P
Pit-Stop
und das wir absteigen steht ja wohl fest - bombenfest.
Bombenfest ist es dann, wenn mathematisch nix mehr geht. Schau mal auf die Tabelle und dann erklär mir nochmals, was heute schon bombenfest feststehen soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das wir absteigen steht ja wohl fest - bombenfest.
Und der blöde Starke soll auf die Bank, der Bommer soll endlich dem Herzog seine Chance geben sich zu beweisen
schlechtestes Spiel Der Saison
Meinst du mit "jüngster Vergangenheit" die letzten zehn Jahre?In juengster Vergangenheit haben wir spiele verloren, wo
auch wir vorher viele torchancen hatten . Hat es irgendeinen interessiert ..??
Lavric starkohne jede Torgefahr als Stürmer stark? Der war lahm wie immer.
Bei Roque gebe ich dir recht, aber der passt in diese Mannschaft irgendwie nicht rein. Der kämpft, spielt Fußball und weiß mit dem Ball umzugehen. Tugenden die in dieser Truppe leider vergeben Liebesmüh ist. Roque spielt beim falschen Verein.
Lavric starkohne jede Torgefahr als Stürmer stark? Der war lahm wie immer.
Schau mal auf die Tabelle und dann erklär mir nochmals, was heute schon bombenfest feststehen soll.![]()
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg.
ich weiß nich, aber die meisten neu angemeldeten User haben rein gar keinen Fussballverstand
der Söldner hat heute sein bestes Spiel der Saison gezeigt
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg. Hier hat schon einer geschrieben, dass wir uns bei einem 1:4 auch nicht hätten beschweren können. Da stimme ich unumwunden zu. Die deutlich besseren Nürnberger waren lediglich zu blöd den Ball unterzubringen. Normal hätte es für die reichen müssen.
Dir ist schon aufgefallen, das die Chance zum 1:0 mal wieder die Einzige richtige Chance war, oder?
Und? Ich wünschte die würden nur noch so kacke spielen und dann nach 90 minuten die 3 Punkte mitnehmen! Schönspielen und verlieren kann es auch nicht sein oder? Knaller echt!![]()
War ein Ordner der es entfernt hat.Tadel an den Verein? Warum wurde in Block 12 das Transparent "Ihr macht uns alles kaputt" entfernt? Unklar, wer es entfernt hat.
Naja wenn du damit zufrieden bist, bitte. Kein Problem - nur dann sei auch am Ende zufrieden wenn die Mannschaft mit großem Abstand absteigt.
teranova schrieb:Der Söldner, so wie du die Schlaftablette nennst, hat nichts, aber auch gar nichts für den Angriff getan, bi auf die eine kläglich vergebene Halbchance ans Aussennetz kam garnichts.
teranova schrieb:Aber jubelt von mir aus weiter solchen Antifußballern zu. Nach dem nächsten Abstieg sind wir dann wieder da, wo wir hingehören.
Super endlich, aber warum müssen wir ausgerechnet jetzt nach München, verdammt.
War ein Ordner der es entfernt hat.
Ich stand in Block J.
[*]Merk entscheidet auf Elfmeter und nimmt ihn dann zurück. So etwas macht man auch nur mit dem MSV, wobei der Elfer an sich eher fraglich war.[/LIST]
Sorry auch wenn ich jetzt wieder Kritik bekomme ,aber der Starke ist nicht mehr tragbar.
Trotzdem muss er da raus und Herzog eine Chane bekommen.