F
Faxe
Ausser Viererkette hat Duisburg keine einheitl. Grundformation! das sage ich nur....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser Viererkette hat Duisburg keine einheitl. Grundformation! das sage ich nur....![]()
Ich dachte, das haste gehört![]()
Erst wenn die beiden weg sind, wird es dem MSV besser gehen, bis dahin aber wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen !!
Dumme wechsel vom Trainer....
doch kann er!!! warum nicht mal auf eine 3er kette umstellen bei 0:1dat is quatsch ! wir haben 3x wegen verletzungen wechseln müssen, da kann der trainer ausnahmsweise ma nix für ....
Mein Tip an Starke stand in meinen Beitrag rauskommen und den Stürmer ev abdrängen Weber hat dann Chancen auf der Linie zu klären-aber egal ist Geschichte die HinrundeHast Du das nur gelesen oder auch im TV gesehen.
Den Bock von Kornetzky willst Du doch wohl nicht, mit dem Tor von Amantidis vergleichen. Das hat der Exil-GriecheTOP gemacht. Da war nix zu machen.Stimmt aber der Mann zeigt Einsicht bei Fehler das hat der Tom noch nicht geschafft.Der redet sich ja immer noch das 0:6 mit Hamburg gegen Werder schön.
Wünschte einer unserer Stürmer würden solche Aktion auch mal so abschließen. Dann ständen wir auch etwas besser da.
Hast recht
Könnte man. Aber die Frankfurter wären dann im Kontern noch gefährlicher gewesen. Sie waren ein paar mal ganz schön frei.doch kann er!!! warum nicht mal auf eine 3er kette umstellen bei 0:1![]()
dat is quatsch ! wir haben 3x wegen verletzungen wechseln müssen, da kann der trainer ausnahmsweise ma nix für ..
"Ausser spässen nichts gewesen"