Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war zwar nicht ganz sicher aber ich habe für Sieg gestimmt:zustimm::D

Vielleicht haben die Bayern mal nen Ausrutscher und wir wieder Glück:D

Naja mit Glück nur ne 2:0 Niederlage, wenn nicht 3:0 oder 4:0.

Nach einer Niederlage gegen Bayern kann man nicht sauer sein.

:huhu: Wer hier glaubt wir gewinnen, der hat kein Plan von nichts!

Also: Eine eindeutige Niederlage!

Also: Wie ist Dein Plan? Hinfahren, vor Ribery auf die Knie fallen und denen drei Punkte in Seide eingewickelt vor die Füße legen?

Oder sollen wir mal nachfragen, ob das Spiel verschoben werden kann?

Oder vielleicht einfach mal sehen, was geht.

Vor dem EM Qualifikationsspiel der Schotten gegen Italien gabs hier ein Link zu einem Video, in dem die Schotten ihre Stärken beschworen.
Auch wenn das in diesem Fall ein bißchen dick aufgetragen war: die Leute hatten Bock auf das Spiel und die Fans sind mit Würde ins Stadion gegangen.

Um hier eine eindeutige Niederlage vorherzusagen, muß man nicht besonders schlau sein.

Sondern nur feige.

Ich hoffe auf einen grottenschlechten Kick!!!!!

Hallo Fans und Freunde,

um Gotteswillen, was denkt der sich...bei dieser Überschrift.

Lasst euch überraschen :)

In den 80zigern habe ich mehr Bahn mit ein paar Freunden auf den Weg nach München gemacht. Das Ziel hiess natürlich Olympiastadion und wir hatten Karten für die Gegengrade. Es war im Frühling, es ein warmer Tag und ich hatte keine Kopfbedeckung, doch dazu später mehr. Der MSV, auch damals eher ein Kellerkind, also in den unteren Tabellenregionen zu finden, hatte damals kaum mehr Chancen als heute, um in München zu gewinnen.

Doch kaum waren die ersten Minuten vorbei, stand es 0:1 aus Sicht der Bayern und wir guckten uns nur alle grinsend an. Das Jubeln haben wir uns verkniffen, wir sassen schließlich inkognito unter Bayernfans.
Was für ein arroganter Haufen,diese Bayernfans, dachte ich mir. Die fingen doch tatsächlich an zu rechnen, wieviel Tore die Bayern noch schiessen müssen, damit Sie am 1.Platzierten vorbeiziehen konnten.

Die Tore haben die Bayern dann aber tatsächlich geschossen und ich bin dank fehlender Kopfbedeckung und fürchterlicher Klatsche von 5:1 mit Kopfschmerzen und Frust im Bauch nach Hause gefahren.

Also, blos kein frühes Tor und schon garnicht vom MSV. Dann sind die Bayern wach und überrennen unsere Jungs!

Strategisch sollte man sich vielleicht darauf reduzieren, das Bayernspiel zu unterbinden. Der MSV kann spielerrisch kaum mit dieser Mannschaft mithalten, also Mauern und zerstören bis zum umfallen und vielleicht, wenn es in der zweiten Halbzeit noch zu Null steht auf den Konter in der 89. Minute (Aaaaiiiilltooon) warten. Nun, ich bin nicht der Trainer, aber ich könnte mir vorstellen, dass Rudi Bommer als auch die Mannschaft änlich denkt.

Unser Vorteil: Wir (Der MSV) haben/hat "nix" aber auch "garnix" zu verlieren. Nicht mal die Spieler- oder Trainerehre!

Mein Traum: Nächste Woche Schlagzeile in B*LD "Krise bei den Bayer? Geht Hitzfeld?" und wir lachen uns kaputt.

