Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja fest steht das nun wieder ein tag vorebi ist an dem keine offizielle meldung bezüglich einer neuverpflichtung kam, nachdem mehrere zeitungen dies gestern vorausgesagt haben!,,,,,

TRAURIG.....

Wird denke ich mal auch nix mehr passieren... sieht man nur mal wieder wie im Endeffekt die eigenen Fans richtig derbe verrscht werden...

Hör ma zu, Kollege.

Warum willst du denn gleich den Sand in dem Kopf stecken?

Welche Zeitung hat angekündigt, dass Heute etwas bekannt gemacht wird?
Und warum wurdest du von deiner eigenen Mannschaft veräppelt?

Das Transferfenster ist noch volle 17 Tage offen und der MSV hat bereits mit einigen Spielern wie zum Beispiel mit Masmanidis und Co Kontakt aufgenommen.
Wieso sollte da nichts mehr passieren?

Manch einer mag ja die sogenannte "rosarote" Brille schrecklich und vollkommen naiv finden.
Ich jedoch, finde jene immernoch besser als, diese "finster-schwarze" Brille, die hier manche Leute auf zu haben scheinen.

Ich meine damit... entweder der Verein hat eine klare Linie und will jemanden verpflichten oder auch nicht.....

die linie die aber im moment gefahren wird.. wo man nicht weiß durch diverse kommentare ob man jemanden haben will oder nicht ( ob geld da oder nicht ) verwirrt jeden und die presse hat genau das richtige fressen um sich über uns lustig zu machen ...

...

Wo stiftet der Verein denn Verwirrung?
Man will jemand verpflichten, das Problem dabei ist, das dieser/die Neue/n sofort helfen müssen und auch noch finanzierbar sein muß! Ansonsten habe ich nix vomVerein vernommen! Du kannst dem Verein nun wirklich nicht zum Vorwuef machen, das sich niemand zu einigen dummen Berichten der Presse äußert, oder das sich niemand zu irgendwelchen Gerüchten äußert, da die wohl kaum oder zumindest sehr selten vom Verein gestreut werden! Das hier immer wieder Namen kusieren, liegt nicht an WH oder RB, sondern zum einen an der Presse, die sonst nicht wissen, wie sie ihre Zeitungen voll kriegen und an Usern, die meinen, das sie Irgendwelche Spieler mal bei Transfermarkt ausgraben und diese dann als mögliche Neue handeln, oder ähnlich!
Das andere User darauf anspringen liegt in der Natur der Sache, da ja nix vom Verein veröffentlicht wird!
Und wenn dann nix passiert, ist wieder WH und oder RB schuld, da diese Spieler nicht geholt wurden:rolleyes:
Wenn ich z.B. lese, das der Berater von nem Spieler sagt, das dieser mit Duisburg einig sei, der MSV aber bekannt gibt, das da nix dran ist, wird hier immer noch geschrieben, das der kommt!
Wenn irgend ne Zeitung schreibt, heute werden neue Spieler verpflichtet und nix passiert, dann wird sofort wieder auf den Verein draufgeschlagen, obwohl niergendwo etzwas vom Verein steht, das das stimmt:rolleyes:

Also wirklich, manchmal pack ich mir nur noch am Kopf, was manche hier loswerden!
Ich habe das Gefühl, das einige nur das glauben, was in der Presse steht und wenns im nachhinein als falsch rauß kommt, dann sind die Vereinsverantwortlichen Schuld! Hauptsache, es gibt wieder nen Grund auf WH einzuprügeln:rolleyes:

Danke fürs lesen...:rolleyes:

oh das is n innenverteidiger... :D

ich war jetz durch den bericht in dem andern thread irgendwie voll auf nen polnischen nationalstürmer fixiert... sorry ;)

Ebenfalls polnischer Nationalspieler:

Der Tabellenführer der polnischen Orange Ekstraklasa Wisla Krakau, hat den Vertrag mit Nationalspieler Kamil Kosowski aufgelöst. Beide Seiten konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen und entschieden sich den Vertrag aufzulösen.

Meldung vom 14.01.2008.....interessant......

alleine das der Bommer beim Fred anfragt zeigt doch wie fertig der ist...
war wahrscheinlich noch ganz überrascht als er die Zahlen gehört hat :brüller: hat Lyon grade mal 15 Mio. Ablöse gekostet !

wat will der msv mit nen herzkranken fussballer ne ne ... :eek::eek::eek:

der kann ja beiden spiel jeder zeit um kippen und sterben ...

schön das einige meinen " es sind noch 17 tage bis die transferliste schliesst" , immer schön ruhig bleiben....!!!!!

die leute sollen mir dann bitte schön mal vorrechnen wieviele Trainingstage wir noch bis saisonanfang haben.

Richtig , ist auch egal.

es muss sich ja kein neuzugang mit den anderen spielern einspielen.

der neuzugang braucht auch keine zeit um sich einzufinden und um sich mit den anderen zu beschnuppern.

es reicht wohl wieder ein " blick in die augen "

Leute , seit bitte nicht so naiv ......wenn in dieser woche niemand verpflichtet wird dann kannst du es getrost ganz sein lassen.
bei unserem punktestand kannst du es dir nicht leisten wenn ein neuzugang erst am 6 rückrundenspieltag in der mannschaft zurecht kommt.

wollt dir damit nur aufzeigen, das Ne Herzkrankheit nicht gleich heißen muß, das er nen reinfall wird:rolleyes:
aber ist schon gut, paßt schon...:rolleyes:

Nur ******** das selbst die Ärzte der Polnischen Nationalmannschaft es zu zu gefährlich fanden ihn spielen zu lassen ;)

Also was soll der rotz?

Wobei wenn man an Bremen und sein Wunderkind denkt..hmmm

Ja, es steht auch in der heutigen WAZ-Printausgabe.
Gorawski will sich für MSV empfehlen
Nationalspieler aus Polen wird getestet

Damian Gorawski, der in 14 Länderspielen ein Tor erzielte, wurde mit Wislau Krakau 2005 polnischer Meister und ging dann für eine Ablösesumme von 1,75 Mio. Euro zum FK Moskau. Er spielte bis Ende 2007 in der russischen Metropole und wechselte nach Portugal zu Uniao Leira. Von dort führt ihn nun der kurze Weg herüber ins benachbarte Spanien, wo er sich unter den Augen von MSV-Trainer Rudi Bommer für eine Verpflichtung in Duisburg empfehlen will.

Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Veraraschung hoch 10

Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich garnicht äußern aber wenn ich das lese was für Namen hier in Duisburg gehandelt werden . da kommt mir die galle hoch !!!! wir können uns keine großen Namen leisten
das steht fest. Aber warum kann Herr R.B. nicht mal auf unsere jungen wilden (mölders ,tufan,neumayer usw...) setzen???? Mehr als Absteigen
können die auch nicht ,die werden aber mehr arsch in der Hose zeigen als ein pole den man aus Moskau holt und dann noch groß geld für aus gibt. Herr Bommer denken sie Lieber an die zukunft unseres MSV !!!!

Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich garnicht äußern aber wenn ich das lese was für Namen hier in Duisburg gehandelt werden . da kommt mir die galle hoch !!!! wir können uns keine großen Namen leisten
das steht fest. Aber warum kann Herr R.B. nicht mal auf unsere jungen wilden (mölders ,tufan,neumayer usw...) setzen???? Mehr als Absteigen
können die auch nicht.

Ich dachte dazu ist eigentlich alles gesagt. Also zum Thema Hallengötter und Neuzugänge...

Wieso nicht einfach abwarten und schauen inwiefern uns der Spieler weiterbringt?

In der Rheinischen Post stand heute, dass sogar David Odonkor als Neuzugang gehandelt wird. In der Onlineausgabe steht leider noch nix.

Ich dachte dazu ist eigentlich alles gesagt. Also zum Thema Hallengötter und Neuzugänge...

Wieso nicht einfach abwarten und schauen inwiefern uns der Spieler weiterbringt?

Wer redet hier von Hallengöttern????
Ich nicht!!! icke bin nur der Meinung das man so Leuten wie einen Sascha Mölders , Marcus Neumayer und Tufan Tosunoglu mal eine oder mehrere Chancen geben sollte mit dem Blick in die Zukunft orientiert. Als Beispiel nächstes Jahr in der 2.Bundesliga . Bevor wir da wieder Geld zum Fenster Rausschmeißen, sehe ich die jungen wilden an 1.Front !!!!

Zum Thema Neuzugänge : Wie kann uns ein Spieler weiter helfen , der kaum Internationale und Bundesligaerfahrung hat und vorallem der nächste Saison wieder abhauen tut...

Zum Thema Neuzugänge : Wie kann uns ein Spieler weiter helfen , der kaum Internationale und Bundesligaerfahrung hat und vorallem der nächste Saison wieder abhauen tut...

Zu den jungen Spielern habe ich mich ja schon ein paar Mal geäußert, unter anderem hier:

Schön und gut, aber um die Klasse zu halten wäre das der gewagteste Weg mit der vermutlich geringsten Erfolgschance. Das Tosunoglu, Boland und Mölders langsam zumindest in den "erweiterten Kader" gehören und auch mal in einem Punktspiel für die Profis eingesetzt werden sollen - wenn sie sich im Training aufgedrängt haben - ist richtig. Aber Mölders ist kein Podolski, Boland ist kein Deisler und Tosunoglu ist kein Rooney die mal eben so über Nacht zum Star werden.

Eines ist aber auch klar. Ich habe lieber einen Mölders im Kader als manch "gestandenen Profi". Ich hoffe dass die drei sich im Trainingslager anbieten und würde mich tierisch drüber freuen wenn es einer von ihnen schafft sich in den Vordrgrund und im Idealfall sogar in die Startelf zu spielen. Jedoch wäre es blauäugig sich darauf zu verlassen. Auf diesen Grund bleibe ich dabei, dass wir zumindest einen Spieler brauchen, der uns sofort weiterhilft.

...und genau da sind wir beim Punkt "Neuzugängen". Woher weisst du so gut über die Qualitäten des Polens bescheid? Generell sage ich von mir, dass ich mich auch im internationalen Fussball sehr gut auskenne, aber zu dem Polen kann ich nicht wirklich viel sagen. Sicherlich habe ich schon ein paar Länderspiele gesehen, bei denen er auf dem Platz stand, aber einschätzen ob er uns weiterhelfen kann.... nee, kann ich bei ihm nicht. Woher hast du deine Infos zu dem Spieler? Kläre mich auf, dann weiss ich was ich von ihm zu erwarten habe.

Vielleicht handelt es sich bei ihm aber auch nur um sowas wie einen Plan B. Wer weiss das schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade im Interview von Aziz Ahanfouf in der Bild-Zeitung gelesen, dass er unter anderem ein konkretes Angebot von einem Erstligisten hat.

Wenn man 1 + 1 zusammenzählt kann es sich nur um Duisburg handeln, weil welcher Erstligist braucht ansonsten noch einen Stürmer und denkt da ausgerechnet an Ahanfouf, wo er doch so lange nicht gespielt hat. Ich kann mir schon richtig bildlich vorstellen, wie WH den Aziz im Arm vorstellt:)

Ich persönlich würde diese Verstärkung für sinnvoll halten, da wir alle wissen was Aziz kann. Es wäre allemal sinniger als auf irgendwelche Spieler aus dem Ausland zu setzen, die die Bundesliga nicht kennen.

Ich habe gerade im Interview von Aziz Ahanfouf in der Bild-Zeitung gelesen, dass er unter anderem ein konkretes Angebot von einem Erstligisten hat.

Wenn man 1 + 1 zusammenzählt kann es sich nur um Duisburg handeln, weil welcher Erstligist braucht ansonsten noch einen Stürmer und denkt da ausgerechnet an Ahanfouf, wo er doch so lange nicht gespielt. Ich kann mir schon richtig bildlich vorstellen, wie WH den Aziz im Arm vorstellt:)

Ich persönlich würde diese Verstärkung für sinnvoll halten, da wir alle wissen was Aziz kann. Es wäre allemal sinniger als auf irgendwelche Spieler aus dem Ausland zu setzen, die die Bundesliga nicht kennen.

Dann hast Du nix verstanden. Wir haben gute Stürmer, die nur nicht vom Mittelfeld unterstützt werden. Wie schon 1000fach gesagt.

Über den Erstligisten, der Interesse an Azzis hat, denke ich eher, dass der aus dem Osten kommt.

Aber es ist schon sehr komisch, dass man erst einen schweren Unfall haben muss, um wieder im Gespräch zu sein!

Laut Aussagen in anderen Foren (bspw hier: http://www.goalgate.de/thread.php?threadid=864&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=8 ) ist Gorawski nicht Herzkrank. Auch im Transfermarkt steht, dass es ne Fehldiagnose war....man weiss es nicht!

Auf jedenfall ne Wundertüte bei dem man hoffen muss, dass unsere Scouts den oft gesehen haben und gut beurteilen können. Das ist allerdings kaum möglich, da kaum Einsatzzeit (so wie man es im Netz erfahren kann). Dazu kommt noch, dass unsere Scouts auch schon vor der Saison nicht so genial waren.

Sorry, aber das hört sich für mich mehr nach blindem Aktionismus an als nach einem durchdachten Transfer. Zum Glück soll er wohl erstmal nur getestet werden.

Mein Fazit: ich bin da seeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch ob er uns weiterbringen kann....

Edit: und Masmanidis ist anscheinend vom Tisch wegen diesem Gorwaski... ich weiss nicht, ich weiss nicht

Dann hast Du nix verstanden. Wir haben gute Stürmer, die nur nicht vom Mittelfeld unterstützt werden. Wie schon 1000fach gesagt.

das habe ich sehrwohl verstanden, ich habe ja auch nicht gesagt, dass nicht auch noch ein Mittelfeldspieler geholt werden sollte. ich meine nur, dass ich den aziz eben als verstärkung für den sturm für geeignet halte.

Über den Erstligisten, der Interesse an Azzis hat, denke ich eher, dass der aus dem Osten kommt.

Ich habe auch spontan an Cottbus gedacht, aber die haben sich schon reichlich verstärkt in der Winterpause.

SHMC dann nenne dochmal einen spieler der uns sofort weiter helfen würde und der aber auch Finanzierbar wäre ???

Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber Tümer Metin wäre ein solcher Spieler gewesen. Isaac Boyake von Wolfsburg ebenfalls, warum da keine nachgefragt hat weiss ich nicht. Munteanu von Wolfsburg sollte zumindest im Rahmen eines Leihgeschäfts verfügbar sein. Auf dem internationalen Markt gibt es auch einige Spieler die interessant sind. Klar, eine Garantie dass der Spieler einschläft hat man nicht einmal, wenn man 10 Mio für einen Spieler ausgibt, aber ich bin der Meinung dass da halt was kommen muss und es nicht reicht nur auf die Jugend zu setzen. Einige tuen so als wären wir schon abgestiegen. Weil dann würde ich nämlich auch bedingungslos auf die Jugend setzen.

Ich kenne unsere finanzielle Situation nicht, ich denke die meisten hier kennen sie nicht wirklich. Aber wenn das Risiko nicht zu groß ist, muss halt ein Spieler her der uns sofort weiterhelfen kann (ich hoffe die Formulierung kommt besser an ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben