Ich hoffe auf einen grottenschlechten Kick!!!!!
Hallo Fans und Freunde,
um Gotteswillen, was denkt der sich...bei dieser Überschrift.
Lasst euch überraschen
In den 80zigern habe ich mehr Bahn mit ein paar Freunden auf den Weg nach München gemacht. Das Ziel hiess natürlich Olympiastadion und wir hatten Karten für die Gegengrade. Es war im Frühling, es ein warmer Tag und ich hatte keine Kopfbedeckung, doch dazu später mehr. Der MSV, auch damals eher ein Kellerkind, also in den unteren Tabellenregionen zu finden, hatte damals kaum mehr Chancen als heute, um in München zu gewinnen.
Doch kaum waren die ersten Minuten vorbei, stand es 0:1 aus Sicht der Bayern und wir guckten uns nur alle grinsend an. Das Jubeln haben wir uns verkniffen, wir sassen schließlich inkognito unter Bayernfans.
Was für ein arroganter Haufen,diese Bayernfans, dachte ich mir. Die fingen doch tatsächlich an zu rechnen, wieviel Tore die Bayern noch schiessen müssen, damit Sie am 1.Platzierten vorbeiziehen konnten.
Die Tore haben die Bayern dann aber tatsächlich geschossen und ich bin dank fehlender Kopfbedeckung und fürchterlicher Klatsche von 5:1 mit Kopfschmerzen und Frust im Bauch nach Hause gefahren.
Also, blos kein frühes Tor und schon garnicht vom MSV. Dann sind die Bayern wach und überrennen unsere Jungs!
Strategisch sollte man sich vielleicht darauf reduzieren, das Bayernspiel zu unterbinden. Der MSV kann spielerrisch kaum mit dieser Mannschaft mithalten, also Mauern und zerstören bis zum umfallen und vielleicht, wenn es in der zweiten Halbzeit noch zu Null steht auf den Konter in der 89. Minute (Aaaaiiiilltooon) warten. Nun, ich bin nicht der Trainer, aber ich könnte mir vorstellen, dass Rudi Bommer als auch die Mannschaft änlich denkt.
Unser Vorteil: Wir (Der MSV) haben/hat "nix" aber auch "garnix" zu verlieren. Nicht mal die Spieler- oder Trainerehre!
Mein Traum: Nächste Woche Schlagzeile in B*LD "Krise bei den Bayer? Geht Hitzfeld?" und wir lachen uns kaputt.
Manchmal werden Träume war...aber ich bin da eher Realist. Lieber ´ne Bayernklatsche und dann den Klassenerhalt. Doch nichts ist unmöglich. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und hört meist nach ca. 90 Minuten auf.
Die Wege des Herrn sind unergründlich. Lass ihn nächste Woche ein Zebra sein
Gruß Old Man