ZEBRAPOWER02
Landesliga
Man haut mir ab mit diesen Youtube Bewerbungsvideos. Ich kann mich noch an die Videos von Georgiev, Maicon usw. erinnern.
Wenn M.T zu uns kommen sollte, muss er sich selbstverständlich erst beweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man haut mir ab mit diesen Youtube Bewerbungsvideos. Ich kann mich noch an die Videos von Georgiev, Maicon usw. erinnern.
Wenn M.T zu uns kommen sollte, muss er sich selbstverständlich erst beweisen.
Michael Tarn.at????
woher kommt eigtl. diese Unsitte alles und jeden Abzukürzen? Bandnamen, Songtitel, Spieler *ätzend*![]()
Bei Köln paßt der sprachlich auch besser rein als beim MSV!
Köln oder DUisburg, hauptsache Italien![]()
![]()
![]()
ich glaube es wurde noch nicht geschrieben, aber mittlerweile schreibt die ard auf seite 215 im videotext schon, dass laut türkischen medien der msv und metin sich einig seien.
mittlerweile schreibt die ard auf seite 214 im videotext schon, dass laut türkischen medien der msv und metin sich einig seien.
Da steht, dass Köln Tümer nicht möchte...![]()
vielleicht gibt dat ja nochmal 1000 Zuschauer mehr in der Rückrunde. Sektiün Marxloh ?
Was steht denn in dem Artikel den ich oben gepostet habe?
Laut türkischen Medienberichten heuert der türkische Nationalspieler Tümer Metin beim Bundesligisten MSV Duisburg an. Bis zum Wochenende sollen letzte Einzelheiten mit Metins Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul geklärt werden.
Also ich kann mir in jedem Fall vorstellen das der Junge so einige Leutchen aus türkisch-stämmigen Familien heranziehen könnte. Bekannt genug ist er allemal dank Nationalmannschaft.
Super, dann lohnt sich der Transfer ja schon wieder!
Sofort zuschlagen!
Hasse ihn schonmal spielen gesehen?
Ich schon...mehrere Saisons lang sogar. Und glaub mir, der könnte uns echt weiterhelfen. Er wäre vielleicht viel mehr als nur ein Mokhtari- Ersatz. Zudem ist es ja auch nur für ein halbes Jahr. Was kann man denn da schief machen?
Bommer wird aus ihm schon ein lahmes Zebra machen...Sorry
Brauchst Dich nicht entschuldigen für deinen dummen Kommentar.
Wäre auch ohne sorry dumm geblieben
ich sage nur Ishiaku, Georgiev, lamey, tiffert
Dann werden wir wohl jetzt jedes Spiel ausverkauft haben!!![]()
Brauchst Dich nicht entschuldigen für deinen dummen Kommentar.
Wäre auch ohne sorry dumm geblieben
...Bisher hat Bommer noch jeden runtergewirtschaftet....
so blöd ist das gar nicht. Lass ihn mal 6 Wochen unter Bommer trainieren und der läuft keinen Meter mehr als er muss. Bisher hat Bommer noch jeden runtergewirtschaftet. Warum also nicht auch ihn.
Ein neuer Spieler: gut!
Ein Stürmer: auch gut!
Ausleihgeschäft: Macht Sinn!
Alles in allem: Erstmal abwarten und den Teufel wieder von der Wand wischen!![]()
BTT:
Ein neuer Spieler: gut! noch isser nicht da
Ein Stürmer: auch gut! Off. Mittelfeldmann
Ausleihgeschäft:Macht Sinn!da noch nicht sicher,wissen wir es net
Alles in allem: Erstmal abwarten und den Teufel wieder von der Wand wischen!![]()
ich denke, wenn der Tümer in Form ist, kann er uns mit Sicherheit helfen!!!!!
ABER, bei der Transferpolitik von Hellimich vs Bommer, habe ich da echt meine Sorgen, egal welcher Name gehandelt wird.
, die ziehen halt zu viele Nieten aus der Lostrommel!
noch isser nicht da - Die Dementis seitens des Vereins sind aber ein gutes Indiz
Off. Mittelfeldmann - Umso besser! Brauchten wir eh dringender!![]()
Das ist der springende Punkt, mit dem Ball umgehen können auch Maicon, Georgiev und mit abstrichen ein paar andere. Der einzige, der es bisher abrufen konnte, war allerdings Roque.Mir ist egal wer kommt oder schon da ist.
Hauptsache es ist jemand der weiß wie man mit dem Ball umgehen muss und wo er rein muss.
Perfekt wäre auch noch wenn er das bei uns abrufen kann...
Der einzige, der es bisher abrufen konnte, war allerdings Roque.