Frasen an, die dann immer wieder ein Danke nach sich ziehen? Jetzt fühl Dich nicht wieder auf den Schlips getreten.

Genau das ist ja der springende Punkt :) Wenn W.H. Leute mit Fachwissen und Erfahrungen engagiert,müsste er sogleich seine "Kompetenzen" und somit seine Alleinherrschaft abgeben, Das glaubst du doch nicht selbst :)

Man stelle sich nur einen Trainer vom Typ Neururer vor, der klar seine Meinung sagt, und keine Marionette ist...........wow, da wäre Feueer unterm Dach.........:D

Zurück
Oben