Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gerüchte gehört mit

1.David Odonkor
2.silvio schröter
3.Pedro Oldoni
4.Damian Gorwaski
5.türmer metin
6.Ioannis Massmanidis
7.John Jairo Masquera

welche dasvon stimmen?

:confused::confused::confused::mecker:

wir brauchen den odonkor und noch einen !! oda ..?:mecker:

such dir einen aus, hast ja genug genannt:rolleyes:
manchmal könnt ich wirklich *********************************************** (selbst zensiert will ja kein VO:rolleyes:)

Wie du schon erkannt hast, Gerüchte, was alles und nix heißen muß:rolleyes:

ob wir einen Verpflichten oder nicht, ist eigentlich eh egal, da es sowieso der falsche ist...Irgendeinen Grund werden einige schon finden, um zu meckern!
Ich hoffe, das wir nur einen oder mehr holen, wenn man auch wirklich überzeugt vom Spieler ist und nicht einen verpflichtet, nur um anschließend sagen zu können, das man was getan hat!

Da kütt nix mehr an Neuzugängen !

Was erlauben wir (Fans) uns, so etwas zu erwarten ?

Präses (leer-kein Plan), Trainer (leer-kein Plan), Kasse leer :D

Wenn doch wat kütt, ist das nur der Notnagel aus einem leeren Spielermarkt, der eh nix bringt - allerdings hat er vor der Vertragsunterzeichnung WH in die Augen geschaut :rolleyes:

Muuaaaahhhh :fluch:

Immer wieder die gleiche Schei**e !

Auf und nieder - immer wieder - der MSV !

Sorry, wenn ich Abbitte leiste, aber trotzdem:
Einmal zebra - Immer Zebra !!!

inzwischen glaube ich auch nicht mehr an eine sinnvolle Verstärkung, man merkt einfach wie konfus diese ganze Geschichte läuft, es fehlt einfach ein Manager!:mecker:

WH hält die Leute mit neuen Namen nur hin, kommen will doch garkeiner von denen, wo sind die Testspieler?

Boahhhh..

Sorry..
aber langsam nervt euer Geheule.
In jedem Fred das gleiche....

Man.man.man....

Was erwartest Du denn ?
Die allseits bekannten Unzulänglichkeiten der MSV-Verantwortlichen spiegeln sich halt in einigen von den Freds wieder !

Ist einfach so !
Derart "filtern" kann man dies einfach nicht - dieses Thema "spielt" überall hinein !

Nennt man "CrossTheme" !

Lebe damit, oder ändere die Fred-Thematiken !

Leute, ich verstehe das reflexartige Herbeireden eines Neuzuganges nur begrenzt. Fakt ist doch, wir haben unseren "Winterpausenneuzugang" mit Rokke schon vorgezogen in trockenen Tüchern. Und das war die wichtigste Großbaustelle im Imperium unseres Baumoguls.

Wenn wir die Hinrunde als Maßstab nehmen, müßten wir doch im Prinzip 8-10 neue Spieler kaufen. Aber das hier ist kein Wunschkonzert.

Die Kohle fehlt, und das kann doch keinen überraschen. Ich bin strikt dagen, jetzt finanziellen Harakiri zu veranstalten und unbedingt dafür, nur jemanden neuzuverpflichten, der auch Perspektivspieler für eine - warscheinliche - Zweitligasaison und einen längerfristigen Aufbau eines neuen Teams sein kann.

Meiner Meinung nach sollte RB künftig ebensolche Perspektivspieler wie Maicon, Neumeyer, Mölders und Book (falls wieder fit) verstärkt einsetzen. Im Prinzip sind das ja Neuzugänge....:rolleyes: , da wir sie ja kaum gesehen haben.....

Mit viel Glück reissen die Jungs was, und viel schlechter kann es nicht mehr werden.

Ob irgendwelche "Übriggebliebenen", die schon durch das Scoutingraster unserer Ligakollegen gefallen sind, uns wirklich weiterhelfen würden, ist für mich zudem extrem fraglich.

ich dachte RB wäre sooooo enttäuscht das Mok weg ist:rolleyes:

:D

Ich denke ma Mok war der nächste der langsam laut wurde intern . Und das passt dem Bommer ja nich weil sons kriegt der ja auch stunk von seinem Boss :D

In nem Interview nachdem Frankfurtspiel merkte man schon recht deutlich das Mok die Mannschaft als solche net ganz erkennt und sauer war das er sich umsonst den Arsch aufgerissen hat....

Ob irgendwelche "Übriggebliebenen", die schon durch das Scoutingraster unserer Ligakollegen gefallen sind, uns wirklich weiterhelfen würden, ist für mich zudem extrem fraglich.

Das sehe ich doch ein wenig anders! Denn jeder Verein sucht unterschiedliche Spieler und auch Spielertypen, mit denen er sich verstärken will (oder auch muss). Ein "Übriggebliebener". der bei anderen (möglicherweise finanzstärkeren) Vereinen durchs Raster gefallen ist, weil dort z.B. auf seiner Position schon genug starke Spieler da sind, oder weil er dort nicht wirklich ins Spielsystem passt, solch ein Spieler kann durchaus eine sehr sinnvolle Verstärkung für uns werden.

So leutz:

Mal ne ANGEBLICHE info über neue SPieler. Habe hier nen Arbeitskollegen von einer Zeitarbeitsfirma auf der Arbeit, der halbtags auch beim FC Meineid 06 im Marketing arbeitet.

Manager Müller hat wohl angeblich nen Assi mit dem besagter Arbeitskollege wohl gestern telefoniert hat.

ANGEBLICH hat dieser ihm erzählt, das Hellmich gestern auf Schlacke war und mit Müller über Sören larsen verhandelt hat. Es ging wohl um eine Ausleihe und Schlacke läßt sich das nun durch den Kopf gehen.

Der Arbeitskollege wußte nicht das ich MSV Fan bin, sondern nur das ich Fusballfan bin.

Ich dachte eigentlich Hellmich sei im Trainingslager in Spanien? Bin echt mal gespannt ob da was dran ist.

Wie gesagt "ohne Gewähr"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich doch ein wenig anders! . Ein "Übriggebliebener". der bei anderen (möglicherweise finanzstärkeren) Vereinen durchs Raster gefallen ist, weil dort z.B. auf seiner Position schon genug starke Spieler da sind, oder weil er dort nicht wirklich ins Spielsystem passt, solch ein Spieler kann durchaus eine sehr sinnvolle Verstärkung für uns werden.

Das will ich ja nicht ausschließen, ich halte nur die Warscheinlichkeit hierfür für eher gering und bin da grundsätzlich skeptisch-hinterfragend. Ich lasse mich dann aber gern positiv überraschen!

Ich bin eher skeptisch, daß unser Scouting irgendwo auf dem Markt den unentdeckten Heiland für kleines Geld - und das auf einer Schlüsselposition (OM, "Knipser") - findet. Und das vor den Trüffelschweinen der Ligakollegen, die ja vermutlich auch nicht in der Nase bohren. Falls ja - Riesenrespekt!

Junge Ergänzungsspieler mit Potential haben wir genug in unseren Reihen - lieber diesen mal eine Chance geben als eine günstige "Wundertüte" einkaufen. Finde ich jedenfalls.

Junge Ergänzungsspieler mit Potential haben wir genug in unseren Reihen - lieber diesen mal eine Chance geben als eine günstige "Wundertüte" einkaufen. Finde ich jedenfalls.

Da stimme ich der 100% zu! Insbesondere im Mittelfeld haben wir einige durchaus vielversprechende davon. Ich glaube, diesen Spielern fehlt dann aber der erfahrene "Leader" im Mittelfeld, der sie erst einmal führt, damit sie Praxis und Erfahrung sammeln können. Ohne solche Unterstützung wären die Jungen wahrscheinlich überfordert.
Und genau dieser Spielertyp fehlt dem MSV leider........

Ich kannte einen, der einen kannte, der kannte einnen , der einen kannte...........................:esreicht:

willst du mich verarschen junge? auf dich habe ich zum frühstück noch gewartet :fluch:

wenn du mich hier schon länger kennen würdest, dann wüßtest du das ich sowas nie schreiben würde, wenn es nicht so wäre

also mal ganz gepfelgt Dieter Nuhr junge

hm war da nicht irgendwo was,dass der W.H. wieder eher zurück fliegen wollte wegen Verhandlungen?.Ich meine irgendwo hab ich das gelesen,weis aber nimmer wo

hm war da nicht irgendwo was,dass der W.H. wieder eher zurück fliegen wollte wegen Verhandlungen?.Ich meine irgendwo hab ich das gelesen,weis aber nimmer wo

ich meine letzte Woche gelesen zu haben das WH für drei Tage nach Spanien fliegen wollte, nachdem man Sonntag angereist ist könnte er gestern schon zurückgereist sein, allerdings halte ich die Geschichte wegen Schlake für einen Fake.

Da die blauen ja in geraumer Zeit im Geld schwimmen werden machen die doch sicherlich ein Sonderpreis:D

Wobei ein Schlacker soll uns helfen. Mit dem Gedanken hab ich mich noch nicht wirklich angefreundet. Vor 2 Jahren kam ein BoRusse und hat auch nichts gebracht.

So leutz:

Mal ne ANGEBLICHE info über neue SPieler. Habe hier nen Arbeitskollegen von einer Zeitarbeitsfirma auf der Arbeit, der halbtags auch beim FC Meineid 06 im Marketing arbeitet.

Manager Müller hat wohl angeblich nen Assi mit dem besagter Arbeitskollege wohl gestern telefoniert hat.

ANGEBLICH hat dieser ihm erzählt, das Hellmich gestern auf Schlacke war und mit Müller über Sören larsen verhandelt hat. Es ging wohl um eine Ausleihe und Schlacke läßt sich das nun durch den Kopf gehen.

Also mir sind solche Aussagen lieber, als wenn irgendeiner einen möglichen Neuzugang im Forum loswerden will.:zustimm:
Danke MSV02Duisburg

willst du mich verarschen junge?

Ich Frage mich wer hier wen veräppelt.
Andere laufend kritisieren und dann selbst so einen Müll daherschreiben.

Hellmich weilte gestern noch in Portugal beim Spiel MSV-Nürnberg und soll zeitgleich auf :kacke: verhandelt haben.

Anderssens Märchenbuch hätte nicht besser geschrieben werden können.

Dein Beitrag gehört in die Gärtnerzeitung in die Rubrik Mist.:huhu:

Deswegen wartet man doch auf Statements von Leuten die dort sind.

Reviersport
Wirbel gab es kurz vor dem Abpfiff, als Meldungen aufkamen, der MSV hätte gleich zwei Stars verpflichtet. Allerdings stimmt weder der Name Sverkos (ehemals Gladbach) noch der Kandidat Forssell (Birmingham). Bommer: "Davon weiß ich nichts." Auch Walter Hellmich dementierte: "Völliger Quatsch."

Walter war in Portugal

Hellmich weilte gestern noch in Portugal beim Spiel MSV-Nürnberg und soll zeitgleich auf :kacke: verhandelt haben.

Lege dochmal deine Quellen da wo du beweisen kannsst das ein W.H. noch im Trainingslager verweilt!!!! Und ich finde es auch nicht in Ordnung wie du hier mit anderen Usern umgehst MSv02 duisburg hat geschrieben das die ganze sache ohne Gewähr ist da er sie von einem arbeitskollegen gehört hat!!!

Hellmich hätte auch per Telefon mit Gesindel sprechen können, bzw hätte der Hellmich für die Aussage alles Mist schon in Duisburg oder sonst wo sein können!
Nur um 2 Wörter zu sagen, muß er nicht unbedingt in Portugal sein;)

Ich laß mich überraschen, ob an der Shice-Geschichte was dran ist, glaub zwar nicht dran, aber möglich ist alles;)

@tyson74

1. Er hat angefangen
2. Mittlerweile ist Hellmich nicht mehr in Spanien.
Sein Aufenthalt war nur bis Mittwoch.

jetzt pass mal schön auf mr allwissend.

Wo bitte siehst du das hellmich in portugal noch war gestern nachmittag? aus deinem tollen zitierten text unten. da wird mit bommer gesprochen der nichts von forsell etc weiß. dann wird noch gesagt "auch hellmich weiß von nichts" das heißt für dich er war noch in portugal? :rolleyes:

was denn wenn Bommer von nichts wußte UND DANN die medien bei WH in Duisburg angefragt haben, was logisch wäre. aber ist wahrscheinlich zu weit zum denken.

Und da mich hier mittlerweile genug leute kennen und ich seit 2004 hier poste weiß außer anscheinend dir jeder das ich mir sowas nicht aus den fingern sauge.

ob du mir glaubst oder in hamburg ne currywurst platzt ist mir dabei so latte wie du dir das nicht in deinen tollesten träumen vorstellen kannst.

SO ZUM THEMA:

Habe gerade mit IVE getextet. Die telefoniert gleich noch mal mit Spanien. Hellmich war gestern mittag wohl noch da, aber wollte wohl auch gestern abreisen. Infos folgen also noch.

Danke Ive noch mal

@tyson74

1. Er hat angefangen
2. Mittlerweile ist Hellmich nicht mehr in Spanien.
Sein Aufenthalt war nur bis Mittwoch.

Mr.Wichtig er hat aber nicht gesagt das es 1000% ist das an dem gerücht von seinem Arbeitskollegen was drann ist. Aber da du ja sowieso alles besser weißt solltest du dich als Sprachrohr von W.H. bewerben . (vergesse aber das Scheißhauspapier nicht)

Ob Hellmich gestern in Portugal war, oder nicht, ob er mit wem auch immer gesprochen und/oder telefoniert hat, ist weder bekannt, noch bewiesen, oder sonst was!
Fakt ist doch, dass es bisher keine offiziellen Meldungen gibt. Und bevor es die nicht gibt, ist alles andere reine Kaffeesatzleserei!
Würde heute in Meiderich ein dicker Mercedes mit Münchener Kennzeichen gesehen werden, käme wahrscheinlich der nächste an, der vermutet, Uli Hoeneß wäre hier, um über eine Ausleihe von Schlaudraff, oder gar Podolski zu verhandeln.
Mensch Leute, ihr motzt alle zu Recht über die Blöd-Zeitung, stellt aber zum Teil Spekulationen an, die echt nur für dieses Blatt taugen würden!

Na Bitte, geht doch.

Auf Dich trifft das berühmte Dieter Nuhr Zitat blendend zu.

Biete Deinen Beitrag doch der Bild Zeitung an. Da paßt er hin.

Junge kannst Du nicht lesen oder wat hast DU für Probleme...Hier steht Gerüchte DU Honk! Ausserdem wat ist an dem zetierten Satz so schwer zu verstehen, wenn der gestern nachmittag noch da war, besteht dann evtl. die Möglichkeit, daß er dann trotzdem gestern nachmittag nach Hause geflogen ist...?

Naja, die ebenfalls spekulierende Presse als Fakten zu bezeichnen...

Mit Fakten aus dem Pressethread meinte ich Vollzugsmeldungen. Denn die wurden ja, anstelle der Kaffeesatzleserei gewünscht.

Und die Vollzugsmeldungen hat i.d.R. die Presse meist vor den Usern aus dem Spekulationsthread. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben