Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben kein Torwart problem !!!!
welche denn?![]()
Wir haben kein Torwart problem !!!!
Und noch mal: Wir haben kein, absolut kein Torwart problem.
Komme da was da wolle
Marc
Tach
Hallo gehts noch ???
Es gibt in der Bulli 7 Vereine derren Torhüter öfters hinter sich greifen
mussten !!! Das nutz ein "Lehmann" oder so, wenn die Abwehr ein Schweizer-Käse ist.
Und noch mal: Wir haben kein, absolut kein Torwart problem.
Komme da was da wolle
Marc
Im Prinzip hat er recht, wir haben kein Torwart Problem...
Denn wir haben gar keinen Torwart.
Schlage das Rotationssystem von Hitzfeld vor. Jeder Spieler muss mal ins Tor! Fangen wir mit Ailton an, ist vielleicht nicht der größte, müsste aber auf Grund der Anziehungskraft und seines Gewichtes sehr schnell unten sein!![]()
Angeblich war es bei Thurk nicht das Geld.
Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1153969_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Ne ist klar und die Welt ist ne Scheibe lieber Herr Thurk.Die meisten Stars gehen ja auch nur nach Lebrakusen wegen der schönen Stadt.
Ich kanns mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass er nicht wegen des Geld war. Ich könnte mir viele andere Gründe vorstellen, warum ein Spieler lieber nach Augsburg als zum MSV(in der derzeitigen Sitaution) wechselt.
Gibt es schon neuzugänge`?
kommen überhaupt welche?
WH und RB müüßen was tun oda findet ihr nicht?![]()
das wahr schon seit gestern klar.
Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“,
Also ich finde in solchen Sätzen erkennt man die pure Verzweiflung. Man findet einfach keinen geeigneten Zugang![]()
Es gibt genügent spieler die kein verin haben oder ablösefrei kommen
aber MSV kümmert sich ja nich drum -.- oder was meint ihr?![]()
Gibt es schon neuzugänge`?
kommen überhaupt welche?
WH und RB müüßen was tun oda findet ihr nicht?![]()
Bedenke MSV ist kein FC B .Es gibt genügent spieler die kein verin haben oder ablösefrei kommen
aber MSV kümmert sich ja nich drum -.- oder was meint ihr?![]()
Woher weisst du das denn?und der MSV ist auch NICHT beliebt bei den Spielern.
Wenn ein WH bei einem Lavric mit Dresden ums Geld pokert und riskiert, daß der Transfer nicht stattfindet, ist er DER Geschäftsmann, den wir doch sooo lange schon gebraucht haben. Macht er das jetzt mit Masmanidis ists natürlich kacke.
Und wenn dann noch Kapazitäten da sind und die Rübe nicht qualmt
erstmal könntest du dir abgewöhnen jeden der hier kritisiert, als Heulsuse oder hohle Birne hinzustellen.
Nein deren absolute Lieblingsmannschaften sind Wolfsburg und Cottbus. Erste weil man da keine Autogramme schreiben muß, weil keine Fans da sind und somit für die Unmengen Kohle noch weniger Arbeit leisten muß. Und letztere,weil das Team im Land der blühenden Landschaften beheimatet ist.Bedenke MSV ist kein FC B .
Das heisst das der MSV keine große Sprünge machen kann,und der MSV ist auch NICHT beliebt bei den Spielern.
Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“,
Also ich finde in solchen Sätzen erkennt man die pure Verzweiflung. Man findet einfach keinen geeigneten Zugang![]()
Zitat von Reviersport: WSV-Präsident Walter Hellmich bestätigt
Reviersport schrieb:Denn der Transfer von Hannovers Silvio Schröter steht kurz vor dem Abschluss.
Ich könnte kotzen.... sorry! Ein Notkauf ohne wirkliche Not auf der rechten Seite!
Sollte er einschlagen nehme ich gerne die Prügel auf mich und entschuldige mich, aber wenn Schröter kommt wäre das für mich eine Bankrotterklärung des MSV! Bei Hannover nichtmal immer bei den Amateuren gespielt, keine Bundesligaminute in der Hinrunde und er soll derjenige sein, der unser Offensivspiel auf unserer ohnehin schon überbesetzten rechten Seite beleben soll....:nobbi:
...wenn ich lese das Schlicke als 6-er eingesetzt wurde ..
Einem Aziz wird das zum Vorwurf gemacht, dass er aus unerfindlichen Gründen bei Middendorp auf die Bank verbannt wurde, bei Schröter ist es was anderes!?! Schon merkwürdig... (nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein)Was Schröters letzte Zeit bei 96 angeht ist er da wohl so ne Art Sündenbock, vom Training verbannt und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt. Warum und wieso keine Ahnung - begeistert ihn aufs Abstellgleis zu schieben sind bei 96 aber nicht alle.
evtl kann er Flanken? das kann bei uns auf rechts ebenso wie auf links eh keine Sau![]()
wenn ich lese das Schlicke als 6-er eingesetzt wurde könnte ich mir auch vorstellen das Grlic/Maicon als zentrale gehandelt werden und Georgiev über links kommen soll - wo er eh stärker ist als zentral.......
Was Schröters letzte Zeit bei 96 angeht ist er da wohl so ne Art Sündenbock, vom Training verbannt und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt. Warum und wieso keine Ahnung - begeistert ihn aufs Abstellgleis zu schieben sind bei 96 aber nicht alle.
Egal wie und warum, wir brauchen auf rechts keinen, der EVENTUELL Flanken kann. Ich denke wir haben andere Schwachstellen, oder?
Und in seinen Spielen in Hannovers B-Elf gabs keine einzige Torvorlage von ihm...
Öhm Butch: Ich weiss nicht mehr wo, aber in einem Artikel stand, dass Bommer mit ihm als 6er zufrieden war![]()
Und wenn du der Meinung bist dass ein Schröter uns wirklich weiterhilft, dann hoffe ich das du recht hast! Der Kerl hat selbst in der Oberliga nicht EINE einzige Torvorlage gegeben....1. an welcher schwachstelle würdest du denn zuerst rumbasteln?? LINKS
2.wir haben überall schwachstellen Aber mit Sicherheit ein paar, die es dringender gilt zu schliessen als die rechte Seite
HorrorverpflichtungWo sind die 300.000 aus dem Mokhtari-Verkauf ????