Riedzebra
Nörgel-Oma
Bücker war Anfang der 70iger und wechselte von uns aus weiterTheo Bücker von Doofmund ebenfalls!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bücker war Anfang der 70iger und wechselte von uns aus weiterTheo Bücker von Doofmund ebenfalls!
Bücker war Anfang der 70iger und wechselte von uns aus weiter![]()
Ich habe gehört (kene Gewähr!!!!!!!!!!!!!!!!), dass der Schröter wohl auch RV und LV spielen kann. Wäre das der Fall, wäre es ja gar nicht so abwegig!
Dann hätten wir einen LV der den linken Fuss nur zum stehen hat. Praktisch!![]()
Ich denke ma Mok war der nächste der langsam laut wurde intern . seinem Boss
In nem Interview nachdem Frankfurtspiel merkte man schon recht deutlich das Mok die Mannschaft als solche net ganz erkennt und sauer war das er sich umsonst den Arsch aufgerissen hat....
Ich hab da mal ne Frage. In Rostock ist Heath Pearce aussortiert worden. Er ist LV, 23J. alt und Nationalspieler Amerikas. Hat wohl diese Saison 10 Spiele gemacht, davon aber in 5 nur eingewechselt. Davor hat er 31 Spiele in Dänemark bestritten. Ich kenn den Spieler nicht, auch wenn der bei Rostock aussortiert wurde, wär der was für uns? Gibt ja genug Spieler die bei einem Verein nicht zurecht kommen und im neuen Verein dann richtig Gas geben. Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet oder jemand den Spieler besser kennt.
Sofort verpflichten! Der Junge ist ne Granate. Am Anfang der Saison waren auch sämtliche Hansa Fans begeistert. Irgendwann mitten in der Saison wollten ihn im Hansa Forum immer noch ein ganzer Haufen Fans in der Startelf sehen und konnten sich nicht erklären warum er nicht spielt.
Würde den für wenig bis gar kein Geld sofort holen. Pearce kam ablösefrei zu Hansa, kann also nicht all zu teuer sein.
Reviersport schrieb:Der MSV wird seinen Aufenthalt in Spanien ohne Neuzugang beenden. "Hier nach Ayamonte kommt kein Spieler mehr nach", erklärte Trainer Rudi Bommer vor dem Mittagessen im Mannschafts-Quartier, "aber deswegen muss keine Panik ausbrechen. Wir haben noch bis Ende Januar Zeit, etwas zu machen. Einen Schnellschuss wird es jedenfalls nicht geben, das Ganze muss gut überlegt sein."
hat bommer nicht gerafft das die truppe mal so langsam eingespielt sein sollte?....![]()
dann sollen die den mist besser gleich lassen. hat bommer nicht gerafft das die truppe mal so langsam eingespielt sein sollte?![]()
Nachdem man das mit Masmanidis jetz endlich geschafft hat, geht das übliche Spielchen wieder los
....Auch Thurk erlag am Ende dem Werben des FCA, sagte dem MSV Duisburg ab und nicht wegen des Geldes, wie Duisburg verbreitete. "Darüber haben wir gar nicht gesprochen. Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bommer, aber ich war nicht so überzeugt. Danach habe ich gut geschlafen. Ein schlechtes Zeichen. Nach dem Gespräch mit dem FCA hatte ich eine unruhige Nacht. Da habe ich mich mit Thema Wechsel beschäftigt. Und jetzt bin ich da."
Sie haben in Augsburg einen Vertrag bis zum Sommer 2010 unterschrieben. Warum haben Sie sich für einen Verein aus der zweiten Liga und nicht etwa für den MSV Duisburg entschieden?
"Ich habe mir fest vorgenommen, während meiner Karriere nicht abzusteigen. In Duisburg wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man im kommenden Jahr in der zweiten Liga spielt, jedoch sehr groß gewesen. Außerdem haben die Verantwortlichen von Augsburg sich mehr um mich gekümmert. In Duisburg habe ich nur mit Rudi Bommer gesprochen, das war auch ein gutes Gespräch. Aber ansonsten hat sich vom MSV niemand um mich gekümmert. In Augsburg war das anders, die haben mich permanent gefragt, wie es mir geht, haben mir Konzepte vorgelegt - und das hat mich letztlich beeindruckt und überzeugt."
NRZ Printausgabe oder wat?
http://www.reviersport.de/43382---msv-ii-coach-bommer-lobt-bande.htmlMittlerweile gibt es auch vom Profi-Coach Anerkennung: "Die beiden jungen Spieler machen ihre Sache prima, haben Anfang Januar in der Halle schon Erfahrungen gesammelt. Mirko Boland gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, er hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist hellwach und erkennt die Situationen. Ab Sommer hat er ja bei uns einen Profi-Vertrag, dabei haben wir uns schon etwas gedacht."
Hier mal eine Aussage von Rudi Bommer über Mirko Boland:
http://www.reviersport.de/43382---msv-ii-coach-bommer-lobt-bande.html
Duisburger schrieb:Ach die können denken!!!??Find ich gut!!!
![]()
"Ab Sommer hat er ja bei uns einen Profi-Vertrag, dabei haben wir uns schon etwas gedacht"
Lieber Herr Präses,
jetzt gibt es die Chance noch einen jungen wilden zu verpflichten,
er wäre sicher jetzt schon wechselbereit nach der Enttäuschung das sein
Vertrag nicht verlängert wird. Perspektivspieler mit ner Menge Talent.
Eventuell ein Ausleihgeschäft mit KO wenn man ihn jetzt noch nicht
komplett bekommen könnte. Der Junge isset wert.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35664/mesutoezil/profil.html
Aber dazu müßen sie erstmal kommen !!
Und Eine ablöse.. bzw.. ANGEBOT . machn
denk ich mal
wissen tuts nur der WH. und der RB.
Irgendwie komisch, dass Ahanfouf vorgestern Walter Hellmich per SMS ein frohes neues Jahr gewünscht hat.
Will sich da jemand ins Gespräch bringen?
Jedenfall hat Hellmich gesagt, dass er den Kerl immer noch gut leiden mag.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2146028.html
Auch wenn diese Position nicht zur Debatte steht... aber das wäre in meinen Augen mal wieder ein richtig starker im Tor. Wenn der zu haben bzw. für uns machbar wäre... naja, n 4. Torhüter kommt wohl nich wirklich in Frage...![]()
..... akzeptable Spieler zu verpflichten. Was ist los WH?