Videospiele Fred

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Ich find es zb. sehr Gut

Uch, jetz erst gesehen:o
"Schlecht" ist das Spiel auch gar nicht, aber halt enttäuschend. Die Frostbite2 Engine ist nur zu erahnen, besonders im Multiplayer.
Solides Spiel, aber hatte mehr erwartet!

wer von den PS3 spielern hat den vor sich Far Cry3 zu holen??? Ich bin auf der suche nach nen Coop-Partner

Ich bin noch eher zwiegespalten. Nachdem ich Teil 1 "damals" aufm Rechner quasi Tod gespielt hab, fand ich Teil 2 ziemlich einfallslos.

• Danke
Reaktionen: 5er
Far Cry 1 fand ich auch sehr gut, 2 wiederum nicht aber 3 wird wieder was, glaube ich auch.

Also COD Black Ops 2 hatte ich erst kein Bock drauf aber was ich da in der Werbung gesehen habe..beindruckend.
Und ich wollte mich doch von Werbung nicht leiten lassen..

Ich habs jetzt einmal durch und bin Level 36 bei 30 h spielen. Bei Alptraum is meine Motivation leider nicht mehr so hoch.

Ach egal ich spiel noch ne Runde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer von den PS3 spielern hat den vor sich Far Cry3 zu holen?

Frage:
Hat schon wer irgendwo gelesen, ob die UK- Version (wie bei FC2) auch wieder mit deutscher Tonspur sein wird?
Da ich die Syncro - vor allem von Vaas - auf deutsch noch besser finde (und das als jmd, der Shooter eigtl NUR englisch mit UT zockt:eek:) bin ich noch unschlüssig, das Angebot von 49,99 anzunehmen.
Die AT Pegi kostet direkt nen Zehner mehr.

Bändit schrieb:
muss schon sagen - teilweise echt brutale Szenen die hart an der Grenze sind.

Und das obwohl die "100% Uncut" Version gar nicht mal so uncut wie angepriesen ist..

Hab ich schon erwähnt, dass FC3 mal so RICHTIG geil ist?
Für mich bislang Spiel des Jahres 2012 :top:

Die Main Story ist ja wirklich gut, dennoch komm ich kaum vorran, weil die Insel einfach geil zu entdecken und ich persönlich total davon angetan bin, Tierfelle zu erlegen um weiter aufzurüsten :top:

Absolute Kaufempfehlung!!

So grad von der Lan zurück und ich muss jedes Jahr auf neue Feststellen, dass Age of Empire 2 nach knapp 15 Jahren, nichts an Reiz verloren hat. Muss nen Spiel erstmal schaffen. Wer von den Jüngeren unter uns das nicht kennt, es lohnt sich immernoch das mal zu zocken

Habe mir gestern mal medal of honor warfighter geholt, kann ich echt empfehlen, die story ist ja fast bei jeden spiel die selbe aber die grafik ist der wahnsinn und der karriere modus ist auch nicht schlecht.

Aufjedenfall zu empfehlen, online spiele ich nicht, werde aber wohl demnächst wieder einen abo holen für xbox live.

Und in den nächsten tagen trudelt battlefield 3 rein vom postboten, darauf bin ich mal sehr gespannt, die tests lesen sich ja gut :).

Die grafik von medal of honor ist die gleiche engine wie von bf 3, und das ist ja im moment das höchste an details :).

Ein bisschen spät aber besser spät als nie.
Gamestop hat wieder den Adventskalender indem jeden Tag ein anderes Spiel reduziert ist.
Das jeweilige Spiel kann man in Gamestopshop oder auf gamestop.de einsehen.

Bin bei Diablo 3 auf Level 51 und hab mit Stufe Hölle angefangen.
Jetzt hab ich schon 3 so Goldgoblins gefunden aber nicht einen platt machen können. Habt ihr auch das Problem?? Die droppen ja oft schönste Items. Hab eh das Gefühl, dass ich kaum was nutzbares für meinen Barbaren finde.

Moin, ich suche mal wieder ein gutes Online-Coop-Spiel für die PS3.
In der Verlosung sind bis jetzt Borderlands 2 (1 gezockt, super Ding, aber was Neues wäre vielleicht auch nicht schlecht) oder Farcry 3 (allerdings Coop Kontent wohl nicht umfangreich genug).
Worauf ich mal wieder richtig Lust hätte, wäre ein Strategiespiel/eine Aufbausimulation.
Da gibt es wohl Civilization Revolution, was allerdings enorm abgespeckt ist zur PC-Version, Ruse und Command and Conquer.
Kann wer was zu den 3 letzten Spielen sagen? Funktioniert CIV auch in dieser Sparversion, bieten die anderen beiden genug Langzweitspielspaß im Coop?
Oder kennt vielleicht noch wer einen Strategiegeheimtipp für die PS3?
Danke schon mal :)

Also von Ruse habe ich damals die Beta gespielt und die hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich war überrascht, wie gut Move integriert wurde. In dem Fall ist es tatsächlich mehr als nur ne Alternative zum Controller und kommt fast schon an die Maussteuerung am PC ran.

Hab es mir als es raus kam aber irgendwie doch nicht geholt, weil ich zu dem Zeitpunkt dann wenig Zeit zum zocken und ohnehin noch ein paar andere Spiele “abzuarbeiten“ hatte. Aber da du mich gerade wieder dran erinnert hast, wäre es ne Überlegung wert, das mal nachzuholen.

Hier mal ein Indi Titel der extrem Laune macht und Storymässig auch einiges zu bieten hat.

Miami Hotline

Das Spiel könnte vom Look her aus den 80igern sein, storytechnisch spielt es in der Zeit ,ansonsten ist es brandneu :)
Erinnert von der Grafik her an SNES (ja die gabs erst in den 90igern aber für C64 siehts zu gut aus) :)

Ihr spielt einen Auftragsmörder aus der Draufsicht ,
der Tiermasken auf hat, die ihm verschiedene Boni geben :D

Hier mal ein LetsPlay von Gametube (die Jungs sind für mich die besten deutschen Letsplayer) : http://www.youtube.com/watch?v=fB4hVa5Gr7Y

Erwerben könnt ihr es bei Steam oder ihr könnt es "kostenlos" runterladen.
Die Entwickler drücken bei der "kostenlosen" Variante sogar beide Augen zu und supporten diese Version,
damit es jeder spielen kann, weil O-Ton " Sie wissen wie es ist kein Geld zu haben" :D

Moin

Vielleicht noch nen Tipp fürn gutes Rollenspiel. Skyrim, Oblivion, Fallout und Borderlands 2 haben schon tierisch laune gemacht und mir beim skillen auch gefallen.
Das Spiel muss für die 360 sein.

Kann dir Dark Souls empfehlen. Bin jetzt beim 3 Durchgang und es macht noch immer bock ohne Ende! Ist allerdings nichts für Ungeduldige Leute, da man hier sehr oft das Zeitliche segnen wird. Versprochen ;)

Oft ?!

Ich habs mal getestet (und mitgezählt)bin an einer Stelle 79 mal gestorben :mad: :D

Achja habs nicht selbst 79 mal probiert ,waren zu zweit sonst wäre zu frustrierend gewesen ;)
Macht schon richtig Spass ,ist aber auch teilweise bockschwer...

Moin, ich suche mal wieder ein gutes Online-Coop-Spiel für die PS3.

Da mein neuer Arbeitskollege in der Nachtschicht zum Zocken sehr gut geeignet ist, suche ich für die Nachtschichten Shooter, bei der man die Kampagne im Splitscreen an einer Konsole zocken kann.
Also keine Games, bei der der "Co- Op" Modus mehr eine Mogelpackung oder nur online zockbar ist.

Leider scheint das bei der PS3 ja echt zum Problem zu werden, offline an einer Konsole zocken zu können. Zumindest waren die Listen aus meiner Google- Suche kurz, alt und unübersichtlich.

Durchgezockt sind:

- Call of Duty 5 (die anderen Teile haben keinen/geringen Coop- Content)
- Resident Evil 5
- Borderlands
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas I+II
- Killzone III
- Resistance- Teile
- Army of Two I+II

Noch mehr Games? Qulität spielt keine Rolle, nachts zu zweit bockt auch das blödeste Game;)

Hab mir mal "Chivalry: Medieval Warfare" zugelegt. Total abgefahrenes Spiel!
Ist quasi Counterstrike nur mit Rittern und einer gehörigen Portion Gore und Splatter! :D

GTA V erscheint am 17.9

@redneck ? ist nen Komplettes Online game oder ??

p6awa5W9tr3cra9UWUsw.jpg

Dear all,

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team

www.rockstargames.com/V/

Wer hat Dead Space 3 durch? Lohnt das oder ist es noch mehr zum reinen Shooter geworden?
War bei Teil II schon extrem enttäuscht, dass die Schockelemente so drastisch den Actionsequenzen weichen mussten. Teil I war absolut Hammer..

Worauf ich mich nächsten Monat schon tierisch freu ist das neue Army of Two: The Devil's Cartel. Im Co-Op haben die ersten beide Teile einfach schon gefetzt, definitiv eine der besten Serien zum gemeinsamen zocken.
Außerdem kommt der vielversprechende Metro- Nachfolger Metro: Last Light

Und morgen Crysis 3 :top:

Und auf den nextGen Konsolen werden wohl keine gebrauchten Games mehr laufen :cono: :kotz:

Bevor ich mir die Orbis hole, werd ich mir das alles mal genau anschauen..

Wat is ne Orbis?

Da habe ich mich als ehemaliger überzeugter PC-Spieler endlich an Konsolen gewöhnt und mich schon auf die PS4 gefreut, und dann kommen die mit dem Mist um die Ecke.
Facebookimitat? Klarnamenpflicht? Keine Abwärtskompatibilität? Cloud*******? Am besten noch Pflicht zur dauerhaften I-Net-Verbindung und ne Kamera, die immer läuft?
Leck mich am Arsch Sony. Wenn das nicht noch irgendwie besser wird, guck ich mir mal die kommende X-Box an oder kauf mir zur Not nen neuen Desktop-Rechner.

Desktoprechner ist eh die bessere Wahl. :)

Und die neue X-Box wird das ja ähnlich handhaben. Die Leute wollen das ja mit der Vernetzung. Also die Mehrheit.

Huch, der Arbeitstitel der PS4:o Ist ja sehr überraschend, dass die PS4 wirklich PS4 heißt.

Ich bin bisweilen auch noch nicht begeistert. Wird interessant werden, in wie weit das alles verpflichtend wird. Für die Klarnamen hat Sony ja schon ne ganze Menge Kritik von allen Seiten geerntet. Um Games zumindest aktivieren zu können, muss man mit dem Netz verbunden sein. Ich bin echt gespannt!

Ansonsten hat Enigma einfach leider Recht, man sehe sich an, wieviele User fb hat und was da alles gepostet wird. Die Leute wollen sowas, also bekommen se es auch.:mad:

Gerade so Titel wie Crysis 3 sind auf dem PC wie ich finde einfach besser zu spielen( Shooter allgemein , hab zB FarCry3 mal mit nem Xbox360 Controller ausprobiert ,ging zwar halbwegs aber war irgendwie nen komisches spielen) und sehen dort auch besser aus.
Der Vorteil der Konsole ist halt, reinlegen und loslegen ohne groß zu installieren....

Auf die Leistung der NextGen Konsolen bin ich mal gespannt,
aber wie es sich liest überwiegen die Nachteile.

Ich hab früher auch eher auf High End Rechner geschworen und immer gejammert "Shooter mit Controller gehen doch ma gaaar nich :heul:"

Aber mittlerweile will ich die Konsole nicht mehr missen. Kein nerviges aufbauen vom Rechner ins Wohnzimmer um auf Leinwand oder großen Flat zu zocken, BluRay- Player für Heimkino und auch ma eben Kleinigkeiten im Netz surfen ohne PC anzuschmeissen, kein bei jedem Spiel mit Angst auf die Systemvoraussetzungen schauen oder nachrüsten von RAM oder Graka, Treiber, Patch Sucherei etc. pp. Und sogar an Shooter gewöhnt man sich mit der Zeit.
Ich kann jeden verstehen, der bei PC bleibt, aber ich bin mittlerweiler absolut begeisterter Konsolero. Und zu Weihnachten weiß ich auch schon, was da unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird.

Auf die Leistung der NextGen Konsolen bin ich mal gespannt,
Main ProzessorSingle Chip Custom Processor
CPU: x86-64AMD "Jaguar", 8 Cores
GPU: 1,84 TFLOPS, AMD Next Generation Radeon based graphics engineMemoryGDDR5 8GBHard Disc DriveBuilt-inOptical Drive
(read only)BD 6xCAV
DVD 8xCAVI/OSuper-Speed USB (USB 3.0); AUXCommunicationEhternet (10 BASE-T, 100 BASE-TX, 1000 BASE-T)
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth 2.1 (EDR)AV outputHDMI
Analog-AV-out
Digital Output (optical)
Hat eigtl. irgendjemand schon gelesen, ob es mit der PS4 auch möglich sein wird, gegen Spieler mit der PS3 anzutreten im MP?

Dadurch das die PC Versionen fast ausschließlich nur noch Konsolenportierungen sind, gibts es in den letzten Jahren auch keinen Aufrüstzwang am PC mehr.

Als PC Spieler muß man dann leider auch an einer verkorksten Steuerung leider, welche durch die Anzahl der Tasten an der Kontrolern der Konsolen begrenzt ist.

Mein lieblingsbeispiel bei Bad Company 2, eine Taste für Waffe aufeheben und Box aktivieren. Sehr schön wenn man endlich vor der Box steht, und die nicht aktivieren kann, weil das Teil lieber die rumliegenden Waffen aufhebt.

Was ist sonst zocke, läuft Steuerungsmäßig nicht auf den Konsolen, da benötigt es ne Tastatur.

Dadurch das die PC Versionen fast ausschließlich nur noch Konsolenportierungen sind, gibts es in den letzten Jahren auch keinen Aufrüstzwang am PC mehr.

Trotzdem son Ding was mich in letzter Zeit nurnoch nervt. Aktuellstes Beispiel bei mir: DmC Devil May Cry
Typisches Konsolenspiel bei dem man sich mit der Tastatur abundzu die Finger verränkt :D Mit der Zeit geht's zwar, vielleicht sollte ich mir trotzdem mal nen Controller holen, falls das in naher Zukunft Überhang nimmt.

Ansonstens bleib ich definitiv beim PC, allein wegen der Genauigkeit der Steuerung, besseren Grafik und Spielen die keine 70 € kosten :eek:

Bin gerade bei Dead Space 3. Ich mags als Fan von 1 und 2. Obwohl es nicht an den ersten Teil ran kommt, weil es weniger Schocker gibt. Die Story finde ich auch nicht so schlecht, bin aber noch nicht durch.
Als nächstes kommt natürlich Crysis 3 dran.

Edit: Jetzt wo ich durch bin: DS3 is schon sehr schiesslastig!

PS: Letzte Konsole war ne Atari 2600. :D

Crysis 3 installiert und angespielt, "durfte" aber auch in eine neue Grafikkarte investieren. Spiel erfordert mindestens 1 GB Videospeicher und muss DirektX 11-tauglich sein! Belohnt wird man mit einer Hammergrafik, an die derzeitige Konsolen nicht heranreichen...

P.S.: meine letzte Konsole war ebenfalls eine Atari 2600... :rolleyes: :D

Zurück
Oben