Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier soll wiederrum stehee das er auf dem weg nach köln ist:

TÜMER KÖLN YOLCUSU

Askerlik problemi nedeniyle köşeye sıkışan Tümer Metin, Daum'un çalıştırdığı Alman ekibiyle görüşüyor. Tümer anlaşırsa, Ümit Özat'la yan yana oynayacak.

Milli futbolculara tanınan ve askere alma yaşını 35'e çıkaran yasanın bir türlü hayata geçirilememesi Tümer Metin'i Fenerbahçe'yle yol ayrımına getirdi.

Başkan Aziz Yıldırımla görüşen ve izin isteyen tecrübeli futbolcunun, Kanarya'nın eski hocası Christoph Daum'un çalıştırdığı FC Köln'le temasa geçtiği öğrenildi.

http://www.sarilaciverthaber.com/...isplay.aspx?haberID=4349

ich glaube es wurde noch nicht geschrieben, aber mittlerweile schreibt die ard auf seite 214 im videotext schon, dass laut türkischen medien der msv und metin sich einig seien.

edit:
sorry es ist die seite 214 vertippt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es wurde noch nicht geschrieben, aber mittlerweile schreibt die ard auf seite 215 im videotext schon, dass laut türkischen medien der msv und metin sich einig seien.

die scheinen dies aber auch nur von den türkischen Medien kopiert zu haben, wie alle anderen Medien auch, mich wundert nur das der Kicker da auf den Zug aufgesprungen ist, normalerweise sind die immer näher dran und holen sich die Infos selbst von den betroffenen Parteien.

Was steht denn in dem Artikel den ich oben gepostet habe?

Meinst du den Link hier?
http://www.sarilaciverthaber.com/...isplay.aspx?haberID=4349

Da steht, dass Tümer auf dem Weg nach Köln ist. Diese Meldung wird aber hier:
http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=320959

wiederlegt. Spor3 beruft sich auf einen Artikel in der Zeitung "Milliyet" (eine der seriöseren Quellen), in dem die Verantwortlichen von Köln
den angeblich fixen Tümer Transfer verneinen.

Reviersport.de 11.01.08

Wechsel von Metin zu den "Zebras" scheint perfekt

Keine Bestätigung von MSV-Seite

Laut türkischen Medienberichten heuert der türkische Nationalspieler Tümer Metin beim Bundesligisten MSV Duisburg an. Bis zum Wochenende sollen letzte Einzelheiten mit Metins Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul geklärt werden. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler soll anschließend ins Trainingslager des MSV nach Spanien reisen. Von Seiten des MSV gab es noch keine Bestätigung.

weiter:

http://www.reviersport.de/42807---wechsel-metin-zebras-scheint-perfekt.html

Laut türkischen Medienberichten heuert der türkische Nationalspieler Tümer Metin beim Bundesligisten MSV Duisburg an. Bis zum Wochenende sollen letzte Einzelheiten mit Metins Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul geklärt werden.

Das sagt schon alles...
erstmal abwarten würd ich sagen. Den Medien in der Türkei sollte man nicht blindlings glauben. Sportzeitungen erscheinen dort täglich, sodass man sie irgendwie füllen muss. 90% was dadrin steht, ist eh nur Müll

Sehe ich auch so Nero. Vor allem weil die Dementis von MSV SEite (zu alt etc) schon vorher kamen.

Dazu noch die Aussage Hellmichs es fährt kein Spieler mit ins TL und im off. MF brauchen wir niemanden etc

Hasse ihn schonmal spielen gesehen?
Ich schon...mehrere Saisons lang sogar. Und glaub mir, der könnte uns echt weiterhelfen. Er wäre vielleicht viel mehr als nur ein Mokhtari- Ersatz. Zudem ist es ja auch nur für ein halbes Jahr. Was kann man denn da schief machen?

lassen wir uns doch überraschen:

1. ob er überhaupt kommt

2. was der Kerl für ne Wundertüte ist

Tümer, du bist ein Duisburger

Er hatte ja bestimmt nicht ohne Grund Verträge mit Besiktas und Fenerbahce. Zusätzlich hat er auch schon einige Länderspiele absolviert

Laß Ihn mal ruhig kommen, er wird uns schon helfen können!!!!!:zustimm:

Finde die Verpflichtung sehr sinnig. Für ein halbes Jahr auf Leihgebühr macht man doch nicht viel verkehrt. Meiner meinung nach könnte er ein Garant für unseren MSV in der Rückrunde werden. Ausserdem könnte zum Beispiel Maicon noch eine Menge lernen von so einem erfahrenen Mann. Meiner meinung nach genau dfie richtige verpflichtung!

Die Türken bei mir auf der Arbeit sind schon ganz irre und wollen Karten.
Sie sagen auch das Der Junge ein sehr guter ist.
Einer der immer alles gibt und am besten mit einem Vollblutstürmer
mit guter antritsschnelligkeit Spielen kann.
So einen wie Ailton,aber der .......wir wissen ja!

Trotzdem alles gute und Willkommen in der Stadt mit den besten Fans der Welt.

Warum nicht Tümer?

Viel falsch machen kann man mit dem Transfer nicht, da er wahrscheinlich(wenn er denn kommt) nur für ein halbes Jahr bei uns unterschreiben wird.

Die Türkischen User hier, und in anderen Foren scheinen ja sehr von ihm überzeugt zu sein. Seine Vita ist ja auch nicht die schlechteste.

Wäre schön,wenn ein Spieler seines Formats den Weg an die Wedau findet,auch wenn wir ihn nur durch diese Umstände (Bundeswehr) bekommen werden?!...

Er könnte vielleicht der Leitwolf sein, den wir bis jetzt noch nicht im Team haben! Er hat internationale Erfahrung hat schon einige Länderspiele für sein Land bestritten,und er scheint jemand zu sein der auf dem Feld Bälle fordert und auch mal das Spiel an sich reißt,was wir bisher vermisst haben.

Ich bin eher positiv zu diesem Transfer eingestellt,wenn er denn über die Bühne gehen sollte, denn es können m.M nach sowieso nicht weniger Impulse aus dem Mittelfeld gesendet werden,als es vorher der Fall gewesen ist.

Denn probieren geht bekanntlich ja über studieren...

...Bisher hat Bommer noch jeden runtergewirtschaftet....

Die Welt ist schlecht...und voller schlechter Menschen :rolleyes:

Soll gleich übrigens regnen...is auch der Rudi Schuld.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

BTT:
Ein neuer Spieler: gut!
Ein Stürmer: auch gut!
Ausleihgeschäft: Macht Sinn!
Alles in allem: Erstmal abwarten und den Teufel wieder von der Wand wischen! :cool:

ich denke, wenn der Tümer in Form ist, kann er uns mit Sicherheit helfen!!!!!

ABER, bei der Transferpolitik von Hellimich vs Bommer:D, habe ich da echt meine Sorgen, egal welcher Name gehandelt wird.:(, die ziehen halt zu viele Nieten aus der Lostrommel!

Ein neuer Spieler: gut!
Ein Stürmer: auch gut!
Ausleihgeschäft: Macht Sinn!
Alles in allem: Erstmal abwarten und den Teufel wieder von der Wand wischen! :cool:

eben nicht, ein neuer Trainer wäre die einzige maßnahme gewesen die diesen Verein eventuell retten könnte.

ob Stürmer, Mittelfeldmann oder irgend ein Sandlatscher hier auftaucht ist absolut nebensächlich. Unter diesem Trainer ständen selbst Mannschaften wie die Bayern unten.

Ich sag es euch, spätestens im 3. spiel hat der Türke keine Lust mehr

ich denke, wenn der Tümer in Form ist, kann er uns mit Sicherheit helfen!!!!!

ABER, bei der Transferpolitik von Hellimich vs Bommer:D, habe ich da echt meine Sorgen, egal welcher Name gehandelt wird.:(, die ziehen halt zu viele Nieten aus der Lostrommel!

Tja, woran das wohl liegt, wenn man die Spieler nicht richtig beobachtet über Wochen und Monate, das nennt man übrigens Scouting! WH und RB holen doch fast nur Spieler die ihnen angeboten werden...

Warum sind hier eigentlich mehrere User immer so pessimistisch?? Wenn ihr nicht mehr an euren Verein glaubt, dann geht doch woanders hin aber redet verdammt nochmal nicht immer so negativ und alles so kaputt!

Wartet doch ertmal ab.... wenn Tümer wirklich kommt ... dann kann man doch nur froh sein.. das es doch noch mit einer namhaften Verstärkung geklappt hat. Denn viele türkische Kollegen bestätigen ja überwiegend das er ein guten ist!

Und ob Hellmich oder Bommer schlechte oder gute Typen sind bleibt dahin gestellt, jedenfalls sieht man doch das man was an der aktuellen Situation was ändern will! Und Superstars kann man nunmal wegen der finanziellen Lage nicht erwarten!

Also..... WARTET DOCH ERSTMAL AB!

Viel mehr solltet Ihr euren/unseren Verein unterstützen als iHn tot zu reden!

Ich glaube dran das wir es schaffen können ! Dafür braucht unser Verein aber die Unterstützung eines jeden eizelenen..... der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst!:mecker:

Mir ist egal wer kommt oder schon da ist.
Hauptsache es ist jemand der weiß wie man mit dem Ball umgehen muss und wo er rein muss.
Perfekt wäre auch noch wenn er das bei uns abrufen kann...

Mir ist egal wer kommt oder schon da ist.
Hauptsache es ist jemand der weiß wie man mit dem Ball umgehen muss und wo er rein muss.
Perfekt wäre auch noch wenn er das bei uns abrufen kann...
Das ist der springende Punkt, mit dem Ball umgehen können auch Maicon, Georgiev und mit abstrichen ein paar andere. Der einzige, der es bisher abrufen konnte, war allerdings Roque.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben