Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach die hier mal anschaun... musse die Tabelle drehn!
......
Wie kann ich bei meinem letzten Wechsel ( ca 58 min), wenn ich hinten liege noch mal einen Abwehrspieler bringen????
Gestern wars noch dümmer aus meiner Sicht! Wie kann ich bei meinem letzten Wechsel ( ca 58 min), wenn ich hinten liege noch mal einen Abwehrspieler bringen????
Das hätte überhaupt nichts gebracht. du hast doch gesehen, wie wacklig unsere Abwehr ist und dann willste für nen Verteidiger nen Stürmer bringen??
Ich sag dir, was da rausgekommen wäre: 3:0 FFM!!
Kein normaler Trainer wechselt in so einer Situation nen Stürmer für nen Verteidiger ein
Wir sollten einfach wegkommen davon Sonntags zu spielen.Unsere Truppe meint Sonntags spielt nur die 2 . Liga . Ok,wir spielen auch wie 2.Liga nur gegen die falschen Gegner.
Das hätte überhaupt nichts gebracht. du hast doch gesehen, wie wacklig unsere Abwehr ist und dann willste für nen Verteidiger nen Stürmer bringen??
Ich sag dir, was da rausgekommen wäre: 3:0 FFM!!
Kein normaler Trainer wechselt in so einer Situation nen Stürmer für nen Verteidiger ein
Also von Ailton trennen und einen Stürmer holen der sich den Arsch aufreißt und dazu noch das Tor trifft.
Fragt euch lieber mal, ob es net die mannschaft ist, denn wenn die mannschaft keinen bock hat, kann selbst der beste trainer der welt denen net den arsch aureißen!![]()
Tja, das Jahr wird sich wohl dahingehend aufteilen...erste Hälfte 1. Liga, und zweite Hälfte...Ein Jahr mit dem MSV, egal ob in Liga 1 oder 2.
P.S. Und Ishiaku fand ich heute auch etwas peinlich.
Also ich finde die haben gar nicht so schlecht gespielt, nur der Abschluss war halt mangelhaft. Da gab es so viele Freistöße aus guten Positionen und da kam nichts gescheites bei rum. Bei Angriffen aus dem Spiel hat sich kaum einer getraut mal Verantwortung zu übernehmen und gescheit aufs Tor zu schießen. Und wenn jemand geschossen hat, dann gingen die Bälle ganz weit vorbei oder waren in der Härte eher wie Pässe. Ansonsten hat die Eintracht ja auch nur ein Tor geschossen und hatte nicht wirklich viele gute Torchancen.
Ein gutes hat die Niederlage. Totgesagte leben bekanntlich länger.
5. Nachweislich nicht bundesligataugliche Spieler aussortieren. Auch wenn mich einige steinigen: Für mich sind das ohne Frage: Grlic, Mokhtari, Idrissou, Willi, Lavric, Ailton.
- Wer dem Starke schuld am dem Gegentor gibt, über den Wunder ich mich das er solange überleben konnte um noch schreiben zu lernen und dies hier kund zu tun !
Der Amanatidis haut das ding aus ca 14 m rechts unter die latte!
Da muss der Starke natürlich die Technik haben wie der Torhüter damals bei den Kickers. Zuerst auf die Latte springen und sich den Ball dann im Sturzflug schnappen.
Also Herr Starke, wenn Sie das nicht draufhaben, sind Sie für die hälfte der Portaluser hier kein Bundesligatorwart![]()
- Ich hab noch nie so eine laute Gäste kurve gesehen!
Das war Bilderbuch Support vom allerfeinsten!
Es hat beinahe Spaß gemacht zuzuhören, auch wenns mir peinlich ist, aber leider wahr....
mfg DestovaL