Nüchtern betrachtet war das Ergebnis zu erwarten,aber nicht auf diese Art und Weise. 1.Halbzeit gut gespielt in Leverkusen,verdiente Führung,über die 2. Halbzeit kann man nur den Kopf schütteln.
Starke: Heute eigentich gut gehalten,an allen Toren nichts zu machen.
Weber: Hat gut verdeidigt,auch ordentlich nach vorne mit gearbeitet
Filipescu: Zum Haare raufen,leichte Fehler,zu langsam,
zweikampfschwach
Fernando: Einzige Enttäuschung,hätte besser Ndoum spielen sollen
Willi: Einsatz hat gestimmt,technisch leider schwach
Tiffert: kurz:Fehleinkauf
Georgiew: von ihm nichts zu sehen,eine Enttäuschung
Grlic: defensiv schwach,offensiv nichts zu Stande gebracht
Mokhtari: Der beste Mann nicht nur wegen seiner Tores,spielerisch stark,ungedingt den Vertrag für die kommende 2.Ligasaison verlängern!!!
Idrissou: Eine Zumutung,selbst für die Reserve zu schlecht
Ishiaku: Eine ganz arme Sau,sein Einsatzwille ist hervorragend,spielt leider in einem schlechten Team wo nichts klappt,wird auf jedenfall nach der Saison gehen
Lamey: Hat in der 1.Elf bzw. im rechten Mittelfeld nichts verloren,eine Kartoffel wäre besser als er
Lavric: Gekommen und nach dem Spiel gegangen
allgemeine Situation im Spiel:Keine Freistöße bzw. Ecken brachten im Ansatz Gefahr und dies nicht nur seit heute.Bommer muss normalerweise sowas erkennen und bis zum Kotzen trainieren,sonsten bringt es nichts.
Und nun zum Trainer: Es ist schon seltsam,dass ein Ailton der gegen Bochum ein super Spiel gemacht hat und sich im Training nach Bommers Worten hervorragend präsentiert hat als Auswechselspieler gesetzt wird.Noch verrückter finde ich es einen Stehgeiger namens Lavric,welcher sich,nach O-Ton von Bommer,auf den Trainingsplatz nur herumgetrabbt ist,dem Ailton vorgezogen wird.Schon ziemlich eigenartig.Noch verrückter allerdings ist die Idee Lamey als rechten Mittelfeldspieler einzusetzen,obwohl mit Daun ein schneller und zweikampfstarker Mann auf der Bank saß.Dazu einen Idrissou,welcher noch nicht mal in der Regionalliga eine Einsatzchance bekommen würde,genießt bei Bommer Vertrauen.Entweder ist der Trainer besoffen oder hat sich mit dem Abstieg,leider wie ich auch,abgefunden.Diese Mannschaft wird meiner Meinung nach 100% absteigen.Darum wird kein Weg führen.Jetzt geht es nur noch darum mit den wenigen guten Spielern den Vertrag für die 2.Liga festzusetzen und mit einem jungen,hungrigen Team aufsteigen.Also mit Mokthari,Bodzek,Daun,Weber,NDoum,Caceres,Neumayer,Mölders,Tietz,
Grlic,Ishiaku(zumindestens versuchen).Es muss eine Zäsur gemacht werden.Jedoch muss auch der Schritt dahin führen Bommer und Hellmich zu entlassen.Aktuell ist Hellmich leider im Verein zu mächtig und die Opposition noch zu schwach.Deswegen müssen wir Fans uns gegen diesen Egoisten durchsetzen.Ich weiss,dass jetzt genügend Leute kommen und sagen "Hellmich hat uns das Stadion gebaut" oder "mit Helmich sind wir aufgestiegen" etc.. Ja das stimmt,andererseits hat er uns auch schon viel Geld gekostet der Hellmich.Zum Beispiel bei der unnötigen Vertragsverlängerung von Bommer oder beim Kauf von Ayguen oder bei der Entlassung von Kohler oder bei der Entlassung von Koch.Bei Koch zeigt sich ja noch umso deutlicher,dass Hellmich meint immer sein Kopf durchsetzen zu müssen,obwohl er vom Fussball keine Ahnung hat.Weiteres Beispiel ist die Verpflichtung eines Managers.Ein Manager ist eine Person im Verein,welcher viel Macht,Ansehen und Bedeutung hat.Die meisten Manager haben einen eigenen Kopf,welche also auf Konfrotationskurs laufen mit unseren Herrn Hellmich.Deswegen versucht Hellmich sich jetzt eine Pflaume als Manager aus,damit er hinter geschlossenen Kulissen weiterhin sein Kopf durchsetzen kann.Desweiteren ist es,für mich persönlich,eine Schande wie der Parkplatz an der Geschäftsstelle aussieht.Nur Schlaglöcher.Ein Mann der als Bauherr tätig ist,wird doch wohl soviele Leute abstellen können,um mal ein bisschen Schotter auf den Boden zu hauen,damit man vernünftig mit dem Auto fahren kann.Eine Schande ist dies,besonders wenn man bedenkt das Fans von anderen Vereinen auf unsere Geschäftstelle fährt und denkt,dass man in der 3.Liga angekommen ist.Der MSV hat von Hellmich profitiert,jedoch hat auch Hellmich durch den MSV fetten Reibach gemacht bzw. macht durch weitere Stadionausbauten weiter Reibach.
Nüchtern betrachtet braucht der MSV einen kompletten Neuanfang.Also Hellmich und Bommer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss noch nicht,ob ich nächste Woche zum Stadion gehe.Vielleicht schaue ich mir nächste Woche Sonntag RWO-RWE an.Da sehe ich wenigstens ein vernünftiges Spiel an und unseren evt. baldigen Gegner in der 2.Liga.Der einzige Grund ins Stadion zu gehen,wäre um meinen Frust aus der Seele zu schreien gegen Hellmich und Bommer,denn gegen Nürnberg wird eh nichts bei rumkommen.