Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Bommer hat heute in der PK seinem Unverständnis darüber Kund getan, dass man nicht einer Mannschaft, die ohnehin schon verunsichert und verzweifelt ist, beim Einlauf ein "Wir woll'n Euch kämpfen" sehn um die Ohren hauen kann. Man könne doch nicht auf jemanden, der schon tief liegt noch einen draufsetzen (oder so).

Während wir auf Bommer & Co. gewartet haben, hab ich von einem Journalisten gehört: "'Das war das erste Mal, dass ich erlebt hab, dass eine Mannschaft, die eh schon am Boden ist, von dem Fans beim Aufwärmen begrüßt wird mit 'wir woll'n Euch kämpfen sehn' ..... das geht doch mal gar nicht - die brauchen Unterstützung, keine Kritik."

Ich lass das hier jetzt einfach mal so stehen - meine Meinung hab ich, aber die tut hier nix zur Sache.

@Pegalein

Eine Mannschaft die ihre Fans solange im Stich läßt , mit einem unfähigen Trainer sollte sich mal geschlossen halten zu den rufen.

Die bekommen ihre Touren bezahlt, nutzen es als Kaffeefahrt.
Wir zahlen ne menge Kohle um diese "Mannschaft" sehen zu können..

Wer fordert muß auch geben..und Leistung wurde in den letzten spielen nicht geboten..

Ich war heute nicht da, aber als ich das gehört habe fand ich es sau gut!:zustimm:

Eine Mannschaft die ihre Fans solange im Stich läßt , mit einem unfähigen Trainer sollte sich mal geschlossen halten zu den rufen.

Barti - ich stimme dir voll und ganz zu. Hab halt nur berichtet, was auf der PK abging. Da hab ich mir meinen Teil gedacht .... Schon heute war ich kurz davor, doch eher auf dem Sofa zu bleiben als ins Wedaustadion zu gehen - es gab einige Gründe, warum ich hingegangen bin.

Die Rufe fand ich mehr als berechtigt, den Kommentar von Rudi dazu mehr als .... nun ja .... unangemessen? Unangemessen trifft es, glaube ich. Die Fans waren im Recht - und wenn die Führungsetage des MSV - dazu gehört auch der Trainer - das nicht begreift, dann läuft da irgendwas schief. Und bitteschön - was ist falsch an der Forderung "Wir wollen euch kämpfen sehen"? ....

Grüß Deine Frau ganz lieb von mir - ich wünsche ihr das Beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur ...

...schlecht!

Schön dat wa 3 Punkte geholt haben, die waren aber Pflicht!
Mit dieser Leistung die ich heute wieder einmal gesehen hab, bleiben wir nicht in der 1. Fußball-Bundesliga!

Der schlechteste Mann aufm Platz hat auch noch dat Tor geschossen! Unfassbar!!!
Der muss ma ein Spiel aussetzen und lernen, wie man bei Ecken und Freistößen den Ball über eine Höhe von einem Meter schießt! :mecker:

Ishiaku! Der hatte einfach kein Bock mehr auf den Mist und hat sich nach 30 Minuten verabschiedet! :zustimm:

Starke=Schwach: Note 5! Heute hat der nur die Fliegen gefangen! :mad:

Junior: Einfach nur Klasse, mehr braucht man zu einem Weltmeister nicht sagen! :D

Schlicke: Den muss ma einer richtig vermöbeln, der mit seiner beschissenen In-Der-Abwehr-Hin-Und-Her-Schieberei! Wenner nix mit dem Ball anzufangen weis: RAUS! Ganz klare Geschichte! :base:

Dat einzige wat Bommer heute richtig gemacht hat: Tiffert sofort rausgenommen!

Lavric: Ja ja, der gute alte Klemen! Scheuklappen hatter ma wieder aufgesetzt, der liebe Jung und die bester Chance vermasselt, der Idiot, aber der is ja der Liebling vom Bommer!

Wir haben unverdient gewonnen, Nürnberg war klar besser und hatte auch die besseren Chancen!
Wenn ich keinen Schließmuskel besitzen würde, hätte ich mir inne Hose gemacht, bei dem Latten- und Pfostentreffer der Nürnberger!

Frage: Warum haben unsere Duisburger nach dem Sieg sich nich feiern lassen (außer Roque)???
Antwort: Weil se selber wussten, wie schlecht se waren und wussten das ein Sieg Pflicht ist bzw. war!

