Zebra1973
Landesliga
Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber Tümer Metin wäre ein solcher Spieler gewesen. Isaac Boyake von Wolfsburg ebenfalls, warum da keine nachgefragt hat weiss ich nicht. Munteanu von Wolfsburg sollte zumindest im Rahmen eines Leihgeschäfts verfügbar sein. Auf dem internationalen Markt gibt es auch einige Spieler die interessant sind. Klar, eine Garantie dass der Spieler einschläft hat man nicht einmal, wenn man 10 Mio für einen Spieler ausgibt, aber ich bin der Meinung dass da halt was kommen muss und es nicht reicht nur auf die Jugend zu setzen. Einige tuen so als wären wir schon abgestiegen. Weil dann würde ich nämlich auch bedingungslos auf die Jugend setzen.
Ich kenne unsere finanzielle Situation nicht, ich denke die meisten hier kennen sie nicht wirklich. Aber wenn das Risiko nicht zu groß ist, muss halt ein Spieler her der uns sofort weiterhelfen kann (ich hoffe die Formulierung kommt besser an).
Ich hätte den Tümer auch gerne hier gesehen, alleine schon weil er gute Freistösse schiessen kann, was in der Hinrunde Ivo und Blago nie gelang und Moki weg ist.