Alles nach dem Spiel gegen FFM

Bommer wird bleiben !!

Hellmich wird Bommer ganz sicher nicht entlassen, denn wenn er das tun würde, würde er sich ja selbst zum Verlierer machen, das können wir also getrost vergessen.

Hellmich steht auf diesen ruhigen, nichtssagenden Menschen Rudi Bommer, der macht ihm keinen Ärger, der widerspricht ihm nicht und hält sich auch sonst an das, was Hellmich ihm so täglich sagt. Wieso sollte er so einen pflegeleichten Trainer entlassen??

Gut, der MSV geht mit ihm unter und wird absteigen, man enttäuscht auch die Fans und muß wieder von vorne anfangen, doch was macht das dem Hellmich schon groß aus, der steht doch auch so in den Medien und kann Werbung für sich und seine Firma machen, der MSV ist dabei nicht so wichtig.

Es wird sich beim MSV nichts ändern, die Truppe wird mit diesem Anti-Trainer absteigen, sich danach in Luft auiflösen und der Sonnenkönig Hellmich wird wieder beginnen Sprüche zu klopfen und davon zu lamentieren irgendwann die dritte Kraft im Pott werden zu wollen.

Erst wenn die beiden weg sind, wird es dem MSV besser gehen, bis dahin aber wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen !!

Ich mag Hellmich nicht da er ein selbstsüchiger Egoist ist!!! Aber ohne ihn können wir nicht überleben er hat viele Sponsoren gewonnen, eine verfünfundzwanzigfachung der Dauerkarten geschaft und unsere tolle Arena gebaut!!! Er hat viel bewegt aber auch viel Kohle verbrannt durch einkäufe die der Verein lange bereuen wird!!! Aber das schlimmste ist er muss immer das letzte Wort haben, ok er ist der Präses aber ein Manager müssen wir haben der sich im Fußball aus kennt genau wie einen Trainer der den Spielern eine Handschrift gibt!!!

Erst wenn die beiden weg sind, wird es dem MSV besser gehen, bis dahin aber wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen !!

Das wird passieren sollte der Abstieg "klappen" !;)
Dann wird WH sich aus dem Fußball zurückziehen ,wie damals vom Tennis!Nur bleibt die Frage was wird dann aus unserem MSV?Wer stellt sich um UNS dann den erforderlichen Neuaufbau zu finanzieren?Sonst könnte dem MSV ein bitterer Gang in die Bedeutungslosigkeit bevorstehen!Ein wenig Angst hab ich deswegen!:(

Hast Du das nur gelesen oder auch im TV gesehen.
Den Bock von Kornetzky willst Du doch wohl nicht, mit dem Tor von Amantidis vergleichen. Das hat der Exil-Grieche :DTOP gemacht. Da war nix zu machen.Stimmt aber der Mann zeigt Einsicht bei Fehler das hat der Tom noch nicht geschafft.Der redet sich ja immer noch das 0:6 mit Hamburg gegen Werder schön.

Wünschte einer unserer Stürmer würden solche Aktion auch mal so abschließen. Dann ständen wir auch etwas besser da.:zustimm:
Hast recht
Mein Tip an Starke stand in meinen Beitrag rauskommen und den Stürmer ev abdrängen Weber hat dann Chancen auf der Linie zu klären-aber egal ist Geschichte die Hinrunde;)

doch kann er!!! warum nicht mal auf eine 3er kette umstellen bei 0:1 :rolleyes:
Könnte man. Aber die Frankfurter wären dann im Kontern noch gefährlicher gewesen. Sie waren ein paar mal ganz schön frei.

Mir hat das Spiel auch nicht geschmeckt aber diese Moserei hier..

Meine neunjährige Tochter läßt sich davon nicht runterkriegen. Mitten in Eintrachtland hält sie die blau-weissen Fahnen hoch. "Un wenn wir die letzten Fans sind", ist ihr O-Ton.

Die Kritik hier ist mir zu monoton wie unsere derzeitigen Angriffsversuche.

Übrigen habe ich von vielen Eintrachtlern ermunternde Sprüch gehört. Das könnt ihr in der Rückrunde noch schaffen usw. Daran sollten wir und die Spieler uns orientieren.

Antrag an die DFL -- In der Rückrunde nur noch Auswärtspiele -µ

Denkt an DO, Mü, Co, da wurde noch gespielt und gesiegt bzw. ein Unentschieden gehalten, zuhause gelingt uns noch nicht mal mehr ein Unentschieden. Da das mit den Auswärtsspielen nicht funktionieren wird, kann man sich langsam auf die " stärkste 2. Liga aller Zeiten ", so das DSF freuen.

dat is quatsch ! wir haben 3x wegen verletzungen wechseln müssen, da kann der trainer ausnahmsweise ma nix für ..

Klar, wenn er immer den Willi bringt, der schon mindestens 10 mal verletzt vom Platz musste. wenn er mal wieder den Ishi bringt, der im 2. Heimspiel hintereinander von Beginn an kaum laufen kann - hat er sich schon mal 2 Wechsler geklaut.

Das ist peinlich, unprofessionell und dumm. Punkt. Abgesehen davon, dass gegen die Maurer von FRA unbedingt noch ein Stürmer her musste.
Unfassbar: am Ende musste Fili Linksaußen spielen. Das war mal peinlich. Der Riese als Flügelflitzer, das ging natürlich total in die Hosen.
Was auch sonst? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antrag an die DFL -- In der Rückrunde nur noch Auswärtspiele

Denkt an DO, Mü, Co, da wurde noch gespielt und gesiegt bzw. ein Unentschieden gehalten, zuhause gelingt uns noch nicht mal mehr ein Unentschieden. Da das mit den Auswärtsspielen nicht funktionieren wird, kann man sich langsam auf die " stärkste 2. Liga aller Zeiten ", so das DSF freuen.

Ich habe das Spiel am Radio mit verfolgt und das was ich gehört habe hat mich noch mehr Frustriert denn es war wieder einer dieser Spiele wo mann es sich sparen konnte das Radio ein zu schalten.In nachhinein muss ich sagen das der Ärger immer grösser wird.Mann hat schon keine lust mehr die Spiele zu verfolgen,weil mann weiss wie es ausgeht.Wie sagt mann so schön"Ausser spässen nichts gewesen" oder so ähnlich.Ich Hoffe das es besser wird im neuen Jahr und nicht so eine Pleitegeier wie dieses Jahr.Das ist mein Komentar dazu!!!

Zurück
Oben