Alles nach dem Spiel gegen FFM

Bin froh, das es jetzt erstmal vorbei ist..... :(

Tut einfach nur weh, sich das anzugucken.....

Frag mich was die da jeden Tag trainieren, denn mit Fußball hat das manchmal verflixt wenig zu tun .... ich denke an den Torschuß in Hälfte eins, der im Seitenaus landet......um nur mal ein konkretes Beispiel zu nennen...

Im Spielaufbau, sofern man davon überhaupt reden möchte, gibt s wohl einiges zu verbessern ,aber ob Rudi mit seiner ängstlichen Einstellung da der richtige ist--... :confused:

Dacht nach dem glücklichen Sieg gegen nürnberg und der guten kämpferischen Leistung in münchen echt es geht aufwärts,..... sollt s denken aber wohl doch besser lassen... :zustimm:

Bommer hätte lieber mal Mölders anstatt Ailton bringen sollen,aber der Mann hat ja keine Eier in der Hose!

Ailton=Fehleinkauf

Ich hoffe alle die Ailtons Einsatz von Beginn an gefordert haben,wurden die Augen geöffnet,dass er uns nicht weiterbringt und unserer Spiel noch behäbiger wirken lässt als es eigentlich schon ist.

Er ist der erste Spieler den ich abschießen würde,ich könnte jetzt noch ca 7-8 Spieler nennen hab ich aber jetzt kein Bock drauf sie beim Namen zu nennen,weil sie es nicht verdient haben das man sich wegen diesen die Finger wund schreibt!

Einzig positive Erscheinung auf unserer Seite war Tom Starke, Fehlerfrei!

:heul:

ich verzweifel an diesem MSV....wo ist die leidenschaft und der kampfgeist aus dem spiel gegen die Bayern?

:heul: :heul: ich könnte einfach heulen wenn ich unsere Standarts sehe...das ist GRAUENHAFT!!!!!!!! :fluch: JEDES MAL aber wirklich JEDES MAL kommt die verf**** ecke auf den 5er und ein verteidiger Köpft den Ball raus...:fluch: WAT MACHEN DIE EIGENTLICH IM TRAINING???? MEINE FRESSE!!!

KOTZ!

weil andere wissen, wie man den Verein bei einem wichtigen Spiel unterstützt.

Hat ja so viel gebracht die Unterstützung! Meinst du irgendeiner von den Söldnern da interessieren sich für die Fans? Falls wir absteigen hauen die eh alle ab und wir sind die einzigen die erhalten bleiben! Wenn ich mit ansehen muss, dass ein inkompetenter Trainer meinen Verein zerstört, dann muss ich das auch kundtun! Man muss den ja nicht schon vor Spielbeginn auspfeiffen, aber so euphorisch zu beklatschen muss man den ja auch nicht. Das komische ist nur, dass wenn jemand "Hellmich raus" anstimmt, alle mitziehen...

vllt reißt der MSV ja was, wenn die sich jez in der winterpause und rückrunde auf die 2.Liga instellen. Vllt spielen die dann befreiter, wenn die mit Liga 1 abgeschlossen haben

Geil, wie manche versuchen Starke die Schuld am Tor zu geben....

Von euch hat mit Sicherheit noch keiner im Tor gestanden...

Er hat das einzig richtige gemacht. Wäre er auf der Linie geblieben, wäre das Tor richtig schön gross gewesen. Wäre er auf den Mann gegangen, hätte es Elfmeter geben können. Also macht er das richtige...das Tor für den Schützen so klein wie möglich. 50/50 Chance das er ihn hat. Plus die Chance, das Weber den Ball doch noch wegbekommt.
Also Koch hat das bestimmt 50 mal gemacht bei Spielen von uns, wobei die ein oder andere Bude dabei war....aber das wird ja schnell vergessen :rolleyes:

Super, endlich beginnt die schöne Winterpause, in der man sich nicht jedes Wochenende rumärgern muss.

Warum kann die Zeit, in der man sich DIESEN MSV nicht antun muss, nicht ewig andauern...........?????

Geil, wie manche versuchen Starke die Schuld am Tor zu geben....

Von euch hat mit Sicherheit noch keiner im Tor gestanden...

Er hat das einzig richtige gemacht. Wäre er auf der Linie geblieben, wäre das Tor richtig schön gross gewesen. Wäre er auf den Mann gegangen, hätte es Elfmeter geben können. Also macht er das richtige...das Tor für den Schützen so klein wie möglich. 50/50 Chance das er ihn hat. Plus die Chance, das Weber den Ball doch noch wegbekommt.
Also Koch hat das bestimmt 50 mal gemacht bei Spielen von uns, wobei die ein oder andere Bude dabei war....aber das wird ja schnell vergessen :rolleyes:

endlich einer, der mich versteht. nur eil TS in der Saison sich viele Patzer geleistet hat, gibt es immer noch welche, die sich bei jedem spiel beschweren. So einen Ball kann man nicht unbedingt halten

und was soll mölders machen? der wär heute genau so abgekackt wie ailton!
wenn aus dem mittelfeld nix kommt kann der beste stürmer nix machen!

frechheit war heute ishiaku!!!

Der Junge hätte wenigsten gekämpft!

Aber Bommer lässt ja lieber den Dicken Spielen,der sich wie so einige andere Spieler null komma nix mit dem Verein identifizieren!

Und genau Das Spiegelt sich auch auf dem Platz wider!

Fakt ist, es muss und wird etwas passieren!
den kommentar von RB fand ich besonders geil,
"die Manschaft hat ja nur am schluss schlecht Gespielt!"

Ich sag ja das Problem ist: der Realitätsverlust bei den Verantwortlichen! :eek:

Na toll

Hallo,

wann lässt Herr Bommer , Pässe und Flanken üben?

Wann können unsere Spieler die Eigenen von den Gegnerischen Trikots unterscheiden.?

Wann bekommen wir einen Stürmer der auch mal auf´s Tor schiesst?

Naja , an der Sache können wir nichts ändern solange WH und RB regieren.

Aber woran wir was ändern können uns sollten ist die drittklassige Stimmung in unserem Stadion.

Es ist nicht das erstemal diese Saison , das man uns TOTAL niedersupportet hat.

Es ist eine gefühlsmischung von neid , wut und machtlosigkeit.

Wer kommt eigendlich zu uns ins Stadion wenn bei "STEHT AUF WENN IHR ZEBRAS SEID " keiner es mehr nötig hat sich zu erheben?

Die kids in der Kurve werden meiner Meinung nach auch immer mehr.

Und die Dauerschleifenlieder die von 40 Leuten :huhu: knallhart durchgezogen werden langweilen dann auch noch die handvoll leute die supporten wollen.

bei einigen Aktionen der Frankfurter hätte ich als Oberrangsitzer auf der Köpi GEKOTZT: Habt ihr gesehen?
es geht auch anders

Naja es sollte auch in der Kurve gearbeitet werden denn zuhause sind wir schon lange nicht mehr die schönsten , lautesten und geilsten.

Ausnahmen bestätigen die Regeln. Denn Schuh sollte sich nur der anziehen bei dem er passt

Allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch
fernando: gute besserung.

Vieleicht sollten nochmals ideen gesammelt werden zur verbesserung der Stimmung,aber das anderswo.

gruß
stefan

vllt reißt der MSV ja was, wenn die sich jez in der winterpause und rückrunde auf die 2.Liga instellen. Vllt spielen die dann befreiter, wenn die mit Liga 1 abgeschlossen haben

Kann ich mir nicht vorstellen! Die spielen doch schon so, als wenn sie mit der 1. LIga abgeschlossen haben, und die einzigen, die davon befreit werden müssen, sind die armen Fans!!!!!

endlich einer, der mich versteht. nur eil TS in der Saison sich viele Patzer geleistet hat, gibt es immer noch welche, die sich bei jedem spiel beschweren. So einen Ball kann man nicht unbedingt halten

Eigentlich konnte er den Ball garnicht halten,es bleibt ein unhaltbares Tor.Aber der Tom hat bist jetzt aber auch die Leistungen gezeigt die gefordert wird.

Naja zu diesem Spiel kann mann nicht viel sagen außer 0,00000% Torgefahr!!!!!!!!!!

Ist es wirklich so schwer ein Ball in den Sturm reinzuspielen???

Naja ich feier jetzt ruhig weihnachten!!!! Auf gehts 3 Pkt gegen Doofmund;):rolleyes:

Gute Besserung an Fernado.........tut mir leid der kerl:(

Winkel verkürzen :eek:Das macht man wenn der Gegner von der Seite kommt,aber nicht gerade aufs Tor.Was willste denn da verkürzen :rolleyes:
Du hättest vielleicht in der Schule besser aufpassen sollen dann wüßtest Du, dass es in dieser Position auch Winkel gibt die man verkürzen könnte! Dafür hätte unser Fliegenschiss aber konsequenter rauskommen müssen! Hat er leider nicht, zack, Tor!

Du hättest vielleicht in der Schule besser aufpassen sollen dann wüßtest Du, dass es in dieser Position auch Winkel gibt die man verkürzen könnte! Dafür hätte unser Fliegenschiss aber konsequenter rauskommen müssen! Hat er leider nicht, zack, Tor!

Ist der Starke schuldt an der Niederlage oder was?
Ich denke das Mittelfeld und die Abwehr gepennt hat und der Starke ist NICHT SCHULDT.

Starke hatte an der Niederlage keine Schuld.Er gehörte meiner Meinung nach noch zu den besten Spielern.Viele waren es ja nicht.
Als Fan ist es immer schwer so eine Niederlage zu realisieren.
Wir wollen uns alle nichts vormachen,wenn sich in der Rückrunde nichts ändert sind wir weg.Und dann sehen wir uns in der 2.Liga wieder.Es gibt nur eins "Ärmel Hochkrempeln und los"kämpfen für den Klassenerhalt !!!

War doch geil!!!

ich sitz jetzt noch hier im pulli heizung unterm ars**** und versuch mich aufzuwärmen....

zum spiel selber naja war supi ne

kein kampf
kein einsatz
keine leidenschaft

Ich bin mal gespannt, was als nächstes von W.H. zu hören ist.
Vielleicht will er uns ja verkaufen, dass alles viiieeeeel besser, als vor zwei Jahren ist, denn damals hatten wir nach der Hinrunde schlappe 12, und jetzt stolze 13 Punkte! Na, wenn das mal kein Fortschritt ist!

wollte mal fragen auf welchen planeten du lebst .... da möchte ich auch gerne hin .... :huhu:

so ne kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen wat du in kürzerer zeit geschrieben hast .. ich würde an deiner stelle mal deine blauweisezebrabrille abziehen dann siehst du auch mal die realität.... und nicht nur deine traumwelt ....

Dat sacht der richtige....na ja mag sein da´s du ein Problem mit meiner Meinung hast´,ich lass dir deine ja auch ..is nur traurig das bei dir nix anderes als irgendwelche Beleidigungen raus kommen oder hast du schon irgendwas effektives hier heut geschrieben ??????

und jeder sieht das Spiel anders ich muss es nich so sehn wie du oder????

Spiel aus meiner Sicht

Na das war doch heute mal wieder *******. Einfach nur absoluter Mist was da heute passiert ist. Für mich hat der Tag schon beschissen angefangen als ich um 15:30 an der Arena stand. ******* man war das Kalt. Und dann steht man für seinen Verein ein einhalb Stunden bei gefühlten -10° in der Kälte und friert sich den Arsch ab. Und das alles nur für seinen Verein. Man singt Lieder um sich aufzuheizen was auch oft gelingt. Und dann gehts ab auf die Tribüne und die Mannschaftsaufstellung wird lautstark angekündigt. Und da der Schreck.Schlicke wird nicht spielen sondern Fernando und Filipescu werden die Innenverteidiger für dieses wichtige Spiel sein. Und man fängt jetzt schon an zu zweifeln ob man sich das wirklich an tun soll. Ob man sich wirklich wieder den ganzen Scheiß anschauen soll der uns die ganzen letzten Wochen geplagt hat. Man soll sich wieder die Verteidgung anschauen die uns den letzten Nerv raubt mit Willi links und Schlafmütze Filipescu. Aber man kann ja nur das beste hoffen.
Ich freute mich die ganze Zeit auf das Spiel doch als der schlechte Schiri Stark die Partie anpfiff verlor ich von der einen auf die andere Sekunde die Lust. Ich schaute mich in meiner Reihe um und ich sah hoffnungsvolle Augen. Alle hofften dass heute die Wende geschafft wird. Aber es wurde nicht daraus. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Biss. NICHTS. Die meisten Ballkontakte hatten heute glaub ich die Innenverteidiger die sich den Ball stundenlang hin und her schoben. Und dann der Schreck nach der Pause. Fernando wird von Chris getroffen und bleibt regungslos am Boden liegen. Ailton stand regelrecht in Panik und rufte sofort die Sanitäter zu sich. Ich dachte ernsthaft er hätte die Zunge verschluckt und wäre dran zu sterben. Ich war total erleichtert als er in Ruhe weggetragen wurde. Und ich fands einfach nur geil als das FERNANDOOO OHOOO von den Rängen kam.
Bis zum Ende der Partie passierte nichts mehr. Hatten wir überhaupt eine Torchance?? Ich kann mich nur an die von Ailton erinnern welche pariert wurde und falls ein Treffer gefallen wäre hätte dieser eh nicht gezählt da er im Abseits stand.

Schlusspfiff. Und man ist einfach nur am Boden. Man möchte sich am liebsten auflösen weil man sich alles nicht erklären kann.
Alles was bleibt ist: Die Hoffnung.
Zu hoffen dass sich an der Mentalität der Spieler etwas ändern wird,dass Spieler wie Meyer,Bodze,Voss zurückkommen. Und auch zu hoffen, dass wir genug Punkte sammeln um den Klassenerhalt zu feiern. Denn das ist unser Traum und er soll einfach nur wahr werden.

FÜR IMMER MSV

So nachdem ich das Spiel mal in mit wirken gelassen habe, denke ich zunächst einmal das die Duisburger die Spiele immer gut reden: Wir hatten pech mit den Verletzen. Das sagen die schon die ganze Saison. Ich mein Recht haben die ja aber das kann man doch nicht nach jedem Spiel sagen und an den Verletzten lag es auch nicht das der MSV die ganze Hinrunde so schlecht gespielt hat. Dann meine ich noch das die stunden lang weiter spielen könnten heute, auch z.T. in anderen Spielen, sie hääten einfach kein Tor gemacht. Die hatten ja nicht mal eine riesen Torchance. Ich hab mich fast weggelacht wo in der Halbzeit die Zusammenfassung von der 1. Halbzeit kam.... eine MINITORCHANCE vom Georgiev.
Außerdem finde ich das System das die im Moment haben passt gar nicht zu der Spielweise. Genau so wie man den Maicon mal aufstellen sollte. Der Junge hat richtig gute Perspektiven wenn man den mal mehr spielen lassen würde, hinter den Spitzen und den Moktari links. In den Spielen wo der mal gespielt hat, hat der meiner Meinung nach auch relativ gut gespielt. Ishiaku kämpft immer viel bekommt aber irgendwie keine Bälle mehr ins Tor, was schwer ist ohne einen zweiten guten Stürmer(Lavric wurde gerade langsam besser)an seiner Seite.:fluch::mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur jetzt auf folgende Schlagzeile:

Bommer beim MSV entlassen - 5 Spieler dürfen gehen
Duisburg (dpa) - Nach dem Übernehmen der roten Laterne am 17. Spieltag ist Rudi Bommer bereits der dritte Trainer in der Saison, der seine Koffer packen muss. Sein Nachfolger wird mit aller Warscheinlichkeit der aus Cottbus entlassene Chefcoach Petrick Sander werden. Clubchef Walter Hellmich ließ verkünden: "Bommer ist menschlich ein sehr guter Mann gewesen. Das reicht jedoch beim Fußball nicht aus. Nach so einer desaströsen Hinrunde mussten wir ein Resumee ziehen und die Punkte, die für Bommer sprachen reichten nicht aus, um ihn zu halten."
Zudem sickerte noch raus, dass der MSV in der Winterpause 5 Spieler ablösefrei zum Verkauf freigibt. "Wir brauchen jetzt Spieler mit Charakter, die sich den Hintern für den Klassenerhalt aufreißen" Gesucht wird nach einem "Knipser" für den Sturm, einen für die Innenverteidigung neben Roque Junior, einer für das offensive Mittelfeld, ein linker Verteidiger und ein Torwart. Auf Liste der "gehenden" soll sich unter anderem Mohammadou Idrissou befinden.
Kanidaten für MSV seien Filip Holosko von Vestel Manisaspor, Hrvoje Cale von Dinamo Zagreb, Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz, Aleksey Berezutski von CSKA Moskau und Mark Ziegler von Borussia Dortmund...

Ich träume zu viel :(

-.-

wer will meine dauerkarte für 50€ kaufen ich hab kein bock mehr die anzugucken da guck ich das lieber im bett zuhause die niederlagen anstatt im kalten stadion wir verlieren doch eh immer:fluch::fluch::fluch:

Dat sacht der richtige....na ja mag sein da´s du ein Problem mit meiner Meinung hast´,ich lass dir deine ja auch ..is nur traurig das bei dir nix anderes als irgendwelche Beleidigungen raus kommen oder hast du schon irgendwas effektives hier heut geschrieben ??????

und jeder sieht das Spiel anders ich muss es nich so sehn wie du oder????

ich habe kein problem mit deiner meinung warum auch ..

bei mir kommen nicht nur beleidigungen raus .. sondern ich schreibe auch was schönes .. aber in dieser hinrunde kann ich ehrlich gesagt nur sowas schreiben ....

aber wenn ihr euch von der mannschaft so verarschen lassen wollt bitte schön ....

jeder sieht das spiel anders .. und ich habe bis jetzt immer noch nix geschrieben zum spiel ....

...uns sollte ohne Emotionen doch endlich einmal klar sein, dass unsere Mannschaft nach inzwischen sieben Heimniederlagen einfach nicht besser ist und zurecht auf Platz 18 steht...das ist Fakt und da würde auch kein anderer Trainer der Welt was dran machen...mehr ist wohl einfach leider nicht drin...auch nicht gegen so eine ebenfalls schwache Mannschaft wie Eintracht Frankfurt...

Auf Wiedersehen in Liga 2 :huhu:

Nicht erst heute sind wir abgestiegen, das sind wir schon viel früher.
Darüber können auch der (überaus glückliche) Sieg gegen Nürnberg und das 0:0 in München nicht hinwegtäuschen. Das ging nicht 0:0 aus, weil wir so gut waren, sonder weil die Bayern so grottenschlecht.

Leider ist es jetzt für ne Rettung zu spät. Am Abstieg kann auch ein Trainerwechsel nichts mehr ändern. Leider!

Oder wer glaubt ernsthaft an 9 Siege aus 17 Spielen in der Rückrunde???

Ich wünsche Fernando alles Gute!!!

Die Frankfurter hamse nich alle,das Plakat mit Funkel raus haben doch hoffentlich viele gesehen,ich frage mich nur was die mit dem Bommer machen würden?
Schade habe ich nicht gesehen hab aber nichts dagegen wenn wir tauschen würden!!! Ich bin ja noch nicht so lange dabei warum wurde der den gefeuert???

Schlaumeier, Meier hatte mit ne Truppe, die halb soviel kostete 14 Punkte geholt. :huhu:

falsch Schlaumeier,

die Nase hatte damals 12 Punkte geholt :huhu:

ist aber auch egal.

Denn ich bin mir ziemlich sicher dass alle beide, Bommer und Meier so ziemlich die schlechtesten Trainer sind die der dt. Profifussball zu bieten hat. Was beide nun auch zu Genüge bewiesen haben !

Leider ist das bis zu Fussballfachmann Hellmich noch nicht ganz durchgedrungen. Der würde nämlich mit Bommer am liebsten ins Grab gehen und Norbert Meier besser heute als morgen zurück in den Verein holen :zustimm:

Und ich weiss auch warum , die beiden haben nämlich eins gemeinsam -keine Ahnung von Fussball aber ne Tonne Vaseline aufm Kopp.

Ich denke wir sind einfach wieder zurück auf dem Boden der Realitäten. Der (glückliche) Sieg gegen Nürnberg und das zurecht und toll erkämpfte Unentschieden bei den Bayern... nur ein kurzes Zucken...

Hoffe das Bommer nun endlich "gehen darf"...

Wo sind die Fans

Ihr müsst auch sehen dass Ihr Eure Mannschaft wieder in der Rückrunde besser unterstützt !!! Wir waren mal wieder über fast die gesame Spielzeit die einzigen Fans, die man eigentlich im Stadion gehört hat, und wenn ihr Euch von der Truppe abwendet, dann könnt Ihr wohl echt jetzt schon einpacken....
Das darf man sich anhören...zu Recht kann man da nur sagen!!!
Was ist los mit unserer Nordkurve ???:o

Zurück
Oben