Ich meine damit... entweder der Verein hat eine klare Linie und will jemanden verpflichten oder auch nicht.....
die linie die aber im moment gefahren wird.. wo man nicht weiß durch diverse kommentare ob man jemanden haben will oder nicht ( ob geld da oder nicht ) verwirrt jeden und die presse hat genau das richtige fressen um sich über uns lustig zu machen ...
...
Wo stiftet der Verein denn Verwirrung?
Man will jemand verpflichten, das Problem dabei ist, das dieser/die Neue/n sofort helfen müssen und auch noch finanzierbar sein muß! Ansonsten habe ich nix vomVerein vernommen! Du kannst dem Verein nun wirklich nicht zum Vorwuef machen, das sich niemand zu einigen dummen Berichten der Presse äußert, oder das sich niemand zu irgendwelchen Gerüchten äußert, da die wohl kaum oder zumindest sehr selten vom Verein gestreut werden! Das hier immer wieder Namen kusieren, liegt nicht an WH oder RB, sondern zum einen an der Presse, die sonst nicht wissen, wie sie ihre Zeitungen voll kriegen und an Usern, die meinen, das sie Irgendwelche Spieler mal bei Transfermarkt ausgraben und diese dann als mögliche Neue handeln, oder ähnlich!
Das andere User darauf anspringen liegt in der Natur der Sache, da ja nix vom Verein veröffentlicht wird!
Und wenn dann nix passiert, ist wieder WH und oder RB schuld, da diese Spieler nicht geholt wurden

Wenn ich z.B. lese, das der Berater von nem Spieler sagt, das dieser mit Duisburg einig sei, der MSV aber bekannt gibt, das da nix dran ist, wird hier immer noch geschrieben, das der kommt!
Wenn irgend ne Zeitung schreibt, heute werden neue Spieler verpflichtet und nix passiert, dann wird sofort wieder auf den Verein draufgeschlagen, obwohl niergendwo etzwas vom Verein steht, das das stimmt
Also wirklich, manchmal pack ich mir nur noch am Kopf, was manche hier loswerden!
Ich habe das Gefühl, das einige nur das glauben, was in der Presse steht und wenns im nachhinein als falsch rauß kommt, dann sind die Vereinsverantwortlichen Schuld! Hauptsache, es gibt wieder nen Grund auf WH einzuprügeln
Danke fürs lesen...