Und wer hier meint, dat war nen Super-Spiel: Augenoptiker aufsuchen!

Während wir auf Bommer & Co. gewartet haben, hab ich von einem Journalisten gehört: "'Das war das erste Mal, dass ich erlebt hab, dass eine Mannschaft, die eh schon am Boden ist, von dem Fans beim Aufwärmen begrüßt wird mit 'wir woll'n Euch kämpfen sehn' ..... das geht doch mal gar nicht - die brauchen Unterstützung, keine Kritik."

da kann ich mir an den Kopf packen...als wären wir hier im Glücksbärchiland oder was.
Da Rumätzen am Duisburger Publikum langsam zum Sport wird frage ich mich :

waren die auch schonmal in anderen deutschen Stadien zu Gast ?

die sollen ma nach Köln wo in dieser Situation die Fahnen brennen und die Meute am Marathontor Blut sehen will... Oder zu den besten Fans der Liga nach Dortmund :D oder Cottbus, Gladbach oder Bochum...halt überall da wo Krise war oder ist.

Sehen die da was anderes :rolleyes: Ne tun sie nicht...

Gerade der Bommer ist am weinen - noch nicht ein "Bommer Raus" kassiert, wo anderswo der Trainer schon längst Geschichte wäre...und die Spieler, ja welchen Grund haben die eigentlich beleidigt zu sein ??? Hört auf zu flennen

Schiedsrichtergespann

Man kann sich ja über die Leistungen eines Schiedsrichter streiten, aber was nich gut war dat der Merk kein Foul für uns gepfiffen hat, da wo die Nürnberger anschließend den Pfostentreffer markiert haben!

Gut fand ich den Linienrichter, der noch rechtzeitig auf die Ecke zeigte, wo Merk schon auf den Elf-Meter-Punkt gezeigt hat, denn dat war ne klare Schwalbe von Lavric! Auch wenn es manche nich so gesehn haben!

Also Hut ab!

Starke raus

Bommer sollte sich an Magat nen Beispiel nehmen. Jentsch klebt beim 0-1 auf der Linie, zack, ausgewechselt :D

Ist den Herzog soooo schlecht das der Mann nicht handelt??:confused:

ansonsten war das Spiel heute ein Armutszeugnis...

-
BOMMER RAUS

Gut fand ich den Linienrichter, der noch rechtzeitig auf die Ecke zeigte, wo Merk schon auf den Elf-Meter-Punkt gezeigt hat, denn dat war ne klare Schwalbe von Lavric! Auch wenn es manche nich so gesehn haben!

Also Hut ab!

Gut, dass man eben nochmal im TV gesehen hat, dass es ein ganz klarer Elfer war, und Lavric gefoult wurde. Der Nürnberger hat nämlich erst den Ball gegrätscht und dann nochmal nachgehakt.
Ebenso wurde beim Stand von 1:0 aber auch ein Elfer für Nürnberg nicht gegeben - also ausgleichende Gerechtigkeit.

Rudi Bommer hat heute in der PK mitgeteilt, dass Herzog seit heute trainings- und spielfrei hat. Er war schon während das Spiel lief auf dem Weg zum Flughafen, weil seine Eltern einen schweren Unfall hatten.

Bommer sollte sich an Magat nen Beispiel nehmen. Jentsch klebt beim 0-1 auf der Linie, zack, ausgewechselt :D

Ist den Herzog soooo schlecht das der Mann nicht handelt??:confused:

Lesen bildet :huhu:

Ich hätte mal ne Frage.

Was ist eigentlich mit Ishiaku passiert? Ich hab das nicht erkennen können. Nur dass auf einmal "kugelblitz" Toni eingewechselt wurde.

ein sehr betontes kampf (krampf) spiel.
viel glück für den msv,das die nürnberger die blindflüge von starke im strafraum nicht nutzten. wie lange muss man diese gurke noch ertragen?
einen überragenden roque,einen grottenschlechten tiffert,einen
wie immer schwachen lavric und einen guten grlic

fazit: hauptsache drei punkte.

Mir ist absolut unverständlich was an dem Spruch: "Wir wollen Euch kämpfen sehen" falsch ist. Was sollen wir sonst sagen?? "Macht weiter so alles guti".

Es wird von Seiten der Fans viel Geld gezahlt. Und zwar um die Mannschaft kämpfen zu sehen. Welcher Fan geht schon immer wieder gerne ins Stadion wenn die Mannschaft immer verliert?? Wer zahlt schon gerne viel Geld für Auswärtsfahrten um dann die Mannschaft verlieren zu sehen??

Die Aufforderung zum Kämpfen ist eine normale Reaktion auf die letzten Spiele der Mannschaft.

Rudi Bommer hat heute in der PK mitgeteilt, dass Herzog seit heute trainings- und spielfrei hat. Er war schon während das Spiel lief auf dem Weg zum Flughafen, weil seine Eltern einen schweren Unfall hatten.

:confused::confused::confused:

Also wenn mich meine Pupillen nicht ganz im Stich lassen, steht da neben dem Lavric der Herzog.

Übrigens, Geil, wir haben 3 Punkte geholt.
Wie, das Interessiert spätestens beim Erreichen des Klassenerhaltes keine Sau mehr.
Kann das Geheule hier echt nicht verstehen.

Spielen die gut und verlieren, Gemecker weil se zu Blöd sind ne Bude zu machen.
Spielen die Kacke und verlieren, Gemecker, weil man sie wenigstens kämpfen sehen will.
Spielen die Kacke und gewinnen, Gemecker, weil man hat ja nicht Hacke-Spitze- 123 gespielt.

Ma Kinners, 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist Verdammt wichtig gewesen.
Da ist das sowas von Latte wie die geholt wurden.
Und wenn wir gegen FFM noch schlechter spielen und gewinnen ist mir das auch schnuppe.

Nur gegen Bayern, da will ich Zauberfußball sehen. :rolleyes::D

Endlich, endlich, endlich mal wieder gewonnen zuhause!
Nürnberg zwar teilweise besser, aber alles in allem ist der Sieg schon gerechtfertigt.

RJ entwickelt sich zur absoluten Bank!! Bitte alles daran setzen den zu halten!! Ailton war auch ganz okay. Lavric aktiv, aber zu eigensinnig. Der hat wohl Ahanfoufs Allüren übernommen...
Moki hat echt gefehlt. Gut das er wieder da ist!

Warum nimmt Bommer RJ raus und bringt Flili?

Jetzt vll. einen Punkt aus München entführen ;) und die Frankfurt er abschießen. Dann wären wir wieder dick im Geschäft zur Rückrunde!

Er war schon während das Spiel lief auf dem Weg zum Flughafen, weil seine Eltern einen schweren Unfall hatten.

Und wie kam es dann zu diesem Bild nach dem Spiel?

l027.jpg

Zwischen Schlicke und Lavric steht noch der Herzog -oder ein Double?

ich kann dieses der war schlecht und der ist unfähig einiger fans hier nicht verstehen.

ja, vll. haben fast alle schlecht gespielt aber

sie haben gekämpft !

meine fresse, wir haben 3 punkte im sack. :schal:

wie auch immer ist doch völlig latte.

meine meinung zu W.H. und R.B. hat sich wegen der 3 punkte jetzt auch nicht geändert aber nu immer weiter auf die manschaft einzukloppen macht doch keinen sinn.:stop:

das alle FANS im Stadion waren,

das alle FANS unsere CAPO´s über 70min so toll unterstützt haben,

das es Premiere gibt und mache zu hause bleiben,

das alle feiern, die nebenbei noch Zeit haben sich über Dinge zu unterhalten die nichts mit unserer Mannschaft zu tun haben,

das heute wieder jeder ein ULTRA sein möchte.

Und wovon träumst du nachts?

Endlich! 3 Punkte mehr auf`m Konto. Wie ? Is mir ehrlich gesagt in unserer jetzigen Situation ziemlich egal.
Zugegeben , das Spiel war über weite Strecken so wie das Wetter.
Aber ehrlich gesagt, ich hatte auch nichts großartiges erwartet, bei zwei Mannschaften die im Augenblick mit dem Rücken an der Wand stehen. Vielleicht erhofft.

RJ war für mich der überragendste Mann auf dem Platz. Von dem bräuchten wir mindestens noch einen.
Willi hat aus meiner Sicht geackert und gekämpft. Technisch gesehen hat er nichts drauf. Aber das ist nichts neues. Wenn jemand da ist den er direkt anspielen kann, würde das auch nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Schlicke ohne Fehler.
Tararache einige gute und schnelle Spurts mit dem Ball gezeigt.
Weber so klein wie der ist, so schnell kann der auch rennen. Technisch aber genau wie Willi. Braucht eben auch einen den er direkt anspielen kann.
Tiffert ? Na ja. Möcht ich nicht viel zu sagen. Sollte in Bayern vielleicht lieber mal auf der bank bleiben.
Ailton ist auf gutem Weg. Denke wenn der öfter seine Chance bekommt von Anfang an zu spielen wird er auch das ein oder andere Tor machen.
Lavric war meiner Meinung nach nicht so schlecht wie ihn einige hier machen. Hab da schon wesentlich schlechteres von ihm gesehen.
Starke. Gut, war auch gestern wieder ein Unsicherheitsfaktor was nur durch die überragende Leistung von RJ nicht wieder zu einem Desaster führte. Aber ihn auszupfeifen ist meiner Meinung nach so ziemlich das letzte was er im Augenblick gebrauchen kann. Und die ewigen Forderungen von einigen Fans nach Georg Koch gehen mir so langsam echt auf den Geist. Koch ist Geschichte. Wann begreift ihr(die immer noch nach ihm rufen) das endlich. Wenn man als Fan die Mannschaft anfeuert, dann schließt das jeden Spieler mit ein.

RB`s Aussage das er die " Wir woll`n euch kämpfen sehen " Rufe nicht nachvollziehen kann, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Was hat der Bommer eigentlich erwartet? Das wir Fans nach den vergangenen Leistungen in die Hände klatschen vor Begeisterung und sagen Weiter so? Gut. Stimmungsmäßig waren die ersten 60 Min. so wie das Spiel und das Wetter. Aber kann man es den Fans verdenken wenn ein großteil erst einmal den Support verweigert? Ich glaube nicht. Denn angesichts was wir uns in den letzten Wochen auf dem Rasen ansehen mußten ist es nur verständlich das man wieder einmal Leistung sehen wollte, bevor man der Mannschaft seinen Respekt zollt und sie anfeuert.
Das die Mannschaft dann nach dem Spiel sich nicht in der Kurve hat feiern lassen, war wohl die Retourkutsche für den teilweise Supportboykott. Aber damit kann ich leben.

Alles in allem bin ich mehr als froh über die 3 Punkte und hoffe mal das die Mannschaft dadurch wieder etwas mehr Auftrieb bekommt und die negativ Serie damit endlich abgehakt ist. RB sollte den Kader in Bayern so belassen. Bis auf Tiffert. Den würde ich durch Georgiev ersetzen. Und Ishiakou durch Ailton.

ich weiß nich, aber die meisten neu angemeldeten User haben rein gar keinen Fussballverstand:rolleyes:

...gut, das die "Granden" & "alten Hasen" des Forums den für sich gepachtet haben, da wissen wir ja, wo wir nachfragen können ;)

Mal im Ernst:

Gestern erst spät nach Haus gekommen, da Ergebnis schon gehört, puuuh, durchatmen, 3 Punkte, super-überlebens-wichtig angesichts des 3ers von Kotzbus, dann den Bericht auf DSF gesehen, im Verlaufe des Berichts wurde ich richtig sauer, als ich den Starke da entweder a) auf der Linie kleben sah bei Bällen, die 3m vor ihm in den Fünfer segelten, oder b) er dann sich dann doch mal entschied, rauszugehen, um dann dilletantisch an/unter den Bällen vorbeizusegeln.. :mad:

Das hätte uns fast (mal wieder) die tapfer erkämpften Punkte gekostet.

Gut, ob Beuckert oder Herzog besser sind, muss sich zeigen, ich will hier keinen Starke-Thread aufmachen, aber was mich am ALLERMEISTEN STÖRTE:

Nach einer misslungenen Aktion rennt der ein paar Schritte aus seinem Tor raus und brüllt rum wie ein Irrer, WOZU und WARUM? Will er irgendeinem Mitspieler die Schuld zuschieben, oder was??? Am ehesten kann er sich nämlich über sich selbst ärgern, also wenn der so weiter macht, wird er mit nicht gerade sympahtischer :mad:

Übrigens, auf DSF sah ich den Ailton bei der Einwechselung, danach nicht mehr, hatte der keine Szene?

Zum Statement von WH zur Äusserung von Mokhtari sage ich jetzt nichts mehr ,da gibt's nen eigenen Thread :D

Ohne Roque Junior hätten wir heute verloren.

Sonst eigentlich alles wie sonst auch. Eine Halbzeit grottenschlecht(unterirdisch, das war gestern Not gegen Elend in HZ 1) und dann eine Halbzeit ein bisschen Kampf. Hoffnung auf eine Besserung macht es auf jeden Fall leider noch nicht. Der Sieg ist für mich gestern nur zu stande gekommen, weil der Gegner Pech hatte, nicht zu mehr in der Lage war und weil der RJ einige Dinger rausgeholt hat.

Ist ja echt schön, dass Wir gewonnen haben, aber die spielerische Leistung lässt zu wünschen übrig:mad:, und wenn man ehrlich ist, so hätten die blinden Nürnberger das Spiel schnell für sich entscheiden können. Und wenn ich mal wieder den Torwart beobachtet habe:eek:, da kommt mir echt das grauen, wie der im “ 16. “ rumgeistert. Vielleicht wäre es, so anormal das auch klingen mag, besser gewesen, wenn Wir verloren hätten, dann hätte “KING Hellmich “ nämlich reagieren müssen ( Ist nur die Frage, Wie? :confused:) .

Feiert noch ma richtig schön, denn:

Das war defenitiv der letzte Sieg im Jahr 200 und 7!!!

Ist dir das so wichtig, das jetzt und hier schon festzustellen?
Und wenn Du schreibst "Feiert", schließt Du Dich dann aus?

Wenn irgendein Spieler sowas in ein Mikro sprechen würde, wäre hier die Hölle los.

Ob nun im Jahre zweihundertsieben oder zweihundertacht.

@Pegalein

Wer fordert muß auch geben..und Leistung wurde in den letzten spielen nicht geboten..

Ich war heute nicht da, aber als ich das gehört habe fand ich es sau gut!:zustimm:

Ich kann die sogenannten Fans des MSV( jedenfalls die Meisten) , hier nicht verstehen!
Wer erwartet, daß unser MSV hier alles an die Wand spielt, lebt jenseits jeder Realität!!!
Die Mannschaft kämpft ums Überleben, ist natürlicherweise ohne großes Selbstvertrauen, und auch durch viele Umstellungen gehandicapt.
Also ist der schlechte Spielstil zu verstehen, zumindest von Leuten, die Vom Fußball ein wenig Ahnung haben.
Ich sage das zuallererst die Punkte zählen, wie und wieso ist sch....egal!
Deshalb unterstütze ich den MSV immer, egal wer spielt, egal wer Trainer ist, und egal wer der Gegner ist!
MEIN MSV!!!!!!:zustimm::huhu:

Dann ist dieser Journalist noch nicht weit rumgekommen.

----

Der gestrige DSF-Bericht hat dann noch einiges enthüllt:

Schiri Merk hätte als Fifa-Schiri bei seiner Elfmeterentscheidung bleiben und nicht auf den Linienrichter hören sollen. Er sollte besser seinen eigenen Augen vertrauen. Er war ein Elfer, aber egal. Die Nürnberger hätten wahrscheinlich auch einen Elfmeter bekommen müssen. Also Schwamm drüber.

Dass das DSF aus Grlics Armbewegung eine klare Tätlichkeit machen wollte, ist mal wieder typisch für diesen Schmierensender. Für mich keine klare Tätlichkeit. Die Nürnberger sollten sich diesbezüglich geschlossen halten.

Ein schöner Tag!

Hier im Thread steht ja schon alles, aber endlich uch mal
einen sogenannten "dreckigen Sieg" eingefahren.

Die Nürnberger waren nicht gut, aber doch besser als der MSV.

-Roque bärenstark, hoffentlich ist er nicht verletzt, hat jemand Infos??
-Lavric diesesmal kein Stehgeiger, hat gut gespielt, habe aber irgendwie
dern Verdacht das er sich für einen anderen Verein interessant machen
will.
-Ailton ziemlich unauffällig, bingt allerdings Unruhe rein und zieht einen
gegnerischen Spieler auf sich .
-Tom Starke die Unsicherheit in Person, Auspfeiffen vor dem Spiel
sollte man sein lassen, allerdings möchte ich jetzt wirklich mal den
Herzog sehen, obwohl er dieses mal wohl aus persönlichen Gründen
nicht anwesend war.

Ach ne der Hr Bommer....da kommen die "Wir wollen euch kämpfen sehen " Rufe ( und das völlig zu recht ) und dann heult Hr Bommer
das das so nicht seien darf.... wie lächerlich.
Wenn die Mannschaft keine Leistung zeigt , was die letzten Spiele
nun mal klar der Fall war , dann haben wir als Fans ja wohl das
recht Kampf und Einsatz zu fordern !!!!!

Zum Spiel... Not gegen Elend wie schon viele geschrieben haben.
Aber am wichtigsten sind 3 Punkte , von mir aus können die gegen
die Gummiadler aus FFM auch so mies spielen und 3 Punkte holen.
Das wäre bis zur WP unheimlich wichtig , doch nach der WP MUSS
eine klare Steigerung kommen denn sonst holen wir nicht die
nötigen Punkte um drin zu bleiben.

Ich hoffe sehr das ein paar der Langzeitverletzten wieder kommen
den z.B einen Willi auf hinten links geht gar nicht ( auch wenn er
gestern mal nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz war )

Naja erstmal über die 3 Punkte freuen und hoffen das es bei den
Bayern nicht zu übel wird.

Was oder wer mich derzeit ziemlich nervt sind Tom Starke und Rudi Bommer.

Tom Starke liefert gestern wieder einmal eine schlechte Partie ab mit vielen Unsicherheiten. Wenn Nürnberg ne Ecke hatte kam mir die fast vor wie ein Elfer, denn Tom Starke ist ja so gut wie nicht vorhanden,der geht nicht einmal aus dem Kasten, wenn der Ball drei Meter an ihm vorbei segelt schrecklich.

Zu Bommer: Ist sauer auf die Fans warum sie auf so einem Mann draufhauen, wenn er schon am Boden liegt? Hätte gestern einer seiner Patzer zu einem Gegentor geführt würde der MSV jetzt am Boden der Tabelle liegen. Dann sagt er noch dass er uns mit seinen Paraden in Halbzeit 2 den Dreier gerettet hat. Welcher Torhüter hätte diese Bälle nicht gehalten. In einer Szene in der 2. Halbzeit wieder dieses zögerliche rauskommen unglaublich! Der wird kein sicherer TW mehr.

allerdings möchte ich jetzt wirklich mal den
Herzog sehen, obwohl er dieses mal wohl aus persönlichen Gründen
nicht anwesend war.

Bei manchen habe ich echt das Gefühl die lesen hier gar nicht. (Beitrag 222,228,233) :huhu:

Komisch auch das Bommer nicht verstehen kann das das Kämpfen mal eingefordert wird, verstehe die Kritik an den Fans in keinster Weise.
Schon oft genug hat er gesagt das die Fans trotz der Niederlage die Mannschaft gut Unterstützt hat.
Und jetzt, nach 11 Saisonniederlagen, wird einmal auch nur im Ansatz etwas "Kritik" geäußert und schon hat der Trainer kein Verständnis für die Fans die die Mannschaft kämpfen sehen will??

Wäre er mal so verständnislos bei einigen seiner Spieler, dann bräuchten wir uns z.B nicht Spieltag für Spieltag die "Flugshow" vom Starke antun, oder die Ineffektivität vom Tiffi.

-Lavric diesesmal kein Stehgeiger, hat gut gespielt, habe aber irgendwie
dern Verdacht das er sich für einen anderen Verein interessant machen
will.

Ist ja auch sein gutes Recht, und wir profitieren durch eine mögliche Ablösesumme in der Winterpause ja auch.
Damit wäre das Geld für einen neuen Torwart da, denn so langsam dürften auch die Verantwortlichen erkannt haben, dass der Starke der wohl schlechteste Bundesligatorwart ist, den der MSV je hatte!

Ich war auch bei der Pressekonferenz. Und ich habe etwas andere Aussagen von Rudi Bommer gehört: Die Mannschaft sei mit "wir wollen euch kämpfen sehen" begrüßt worden und die Mannschaft habe gekämpft. Unverständnis zeigte er nicht über diese Begrüßung, sondern darüber, dass die Fans die eigenen Spieler während des Spiels nicht unterstützen sondern auspfeiffen und damit weiter verunsichern.

Zurück
Oben