Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Torwart Problem

Im Prinzip hat er recht, wir haben kein Torwart Problem...
Denn wir haben gar keinen Torwart.:rolleyes:

Schlage das Rotationssystem von Hitzfeld vor. Jeder Spieler muss mal ins Tor! Fangen wir mit Ailton an, ist vielleicht nicht der größte, müsste aber auf Grund der Anziehungskraft und seines Gewichtes sehr schnell unten sein!:D

Tach

Hallo gehts noch ???

Es gibt in der Bulli 7 Vereine derren Torhüter öfters hinter sich greifen
mussten !!! Das nutz ein "Lehmann" oder so, wenn die Abwehr ein Schweizer-Käse ist.

Und noch mal: Wir haben kein, absolut kein Torwart problem.

Komme da was da wolle

Marc

Wieso muss es schon wieder es um den Torwart gehen, schießt er die Tore ,flankt er rein in den Strafraum oder was.? Ich habe mir mal eine Tabelle an geguckt, da steht der MSV auf Platz 18 in der Heimtabelle .Die Gegentore waren egal ,waren nicht viele, aber leider schoss der Angriff genau so wenige Tore, und das in Heimspiele, also sollte lieber mal ein Stürmer oder Mittelfeldspieler kommen lassen, der Tore schießen kann.Weil das mit den Torwart nervt.

Im Prinzip hat er recht, wir haben kein Torwart Problem...
Denn wir haben gar keinen Torwart.:rolleyes:

Schlage das Rotationssystem von Hitzfeld vor. Jeder Spieler muss mal ins Tor! Fangen wir mit Ailton an, ist vielleicht nicht der größte, müsste aber auf Grund der Anziehungskraft und seines Gewichtes sehr schnell unten sein!:D

außerdem: links und rechts vom dicken passt der ball nicht innen kasten, nur drüber ist nen bißchen platz:D

ZEBRA AUSM SAUERLAND:cool:

Ne ist klar und die Welt ist ne Scheibe lieber Herr Thurk.Die meisten Stars gehen ja auch nur nach Lebrakusen wegen der schönen Stadt.

Ich kanns mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass er nicht wegen des Geld war. Ich könnte mir viele andere Gründe vorstellen, warum ein Spieler lieber nach Augsburg als zum MSV(in der derzeitigen Sitaution) wechselt.

Ich kanns mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass er nicht wegen des Geld war. Ich könnte mir viele andere Gründe vorstellen, warum ein Spieler lieber nach Augsburg als zum MSV(in der derzeitigen Sitaution) wechselt.

Das sehe ich auch so. Augsburg scheint sich in der zweiten Liga zu etablieren. Ob der MSV in der nächsten Saison ähnliches sagen kann bleibt abzuwarten. Neben dem Abstieg ist meines Erachtens sicher, das es nächstes Jahr ganz schwer wird die Klasse zu halten, zumal jeder der einigermaßen gerade schießen kann den Verein verlassen wird. Aber zum Glück haben wir davon ja nicht so viele.

Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“,

Also ich finde in solchen Sätzen erkennt man die pure Verzweiflung. Man findet einfach keinen geeigneten Zugang :(

das wahr schon seit gestern klar.

Boah wie oft soll ich dir noch erklären, dass da kein 'h' rein kommt?????????
motz.gif

Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“,

Also ich finde in solchen Sätzen erkennt man die pure Verzweiflung. Man findet einfach keinen geeigneten Zugang :(

oder man will keinen finden ???

Woher nimmst du deine Gewissheit, worum der MSV sich kümmert und worum nicht?

Davon ab sollte man mal den Steinwurf weit denken und sich fragen, warum die meisten der Spieler ohne Verein, ohne Vertrag und ohne Ablöse sich in dieser Situation befinden! ;)

Der logische Folgeschritt wäre dann der Gedanke, inwieweit uns so ein Spieler helfen könnte.

Und wenn dann noch Kapazitäten da sind und die Rübe nicht qualmt, könnte man für sich noch zu Schlussfolgerungen durchringen, die da z.B. heissen könnten: auf dem Markt ist momentan nicht so viel, was wir uns leisten können und was uns hilft.

Es gibt genügent spieler die kein verin haben oder ablösefrei kommen
aber MSV kümmert sich ja nich drum -.- oder was meint ihr?:mecker:

:confused::confused::confused:

Stimmt...viele Stars sind ablösefrei zu haben!!!!;) Helmich raus, wenn er nicht wenigstens einen holt, oder was meinst du??? :huhu: ...Sitzt sich da mit der Mannschaft den Arsch in der Sonne platt, macht Urlaub und tut nix...man man man...Hellmich raus, Bommer raus, Platzwart raus...alle raus.... === Junge, spinnst du eigentlich???

Junge, komm mal klar!

Gibt es schon neuzugänge`?
kommen überhaupt welche?
:mecker::mecker:
WH und RB müüßen was tun oda findet ihr nicht?:fluch::mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch::mecker:

fällt dir das jeden Tag selber ein, das du immer das selbe schreidst, oder flüstert dir das Mama ins Ohr:eek:

du wirst es schon erfahren, wenn neue Spieler kommen, spätestens am 31.01. wirst du es wissen:rolleyes:
Die eine oder andere Verstärkung wäre zwar nicht so schlecht, aber bevor Panikkäufe getätigt werden, reicht es mir, wenn wir mit dem aktuellen Kader 15. werden;)

Bin ich froh, wenn in 2 Wochen die Rückrunde startet und --2€ ins Phrasenschwein-- die Wahrheit wieder auf dem Platz liegt...

Kann die ganze Diskussion hier, wer was tut oder nicht, ob noch neue kommen oder nicht, nicht mehr ertragen.

Wir haben einen Kader. Kommt noch jemand, gut; Wenn nicht, auch gut.

Mit dem, was wir haben, müssen wir 3 Mannschaften hinter uns lassen. So einfach ist das und es ist immer noch möglich...

Basta! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein WH bei einem Lavric mit Dresden ums Geld pokert und riskiert, daß der Transfer nicht stattfindet, ist er DER Geschäftsmann, den wir doch sooo lange schon gebraucht haben. Macht er das jetzt mit Masmanidis ists natürlich kacke.

den Satz check ich nicht. Was war an dem Lavric Deal denn bitte toll ? mehrere Wochen wurde Theater gemacht und sich total auf diesen Spieler versteift - um 5 Minuten vor Schluss auf den Cent genau die vertraglich festgeschriebene Summe zu bezahlen. Und Bielefeld hat auch Arsch in der Hose wie man jetzt gemerkt hat ! Je später der Zeitpunkt und je weniger Alternativen in der Hinterhand, desto erpressbarer ist man.

Und wenn dann noch Kapazitäten da sind und die Rübe nicht qualmt

erstmal könntest du dir abgewöhnen jeden der hier kritisiert, als Heulsuse oder hohle Birne hinzustellen.

Selbst wenn sich hinter den Kulissen der ganze Transfermarkt gegen uns verschworen hat, was ich nicht glaube - warum reissen die immer noch den Mund soweit auf ? "Klassenerhalt so sicher wie Blut am Schuh" "Wir geben mit Verstärkungen Vollgas"

Würde man statt Sprüche klopfen in der Rückrunde eine jüngere Perspektivmannschaft (für beide Ligen) aufbauen weil die Kasse leer ist, und das auch so kommunizieren, wäre das OK. Toll ist diese Aussicht zwar auch nicht aber wenigstens ehrlich ! Damit könnte sich ein Grossteil der Fans auch identifizieren.

Aber für Hellmich und einige Fans gehen die Durchhalteparolen und der fast aussichtlose Klasserhalt ja über alles. Dafür liebe Leute, muss aber mehr passieren als den Mok zu verscherbeln. Bessere Söldner, vor allem welche die ihr Geld wert sind müssen her. Und Zeit hat der MSV als letztes !

Mit dem, was wir haben, müssen wir 3 Mannschaften hinter uns lassen. So einfach ist das und es ist immer noch möglich...

Basta! :zustimm:[/quote]

Nee, is klar. Nach den grottenschlechten Spielen ohne jedes System sind wir jetzt plötzlich in der Lage, 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Wahrscheinlich, weil uns Mok und Ailton nicht mehr zur Verfügung stehen. Dann können wir endlich mal ein wenig defensiver zu Werke gehen. Ich freue mich schon auf das spielerische Feuerwerk.

erstmal könntest du dir abgewöhnen jeden der hier kritisiert, als Heulsuse oder hohle Birne hinzustellen.

Was ich mir hier an,-oder abgewöhne, lass mal getrost meine Sache sein. Zudem mache ich das sicher nicht mit jedem und dauernd. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, musst du damit klar kommen.

Mir geht es derbe auf den Sack, dieses dauernde miesmachen und schwarzsehen und das sag ich dann auch so. Vor allem sage ich das mit mindestens dem gleichen Recht, wie hier einige dauern ihre selbsternannte Kritik loswerden und keine andere Meinung akzeptieren wollen.

Was du an dem Satz über den Lavric Transfer nicht checkst, kann ich wieder nicht ganz nachvollziehen. Es geht darum, daß alle es begrüsst haben, daß nicht sofort auf die Forderung eingegangen wurde. Mag sein, daß Dresden ihre Mio bekommen haben. Damals hiess es aber auch, daß sie vorher noch mehr wollten. Das Ergebnis spielt hier für mich eine untergeordnete Rolle, es ging um "das Verhandeln", was einmal gut ist und jetzt auf einmal Mist.

Und zu guter Letzt....sorry, aber manche Fragen kann man sich selbst beantworten, z.B. die, warum man sich nicht vermehrt bei Vereinslosen Spielern umsehen sollte.

Bedenke MSV ist kein FC B .
Das heisst das der MSV keine große Sprünge machen kann,und der MSV ist auch NICHT beliebt bei den Spielern.
Nein deren absolute Lieblingsmannschaften sind Wolfsburg und Cottbus. Erste weil man da keine Autogramme schreiben muß, weil keine Fans da sind und somit für die Unmengen Kohle noch weniger Arbeit leisten muß. Und letztere,weil das Team im Land der blühenden Landschaften beheimatet ist.:D;)

warum? Geld für nen Spieler raushauen von dem man nicht 150'% überzeugt ist?

zum Thema Masmanidis: mal sehen was da kommt, jetzt alles abzublasen über die Presse halte im momentan zumindest für taktische Äußerungen um ein bischen Druck auf Bielefeld aufzubauen. Richtig eingeplant is Masmanidis da nicht und einen Spieler an der Backe zu haben der einem nichts bringt ist bei keinem Verein gern gesehen. Man wird da sicherlich nachdenken ob man mit der Forderung runtergeht....

ich würde geziehlt die starken spieler verpflichten,die bei manschaften spielen die im direkten konkurenzkampf mit uns stehen.
Leider wird das nciht möglich sein.
deshalb denke ich nehmen wir einfach maicon.

Reviersport schrieb:
Denn der Transfer von Hannovers Silvio Schröter steht kurz vor dem Abschluss.

Ich könnte kotzen.... sorry! Ein Notkauf ohne wirkliche Not auf der rechten Seite!

Sollte er einschlagen nehme ich gerne die Prügel auf mich und entschuldige mich, aber wenn Schröter kommt wäre das für mich eine Bankrotterklärung des MSV! Bei Hannover nichtmal immer bei den Amateuren gespielt, keine Bundesligaminute in der Hinrunde und er soll derjenige sein, der unser Offensivspiel auf unserer ohnehin schon überbesetzten rechten Seite beleben soll....:furz: :nobbi:

Ich weiss gar nicht, ob unsere Vereinsoberen bis LINKS denken können, da seh ich nämlich kaum Alternativen, aber hab vergessen, bin ja eh ein Idiot...

Ich könnte kotzen.... sorry! Ein Notkauf ohne wirkliche Not auf der rechten Seite!

Sollte er einschlagen nehme ich gerne die Prügel auf mich und entschuldige mich, aber wenn Schröter kommt wäre das für mich eine Bankrotterklärung des MSV! Bei Hannover nichtmal immer bei den Amateuren gespielt, keine Bundesligaminute in der Hinrunde und er soll derjenige sein, der unser Offensivspiel auf unserer ohnehin schon überbesetzten rechten Seite beleben soll....:furz: :nobbi:

evtl kann er Flanken? das kann bei uns auf rechts ebenso wie auf links eh keine Sau ;)

wenn ich lese das Schlicke als 6-er eingesetzt wurde könnte ich mir auch vorstellen das Grlic/Maicon als zentrale gehandelt werden und Georgiev über links kommen soll - wo er eh stärker ist als zentral.......

Was Schröters letzte Zeit bei 96 angeht ist er da wohl so ne Art Sündenbock, vom Training verbannt und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt. Warum und wieso keine Ahnung - begeistert ihn aufs Abstellgleis zu schieben sind bei 96 aber nicht alle.

Was Schröters letzte Zeit bei 96 angeht ist er da wohl so ne Art Sündenbock, vom Training verbannt und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt. Warum und wieso keine Ahnung - begeistert ihn aufs Abstellgleis zu schieben sind bei 96 aber nicht alle.
Einem Aziz wird das zum Vorwurf gemacht, dass er aus unerfindlichen Gründen bei Middendorp auf die Bank verbannt wurde, bei Schröter ist es was anderes!?! Schon merkwürdig... (nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein)

Egal wie und warum, wir brauchen auf rechts keinen der EVENTUELL Flanken kann. Ich denke wir haben andere Schwachstellen, oder?

Und in seinen Spielen in Hannovers B-Elf gabs keine einzige Torvorlage von ihm...

Öhm Butch: Ich weiss nicht mehr wo, aber in einem Artikel stand, dass Bommer mit ihm als 6er zufrieden war :D

evtl kann er Flanken? das kann bei uns auf rechts ebenso wie auf links eh keine Sau ;)

wenn ich lese das Schlicke als 6-er eingesetzt wurde könnte ich mir auch vorstellen das Grlic/Maicon als zentrale gehandelt werden und Georgiev über links kommen soll - wo er eh stärker ist als zentral.......

:zustimm: völlig richtig!!!eigentlich würde ich grilic weiterhin im 6er bereich lassen und maicon alsmok ersatz ist mehr als genug(denke ich)
.Blagon über links und rechts?? schröter?? wer weiss?? rätsel über rätsel^^:huhu:

Egal wie und warum, wir brauchen auf rechts keinen, der EVENTUELL Flanken kann. Ich denke wir haben andere Schwachstellen, oder?

Und in seinen Spielen in Hannovers B-Elf gabs keine einzige Torvorlage von ihm...

Öhm Butch: Ich weiss nicht mehr wo, aber in einem Artikel stand, dass Bommer mit ihm als 6er zufrieden war :D

1. an welcher schwachstelle würdest du denn zuerst rumbasteln??
2.wir haben überall schwachstellen

Nur bleibe ich ebenfalls dabei, dass wir so auf rechts ein Überangebot haben.

Daun, Tiffert und Willi, dazu noch ein Neumayr und Mölders, die fürs rechte Mittelfeld oder als Rechtsaußen eingesetzt werden können, die einen besser, die anderen schlechter. Allerdings haben 3 von den genannten noch nicht wirklich die Chance bekommen, ihre Flankenläufe und Flanken zu zeigen bis auf Daun und der hat meiner Meinung nach gezeigt, dass ers kann.
Und das ist jetzt nur die Offensive, auch in der Defensive sind wir rechts zumindest quantitativ ausreichend besetzt mit Lamey, Weber und im Notfall auch Willi.

Nun als Vergleich die linke Seite:

Offensiv haben wir da einen Georgiev, der dort sicherlich nicht der schlechteste ist und einen Idrissou, den ich dort nicht mehr sehen will. Mit langer Verletzungspause könnte ein Book dort ebenfalls eingesetzt werden.

In der Defensive haben wir dort bis auf Caceres keine einzige wirkliche Alternative, wobei ein meyer hoffentlich bald wieder fit wird, Frage ist hier aber auch, ob er dann seine Leistung bringen kann.

Jetzt dürfte man doch eigentlich klar sehen, dass, wenn schon richtigerweise Spieler für die Außen geholt werden, um die Stürmer mit Flanken zu füttern, die linke seite offensiv wie auch momentan verletzungsbedingt defensiv viel dünner und meiner meinung nach qualitativ auch schwächer bestezt ist.

Von daher wäre Schröter meiner Meinung nach zumindest ein richtiger Spielertp, aber zum einen für die völlig falsche Seite und zum andern mit recht fraglichen fußballerischen Qualitäten...

Ich frage mich hier wirklich: Sind Bommer und Hellmich so blind, dass sie das nicht sehen, wollen sie es einfach nicht sehen oder sind hier hunderte von Fans einfach total strunzdoof?

Was soll sowas? Soll das die Granate für die 2. Liga sein?
Ohne mich zuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, behaupte ich mal das er unsere Probleme kaum lösen wird. :rolleyes:

http://www.fussballdaten.de/spieler/schroetersilvio/

113 Spiele, 4 Tore, 8 Vorlagen.
Welch eine Vita. Langsam zweifele ich echt am Verstand unserer Führungsriege.

Wir brauchen Leute die Tore schießen, oder vorbereiten. Augenscheinlich kann Schröter beides nicht wirklich gut, bzw. haben wir von dem Kaliber genug Spieler.

Ich lass mich mal wie immer überraschen. Da kann man einfach nur beten das das gut geht. :huhu:

1. an welcher schwachstelle würdest du denn zuerst rumbasteln?? LINKS
2.wir haben überall schwachstellen Aber mit Sicherheit ein paar, die es dringender gilt zu schliessen als die rechte Seite
Und wenn du der Meinung bist dass ein Schröter uns wirklich weiterhilft, dann hoffe ich das du recht hast! Der Kerl hat selbst in der Oberliga nicht EINE einzige Torvorlage gegeben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben