Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
wer von den PS3 spielern hat den vor sich Far Cry3 zu holen??? Ich bin auf der suche nach nen Coop-Partner
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Ich find es zb. sehr Gut
wer von den PS3 spielern hat den vor sich Far Cry3 zu holen??? Ich bin auf der suche nach nen Coop-Partner
Ich bin noch eher zwiegespalten. Nachdem ich Teil 1 "damals" aufm Rechner quasi Tod gespielt hab, fand ich Teil 2 ziemlich einfallslos.
was ich bisher von Teil 3 gesehen habe überzeugt mich voll
Ich zocke seit gestern COD Black Ops II
muss schon sagen - teilweise echt brutale Szenen die hart an der Grenze sind.
Wobei die Story diesmal echt gut ist
20:15 Dishonored.
Diablo 3
wer von den PS3 spielern hat den vor sich Far Cry3 zu holen?
Bändit schrieb:muss schon sagen - teilweise echt brutale Szenen die hart an der Grenze sind.
Beim Amazon Cyber Monday Woche gibts heute um 20:00 Uhr Diablo 3 und um 20:15 Dishonoured. Wer interesse hat, kann ja mal nach dem Preis gucken.
Ich zocke seit gestern COD Black Ops II
, bieten die anderen beiden genug Langzweitspielspaß im Coop?
Oder kennt vielleicht noch wer einen Strategiegeheimtipp für die PS3?
Danke schon mal![]()
Moin, ich suche mal wieder ein gutes Online-Coop-Spiel für die PS3.
Hat mal einer Bock mir bei Diablo 3 gegen Ghom zu helfen?
Softcore und Inferno..
Wer war denn nochmal Ghom![]()
![]()
Dear all,
Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.
We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.
To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.
Yours,
The GTA Team
PlayStation 4 - Sony kündigt Next-Gen-Konsole mit mächtigen Streaming-Fähigkeiten an
Wat is ne Orbis?
Auf die Leistung der NextGen Konsolen bin ich mal gespannt,
Hat eigtl. irgendjemand schon gelesen, ob es mit der PS4 auch möglich sein wird, gegen Spieler mit der PS3 anzutreten im MP?Main ProzessorSingle Chip Custom Processor
CPU: x86-64AMD "Jaguar", 8 Cores
GPU: 1,84 TFLOPS, AMD Next Generation Radeon based graphics engineMemoryGDDR5 8GBHard Disc DriveBuilt-inOptical Drive
(read only)BD 6xCAV
DVD 8xCAVI/OSuper-Speed USB (USB 3.0); AUXCommunicationEhternet (10 BASE-T, 100 BASE-TX, 1000 BASE-T)
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth 2.1 (EDR)AV outputHDMI
Analog-AV-out
Digital Output (optical)
Dadurch das die PC Versionen fast ausschließlich nur noch Konsolenportierungen sind, gibts es in den letzten Jahren auch keinen Aufrüstzwang am PC mehr.