Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ein Zidan trifft bei einem System,was keines ist,kein Tor.
Da können wir Ronaldinho kaufen,solange wir nicht mal ein System kriegen bringt das nix.

Alle reden hier vom "falschen System."

Vielleicht sollte man als erstes mal darüber nachdenken was an unserem System denn falsch ist und dann konstruktive Vorschläge bringen anstatt immer nur zu fachsimpeln und sich mit Systemänderung eine Sofortheilung versprechen.

Ich denke "das System" ist nicht unbedingt unsere Schwäche.
Ich glaube, dass Bommer die Jungs nicht mehr richtig erreicht und einfach zu "lieb" ist.

Mein System für die Rückrunde wäre das alt bewährte 4-4-2 mit Raute.
Nicht wie Bommer es spielen lässt ein 4-5-1.
Ishiaku verhungert da vorne einfach.
Um in einer Bundesligamannschaft stamm zu spielen fehlt es ihm einfach an Erfahrung in der Liga.
Zudem ist er zu nervös und seine Ballannahme lässt zu wünschen übrig.

-----------------Herzog-----------------
--Lamey--Roque--Schlicke--Caceres--
----------------Tararache---------------
--Tiffert----------------------Mokhtari--
-----------------Maicon------------------
----Lavric--------------------Ishiaku----

Meiner Meinung nach muss noch unbedingt auf folgenden Postitionen nachgelegt werden:

Innenverteidigung: Ergänzungsspieler

Linke Abwehrreihe: Stammspieler mit Erfahrung.

Flügelspieler: Auf links und rechts einsetzbar. Schnell, Dribbelstark.

Offensives Mittelfeld: KreativSpieler mit Auge, der einen öffnenden Ball spielen kann.

Sturm: Jemand der die qualitatv hochwertigen Bälle aus dem Mittelfeld verwerten kann. Gute Ballannahme, wendig. (Mit Thurk gefunden:rolleyes::D)

Alle reden hier vom "falschen System."

Vielleicht sollte man als erstes mal darüber nachdenken was an unserem System denn falsch ist und dann konstruktive Vorschläge bringen anstatt immer nur zu fachsimpeln und sich mit Systemänderung eine Sofortheilung versprechen.
Schön und gut dein Vorschlag,jedoch bei diesem Teil musste ich lachen.
Vorschläge bringen? Meinst du das interessiert irgendeinen von denen? Never!
Außerdem sagt hier keiner,das es nur am System liegt jedoch auch wenn die Einstellung stimmen würde kann man kaum ein Spiel gewinnen in dem man nur hinten rumsteht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ T-Low:

Schön und gut was du da geschrieben hast. Aber ein System ist mehr als nur die Aufstellung/Formation. Laufwege etc. gehören auch dazu.

Und man wird mir Recht geben wenn ich sage dass RB scheinbar das System, welches er für gut hält, mit allem drum und dran nicht vermitteln kann.
Das haben uns die Frankfurter letztens noch bewiesen ;)

HSV-Boss Hoffmann läst den Transfer-Flop nicht weg
Noch zwei Chancen für Zidan
Vom HSV berichtet KAI-UWE HESSE

5,8 Millionen Euro hat der HSV für Mohamed Zidan (26, kam von Absteiger Mainz) hingelegt. Hamburgs teuerster Einkauf des Jahres. Am Ende zählte er nicht mal mehr zum Kader. Der Ägypter hockte nur noch auf der Tribüne.

Zidan, der Super-Flop. Ein Tor in 13 Liga-Spielen...

Nachdem bereits Spekulationen (u.a. Hannover, Hertha, Mainz) um einen vorzeitigen Abgang aufkamen, spricht Bernd Hoffmann ein Machtwort. Der Stürmer (Vertrag bis 2011) darf im Winter nicht weg. Der HSV-Chef: „Zidan bleibt zu 100 Prozent.“

Im Sommer hatte der Vorstand den Kauf gegen erhebliche Widerstände im Aufsichtsrat (6:5 in einer Kampfabstimmung) durchgedrückt.

„Dass Zidan Qualität hat, ist unumstritten. Nach einem halben Jahr werfe ich die Flinte noch nicht ins Korn“, sagt Hoffmann. Auch, wenn Zidans Form-Kurve seit Wochen konstant in den Keller zeigt.

Seit zwei Monaten zählte der Angreifer nicht mehr zur Startelf, rutschte in Hamburgs interner Stürmer-Hierarchie sogar hinter Nachwuchs-Hoffnung Maxim Choupo-Moting (18) ab.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Wenn man einen größeren Transfer tätigt, dann erwartet man sicherlich auch ein Stück mehr.“

Trotzdem haben die Bosse die Hoffnung nicht aufgegeben. „Zidan hat mindestens noch zwei Möglichkeiten“, sagt Hoffmann. „Die erste in der Rückrunde. Und dann werden die Karten vor der neuen Saison ganz neu gemischt.“ Wenn Huub Stevens zu Eindhoven geht und ein neuer Coach nach Hamburg kommt.

Doch: Wer soll Zidan in die Spur bringen? Das schafft wohl nur sein väterlicher Trainer-Kumpel aus Mainzer Zeiten – Jürgen Klopp...

Zitat aus dem HSV-Forum von heute. Quelle des Berichtes leider nicht bekannt. Thema damit durch.

Die Bild hau ab liste lach alternativen zu thurk

Alternativen für den MSV (sind dabei auch für Liga 2)

Michal Papadopulos (22), Leverkusen
Gledson (28), Stuttgart
Lars Ricken (31), Dortmund unbedingt in der Winterpause holen *g*
Stürmer André Lima (22), HERTHA
Benjamin Auer (26),Bochum alternative für die Rückrunde(ernsthaft)
Stürmer Aziz Ahanfouf (29),Bielefeld (fahr die LKW`s aus dem weg)

Werder, Bayern, Bei diesen Vereinen wollen und sollen keine Spieler weg aber wir nehmen die Ersatzspieler gern leihweise lach

Billige Alternative Stürmer

Gledson (28), Stuttgart

Werder, Bayern, Bei diesen Vereinen wollen und sollen keine Spieler weg aber wir nehmen die Ersatzspieler gern leihweise lach

Die wären noch im Angebot

Sascha Mölders
Deniz Celik
Simon Terodde
Niklas Stegmann
Serdar Demirel

Wenn wir neue Spieler brauchen dann wär ich dafür einen Lars Ricken zu hohlen der war bei den Majas zwar immer nur das Talent das nie zu Star wurde mag aber auch daran liegen das die dooofmunder Millionen für Stars ausgegeben haben und genau wie WH & RB nicht in die eigene Jugend Guckt ob wohl beider in der Bl spielen .
Also Ricken holen und junge Spieler wie Sascha Mölders Deniz Celik Simon Terodde Niklas Stegmann Serdar Demirel in die Mannschaft einbauen auch wenn wir da mit absteigen aber ich gehe davon aus das die kämpfen und das sie auch ihr letztes für den MSV geben und man könnt dann auf diese Mannschaft aufbauen und nicht jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen kaufen die nichts bringt

Was bleibt dem MSV den übrig

Wollte sich der MSV denn nicht verstärken... :rolleyes:

Hallo!

Bin neu hier im Forum und grüße euch alle erstmal.Im grunde hast du ja recht Bigbamboo.Aber wer von den guten Spielern will den zum MSV? Und wer soll die bezahlen? WH muß das nehmen was bei anderen Vereinen auf der Strecke geblieben ist. Schlechter kann es doch einfach nicht mehr werden. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Punkte für unseren MSV!!!!:D:cool::)

Bevor man wiedermal den Schrott anderer Vereine aufsammelt und denen die x-te Chance zum Neuanfang bietet (die vermutllich wieder scheitern wird) wäre ich dafür die Kräft für den Neuanfang in der 2. zu sparen. Seien wir mal ehrlich, mit der Rumpftruppe und dem Trainer wird uns kein Thurk der der Welt helfen! Dieses Konzept ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Anstatt mal auf Jugend zu setzen und eine Kerntruppe aufzubauen die in 2 Jahren so eingespielt ist wie der KSC jetzt, wird wieder und wieder auf alternde, gescheiterte Ersatzspieler anderer Bundesligisten gesetzt. Ich kann diese Konzeptlosigkeit nicht mehr ertragen. Frankfurt mistet aus und holt junge Leute und das Duo infernale Hellmich/Bommer steht bereit um Schrott aufzusammeln! Selbst Bochum, die vermutlich ähnliche finanzielle Möglichkeiten besitzt wie der MSV. Schafft es mit einem Konzept junge Spieler wie Azaouagh zumindest auf Leihbasis zu holen und wie diskutieren über Thurk (Ich könnte immer noch Kotzen wenn ich das lese).

lautern hat auch mal auf die jugend gesetzt, schaut wo die nun spielen, denke der thurk wechsel ist fest, geht nur noch drum ob er verkauft oder ausgeliehen wird

lautern hat auch mal auf die jugend gesetzt, schaut wo die nun spielen, denke der thurk wechsel ist fest, geht nur noch drum ob er verkauft oder ausgeliehen wird

Das stimmt so ja nicht, mit der Jugend hätte man fast noch den Abstieg aus der ersten Liga verhindert, jetzt wo man von diesem Konzept weg ist, steht Lautern da wo sie jetzt sind!!!! Ich will Thurk hier nicht sehen, da hätte man auch Kurth behalten können.

die söldner diskusion ist doch lachhaft, und thurk ist alles andre als ein söldner, er kniet sich in jedem spiel voll rein, leider nicht mit dem gewünschten erfolg.......die frag ist ja auch, welcher spieler würde in der momentanen situation zu euch kommen?!

Das stimmt so ja nicht, mit der Jugend hätte man fast noch den Abstieg aus der ersten Liga verhindert, jetzt wo man von diesem Konzept weg ist, steht Lautern da wo sie jetzt sind!!!!

ja, fast :-)
die jungen leuten wurde einfach total überschätzt, sonst hätten die sich durchgesetzt

Mahlzeit,

so jetzt möchte ich auch mal eben meine Meinung zum etwaigen Thurk Transfer preisgeben.

Thurk ist ein Spieler der, wenn er richtig eingenordet wurde, im Offensivbereich alles spielen kann.
Soll heißen er könnte hinten den oder der Spitze agieren.

Das beherrscht nämlich keiner unserer derzeitigen Stürmergranaten. Ishiaku und Lavric können wenn überhaupt dann nur als Sturmspitzen spielen, jedes Mal wenn wir mit zwei Spitzen gespielt haben ist der hängende total untergegangen.

Demzufolge war die Torausbeute der eigentlichen Sturmspitze auch mehr als kläglich.

Ich denke, wenn Thurk zu uns kommt wird er uns weiterhelfen und ich denke immer noch dass der Abstieg zu verhindern ist.

Auch mit dem derzeitigem Trainer und dem ansonsten noch vorhandenen Spielerpotenzial.

Das es verdammt schwer wird steht außer Frage aber ich denke mit ordentlich Support und Willenskraft ist es zu schaffen.

Heulen hilft hier nicht und alles mies reden bringt auch nichts, also steht auf wenn Ihr Zebras seit.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und vor allem Siegreiches neues Jahr.:huhu:

oh ne, tu den bloß weg ey. noch ein söldner mehr auf dem platz.
ich will den idioten nicht hier. :mecker:

Ich bin zwar auch gegen eine Verpflichtung von Thurk, aber aus schon vorher genannten und auch nachvollziehbaren sachlichen Gründen.

Irgendwie finde ich es aber nicht ok, jeden potentiell möglichen Neuzugang schon im Vorfeld als Söldner, Idioten oder sonstwas abzukanzeln.

Ein Söldner in dem genannten Sinn ist Thurk sicherlich nicht. Der war immer ein Kämpfer und hat sich reingehangen.

Gibt es eine andere Definition, dann wäre grundsätzlich jeder, der seine Leistung bei einem Verein gegen Geld anbietet ein Splnder.

Ihn oder andere mögliche Spieler gleich zu Idioten abzustempeln, muss auch nicht unbedingt sein. Ein wenig mehr verbaler Zurückhaltung darf es selbst hier im MSV-Forum geben.

ja, fast :-)
die jungen leuten wurde einfach total überschätzt, sonst hätten die sich durchgesetzt

Vielleicht waren es aber auch Trainer die mehr auf "Erfahrene" Spieler gesetzt haben als weiter den Jungen zu vertrauen! Ähnliches sehe ich auch beim MSV! Jungen Spielern wird hier keine Chance gegeben, dafür bekommt jede möchtegern Profi seine X-te Chance. Die können mieserabel spielen wie sie wollen, spielen trotzdem bei jedem neuen spiel von anfang an!
Das ihr bei Eintracht Thurk loswerden wollt, kann ich ja verstehen. Bitte versteh auch das ich (und mit mir ca. 99% der Anhänger) Thurk hier nicht haben will! Du sagst er Hängt sich bei jedem Spiel voll rein, leider ohne den gewünschten effekt...Von Typen die Dumm die Linie rauf und runter rennen und das über 90min haben wir weiss gott genug. Was sollen wir also mit ihm???? Er wird nichts weiter als ein weiterer Bankdrücker der für schlechte Stimmung im Kader sorgt. Auch von diesen Typen haben wir genügend!! Geld an Thurk zu verschwenden spricht für die Armseeligkeit unserer Verantwortlichen, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen und unruheherde aus der Manschaft zu schmeissen und jungen spielern endlich mal ne Chance zu geben wird wieder Geld in einen Spieler gesteckt der uns, und da bin ich absolut sicher nicht im geringsten weiterhelfen wird. Wir steigen unter diesem Trainer mit 100% ab. Und im nächsten Jahr fürchte ich das uns die Kraft für einen Neuanfang fehlt wenn jetzt Mittel so sinnfrei verschwendet werden!

thurk ist alles andre als ein söldner, er kniet sich in jedem spiel voll rein, leider nicht mit dem gewünschten erfolg.......

Ich kann ja verstehen,dass du kein wirklich schlechtes Wort über ihn verlierst,denn du bist doch genaus so froh wie die Verantwortlichen der Eintracht,wenn ihr ihn von der Gehaltssliste streichen könnt!

Und was sollen wir mit einem Spieler wie du schon geschrieben hast, der nicht wirklich erfolgreich im Tore schießen ist?

Wir sind doch nicht Rudis "Resterampe" die von euch die überflüssigen, überalterten,überteuerten und nicht Buli-tauglichen Spieler abkauft!

Das wäre echt ne Schande,wenn Thurk der neue Heilsbringer bei uns sein sollte!

Rudi lass bloss die Finger von dem,der kann weiter auf der Frankfurter Bank versauern!

in mainz konnte er das auch, und ja ich bin froh wenn er nicht mehr bei uns spielt, denn wirklich verstärkt hat er uns nie, aber vielleicht platzt bei ihm der knoten in einem neuen umfeld?!

was haltet ihr den von J.Masmanidis von A.Bielefeld??!! ist meiner meinung nach nen ganz juten nur spielt halt zu wenig bei den Arminen warum auch immer.. und laut der bild will Arminia ihn los werden..:zustimm::huhu: desweiteren sollen die zumindest ein neuen holen!:huhu:

was haltet ihr den von J.Masmanidis von A.Bielefeld??!! ist meiner meinung nach nen ganz juten nur spielt halt zu wenig bei den Arminen warum auch immer.. und laut der bild will Arminia ihn los werden..:zustimm::huhu: desweiteren sollen die zumindest ein neuen holen!:huhu:

soweit reicht das Know-How von Hellmich, Bommer nicht, dieser Spieler würde helfen, deswegen macht man sich garkeine Gedanken über ihn.

Mit allen Wassern gewaschen

Nun, Zidan ist zumindest ein Stürmer, der schnell, schussgewaltig und trickreich ist. So einen haben wir nicht.

6 Neue können wir uns nicht leisten, auch wenn´s notwendig wäre.
Zidan könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Und Thurk ist ein Schweinehund! Mit allen Wassern gewaschen. Sowas könnten wir gut im Moment gebrauchen. Die meisten MSV Spieler entschuldigen sich doch im Moment wenn sie gefoult werden. Viel zu lieb.Zidan mit seiner Technik und Thurk mit seinem Hass wären bestimmt hilfreich.

Einmal MSV!
Immer MSV!

Wozu brauchen wir einen Stürmer ??
Bei uns spielt sowieso immer nur einer und der wird aus
dem Mittelfeld nicht bedient.
Warum setzen wir immer an den falschen Stellen an??
Wir brauchen einen Torwart, einen linken Verteidiger und
falls möglich, ein bis zwei offensive Mittelfeldspieler.
Dazu muss der Sondermüll langsam entsorgt werden.
Weiss noch einer wie Herr Book oder Herr Bodzek aussehen?
Wie es Andreas Voss, Stefan Blank oder Necat Aygün geht??
Außerdem sollten wirklich einige Jungs von unten ihre Chance
erhalten. Warum nicht ´mal einen Sascha Mölders bringen??
Einen gesunden Dauni halte ich auch für einen sportlichen
Zugewinn. Wir haben immer noch genug Quantität und Qualität
im Sturm, es hapert -wie oben aufgeführt- wo anders.
Und über das Spielsystem grundsätzlich darf Herr Bommer
nachdenken :cool:

Gledson (28), Stuttgart

von wem ist denn die "Lars Ricken (31)" Idee?

find ich klasse. ist das hier mal diskutiert worden. gibts da was handfestes oder weiss außer dem board niemand was?:confused::confused:

könnte man nicht umfragen mit abstimmung zum thema neuverpflichtung machen?:huhu:

Wenn wir diese jungen Talente alle dauerhaft mit einem gut, vom Management-Team ausgeklügelten, über mehrere Jahre laufenden Vertrag ausstatten und ablösefrei verpflichten, dann wird uns der Klassenerhalt sicher sein.
Außerdem machen wir ja nichts anderes, als in die Zukunft zu investieren...

*Achtung Ironie!*

*Ach was, Achtung Sarkasmus!*

Fakten:
1. WH bleibt "unser" Gott und verfügt weiterhin mit all seinen sportlichen Unzulänglichkeiten über den gesamten sportlichen Verantwortungsbereich !
2. Rudi nickt alles ab, was Sonnengott Hellmich sagt und plant :mecker:

Dies wissen wir leider alle ausgiebig bis zum Ko**en !

Was sollen wir dann von den geplanten Neuzugängen erwarten, wenn gerade diese beiden (unfähigen) Personen dies zu entscheiden haben ?

Ich denke, dass wir KEINE neuen Spieler brauchen, sondern vielmehr einen Trainer, der ein fundamentales und sportlich sinnvolles Spielsystem in das Team einbringt !
Die (besser gesagt der einzelne !) Stürmer (Namen sind da eigentlich egal), werden aus dem Mittelfeld nicht eingesetzt und hängen in der Luft.
Systematischer Spielaufbau ? Was ist das, wenn ich mir die bisherigen Spiele unseres MSV angeschaut habe ??

Zudem:
a)Warum haben etliche Spieler soviele Muskelverletzungen ?
Wahrscheinlich, weil das Training nicht erstligatauglich ist :D
b) Warum werden Nachwuchsspieler (z.B. Mölders) nicht professionell an die Profis herangeführt ?

Rudi, bitte nehm' Dir ein Herz und sage WH, dass du unfähig bist und dass er Dich gehen lassen soll !
Besser noch: Gemeinsamer Abtritt täte allen gut ;)

Wer Voss oder Blank oder überhaupt einen verletzten als Sondermüll bezeichnet, gehört geschlagen bis der Arzt kommt....

Ich glaub, so drastisch hat er es garnicht gemeint.
Aber Tatsache ist, so traurig es auch für die verletzten sein mag und die sicherlich nichts dafür können, niemand weiß wann genau und ob überhaupt Voss, Blank, Book oder Bodzek fit genug sind um sich wieder einen Stammplatz zu erspielen. Und sein wir doch mal ehrlich: Wenn einer von uns erkrankt und in den nächsten 6 Monaten keine Aussicht auf Heilung besteht wird dir von der firma bei der du arbeitest ein Aufhebungsvertrag nahegelegt. Weil nämlich kaum eine Firma es sich leisten kann monatelang eine Stelle mit einer Ersatzkraft zu belegen. Ist Traurig aber leider wahr.

Lasst uns mit diesem Thema (Sondermüll) zum Ende kommen :)

Ich (und da denke ich: alle User) wünschen unseren verletzten Spielern gute Genesung und dass sie bald wieder fit werden :zustimm:

Gesundheit ist und bleibt das grösste Gut was die Menschheit besitzt !!!

...immer Mensch bleiben...

Würde ich nicht so sehen. Er hat die Möglichkeit in seiner Heimat zu spielen.
Und Duisburg kassiert noch Geld.
Im Sommer gäbe es nix mehr ;)

Wenn Mok wirklich wechseln sollte, dann tut es mir aus sportlichen Gründen sehr leid - ohne wenn und aber !

Allerdings sollte man "Reisende" nicht aufhalten ;)

...hätten wir wirklich qualifizierte Leute an der sportlichen Entscheidungsfront, würde Mok nicht so einfach der Weggang ermöglicht !
...naja, das Thema RB & WH kennen wir alle :kotz: :heul:

Auch wenn's (noch) nicht offiziell seitens der Medien bestätigt wurde:
Viel Glück Mok, für Deine weitere Zukunft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben