Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das ist lange. dafür, dass viele eigentlich wahrscheinlich in München denken: "Ist ja nur Duisburg, packen wir locjker"

:D ja aber wenn es allen erwartungen zuwider ne kleine überraschung geben sollte, hätten die bazis ihre nächste krisensitzung :D:D:D
wär doch mal was - wenn nicht, egal - locker mitspielen , man kann von der heutigen mannschaft ja nicht DAS verlangen , was die jungs um pirsig seinerzeit so geleistet haben, das würde die doch völlig überfordern:rolleyes:

Wunder gibt es immer wieder..............

Ich glaube ein alter Song von Katja Epstein. Aber selbst mit einer blaugefärbten Brille, Optimismus pur und der unrealistischen Hoffnung, dass T. S. seine ( noch nicht entdeckten Stärken ) herausholt und `mal einen Unhaltbaren hält, vor seinem Kasten sich Respekt verschafft, selbst dann sind unsere Chancen mehr als klein. In der Realität werden wir brav die 3 Punkte in München abgeben, uns nach dem Spiel Kommentare vom Trainer anhören, wie gut die Mannschaft doch gespielt hat usw. usw.. usw. Ok, darum lieber volle Konzentration auf das nächste Heimspiel und egal wie, gegen Funkels Truppe 3 Punkte holen!!!

Hoffe das wir zumindestens 1 punkt holen-3 währen natürlich besser
aber man sollte realistisch sein

Aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

..........Für Immer MSV...

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Freue mich auf ein feucht fröhliches WE und alles andere wird sich zeigen. Wir sehen uns in München. Bin gespannt wie viele da sein werden. Habe gehört 600 von den 6000 Karten sollen zurück gegangen sein. Also genug um richtig Stimmung zu machen.

Auf geht´s Duisburg kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!

Olla zusammen,

ich werde mich Freitag morgen schon auf den Weg nach München machen...zum wiederholten Male in meinem Leben und bis jetzt hat`s dort nix zu holen gegeben außer Klatschen...5:2, 4:0...und ganz ehrlich gesagt darf man auch diesmal nicht damit rechnen. Dafür sind die Bayern einfach zu stark.
ABER: Irgendwann werden wir dort wieder gewinnen...und wieso nicht am 08.12.2007? Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bei der jeder über sich hinaus wächst können wir dort einen Punkt holen oder vielleicht sogar 0:1 gewinnen. Unsere Jungens dürfen nur nicht ins Stadion einlaufen und den Köttel inne Buchse haben wegen der Kulisse und den Bayernstars. Natürlich dürfen wir nicht offensiv spielen...das loben dann die Sportreporter, doch dann gibbet ne haushohe Packung. Alle hinten rein und versuchen zu Kontern muss die Devise sein. Also Scheiß auf die Millionentruppe und Kämpfen! Dann sind wir zu einer kleinen bis großen Überraschung gut.

Als letzte möchte ich nur noch eins sagen bzw. vielmehr einen Liedtext der Toten Hosen (nicht "Bayern":)) zitieren. Egal was am Samstag auch passiert...ob wir evtl. nen Punkt holen oder sogar gewinnen...oder wie es alle erwarten mit 5:0 oder 6:0 nach Hause geschickt werden...eins dürfen wir nie vergessen:

"Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir ********n auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!"

In diesem Sinne...lasst uns am Samstag Geschichte schreiben und Bremen an die Tabellenspitze helfen :)!

wir bekommen die übliche klatsche.......3 oder 4:0

nichtsdestotroz werd ich wieder auf den msv setzen bei der quote :rolleyes:

aber eigentlich fahr ich auch nur dahin, um endlich mal michi ballack, den scholl und basti "fantasti" deißler zu sehen :jokes47:

Fahren wirklich 5.400 MSVbekloppte darunter?

Kann ich nicht glauben, wär aber super!!!

Freue mich jedenfalls wie Sau auf die Partie:zustimm:

Naja, das wird man sehen. Ich denke mal eher, dass sich auch sehr viele Bayern-Fans (ach nennen wir sie lieber Menschen die sich ein Bayernspiel angucken, Fans haben die net) sich Karten beim MSV gekauft haben. Schließlich war der Rest des Stadions bereits ausverkauft. Also sollte sich keiner wundern wenn neben Ihm auf einmal ne Gruppe Rotröcke hockt...da heißt es erstmal dumme Sprüche anhören, sich in Geduld üben und auf das 0:1 zu warten bzw. zu hoffen...;-). Ich fänd es schon super wenn ca.1000 MSV-Fans da wären. Das wär zwar 1/66 der Gesamtzuschauerzahl aber immerhin 1000 Fans mehr als auf der Gegenseite. :)

Hallo zusammen,
unser Bus wird am Samstag kurz nach 00.00 Uhr losfahren und ich denke es wird eine geile Fahrt.
Über das Ergebniss des Spiels hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht
und ich hab es auch nicht vor...:D
Ich freu mich auf einen schönen Tag in München !!!
Selbst wenn wir 10-0 verlieren, sehen wir zumindest 10 Tore ;)
Mein Motto für diese Fahrt wird sein:
WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER...:huhu:

Bayern

1. Nach dem 3:0 gestern gegen BMG auch wenn es NUR der ersatz war finde ich schon sche......

2. Wir werden in Bayern sehr schlecht abschneiden....

3: Ich stehe zum MSV egal was passiert

EINE LIEBE EINE TREUE MEIM VEREIN DER MSV

Träume sind dafür da das man Ziele hat die man sich erfüllen möchte.
Ziele muss im Leben jeder Mensch haben.
Ohne Ziele lebt man vor sich hin.

Hoffentlich wissen das auch unsere Spieler....denn ich habe den Traum von einem 1:2 gehabt.
Nur leider steh ich nicht auf dem Platz. :)(oder besser wie man will :D)

also, alle denken (außer wir natrlich bzw viele von uns nicht), dass duibug mit 4:0 oder höher nach Hause geschickt wird und da ist unsere Chance. man kann nicht böse sien, wenn es 0 Punkte werden solange der Kampfgeist erwacht ist. Und wie gesagt. Mit etwas Glück und kampf sind punkte drin

Ich glaube wir werden am Samstag das Spiel nicht mit elf Mann beenden, wir werden auch dort nichts holen, solang wir Leute spielen lassen die nur ihren Gegenspieler anhimmeln, anstatt sich auf den Ball zu konzentrieren. Der andere sollte sich mal einen Routenplaner kaufen und dort Fünfmeterraum eingeben:D, aber ich werde beim Tippspiel auf Unentschieden tippen auch wenn der Verstand was anderes sagt.

Hab jetzt mal nen gepflegtes 2-3 getippt... :D

Fragt mich nicht was ich für Tabletten nehme, oder was ich für n Kraut geraucht habe,..... :rolleyes:

Die Hoffnung ist einfach größer als die Angst vor dem Untergang ..
also auf geht's Zebras.... Kämpfen und Siegen :zustimm:

Wenn wir in München etwas holen, dann fress ich nen Besen!

-beichte meine Sünden in der Kirche.:zustimm:
-verliere ich kein schlechtes Wort mehr über R.B;)
-und küre Tom Starke zum besten Torwart der Buli:eek:

Nein, mal ganz in Ernst,in München etwas Zählbares zu holen, ist so realistisch,wie meine aufgeführten Punkte.

Aber wenn es denn so kommen sollte wäre es um so schöner,denn damit rechnen tut keiner.

Wäre das schön,wenn wir dort nicht verlieren und sich die völlig überraschten Bremer an der Tabellenspitze wiederfinden.

Als Dank für unser grandioses Spiel in der Stimmungsvollsten Arena Deutschlands;) würden die Bremer uns Rosenberg für die Rückrunde ausleihen, der uns mit seinen am Saisonenede 23 trefern zu Hause gegen München zum Klassenerhalt schießt die damit gleichzeitig auf Rang 5 der Tabelle abstürten und somit ihre letzte Chance vertan haben die Quali für die Championsleague zu erreichen.

Genug geträumt,aber vielleicht kommt es ja so!

Vor ein paar Jahre hätte auch keiner gedacht, dass wir Ailton und Roque Junior in unseren Reihen haben.

Auf gehts Duiburger Jungs.... schiiiiieeeeßßßßt ein Tor für uns....

Ich glaube das sind noch die Nachwirkungen des Erfolges gegen den FCN...:D

Spielausgang

eine Möglichkeit scheint am wahrscheinlichsten..
eine Möglichkeit gibts mit der ich leben könnte...
und eine auf die ich hoffe :)

Haben wir die "Tagtraumwoche"??

Auf welche tiefgreifenden Veränderungen stützen sich einige Hoffnungen, die hier zum Besten gegeben werden? Ach ja, da war doch der überragende 1:0 Heimsieg. Jetzt verstehe ich....

Wonder, das hat damit wenig zu tun, denn die Art und Weise, wie dieser Sieg eingefahren wurde gibt nicht grad Hoffnung auf mehr,....

Nenn es Irrsinn, aber wer, wenn nicht wir, soll denn hoffen?? :)

Und nach fast auf den Tag genau vierzig Jahren wär s doch mal ein nettes Vorweihnachtsgeschenk... ;)

Wonder, das hat damit wenig zu tun, denn die Art und Weise, wie dieser Sieg eingefahren wurde gibt nicht grad Hoffnung auf mehr,....

Nenn es Irrsinn, aber wer, wenn nicht wir, soll denn hoffen?? :)

Und nach fast auf den Tag genau vierzig Jahren wär s doch mal ein nettes Vorweihnachtsgeschenk... ;)

O.k., ihr seid irrsinnig. Nur Verrückte hier!;)

Ich hoffe für die, die hinfahren, dass es ihnen nicht so ergeht wie mir/uns vor 2 Jahren. Da war der Auftritt unserer Mannschaft absolut unterirdisch. Unsere Jungs hatten schon Flitzek.... als sie den Rasen betraten. Schön war der Auftritt von uns Fans - das hatte Weltklasse-Niveau. Lasst aus der Hoffnung im Vorfeld keine Euphorie werden, sonst ist der Aufprall immer so hart.

Kleiner Tipp für die, die nach dem Spiel noch Richtung Hofbräuhaus pilgern wollen:

Schräg gegenüber vom HBH gibt es ein etwas kleineres Brauhaus ( ich glaube das Älteste in München ) in dem man absolut leckers Bier bekommt ( lohnt sich ).

Also ich denke das wir unter normalen umständen keine chance haben aber an rudisstelle würde ich die bayern eiskalt überraschen . ich hab eine frage wie und wann muss ein trainer die aufstellung bekannt geben ?
jetzt zu meinem plan die bauern dencke eh das wir uns hinten reinstellen und genau das ist es auch was viele hier verlangen aber kennt ihr den spruch angriff ist die beste verteidigung ? also ich würde tiffert mal ne pause gönnen das mitteöfeld demnach auf 3 leute schrumpfen lassen aber dafür mit
ishiaku , ailton , lavric im sturm antreten .

und hinten links den willi raus und jemanden anderes nehmen von mir aus gerne ndoum . falls diese taktik schon aufgeführt wurde sorry wa habs dann net gesehen ;) Grüsse aus Moers
#

also ich würde tiffert mal ne pause gönnen das mitteöfeld demnach auf 3 leute schrumpfen lassen aber dafür mit
ishiaku , ailton , lavric im sturm antreten .

du willst mit 3 stürmern gegen Bayern ran?? :D
am besten noch die bayern im eigenen stadion, wo sie doch eh so heimschwach sind, an die wand spielen wa? :huhu:

du willst mit 3 stürmern gegen Bayern ran??

Warum nicht :zustimm::zustimm:

Wir haben dort nichts zu verlieren meine Aufstellung sähe dann so aus

----------------Herzog----------------
---------------------------------------
----Schlicke-----Filipescu-----Junior----
-------------Tara----Maicon-----------
------------------Ivo------------------
-----------------Blago-----------------
---Daun--------------------Mana------
-----------------Ailton-----------------

Hitzfelds Gesicht würde ich dann gerne sehen:o

Hitzfelds Gesicht würde ich dann gerne sehen:o

17770_news.jpg

----------------Herzog----------------
---------------------------------------
----Schlicke-----Filipescu-----Junior----
-------------Tara----Maicon-----------
------------------Ivo------------------
-----------------Blago-----------------
---Daun--------------------Mana------
-----------------Ailton-----------------

Fili raus, stattdessen einen Abwehrriegel mit Weber-Schlicke-Roque-Willi/Caceres.

Warum diese ewige Doppel-6?

Blago auf den Flügel, an seine Position Mok. Vielleich geht mal sowas wie ne Doppel-Kreativzentrale in Kombination mit Maicon??!

Mana (verletzungsbedingt / Verschnaufpause) raus, vorne drin Toni/Klemen.

klar würde ich gegen bayern mit 3 stürmern ran . so wie viele hier sagen haben wir ja eh schon verloren warum nicht versuchen ? hinten reinstellen können wa uns wenn es um nen unentschieden geht ja aber am anfang steht es 0 : 0 und wenn man angreift kann der gegner egal ob bayern oder cottbus kein tor schiessen und das sind dann die kinuten die uns ein oder mehr punkte bringen ausserdem 2 stürmer machen bei uns kein tor also muss ein dritter her wie können und dürfen nicht immer hoffen das grilic oder mok die wichtigen tore machen

Frage an alle.....?????
Wo trifft man sich Samstag in der Stadt???
Hofbräu ist Einlass mit Trikot ja untersagt???!!!!
Freu mich.....und Ailton muss rein....

also laut HP is das HBH ab
"Öffnungszeiten:09.00 - 23.30 Uhr "
geöffnet...

is dieser Viktualienmarkt hinter dem Marienplatz weit von dem HBH entfernt?

Tiffert hat bestimmt ne Leistungszerrung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben