Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber Tümer Metin wäre ein solcher Spieler gewesen. Isaac Boyake von Wolfsburg ebenfalls, warum da keine nachgefragt hat weiss ich nicht. Munteanu von Wolfsburg sollte zumindest im Rahmen eines Leihgeschäfts verfügbar sein. Auf dem internationalen Markt gibt es auch einige Spieler die interessant sind. Klar, eine Garantie dass der Spieler einschläft hat man nicht einmal, wenn man 10 Mio für einen Spieler ausgibt, aber ich bin der Meinung dass da halt was kommen muss und es nicht reicht nur auf die Jugend zu setzen. Einige tuen so als wären wir schon abgestiegen. Weil dann würde ich nämlich auch bedingungslos auf die Jugend setzen.

Ich kenne unsere finanzielle Situation nicht, ich denke die meisten hier kennen sie nicht wirklich. Aber wenn das Risiko nicht zu groß ist, muss halt ein Spieler her der uns sofort weiterhelfen kann (ich hoffe die Formulierung kommt besser an ;) ).

Ich hätte den Tümer auch gerne hier gesehen, alleine schon weil er gute Freistösse schiessen kann, was in der Hinrunde Ivo und Blago nie gelang und Moki weg ist.

Die RP bringt heute (Printausgabe) Odonkor mal wieder als möglichen Neuzugang ins Gespräch. Das Gerücht hätte gestern im Trainingslager die Runde gemacht.

Klickstu!

Entweder bin ich blind oder es steht in geheim tinte zwischen den Zeilen dein gerücht???

David Odonkor?
Maicon hat’s ein wenig am rechten Knie, die Langzeitverletzten Adam Bodzek und Nils-Ole Book, dazu neben Roque Junior auch Tobias Willi gehören auch zum Kreis jener, die Spezialtraining absolvieren. Lauf-und Kraftarbeit stehen auf dem Programm. Im Trainingslager kursierte gestern ein neues Gerücht. Nationalstürmer David Odonkor, im nicht weit entfernten Sevilla unter Vertrag, dort aber nicht glücklich, wird als MSV-Neuzugang gehandelt.

David Odonkor?
Maicon hat’s ein wenig am rechten Knie, die Langzeitverletzten Adam Bodzek und Nils-Ole Book, dazu neben Roque Junior auch Tobias Willi gehören auch zum Kreis jener, die Spezialtraining absolvieren. Lauf-und Kraftarbeit stehen auf dem Programm. Im Trainingslager kursierte gestern ein neues Gerücht. Nationalstürmer David Odonkor, im nicht weit entfernten Sevilla unter Vertrag, dort aber nicht glücklich, wird als MSV-Neuzugang gehandelt.

Sorry, aber jetzt werden die Spekulationen langsam lächerlich...
Morgen wird Beckham gehandelt, übermorgen Ballack...

Guckst Du mittig neben dem Text auf der linken Seite. Info: David Odonkor

Mit Willi haben wir schon einen Spieler, der mit hohem Tempo Richtung Eckfahne ins Toraus läuft; noch einen sollten wir uns nicht antun. Seine beste Fanke des Febens schoss er ohne hinzusehen, wie er nach dem Polenländerspiel einst selbst zugab(Pass auf Neuville; 1=0)!

Sorry, aber jetzt werden die Spekulationen langsam lächerlich...
Morgen wird Beckham gehandelt, übermorgen Ballack...

Ich denke es liegt sogar im Rahmen des möglichen Odonkor für ein Jahr auszuleihen. So komisch es nach seinen Leistungen bei der WM klingt, aber sein Marktwert ist nicht mehr sehr hoch (Verletzungen, Ersatzspieler in Sevilla und sehr schlechte Länderspiele), ich glaube nicht viele deutsche Vereine interessieren sich derzeit für eine Verpflichtung von Odonkor.

Trotzdem glaube ich nicht daran und desweiteren glaube ich, dass wir den Spielertyp Odonkor nicht gebrauchen können.

Guckst Du mittig neben dem Text auf der linken Seite. Info: David Odonkor

Mit Willi haben wir schon einen Spieler, der mit hohem Tempo Richtung Eckfahne ins Toraus läuft; noch einen sollten wir uns nicht antun. Seine beste Fanke des Febens schoss er ohne hinzusehen, wie er nach dem Polenländerspiel einst selbst zugab(Pass auf Neuville; 1=0)!

Du kannst einen Willi doch nicht mit einen Odonkor vergleichen...
ein Odonkor wäre eine Bombenverstärkung...

mal abgesehen davon, dass diese Spekulation total lächerlich ist wie ich bereits geschrieben habe...

du vergleichst Beckham und Ballack mit Odonkor wow

Ich geb dir recht, die sind lange nicht auf einer Wellenlänge...

ich wollte damit nur deutlich machen, dass anscheinend täglich neue Spieler genannt werden, die angeblich kurz vor einer vertragsunterzeichnung stehen...

Und dass nun langsam Spielernamen genannt werden, die wohl kaum zum Tabellenletzten der Bundesliga wechseln würden...

..ein Odonkor wäre eine Bombenverstärkung...

Naja, sehe ich nicht so. Es sei denn wir würden mit drei echten Stürmern spielen. In diesem System könnte er Rechtaußen spielen und wäre durchaus eine Verstärkung.

Aber sowohl bei einem 4-2-3-1 als auch bei einem 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld (bei dem System wurde er bei der WM eingewechselt) würde er uns bei der Spielweise eines Abstiegskandidaten nicht weiterhelfen.

Erstens glaube ich nicht an eine Verpflichtung und zweitens würde es nicht passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon vor Weihnachten gesagt,das es KEINE Verstärkung mehr geben wird!Wenn ein Thurk (gottseidank) für uns schon nicht finanzierbar ist :confused: ! WER dann ?? Eine Verstärkung die den Namen auch verdient,jedenfalls bestimmt nicht!Die Namen (Odonkor z.B. der ist bestimmt billiger als Thurk) die hier gehandelt (geträumt) werden ......;) !Lächerlich!
Wenn schon so Luschen wie Aidoo vorspielen dürfen.Das sagt doch schon ALLES!Oder hat echt einer von der sportl. Führung ernsthaft gedacht DER könnte uns weiterbringen??Wenn dem wirklich so wäre!:D:DEinfach TOLL :D:D!
Ich würde mit dem vorhandenem Material alles versuchen und ENDE !

Ich hab schon vor Weihnachten gesagt,das es KEINE Verstärkung mehr geben wird!Wenn ein Thurk (gottseidank) für uns schon nicht finanzierbar ist :confused: !

Eventuell heisst dass er zu teuer ist auch, dass es im Verhältnis zu seinem Talent nicht passt. Ich glaube durchaus dass der MSV einen Spieler mehr Gehalt bieten könnte als die Summe, die wir Thurk geboten haben (sofern wir überhaupt ein offizielles Angebot abgegeben haben). Ich denke man hat nachgefragt was er haben möchte und ihm dann mitgeteilt, dass man kein Interesse hat. Sei lieber froh und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber! ;)

Wenn schon so Luschen wie Aidoo vorspielen dürfen.Das sagt doch schon ALLES!Oder hat echt einer von der sportl. Führung ernsthaft gedacht DER könnte uns weiterbringen??

Beim besten Willen und auch wenn ich mittlerweise vieles sehr negativ sehe.... klare Antwort: Nein, das hat niemand gedacht, da bin ich mir ganz sicher.

Wir sollten uns damit abfinden, daß kein neuer Spieler kommt.

Ich bin sowieso der Meinung das der Kader stark genug ist um die Klasse zu halten.........

Wenn ein Thurk (gottseidank) für uns schon nicht finanzierbar ist :confused: ! WER dann ??

Soweit ich mich erinnern kann, wurde nirgendwo ausdrücklich geschrieben, dass wir uns Thurk nicht leisten können, sondern vielmehr, dass wir uns seine Gehaltsvorstellungen nicht leisten wollen! (Zu Recht!)

Das bedeutet im Umkehrschluß nicht, dass ein Wechsel aufgrund des Geldes scheitern muss...

Was wir brauchen ist ein Mann, der in der Lage ist im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, und gleichzeitig eine so starke Persönlichkeit ist, dass er die anderen Offensiven mitziehen kann.
Mit Roque haben wir einen für die Defensive, für die Offensive bräuchten wir auch so einen, und wenn so ein Spieler nicht zu bekommen ist, dann muss es ohne ihn versucht werden. Mitläufer oder Alibi-Verpflichtungen bringen gar nichts.

Was wir brauchen ist ein Mann, der in der Lage ist im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, und gleichzeitig eine so starke Persönlichkeit ist, dass er die anderen Offensiven mitziehen kann.

Einmal das, und zum anderen einen der als ein Spielmacher aggiert der auch mal seine Mitspieler im Spiel wieder auf die richtige Bahn bringt.

Manchmal denke ich die sollten auf dem Spielfeld mehr miteinander reden. Nichts gegen Disziplien, aber nicht mit einer Maulsperre auf dem Platz!

Das kommt auch noch dazu!!!!!

Daher sollten, falls neue Spieler kommen, diese möglichst noch diese Woche kommen. Die Zeit rennt um neue Spieler ins Team zu integrieren!
Hoffentlich ist etwas an einigen Gerüchten dran, dass Spieler ins Trainingslager zu stoßen

Aber ich laß mich überraschen. Gerüchte hin oder her. Fakten müssen mal langsam auf den Tisch, und zwar vom MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast Du nix verstanden. Wir haben gute Stürmer, die nur nicht vom Mittelfeld unterstützt werden. Wie schon 1000fach gesagt.

ja ne is klar :D

wen meinste denn damit? "kleines, dickes Ailton", "Stehgeiger Lavric" oder " ich mach alle 15 spiele ein Doppelpack Ishiaku"

Mal ganz ehrlich, für Aziz könnten die von mir die ganze Bande in einem Sack haben und den Sack bring ich dann auch noch persönlich vorbei.

ja ne is klar :D

wen meinste denn damit? "kleines, dickes Ailton", "Stehgeiger Lavric" oder " ich mach alle 15 spiele ein Doppelpack Ishiaku"

Mal ganz ehrlich, für Aziz könnten die von mir die ganze Bande in einem Sack haben und den Sack bring ich dann auch noch persönlich vorbei.

Was rauchst du denn? Kannst dir den Aziz gerne nach Hause holen, aber bring den nicht mit ins Stadion.
Der hatte hier seine gute Zeit, aber in seiner letzten Saison hat er alle seine Sympathien verspielt. Den möchte ich persönlich hier nie wieder sehen. :mecker:

Neuzugänge sollten in erster Linie zum Spielsystem des Trainers passen, schon deshalb kann ich mir ernsthaft keinen neuen Spieler vorstellen, denn zu Bommers System paßt nicht wirklich jemand.

Odonkor ist ein reiner Flügelflitzer, also ein Konterspieler, da aus unserem Mittelfeld aber nun rein gar nichts kommt und dort wohl auch nichts zu erwarten ist, braucht man diesen Jungen nicht.

Tümer Metin wäre hier wohl der richtige Spieler, er ist erfahren, hat eine gute Technik und verteilt die Bälle gut, für das bisher nicht funktionierende Offensivspiele des MSV wäre er also eine Bereicherung.

Über den Polen weiß ich rein gar nichts, mir sagte nicht einmal der Name etwas, da bleibt mir allein die Hoffnung, was bei Bommer und Hellmich aber nicht viel bedeutet.

Warten wir mal ab wer da kommen wird, das noch Leute kommen werden ist aber wohl klar, denn wenn sich schon ein Mann wie Roque Junior deutlich in diese Richtung äußert, wird das auch in der Mannschaft heftig diskutiert werden, was für mich nur bedeutet, das hier Unzufriedenheit herrscht.

Und so etwas muß ein Trainer bemerken, selbst wenn er Bommer heißt.

Was rauchst du denn? Kannst dir den Aziz gerne nach Hause holen, aber bring den nicht mit ins Stadion.
Der hatte hier seine gute Zeit, aber in seiner letzten Saison hat er alle seine Sympathien verspielt. Den möchte ich persönlich hier nie wieder sehen. :mecker:

Was Du persönlich willst oder nicht. Es gibt genug User hier im Forum die froh sind/wären einen spieler wie aziz hier wieder spielen zu sehen.

wir sind hier nicht auf dem symphatiebasar, sondern fans eines Vereins die gern spieler sehen würden, die was zu leisten im Stande sind. und dazu gehört aziz def.

Aziz come home

Was Du persönlich willst oder nicht. Es gibt genug User hier im Forum die froh sind/wären einen spieler wie aziz hier wieder spielen zu sehen.

wir sind hier nicht auf dem symphatiebasar, sondern fans eines Vereins die gern spieler sehen würden, die was zu leisten im Stande sind. und dazu gehört aziz def.

Aziz come home

Das ist übrigens "deine" persönliche Meinung.:huhu: ´
Oder bist du der Oberfan, der hier alles vorgibt?
Du hast Sympathie für ihn.:eek:

Aziz come home

Stimmt, aber auch dir sei gesagt:
Es ist völlig latten, was WIR wollen, am Ende entscheiden unsere "kompetenten" Herren, die dafür verantwortlich sind ;)

Na ja, in dem Video sind 90% der Tore Abstauber oder er wurde gut in Szene gesetzt. So etwas wird er in Duisburg nicht so oft vorfinden.
Und Leute, die schon mal ein Tor von der Strafraumgrenze geschossen haben, haben wir genug. Dass sie das nicht jedes Spiel tun, haben sie diese Saison eindrucksvoll bewiesen.

Wenn du jemanden suchst, der von der eigenen Torauslinie den Ball unter'n Arm klemmt und bis zum gegnerischen Tor durchmarschiert, musst du Rugby gucken!
Worauf ich hinauswollte: Wenn man z.B. von Mana ein Bewerbungsvideo alleine aus der laufenden Saison zusammenstellen würde, könnte das so ähnlich aussehen wie dieses Video. Da sieht man dann auch, dass er das Tor treffen kann, zur Not auch aus dem vollen Lauf oder von der Strafraumgrenze.

Aber der verhungert vorne mittlerweile trotzdem - genau so, wie es wahrscheinlich unsere polnische Sturmhoffnung tun würde. Jemand, der unsere Stürmer füttert, wäre in meinen Augen eine sinnvolle Verpflichtung.
Falls er kommt, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben