Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, dass das Spiel nochmal für die PS4 veröffentlicht wird? Ich hoffe es!
Dazu noch GTA und das neue BF5, und ich werde das tageslicht für eine lange zeit nicht mehr sehen.
.
Outlast. Horrotip in der Nervenheilanstalt.
Rockstar hat mit empfindlichen Vertragsstrafen gedroht, sollte ein Laden das Teil eher rausgeben. Online Händler dürfen das Game erst heute verschicken. (...)
Gibbet wieder Triathlon, Eisverkauf, Pizzaservice, Feuerwehr und Rettungswagenmissionen?![]()
Geht sogar soweit, dass einigen Frühzockern bereits der Account gesperrt wurde![]()
Waaas!?Frechheit
Habe heute 64,99€ bei Saturn bezahlt und bei GameStop kostet es sogar 69,99!
Und das ist definitiv kein Spiel für Minderjährige...
Was mich noch gewundert hat, dass mir viele Mütter mit dem Spiel entgegenkamen oder sogar in Begleitung des zukünftigen Amokläufers und Vergewaltigers...wozu dann noch FSK 18?
![]()
69,99€ ist ja der "normale" Preis.(...)
Die Zielfunktion scheint mir so eine Art "Halbautomatik" zu sein. Heißt wenn ich auf der PS3 L2 zum Zielen drücke, zieht das Fadenkreuz automatisch Richtung Gegner und ich muss nur noch etwas feinjustieren. (...)