Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Glueckwunsch zum Sieg, zum spiel selber gibt es nichts weiteres hinzu
zufuegen. In juengster Vergangenheit haben wir spiele verloren, wo
auch wir vorher viele torchancen hatten . Hat es irgendeinen interessiert ..??
Eben :zebramsv::zebramsv:

Und der blöde Starke soll auf die Bank, der Bommer soll endlich dem Herzog seine Chance geben sich zu beweisen

Du warst wahrscheinlich auch einer von den hunderten die den Starke in der ersten hälfte ausgepfiffen haben oder?! Er hat wahrlich einige Dinger total falsch eingeschätzt, aber den eigenen Torwart, im eigenen Stadion so aus zu pfeiffen das finde ich eine einzige Unverschämtheit. Für mich habt Ihr se nicht mehr alle...Punkt

3 Punkte!!!!

Sehr gut, auch wenn das spiel mal wieder Not gegen Elent war.

Aber Starke heute wie immer nur 2.Liga tauglich.
teilweise gut gehalten aber kein ball von den ecken, die hinein geschlagen worden sind hat er kontrolliert.
rennt immer weit raus und schägt die bälle unkontrolliert weg.
aber naja hat diesmal nicht so eine unruhe im team gebracht.

nächste woche gegen münchen 1punkt und gegen frankfurt 3 punkte.
das wäre mein traum ;)

Fans, die sich ärgern das wir gewonnen haben und deshalb RB behalten RAUS!!!

Perverses Gesindel.....

Kackspiel, aber gewonnen. Wie ist mir ********gal!!

Redeverbot beibehalten....der Gegner trifft ein paar mal Aluminium und wir das Tor :D

In juengster Vergangenheit haben wir spiele verloren, wo
auch wir vorher viele torchancen hatten . Hat es irgendeinen interessiert ..??
Meinst du mit "jüngster Vergangenheit" die letzten zehn Jahre?:p
Wir hatten diese Saison kaum Torchancen und heute Glück,dass mal einer reinging.Mehr nicht.

Lavric stark :eek: ohne jede Torgefahr als Stürmer stark? Der war lahm wie immer.

Bei Roque gebe ich dir recht, aber der passt in diese Mannschaft irgendwie nicht rein. Der kämpft, spielt Fußball und weiß mit dem Ball umzugehen. Tugenden die in dieser Truppe leider vergeben Liebesmüh ist. Roque spielt beim falschen Verein.

Ich fand der Lavric war schon aktiv, teilweise sehr eigensinnig aber
er hat die Nuernberger Abwehr auf trab gehalten, Beauchamp haette
uebrigens bei seiner Aktion gegen Lavric als letzter Mann rot sehen
muessen.:huhu:

ich versteh die tw. bzw. überwiegend miese stimmung nach diesem spiel nicht. es war ein arbeitssieg bei mittlerweile abhandengekommenen selbstvertrauen. wir müssen uns den 15. tabellenplatz erarbeiten - schönspielerei bringt uns da nicht weiter. teilweise waren gute ansätze da. lavric hat ständig 2 spieler gebunden und einen elfer verdient gahabt. zugegebenermaßen auf der anderen seite auch. hört auf, heute auf starke rumzuhacken - da gab es heute schwächere. was soll der torwarttausch gg. fcb - wollt ihr herzog so aufbauen?? willi z.b., war oft nur 2. sieger. ich habe wieder ein wenig hoffnung!!!
bwg aus hamburg

Lavric stark :eek: ohne jede Torgefahr als Stürmer stark? Der war lahm wie immer.

ich weiß nich, aber die meisten neu angemeldeten User haben rein gar keinen Fussballverstand:rolleyes:

der Söldner hat heute sein bestes Spiel der Saison gezeigt
Mokhtari und RJ wieder stark
Schlicke solide
Starke? um Himmels willen..dagegen hat Koch seinen Strafraum sicher beherrscht..das geht gar nich!!
Ailton..ungewohnt agil

endlich !

Nun haben wir 4 Siege gegen den Absstieg im Sack...
Natürlich war das kein schöner Sieg, aber wir haben auch beschissene Niederlagen erleiden müssen.
Ich habe wieder etwas Hoffnung...
Noch einen Sieg vor der Pause, wer weiss...

Ich glaube wir können es schaffen !!!

MfG, clondike...:huhu:

Schau mal auf die Tabelle und dann erklär mir nochmals, was heute schon bombenfest feststehen soll. :confused:

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg. Hier hat schon einer geschrieben, dass wir uns bei einem 1:4 auch nicht hätten beschweren können. Da stimme ich unumwunden zu. Die deutlich besseren Nürnberger waren lediglich zu blöd den Ball unterzubringen. Normal hätte es für die reichen müssen.
Dir ist schon aufgefallen, das die Chance zum 1:0 mal wieder die Einzige richtige Chance war, oder?

Not gegen Elend und Not hat gewonnen ;)
Es war ein wichtiger, wenn auch glücklicher, Sieg!
Es hat Spaß gemacht dem Roque zuzusehen, er hat die Jungs hinten gut dirigiert. Starke hat einige Male wieder nicht so gut ausgesehen. Lavric war viel in Bewegung, leider nicht sehr effektiv und teilweise sehr eigensinnig. Ivos Ecken gingen heute ja mal wieder nicht, aber er hat ja dank Moks Vorlage das entscheidene Tor gemacht. Willi war heute mal Licht und mal Schatten. Einige Bälle hat er gut geklärt, manchmal wurde es aber auch brenzlig. Weber ist auch zwei Mal schön durchgestartet.
Schade das wir ausgerechnet jetzt nach München müssen...

Gruß
MyKee

Die 3 Punkte waren heute ein absolutes muss, naechste woche
in Muenchen kriegen wir ne Klatsche, aber das letzte heimspiel
gegen die Eintracht muss dann wieder gewonnen werden , sonst
war selbst der Sieg von heute nichts mehr wert

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg.

Meine Hoffnungen oder nicht Hoffnungen sind nicht relevant. Es ging um Deine sachlich falsche Aussage. Etwas, daß auf Glaube oder Wahrscheilichkeit beruht, ist nicht bombenfest, sondern "möglich" oder "wahrscheinlich".

ich weiß nich, aber die meisten neu angemeldeten User haben rein gar keinen Fussballverstand:rolleyes:

der Söldner hat heute sein bestes Spiel der Saison gezeigt

Naja wenn du damit zufrieden bist, bitte. Kein Problem - nur dann sei auch am Ende zufrieden wenn die Mannschaft mit großem Abstand absteigt. Der Söldner, so wie du die Schlaftablette nennst, hat nichts, aber auch gar nichts für den Angriff getan, bi auf die eine kläglich vergebene Halbchance ans Aussennetz kam garnichts.

Aber jubelt von mir aus weiter solchen Antifußballern zu. Nach dem nächsten Abstieg sind wir dann wieder da, wo wir hingehören.

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg.

Ich will ja nichts schön reden. Und ich will die Mannschaft nun wirklich nicht zu hoch loben. Aber das schlechteste was die Liga zu bieten hat sind wir mit Sicherheit nicht.
Und ich finde es komisch wenn ein Fan sich nicht ein wenig über den Sieg des eigenen Teams freut. Weil 3 Punkte sind 3 Punkte. Und am Ende der Saison wird keiner mehr fragen wie diese zustande gekommen sind.

Ich denke dieses spiel war einfach für die Motivation der Spieler sehr sehr wichtig. Die haben teilweise echt gut gespielt. Machen nur leider immer und immer wieder die gleichen Fehler. Aber zum Schluss interessiert das keinen mehr. WIR haben die 3 Punkte bekommen :) und darüber freut man sich als Fan doch oder??

ja, wie recht du hast...

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber diese Mannschaft ist das Schlechteste was die erste Liga zu bieten hat und da täuschen diese hochunverdienten 3 Punkte nicht hinweg. Hier hat schon einer geschrieben, dass wir uns bei einem 1:4 auch nicht hätten beschweren können. Da stimme ich unumwunden zu. Die deutlich besseren Nürnberger waren lediglich zu blöd den Ball unterzubringen. Normal hätte es für die reichen müssen.
Dir ist schon aufgefallen, das die Chance zum 1:0 mal wieder die Einzige richtige Chance war, oder?

Wenn Du die chancen zählst, müssten wir mindestens im Mittelfeld stehen...

Fazit: wer keine Tore schiesst, ist zu doof !!!

Heute waren es die Nürnberger...

MfG, clondike...:huhu:

einfach nur asozial einige "Fans". Wie kann man den Starke beim Einlauf auspfeifen???

Der Jung gibt sein bestes (auch wenns nicht reicht um ein Erstligatorwart zu sein)

Zum Rest: Wichtiger Sieg, in unserer aktuellen Situation ist es egal wie der zustande kam. Hatte heute in der zweiten Halbzeit das Gefühl das wieder ein TEam auf dem Platz steht.

Besten für mich.
R.Junior (braucht man nichts zu sagen)
K. Lavric: Immer anspielbar, gekämpft. in jedem Zweikampf aufgerieben....weiter so....

Schlimm die Dauernörgler hier...

Spielst Du gut und verlierst, regt sich jeder auf... heute mäßig gespielt und gewonnen und es ist auch nicht richtig. Freunde wacht auf: was zählt sind die Punkte und derer 3 haben wir heute geholt. Von mir aus kann die Truppe die komplette Rückrunde gurken und trotzdem den Klassenerhalt schaffen. By the way: soooo schlecht fand ich es heute garnicht.

Dieses Anti-Hellmich,Bommer,Starke & Co.-Geseier geht mir vollkommen auf die Nüsse! :fluch:

PRO MSV!

Siiiiieeeg im "6-Punktespiel"!!!!! :happy:

Da ich jetzt gerade kaum in der Lage bin, zusammenhängende Sätze zu Schreiben hier ein paar Stichpunkte:
  • Endlich hatten wir mal Glück.
  • Absoluter Glückstag, auch wenn ich an die EM-Auslosung denke.
  • Grlic hat uns erlöst. Er verdient am ehesten das Prädikat Führungsspieler in unserer Mannschaft. Fasste sich schon in HZ 1 ein Herz. In HZ 2 donnerte er dann den Ball zum Sieg ins Netz.
  • Tara mit Licht und Schatten, aber ich sah doch mehr Licht. Teilweise stark im Zweikampf.
  • Lavric muss das 1-0 machen, hat geackert und gekämpft wie ein Löwe. Hat sich auf dem Platz zerrissen.
  • Roque Junior fast schon Weltklasse.
  • Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens. Und Tom Starke hülle ich in 2 Mäntel. :rolleyes:
  • Bommer mal mit frühen Auswechslungen (teilweise auch unfreiwillig).
  • Ailton sorgt einfach für Wirbel, auch wenn er nicht gut spielt. In Bayern MUSS er spielen.
  • Merk entscheidet auf Elfmeter und nimmt ihn dann zurück. So etwas macht man auch nur mit dem MSV, wobei der Elfer an sich eher fraglich war.
  • Fans zunächst mit spontanen Supportboykott. Als ein Zeichen vom Platz ausging, waren sie da. Unglaublich, wie so etwas kippen kann, wenn die Spieler ein Zeichen setzen.
  • Die Spieler waren nach dem Spiel angefressen und feierten in der Kurve nicht groß ab. Die Kicker sollen sich mal an die eigene Nase packen und nicht rumzicken. Eine blutleere Mannschaft verursacht auf Dauer blutleere Fans. Aber in der letzten halben Stunde sind wir wieder gemeinsam aufgestanden.
  • Lob an die Regie: Der Zebratwist wurde durchgespielt! Danke!
  • Lob an Stadionsprecher Chris: Er hat das "geilste, lauteste Fans" weggelassen.
  • Tadel an den Verein? Warum wurde in Block 12 das Transparent "Ihr macht uns alles kaputt" entfernt? Unklar, wer es entfernt hat. Einige meinten, es waren Ordner. :confused:
  • Walter Hellmich wurde vor dem Spiel gellend ausgepfiffen, als er auf der Anzeigetafel erschien. Heute muss ich sagen: Vollends verdient. Ich habe zwar nicht mitgesungen, aber mitgepfiffen. ;) Hoffentlich war das mal ein Warnschuss für den großen Zampano. Habe an ihm allerdings den MSV-Schal vermisst. Wer Pauli- und Münster-Schals tragen kann, sollte auch mal gut sichtbar einen MSV-Schal tragen.... zumal so als Präsident. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste sind schon einmal Drei Punkte und der Anschluss an Platz
15 ist wieder da.Und endlich hatten Wir auch einmal das Glück auf unserer Seite.Ich hoffe das die Mannschaft durch den Sieg wieder etwas mehr Selbstvertrauen erlangt und so mit Kampf und Glück in München 1Punkt mit nach Hause bringt.:)Also Spieler reißt Euch jetzt gefälligst zusammen und verdient euch die ZEBRASTREIFEN und denkt an die vielen Fans die Euch nach München begleiten um Euch anzufeuern.
Denn die sind Erste Liga:brasil:

Erste Halbzeit grottig, zweite Halbzeit mäßig, Nürnberg zu dumm um Tore zu machen und Starke für sein dummes Rumgeiere auf der Linie! Egal, gewonnen und gut ist...ich feiere die ganze Woche lang jetzt den hier ab:

MSV-FCN_013.jpg

:zustimm::zustimm::zustimm:

Naja wenn du damit zufrieden bist, bitte. Kein Problem - nur dann sei auch am Ende zufrieden wenn die Mannschaft mit großem Abstand absteigt.

mit einem Sieg bin ich immer zufrieden.wenn wir absteigen, dann isses halt so, aber die Hoffnung lass ich mir von nem Spacken wie dir nich nehmen

teranova schrieb:
Der Söldner, so wie du die Schlaftablette nennst, hat nichts, aber auch gar nichts für den Angriff getan, bi auf die eine kläglich vergebene Halbchance ans Aussennetz kam garnichts.

tja damit zeigst du deinen Verstand und Objektivität.
LAvric hatte die erste gute Chance, hätte den Platzverweis (den es hätte geben müssen) herausgeholt, sowie den elfer, war anspielbereit und ist sogar gelaufen

teranova schrieb:
Aber jubelt von mir aus weiter solchen Antifußballern zu. Nach dem nächsten Abstieg sind wir dann wieder da, wo wir hingehören.

ich jubel keinem Spieler zu, sondern meinem VEREIN, weil ich Fan dessen bin und mich über einen Sieg freue, im Gegensatz zu dir:huhu:

Nur nicht in eine Euphorie verfallen und glauben das alles gut ist.
Das war ein Sieg schön und gut.
Jedoch,wenn wir so spielen steigen wir trotzdem ab!
Also,Arbeiten,arbeiten,arbeiten..

Achja,WH wenn du es jetzt nicht merkst,wann dann?
Verpiss dich!

Ich freu mich einfach nur über den Sieg, zumal ich morgen für 2 Tag Mitten in Nürnberg eine Tagung ahbe:D Was mich aufregt sind die ... tja wie solle ich sie nennen ohne unhöflich zu werden -- Leute, die wenige Minuten nach dem Spiel schon wieder alles mies fanden. Zudem kommen die aus der Umgebung. Was sind das für "Fans". Selbst mit 40 Grad Fieber wäre ich heute 20, 30 Kilomter ins Stadiongepilgert, um die Mannschaft zu unterstützen und uns die erste Liga zu sichern. Man, man.... selbst keinen Einsatz zeigen, denn aber zu 1000% von jedem anderen forden. Bayer nimmt eure Mitgliedsanträge gerne entgegen.:huhu:

Sorry auch wenn ich jetzt wieder Kritik bekomme ,aber der Starke ist nicht mehr tragbar.
Find ja auch das er ein sympatischer Typ ist und fand die Pfiffe auch daneben ,denn er ist einer unser Jungs und die Pfiffe und Rufe haben ihn noch mehr verunsichert.
Trotzdem muss er da raus und Herzog eine Chane bekommen.
Wie der Starke an den Ecken vorbei segelt und die leichtesten Bälle in die mitte faustet geht garnicht und der 5 Meterraum ist sein Revier da muss er die Stürmer weg kegeln und den Ball haben aber er rennt panisch auf der Linie rum und irrt weiter durch den 16er.
Sorry Leute aber gebt den Herzog ne Chance:fluch:

Krankheitsbedingt mußte (oder doch eher durfte) ich das Spiel via Radio Duisburg miterleben. Und was ich da größtenteils zu Ohren bekam, war nicht gerade gesundheitsfördernd. Ich bin wirklich MSV-Fan durch und durch, seit 15 Jahren regelmäßiger Dauerkartenbesitzer, aber trotz des Ergebnisses sehe ich nicht allzu optimistisch in die Zukunft. So wie ich das mitbekommen habe, hätte Nürnberg gut und gerne locker 4 bis 5 Tore machen können, oder?

OK, Unvermögen oder Müdigkeit aufgrund des UEFA-Cups haben das wohl verhindert, aber jede andere Mannschaft hätte uns wahrscheinlich abgeschlachtet.
Sehr schön fand ich auch den Radio DU-Reporter als er nach der zweiten Duisburger Auswechslung meinte: "Da frage ich mich, nach welchem taktischen Konzept Rudi Bommer eigentlich spielt? Es wirkt so, als wisse kein einziger Spieler, auf welcher Position er eigentlich spielt und wen er anspielen soll!"
Ich konnte mir wirklich sehr gut vorstellen, wie unterirdisch der MSV wieder spielen mußte. Hab ja schon genügend Spiele dieser Art miterleben dürfen.
Und dann fiel tatsächlich doch das Tor für uns - ich glaub, ich habe mich noch nie so wenig gefreut wie dieses Mal, obwohl ich wußte, welche Bedeutung dieses Spiel hatte. Vom kämpferischen her muss die Leistung ja einigermaßen gestimmt haben, aber so holen wir in der Rückrunde sicherlich nicht die nötigen Punkte.

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Berufsschwarzsehern an der Wedau, aber unterm Strich ist bis auf die drei Punkte alles beim Alten geblieben:
- keine erkennbare Spieltaktik
- wackelige Abwehr (samt Torwart)
- zu langsames Umschalten von Abwehr auf Sturm
- unglaublich schlechte Ausführung von Standardsituationen

Klassenerhalt sieht anders aus!!!

endlich mal wieder ein sieg, wie auch immer ist mir ********gal !

ich habs noch zeitig nach hause geschaft und durfte die letzten sätze von Hr.Bommer auf premiere hören.

das hat mir doch sofort wieder die stimmung verhagelt.

er glaubt das die MSV-fans den Starke auch noch irgendwann zu schätzen wissen.

ich glaube langsam der will uns verarschen oder ist echt nur blind.:fluch:

gut das wir gewonnen haben

schlecht das Bommer jetzt so weitermachen darf.

Hammer geil sag ich nur, das brauchten wir mal wieder. Sch...fand ich nur das die spieler einmal kurz zu den fans kamen und sofort wieder gingen aber naja liegt bestimmt an WH.

Nu eine kurze frage
wir haben gesehen das am zaun vom stadion grab lichter waren. Was ist passiert mit diesem Herren?

Sorry auch wenn ich jetzt wieder Kritik bekomme ,aber der Starke ist nicht mehr tragbar.

Trotzdem muss er da raus und Herzog eine Chane bekommen.

Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht hat Herzog schlichtweg Regionalliga-Niveau? Anders kann ich mir das Festhalten an Starke kaum erklären.

Hinten muss wieder einer stehen, der auch mal einen "Unmöglichen" möglich macht, und der Mannschaft ein sicheres Gefühl gibt!

Ich glaubs nicht; einige hier scheinen mit nem 6:0 Sieg gerechnet zu haben heute.
Das war AbstiegsKAMPF!!!!!!!!!! Da wird nicht schön gespielt, da wird gekämpft und gebissen. Rafft das mal!:fluch: Unfassbar, dass es Leute gibt, die hier noch rumheulen, obwohl wir gewonnen haben! Wie wir gewonnen haben ist sowas von egal!!!

Und das Gemecker über Bommer, Hellmich und Starke kann doch auch kein Mensch mehr hören!!! Dass Hellmich bei Premiere genervt ist, wenn er auf den Boykott angesprochen wird, ist doch klar!!

Und zu Starke: Ist es verwunderlich, dass er nervös wird, wenn einige (nicht wenige) Idioten ihn vor dem Spiel und bei jedem Ballkontakt auspfeiffen????? Ich bin auch kein Freund von ihm, aber sowas ist das Allerletzte!!!
Das hat kein Spieler UNSERES MSV verdient!!:mecker:

Also 3 Punkte geholt und den Klassenerhalt wieder möglich gemacht!! Weiter so!

Im Tor Mußwas Passieren Wie Der Wieder Durch Den Strafraum Getorkelt Ist Als Wenn Der Breit War .
Schönes Tor Aber Iregulär Hab Da Nen Faul Von Ivo Vorher Gesehn Aber Mir Solls Latte Sein 3punkte Der Erste Und Wichtigste Schritt Trozdem Muß Da Was Passiern Beim Trainer /vorstand Egal Mund Abwischen Und Weiter.
ACH JA WAS WAR DAS VON DER MANSCHAFT NACH ABPFIFF NACH SO EINEM WICHZIGEN SPIEL DAS AUCH NOCH GEWONNEN WIRD HATTE ICH DA EIN BISCHEN MEHR DANK ERWARTET:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich !!!
Mist Spiel aber 3 Punkte ! :zustimm:
Wie ?? Danach fragt nachher keiner mehr.
Besser als schön mitspielen und verlieren.
Weiter gehts und nun ab zu den Baazies.
Punkt dort einsacken und fettich. :D

Zurück
Oben