Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema "Zidan nach Duisburg" wird auch in Hamburg als Gerücht gehandelt.
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php
Schön und gut dein Vorschlag,jedoch bei diesem Teil musste ich lachen.Alle reden hier vom "falschen System."
Vielleicht sollte man als erstes mal darüber nachdenken was an unserem System denn falsch ist und dann konstruktive Vorschläge bringen anstatt immer nur zu fachsimpeln und sich mit Systemänderung eine Sofortheilung versprechen.
Na dann frohes neues Jahr!
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...thurk-interesse/anruf-bommer,geo=3360352.html
Kann man wohl dann am Ende der Sasion in die lange Kette der fehleinkäufe einreihen.
Alle haben gewarnt aber der MSV scheint wohl wieder mal alles in den Wind zuschlagen.
HSV-Boss Hoffmann läst den Transfer-Flop nicht weg
Noch zwei Chancen für Zidan
Vom HSV berichtet KAI-UWE HESSE
5,8 Millionen Euro hat der HSV für Mohamed Zidan (26, kam von Absteiger Mainz) hingelegt. Hamburgs teuerster Einkauf des Jahres. Am Ende zählte er nicht mal mehr zum Kader. Der Ägypter hockte nur noch auf der Tribüne.
Zidan, der Super-Flop. Ein Tor in 13 Liga-Spielen...
Nachdem bereits Spekulationen (u.a. Hannover, Hertha, Mainz) um einen vorzeitigen Abgang aufkamen, spricht Bernd Hoffmann ein Machtwort. Der Stürmer (Vertrag bis 2011) darf im Winter nicht weg. Der HSV-Chef: „Zidan bleibt zu 100 Prozent.“
Im Sommer hatte der Vorstand den Kauf gegen erhebliche Widerstände im Aufsichtsrat (6:5 in einer Kampfabstimmung) durchgedrückt.
„Dass Zidan Qualität hat, ist unumstritten. Nach einem halben Jahr werfe ich die Flinte noch nicht ins Korn“, sagt Hoffmann. Auch, wenn Zidans Form-Kurve seit Wochen konstant in den Keller zeigt.
Seit zwei Monaten zählte der Angreifer nicht mehr zur Startelf, rutschte in Hamburgs interner Stürmer-Hierarchie sogar hinter Nachwuchs-Hoffnung Maxim Choupo-Moting (18) ab.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Wenn man einen größeren Transfer tätigt, dann erwartet man sicherlich auch ein Stück mehr.“
Trotzdem haben die Bosse die Hoffnung nicht aufgegeben. „Zidan hat mindestens noch zwei Möglichkeiten“, sagt Hoffmann. „Die erste in der Rückrunde. Und dann werden die Karten vor der neuen Saison ganz neu gemischt.“ Wenn Huub Stevens zu Eindhoven geht und ein neuer Coach nach Hamburg kommt.
Doch: Wer soll Zidan in die Spur bringen? Das schafft wohl nur sein väterlicher Trainer-Kumpel aus Mainzer Zeiten – Jürgen Klopp...
Prinzip Hoffnung........
Alternativen für den MSV (sind dabei auch für Liga 2)
Michal Papadopulos (22), Leverkusen
Gledson (28), Stuttgart
Lars Ricken (31), Dortmund unbedingt in der Winterpause holen *g*
Stürmer André Lima (22), HERTHA
Benjamin Auer (26),Bochum alternative für die Rückrunde(ernsthaft)
Stürmer Aziz Ahanfouf (29),Bielefeld (fahr die LKW`s aus dem weg)
Werder, Bayern, Bei diesen Vereinen wollen und sollen keine Spieler weg aber wir nehmen die Ersatzspieler gern leihweise lach
Wollte sich der MSV denn nicht verstärken...![]()
...denke der thurk wechsel ist fest, geht nur noch drum ob er verkauft oder ausgeliehen wird
lautern hat auch mal auf die jugend gesetzt, schaut wo die nun spielen, denke der thurk wechsel ist fest, geht nur noch drum ob er verkauft oder ausgeliehen wird
lautern hat auch mal auf die jugend gesetzt, schaut wo die nun spielen, denke der thurk wechsel ist fest, geht nur noch drum ob er verkauft oder ausgeliehen wird
Das stimmt so ja nicht, mit der Jugend hätte man fast noch den Abstieg aus der ersten Liga verhindert, jetzt wo man von diesem Konzept weg ist, steht Lautern da wo sie jetzt sind!!!!
.......die frag ist ja auch, welcher spieler würde in der momentanen situation zu euch kommen?!
oh ne, tu den bloß weg ey. noch ein söldner mehr auf dem platz.
ich will den idioten nicht hier.![]()
Wenn ich hier schon wieder lese mit ordentlichen Support hat man eine Chance auf den Klassenerhalt, dann frage ich mich ob die Fans auf dem Platz stehen und für ordentlichen Fussball sorgen?
ja, fast :-)
die jungen leuten wurde einfach total überschätzt, sonst hätten die sich durchgesetzt
thurk ist alles andre als ein söldner, er kniet sich in jedem spiel voll rein, leider nicht mit dem gewünschten erfolg.......
was haltet ihr den von J.Masmanidis von A.Bielefeld??!! ist meiner meinung nach nen ganz juten nur spielt halt zu wenig bei den Arminen warum auch immer.. und laut der bild will Arminia ihn los werden..desweiteren sollen die zumindest ein neuen holen!
![]()
er kniet sich in jedem spiel voll rein, leider nicht mit dem gewünschten erfolg
was haltet ihr den von J.Masmanidis von A.Bielefeld??!! ist meiner meinung nach nen ganz juten nur spielt halt zu wenig bei den Arminen warum auch immer.. und laut der bild will Arminia ihn los werden..desweiteren sollen die zumindest ein neuen holen!
![]()
die söldner diskusion ist doch lachhaft, und thurk ist alles andre als ein söldner, er kniet sich in jedem spiel voll rein, leider nicht mit dem gewünschten erfolg
Zidan könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Und Thurk ist ein Schweinehund! Mit allen Wassern gewaschen. Sowas könnten wir gut im Moment gebrauchen. Die meisten MSV Spieler entschuldigen sich doch im Moment wenn sie gefoult werden. Viel zu lieb.Zidan mit seiner Technik und Thurk mit seinem Hass wären bestimmt hilfreich.Nun, Zidan ist zumindest ein Stürmer, der schnell, schussgewaltig und trickreich ist. So einen haben wir nicht.
6 Neue können wir uns nicht leisten, auch wenn´s notwendig wäre.
Ohne offensive Ausrichtung des Spiels keine Competition
Wenn Bommer weiterhin so einen angsthasenfußball spielt kann der Hellmich im Sturm kaufen wen er will das wird nichts.
Die wären noch im Angebot
Sascha Mölders
Deniz Celik
Simon Terodde
Niklas Stegmann
Serdar Demirel
Dazu muss der Sondermüll langsam entsorgt werden.
Weiss noch einer wie Herr Book oder Herr Bodzek aussehen?
Wie es Andreas Voss, Stefan Blank oder Necat Aygün geht??
.
Dazu muss der Sondermüll langsam entsorgt werden.
Weiss noch einer wie Herr Book oder Herr Bodzek aussehen?
Wie es Andreas Voss, Stefan Blank oder Necat Aygün geht??
Alternativen für den MSV (sind dabei auch für Liga 2)
Michal Papadopulos (22), Leverkusen
Gledson (28), Stuttgart
Lars Ricken (31), Dortmund unbedingt in der Winterpause holen *g*
Stürmer André Lima (22), HERTHA
Benjamin Auer (26),Bochum alternative für die Rückrunde(ernsthaft)
Stürmer Aziz Ahanfouf (29),Bielefeld (fahr die LKW`s aus dem weg)
Werder, Bayern, Bei diesen Vereinen wollen und sollen keine Spieler weg aber wir nehmen die Ersatzspieler gern leihweise lach
Wer Voss oder Blank oder überhaupt einen verletzten als Sondermüll bezeichnet, gehört geschlagen bis der Arzt kommt....
Er hat die Möglichkeit in seiner Heimat zu spielen.
Ich glaub,Thomas,am meisten wird er kassieren.Und Duisburg kassiert noch Geld.