Manchmal werden Träume war...aber ich bin da eher Realist. Lieber ´ne Bayernklatsche und dann den Klassenerhalt. Doch nichts ist unmöglich. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und hört meist nach ca. 90 Minuten auf.
Die Wege des Herrn sind unergründlich. Lass ihn nächste Woche ein Zebra sein:)

Gruß Old Man

Unendschieden reicht in München

Höchsterwartung: 1Pünktchen= 3 Kreuze am 8.12.2007 und dem Klassenerhalt damit ein Punkt näher gerutscht!! Sollten wir gegen aller Erwartungen doch gewinnen mach ich mehr Kreuze und hau mir abends im Hofbräuhaus den Verstand aus der Birne!!!
Ich bin gespannt und erregt wenn ich an München denke, das wird ne geile Tour!!!

Wir können nur gewinnen mit uns rechnet eh keiner deswegen setzten die Schlachtenbummler auch jeder einen 5Er bei Betwin aufb Sieg Duisburg...
Denn mehr als überraschen können wir nicht also Zebras auf gehts kämpfen und siegen...
Ps der Kahn hat doch eh schon angst vor unser Toni Ailton was der dem schon für Dinger rein getan hat...
Legendär der Distanzschuß als Bremen Meister wurde und die Bayern in ihrer Arena wegfegten,Toni machet für uns und werd unser Held...:D

die können ja ruhig verlieren gegen Bayern, aber wehe nach dem spiel ist noch ein trikot sauber,dann bin ich sauer.
Man kann in M verlieren aber wie is die frage.

Aber ich glaub da geht was 1:2 mein tipp

Klar wäre es schön einen Punkt aus München mitzunehmen.
Aber das wird wohl nichts ,bei aller Liebe zum MSV.
Man kann aber weiterträumen ,auch laut !!

Ich verlange keinesfalls ausgerechnet diesen Samstag Punkte, obwohl so ein Überraschungsding sicherlich mal gut anstehen würde. Was ich erwarte ist aber, dass die Totenstarre-Taktik der letzten Spiele bei den Bayern mal sonstwo gelassen wird. Da wir nunmal Erstligist sind, müssen wir uns auch mit denen messen - nicht uns denen ergeben :zustimm: ! Wenn der Einsatz stimmt, kann ich glaub ich das Ergebnis bis zu einem gewissen Grad akzeptieren.

KÄMPFT ZEBRAS, TRETET AUS, BEISST SIE :base:

Funkel mit seiner Frankfurter Eintracht hat es vorgemacht. Und wir machen es nach. Auf nach München in die Allianz-Arena. Und wir sind zum Feiern da.:)

mnchenallianzarenabo2.jpg

Bayern wird nach dem 3:0 in der 60ten einen Gang runter schalten denn sie sind nicht so wie die Bremer die einen Gegner schlachten bis der Abpfiff kommt.

Das muss man den Seppels zu Gute halten.

Ach die Münchener schaffen wir auch noch :base::base:
Vielleicht haben wir ja auch dieses mal etwas Glück.

Wie heist es doch so schön

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT :schal::schal::schal:

Mein Tipp: 1:2

Wenn Motivation und Selbstvertrauen stimmen....Sieg!

Also ich hoffe mal, dass der Sieg der Duisburger die nötige Motivation hervorgerufen hat, so dass mein Tipp vom Anfang der Saison (0:1; 91. Minute Tor durch Ailton) aufgehen wird, auch wenn Spiele in München ja in der Regel 93 Minuten dauern!
Aber auch mit nur einem Punkt im Gepäck könnte man durchaus zufrieden sein, nur keine Niederlage, denn ansonsten wäre die gerade erzielte Motivation und das gerade wieder erlangte Selbstvertrauen schnell dahin!

:schal:

Ich hoffe natürlich auf einen bzw. drei Punkte, aber nach der Vorstellung am Sonntag wird das wohl nix. Man hab ich geschwitzt....

Wenn der den Filipescu aufstellt ist eh alles vorbei....:heul:

Also: Wie ist Dein Plan? Hinfahren, vor Ribery auf die Knie fallen und denen drei Punkte in Seide eingewickelt vor die Füße legen?

Wir wollen ja ma die Kirche im Dorf lassen!
Aber man hat auch beim Spiel gegen den Club gesehen:
Unsere Abwehr is total wat fürn Arsch, außgenommen jetz ma Roque, aber der kann in der Abwehr alleine auch nix regeln!
Mittelfeld?
Hab keins gesehn und werde es auch nie sehn!

Außerdem: Sollte man sich ma die Ergebnisse der letzten Begegnungen Bayern-MSV zu gemüte führen, kein schöner anblick! Und da waren noch nich zum Beispiel: Klose, Toni oder Ribery da!

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=222&gegner_id=216&modus=11

Man siehe nur die letzten 10 Jahre sich an!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man hat auch beim Spiel gegen den Club gesehen:
Unsere Abwehr is total wat fürn Arsch, außgenommen jetz ma Roque, aber der kann in der Abwehr alleine auch nix regeln!
Mittelfeld?
Hab keins gesehn und werde es auch nie sehn!

Außerdem: Sollte man sich ma die Ergebnisse der letzten Begegnungen Bayern-MSV zu gemüte führen, kein schöner anblick! Und da waren noch nich zum Beispiel: Klose, Toni oder Ribery da!

Abwehr, Mittelfeld, Torwart, Trainer - alles schon hundert mal gelesen.

Wenn Deine Einstellung öffentlich von einem Spieler vertreten würde ("Wir haben seit zehn Jahren nix geholt, dann doch wohl jetzt erst recht nicht...!"), würde hier der "eine Millionen Antworten Thread" ernsthaft Konkurrenz bekommen.

Übrigens wird Ivo wegen der ANGEBLICHEN! Knuffelei mit Nicki Adler-Schwuchtel nicht gesperrt.
Steht zumindest im Schmutzblatt von heute; siehe Presse Fred.

Obwohl, die lügen doch eh immer.

Ansonsten: Hinfahren, fighten wie die Sau, van Bommel und Demichelis umtreten:zustimm:, aber bitte keine Sperren kassieren.

Gegen FRA brauchen wir ganz sicher jeden Mann.

Wir müssen und wie Frankfurt mit 11 Mann hinten rein stellen, dann schaffen wir mit viel dusel ein unentschieden, aber mein realistischer tipp ist 0:4 für münchen

Da wir in diesem Spiel nix zu verlieren haben, könnte man ja mal Herzog eine Chance geben. Und für RB wäre es ja eine Bestätigung seiner Torwartentscheidung wenn Herzog fünf Dinger kassieren würde, aber was würde passieren wenn Herzog ein überragendes Spiel machen würde!?!?
Naja ich würde es mir wünschen ihn auch mal spielen zu sehn.

Augen zu und durch !!

Nun ja,was soll man zu diesem Duell auf Augenhöhe ;) schon sagen??!!
Hinfahren verlieren,ohne Verletzte und Sperren zurückfahren und nächste Woche die Hessen schlagen und fertig ist das Jahr 2007 !

Manche klingen echt so als hätten wir das Spiel schon vorher verloren - das kann ich nicht verstehen!
Vielleicht haben wir im Spiel Eins-gegen-Eins Nachteile, weil die Bayern technisch starke Spieler haben, aber das können wir auf doch mit starker Laufleistung wieder rausholen. Dann können 2 oder 3 Zebras draufgehen.
Wichtig ist, dass sich unsere Elf (egal wer im Tor steht oder sonstwo spielt) reinkniet und kämpft, wobei kämpfen nicht umtreten heißt, sondern aggressiv die Zweikämpfe aufnehmen.
PS: Am schönsten für die richtige Stimmung wäre es wenns doppelt so viel regnen würde wie gegen Nürnberg. Der Rasen im Schlauchboot ist auch noch neu und würde den Technikern mal ein paar Probleme bereiten - am besten wie in Belgrad :p

Hoffentlich nicht zweistellig... joa so könnte man es beschreiben,wenn man denen garnix zutraut.

ABER....

Ich denke wenn die Jungs das Spiel richtig dreckig machen und den Bayern den Spass am Ballzauber rauben , dann werden die 1. Nervös 2.Unaufmerksam 3.Gefrustet sein. Dazu noch das Pfeifkonzert der "Fans" und das unerbittliche Anfeuern unserer Anhänger und wir könnten ne Sensation schaffen bzw nen Unendschieden. Aber ich bin mir sicher es werden dann viele Tore fallen zB. nen 2:2 oder sowat.

Sicher gewinnen können wa nur dann wenn wa Pirsig und Dietz reaktivieren ,klonen und daraus ne Viererkette bilden :D

Für Optimisten die an einen Sieg glauben hab ich einen Tip!
BWIN Quote 1:12 auf Sieg Meiderich!:D

Fährt jemand aussem Board auch um 4.33 im ICE?
Sind mit 5 Männekes am Start

ich fände es am besten, wenn RB die Startaufstellung beibehalten würde, da man immer mit der Erfolgsmannschaft antreten sollte.

Es seiden Manasseh fällt aus. Dann Ailton

Da wir in diesem Spiel nix zu verlieren haben, könnte man ja mal Herzog eine Chance geben. Und für RB wäre es ja eine Bestätigung seiner Torwartentscheidung wenn Herzog fünf Dinger kassieren würde, aber was würde passieren wenn Herzog ein überragendes Spiel machen würde!?!?
Naja ich würde es mir wünschen ihn auch mal spielen zu sehn.

fände es kein wenig fair herzog ausgerechnet gegen luca toni, frank ribery, und miro klose und konsorten spielen zu lassen kassiert er 5 dinger ( was auch starke oder jedem anderen bundesliga torwart passieren kann) ist die sache für RB in sachen herzog erledigt

Who the fuck is Bayern ?

fände es kein wenig fair herzog ausgerechnet gegen luca toni, frank ribery, und miro klose und konsorten spielen zu lassen kassiert er 5 dinger ( was auch starke oder jedem anderen bundesliga torwart passieren kann) ist die sache für RB in sachen herzog erledigt

Ich glaube der Herzog hat andere Sorgen :(
Hätte - wäre - wenn ... geschadet hätte es nicht ... !

Auf nach München ! 30:1 Torschüsse, 6 mal Alu, 5 mal unseren Keeper angeschossen. klares Tor - Abseits gegeben, Starke hält Elfer gegen Klose, Ribery rutschte in der 20. min. mit den Froschschenkeln gegen den Pfosten ...

68 min. Befreiungsschlag Schlicke ... De Michelis rennt den Turbo-Ailtoni (unglücklich) vor dem 16ner um. Rot für Michel ... Streichelbällchen von Moki ... Unterkante Latte von dort dem Titan-Äffchen auf den Hinterkopf und INS TOOOOOOOOR !

Trotz einer Nachspielzeit von 5 (gefühlte 15) min. und 3 Fehlgriffen von Starke kriegen die Bayern zu zehnt nicht mehr ein Bällchen zwischen die 3 Stangen.

95 min. 56 Sek.

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS !

Weil Rostock und Würstel verlieren verlassen wir die Abstiegsränge !

Gegen wen hatten wir gerade nochmal gewonnen ?

Zeit für eine Überraschung - Weihnachten steht bevor :-)

Angesichts des bisherigen eher verkorksten Saisonverlaufs mit teils unterirdischen Leistungen mag einem Angst und Bange werden vor dem Spiel gegen die Seppels...
allerdings gab es auch einige, wenngleich nur wenige Lichtblicke in der laufenden Saison. Gleich am ersten Spieltag überraschten die Zebras mit einer couragierten und mannschaftlich geschlossenen Leistung die Zecken aus Dortmund...
am Ende stand der erste Sieg seit mehr als 20 Jahren...
oder aber das verloren gegangene Heimspiel gegen Bremen wo unsere Zebras mit 9 gegen 11 das klar bessere Team waren...
Realistisch gesehen sind unsere Zebras von jedem abgeschrieben vgl. Wettquoten 1:15 Auswärtssieg etc...
aber genau darin könnte unsere Chance liegen.
Mit einer ähnlichen geschlossenen Mannschaftsleistung wie in den Spielen gegen, Dortmund und Bremen und einem couragierten Auftreten der gesamten Mannschaft über 90 Minuten plus Nachspielzeit könnte eine Überraschung gegen die Duselbayern in ihrer jetzigen Verfassung durchaus im Bereich des möglichen sein. Ich weiss das unsere Jungs dafür alle mindestens 110% geben müssen.
Unser "Fliegenfänger" muss seine Schwächen für dieses Spiel abstellen und wie damals Flieger Heinze die Bayern verzweifeln lassen...
Rocke als Turm in der Schlacht wird der Mannschaft die Sicherheit geben die sie braucht. Je länger es 0:0 steht desto nervöser werden die Bayern werdern...
um genau das zu erreichen sind 4 Dinge zu beherzen.

1.Kampf, Wille und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute von allen - ohne Ausnahme

2. absolute Konzentration und Disziplin (!) über die gesamte Spielzeit - wenn Tara Ribery 90 Minuten auf den Füssen steht und ihn bearbeitet - hoffentlich mit weitestgehend fairen Mitteln - dann vergeht einem auch die Lust am Fussball.
Nur bitte keinen Platzverweis einfangen, denn dann ...

3.Das Sturm Duo Klose / Toni muss sich Chancen schwer erarbeiten müssen, ganz ausschalten wird man si nicht können. Ich denke mal Luca Toni ist der Knipser aber nicht der spielerisch starke Stürmer, er lebt vielfach von den fehlern seiner Gegenspieler oder aber der guten Vorbereitung seiner mitspieler. Mit einem Rocke Junior in der Verfassung vom Nürnbergspiel bin ich positiv gestimmt, das zumindest Toni aus dem Spiel genommen weden kann.
Klose wird derjenige sein auf den es gilt aufzupassen. Mit Rocke als Abwehrchef und einem kompromisslosem Auftritt der restlichen Abwehr sowie einer Mannschaft wo jeder für jeden nach hinten arbeitet und den fehler des anderen ausbügelt muss man versuchen den Bayern den Schneid abzukaufen.

4.Mitentscheidend wird die wahl der taktischen Aufstellung sein. Bis jetzt haben fast alle Mannschaften gegen die Bayern gemauert und förmlich um Gegentore gebettelt. Ich persönlich bin dafür eine möglichst offensive Aufstellung zu wählen - Angsthasenfussball ist verboten. Zum einen werden die Bayern mit allem rechnen, ganz sicher aber nicht mit einer Mannschaft die frech und forsch nach vorne spielt. Ich wäre für ein 4-4-2 Sytem mit Raute wobei sich die Mittelfelspieler bei Ballbesitz des Gegners schlagartig nach hinten mit zurückziehen um dann überfallartig auszuschwärmen. Toni Ailton und Markus Daun im Sturm käme dies sicherlich entgegen.

So jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt - Feuer frei

4.Mitentscheidend wird die wahl der taktischen Aufstellung sein. Bis jetzt haben fast alle Mannschaften gegen die Bayern gemauert und förmlich um Gegentore gebettelt. Ich persönlich bin dafür eine möglichst offensive Aufstellung zu wählen - Angsthasenfussball ist verboten.

Ich bin mir fast schon sicher, dass Bommer genau auf so einen (Angsthasen-)Fußball setzen wird. Immer schön defensiv anstatt den Bayern mit offensivem Spaßfußball den Schneid abzukaufen.. :rolleyes:
Naja, Bommer halt.. :kopfplatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben