Videospiele Fred

Mein Favorit ist der Gametube Kanal bei Youtube, weil die immer mit zwei Leuten Lets Playen
und dadurch die Gespräche manchmal noch interessanter sind als das Spiel selbst :D

Also ich hab von den Gegenwart-Zukunft, oder Zombieszenarien bei Shootern langsam genug. Letzte Woche hab ich endlich mal geschafft Black Ops 2 die Kampagne zu zocken, ganz nett, mehr aber auch nicht.
Danach Hab ich CoD 1 installiert und muss sagen, dass trotz der vollkommen veralteten Grafik die Stimmung immernoch rüberkommt. Bin jetzt bei CoD 2, wo mir selbiges widerfährt. Mir gefällt das 2. World War Szenario immernoch am besten. Schade das da nix mehr kommt. Würd mich über ne Dday oder Stalingrad Story mit aktueller Grafik freuen.

Wer auf Diablo steht sollte sich mal "Van Helsing" angucken. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Spass macht.

Witcher 3 soll riesig werden: Nächstes Must have wenn es wirklich so wird wie beschrieben.

Wie gern ich doch "The Last Of Us" zocken würde, aber ohne PS3....
Möglich, dass das Spiel nochmal für die PS4 veröffentlicht wird? Ich hoffe es!

Möglich, dass das Spiel nochmal für die PS4 veröffentlicht wird? Ich hoffe es!

Aufgrund des Prozessorenwechsels gibt es leider keine Abwärtskompatibilität der PS4 für PS3- Games! :( Ein Re-Release seh ich auch unwahrscheinlich, da wirds wohl wirklich eher der Nachfolger.

Aber bitte ma nicht spoilern, hab dat Game noch nicht durch! :cool: Ich gehör zu denen, die sich jede Ecke der Map anschauen :D

Dank Gutschein habe ich mir jetzt auch ne PS3 mit The Last of Us gegönnt. Spiel eingelegt, Updates installiert, Spiel gestartet und...... schwarzer Bildschirm. :mad: Hat zufällig noch jemand das Problem? Google konnte nicht helfen.

Habe das Problem zwar nicht, aber hab mal ein paar Sachen gefunden.

Es kann liegen an:
Controller als Port 2 und nicht Port 1 (eher unwahrscheinlich)
PS3 zu alt und kann den neuen Kopierschutz nicht lesen (Bei frisch gekauft also auch eher unwahrscheinlich, und meine PS3 ist von 2008 und dort klappt es *auf Holz klopft*)
PS3 Laufwerk nicht dafür geschaffen - Das Spiel ist auf Double Layer gepresst und manche erkennen das nicht (Da wird der Tipp gegeben, Disc rein, Spiel laden/starten lassen und die Konsole so neigen, dass das Laufwerk zur Decke zeigt [die Disc soll so weiter rein rutschen und dann kA])

Es wird auch manchmal empfohlen, die Spielstände zu löschen, aber bei dir wird es wohl keine geben ... Viele tauschen aber das Spiel um, da es wohl an den Datenträgern liegt. Tut mir Leid, wenn ich da nicht genauer helfen kann. Ich weiß auch nicht ob ein löschen und erneutes herunterladen des Patches helfen kann.

Das Sommerloch bei Spielen. Ich hab mal Payday 2 angetestet aber das is ja immer das gleiche. Macht keinen Spass.
War Thunder ist so ein Online Weltkriegs Spiel für lau aber da komme ich auch nicht rein.
Jemand nen Tip auf Lager? ;)

Ich werde mich dieses jahr von der xbox trennen, und mir die neue playstation holen, hatte noch nie eine playstation und irgendwie überzeugt die mich mehr.

Dazu noch GTA und das neue BF5, und ich werde das tageslicht für eine lange zeit nicht mehr sehen.

Bin heiss wie frittenfett, die trailer zu beiden spielen sind ja mehr als gut :).

Es ist unwahrscheinlich, dass GTA V für die PS4 oder XBOX One umgesetzt wird. Die neuen Konsolen werden nicht abwärtskompatibel sein. Eventuell kann man's später mal per Download auf der PS4 spielen. Aber selbst wenn: wer will schon so lange warten!?

Kann man sich gut noch für die aktuelle Konsolengeneration ab dem 17.09. kaufen und dann mit der Konsole zum Release des Nachfolgemodells verkaufen.
Gute zwei Monate Zeit, sofern man sich eine der neuen Konsolen direkt zum Start zulegen will.

Outlast. Horrotip in der Nervenheilanstalt.

Nichts für schwache Nerven. Hab die Buchse permanent braun gehabt. Die Story versteh ich zwar nicht richtig, aber wer auf Survival-Horror steht sollte sich das gönnen.

Edit: Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Horrorfilm "Grave Encounters", falls das jdm. etwas sagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will ich auf jeden Fall noch abarbeiten...

Teil 3 war eines der wenigen Spiele, die ich dann doch mal durchgespielt habe. Über 40 Stunden, hat bei mir ewige Monate gedauert...hab nicht mehr so die Zeit dafür. Das war dermaßen abgefahren, dass ich's immer mal zwischendurch wieder weitergezockt habe.
Als bewaffnete Toilette durch den Tron-Level, dass war großes Kino...:D.

Der vierte Teil soll ja noch abgedrehter sein. Schön, dass die Serie einen so eigenen Stil entwickelt hat und auch kommerziell erfolgreich ist. Wenn man bedenkt, dass das erste Saints Row ja eher ein mittelmässiger GTA-Klon war..

Haben es Freitag schon auf Xbox gespielt macht auf jedenfall richtig bock.
Wobei wir nichtmal so richtig wussten was wir als erstes ausprobieren wollen.
Hatten da echte Entscheidungsschwierigkeiten.:D

Blind würde ich jetz mal tippen das Saturn/Media Markt das Spiel eher haben (eher verkaufen). Erfahrungsgemäß von Battlefield 3 , Call of Duty und Crysis.

Aber keine Garantie.

Ja kennt man ja, muss nur einer anfangen es auszupacken, dann ziehen alle nach :D

Hoffe auch aufs Forum heute, daß Gamestop es raushaut, dann zieht Saturn i.d.R. nach.

Rockstar hat mit empfindlichen Vertragsstrafen gedroht, sollte ein Laden das Teil eher rausgeben. Online Händler dürfen das Game erst heute verschicken.
Geht sogar soweit, dass einigen Frühzockern bereits der Account gesperrt wurde :rolleyes:

In der Regel ist es wenn aber der Gamestop, der als erstes neue Releases raushaut.

So war auch gerade bei Saturn. Hab das Spiel erst nicht gefunden weil es nicht in den Regalen stand. :eek:

Lag dann noch an so einem Serviceschalter rum wo man es sich wegnehmen konnte. Ging schon gut weg!

Bei gamestop gibt es GTA allerdings auch schon.

Bin gespannt. :)

Pißwasser ist aus der GTA-Reihe bekannt:klugscheiß:

Ich finds gut, dass Top-seller vor Erscheinungsdtum verkauft werden, so ist das Risko geringer am offiziellen Datum leer auszugehen:zustimm:
Das mit der Accountsperre ist mies.

Aber ich hole es mir heute nicht, da ich mich auf was wichtiges vorbereiten muss für Morgen und das würde nur ablenken:) Hoffe aber nicht, dass es heute günstiger ist als morgen, so wie bei FIFA alljährlich.

Man kann ja jetzt eine Gang online gründen glaub ich:nunja:

Habt ihr Lust eine Portaltruppe zu bilden?
Ich spiele auf PS3.

Grade GTA V angezockt. Erst bei der 3ten Mission. Kann noch nicht viel sagen.
Aber das laden der Texturen nach der Psychologen-Szene fand ich komisch und die Bewegungen find ich etwas unflüssig. Der Übergang zwischen Sequenzen und Missionen find ich allerdings gut.
War auch schon am Schießstand und komme schon bei der 2ten Übung nicht weiter, echt schwer. Naja bin aber auch nicht der beste Zocker:(

Bei GTA IV war das "Fadenkreuz" besser zu erkennen und man hat die Energie des Gegners gesehen, fand ich besser.

Zu den Einstellungen...Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Zielmodi erklären? Und was bedeutet Kamera invertieren?

Glaube Kamera invertieren bedeutet, wenn du den Stick nach unten ziehst, dass er nach oben schaut.

Kam bis jetzt auch noch nicht wirkluch weit da ich nicht viel Zeit hatte.
Das Fadenkreuz nervt mich allerdings auch etwas. Muss es sehr oft suchen.

Denke das Spiel entfaltet sowieso erst im Laufe der Zeit seine ganze Vielfalt.
Man muss ja auch vieles erst noch freispielen.

Waaas!?:eek: Frechheit:fluch: Habe heute 64,99€ bei Saturn bezahlt und bei GameStop kostet es sogar 69,99!

Was mich noch gewundert hat, dass mir viele Mütter mit dem Spiel entgegenkamen oder sogar in Begleitung des zukünftigen Amokläufers und Vergewaltigers;):D...wozu dann noch FSK 18?:huhu:

Aber hat sich auf jedenfall gelohnt zu kaufen:zustimm:
Bin noch auf den Online-Modus gespannt...muss estmal eine Lan-Verbindung verlegen.
Würd gerne was über Spiel schreiben, jedoch will ich nicht spoilern.

So ich geh ma pennen jetz :D

Wahnsinns Spiel absolut begeistert kann Mittlerweile wieder zwischen 3 Charackteren auswählen hab 17% Gerade mal Missionsmäßig und nicht mal ansatzweise die Karte erkundet haha.

Spiel läuft auf Xbox sehr flüssig und bisher noch keine Bugs oder Sachen entdeckt die ich schlecht finde. Sehr geil auch die ganzen Fahrzeuge (Audi etc also die Fahrzeuge basieren da drauf laut Wikipedia ) zumindest hat meine Karre 4 Ringe hinten . Aber gibt noch so viel zu entdecken.

Die ersten Cheats wurden schon herausgefunden. Damit könnt ihr z. B. ohne viel Aufwand nen Hubschrauber (Bussard), n Flugzeug (Kometen) und noch ein paar weitere lustige Sachen ausprobieren. :)

Waaas!?:eek: Frechheit:fluch: Habe heute 64,99€ bei Saturn bezahlt und bei GameStop kostet es sogar 69,99!

69,99€ ist ja der "normale" Preis. Da 20€ billiger zu verkaufen ist natürlich ein Lockangebot, also bitte bei Media Markt noch eine Waschmaschine kaufen, sonst verdienen die da nix dran...;). Als Kunde "beschwer" ich mich natürlich nicht dadrüber...:D.
Die werden aber wohl mittlerweile eh ausverkauft sein und spätestens nächste Woche kostet das überall wieder 69,99€.

Die Zielfunktion scheint mir so eine Art "Halbautomatik" zu sein. Heißt wenn ich auf der PS3 L2 zum Zielen drücke, zieht das Fadenkreuz automatisch Richtung Gegner und ich muss nur noch etwas feinjustieren. Am Anfang hab ich mir eher virtuell ins Knie geschossen, mittlerweile geht das ganz gut von der Hand...

Und das ist definitiv kein Spiel für Minderjährige...

Was mich noch gewundert hat, dass mir viele Mütter mit dem Spiel entgegenkamen oder sogar in Begleitung des zukünftigen Amokläufers und Vergewaltigers;):D...wozu dann noch FSK 18?:huhu:

Seit ich ne Mutter gesehen habe, die Call of Duty - Black Ops im Einkaufskorb hatte, und ihr (geschätzt) 7 jähriger Sohn aufgekratzt nebenher lief und das Spiel die ganze Zait in der Hand hatte, schockt mich nix mehr ;)

So, genug mit Off topic.

69,99€ ist ja der "normale" Preis.(...)

Stimmt, die sollte ich auch bei Amazon zahlen - die Differenz zum MM-Preis kriege ich jetzt aber wieder :) Die sind direkt mitgezogen.

Die Zielfunktion scheint mir so eine Art "Halbautomatik" zu sein. Heißt wenn ich auf der PS3 L2 zum Zielen drücke, zieht das Fadenkreuz automatisch Richtung Gegner und ich muss nur noch etwas feinjustieren. (...)

Die Zielfunktion haben die aus Max Payne 3 übernommen. Gefällt mir bis dato besser als in den alten Teilen. Fand' Max Payne aber auch sehr gut.

Zurück
Oben