Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schröter? Was soll das denn schon wieder?! Ich versteh eh nich wieso sie auf der rechten Aussenbahn nach Spielern suchen!! Wir haben mit Tiffert,Neumayr und vorallem Daun da schon drei Spieler,was wollen wir mit noch einem?! Daun kann die Position vll sogar besser spielen,als im Sturmzentrum... Rackert,geht mal 1 zu 1 (Siehe sein Tor in Augsburg),kann flanken etcpp... Ich würd Daun momentan sogar stärker als Tiffert auf der Position einschätzen,aber nee lieber wieder irgendeinen kaufen... Wie Neumayr sich bei der ganzen Sache fühlen muss ,lass ich ma aussen vor... Neues Selbstvertrauen geholt,durch Hallenturniere und sonstiges und dann bekomm ich nen ausgemusterten von Hannover vor die Nase gesetz...:rolleyes:

Ich finde es richtig lustig wat für namen .. beim transferkarisell beim MSV auftauchen ...

aber am besten finde ich das sich hier jeder gegenseitig anpissen .. will und jeder weiss besser bescheid beim MSV

Ist das herlich hier .... :D:D:D:D

Ich habe gehört (kene Gewähr!!!!!!!!!!!!!!!!:huhu:), dass der Schröter wohl auch RV und LV spielen kann. Wäre das der Fall, wäre es ja gar nicht so abwegig!

Dann kann der aber mit rechts besser in den Strafraum grätschen!:eek::D Nee, ich denke, so stehts auch bei tm, dass der beidfüßig ist.(ohne Gewähr!!!!!!!!!!:huhu:)

Dann hätten wir einen LV der den linken Fuss nur zum stehen hat. Praktisch! :rolleyes:

im moment haben wir nen RM auf der LV Position...
Da frag ich mich doch was besser ist :rolleyes:

Aber ich denke, dass zum einen Georgiev eher für zentral eingeplant wird, Daun als Stürmer gesehen wird und zum anderen u.U. Neumayr der Sprung noch nicht zugetraut wird und man sich deshalb um einen RM bemüht.
Ob das alles so richtig ist, sei mal dahingestellt, ist jetzt nur ne Vermutung ;)

:D

Ich denke ma Mok war der nächste der langsam laut wurde intern . seinem Boss :D

In nem Interview nachdem Frankfurtspiel merkte man schon recht deutlich das Mok die Mannschaft als solche net ganz erkennt und sauer war das er sich umsonst den Arsch aufgerissen hat....

Wenn man die Klappe wie ein "Star" aufreißt, dann sollte man zumindest ansatzweise wie einer spielen. Unglücklicherweise fehlt der Mannschaft das Gefüge, weil ein informeller Führer innerhalb der Mannschaft fehlt. Und im Prinzip begann dieses "rumgeeiere" nach der Entlassung von Koch als Kapitän im Trainingslager (da war es schon wieder: dieses böse Wort mit "K" :D)

Kenn den Spieler nicht, kommt von tm, hört sich aber interessant und perspektivisch gut an, oder?

Ich hab da mal ne Frage. In Rostock ist Heath Pearce aussortiert worden. Er ist LV, 23J. alt und Nationalspieler Amerikas. Hat wohl diese Saison 10 Spiele gemacht, davon aber in 5 nur eingewechselt. Davor hat er 31 Spiele in Dänemark bestritten. Ich kenn den Spieler nicht, auch wenn der bei Rostock aussortiert wurde, wär der was für uns? Gibt ja genug Spieler die bei einem Verein nicht zurecht kommen und im neuen Verein dann richtig Gas geben. Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet oder jemand den Spieler besser kennt.

Sofort verpflichten! Der Junge ist ne Granate. Am Anfang der Saison waren auch sämtliche Hansa Fans begeistert. Irgendwann mitten in der Saison wollten ihn im Hansa Forum immer noch ein ganzer Haufen Fans in der Startelf sehen und konnten sich nicht erklären warum er nicht spielt.
Würde den für wenig bis gar kein Geld sofort holen. Pearce kam ablösefrei zu Hansa, kann also nicht all zu teuer sein.

Reviersport schrieb:
Der MSV wird seinen Aufenthalt in Spanien ohne Neuzugang beenden. "Hier nach Ayamonte kommt kein Spieler mehr nach", erklärte Trainer Rudi Bommer vor dem Mittagessen im Mannschafts-Quartier, "aber deswegen muss keine Panik ausbrechen. Wir haben noch bis Ende Januar Zeit, etwas zu machen. Einen Schnellschuss wird es jedenfalls nicht geben, das Ganze muss gut überlegt sein."

Weiterlesen

dann sollen die den mist besser gleich lassen. hat bommer nicht gerafft das die truppe mal so langsam eingespielt sein sollte? :mecker:

Tja, bis auf uns hat das anscheinend jeder gerafft.
Das muss man sich mal reintun : fast 4 Wochen hat es gebraucht um überhaupt einen passenden Spieler zu finden. Was haben Hellmich und Bommer eigentlich im November/Dezember gemacht ? Auf die grosse Wende gehofft ?

Nachdem man das mit Masmanidis jetz endlich geschafft hat, geht das übliche Spielchen wieder los - Hellmich sagt "ich zahl nix" und hofft drauf, dass die Bielefelder so dumm sind ihn für noppes zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen :kopfkratz:

Ende vom Lied : Entweder der Deal geht den Bach runter, oder Hellmich zahlt am letzten Transfertag doch wieder die volle Summe. Würde mich wundern wenn sich seine tolle Taktik nicht langsam bis zum letzten dorfverein rumgesprochen hat :mad:

Nachdem man das mit Masmanidis jetz endlich geschafft hat, geht das übliche Spielchen wieder los

Fakt ist WH ist Geschäftsmann und da Masmanidis meines Wissens noch verletzt ist verliert man hier auch keine Zeit und wenn er Geld sparen kann macht er das sicher nicht damit er sich nächste Woche ein neues Auto kauft!
Ich bin kein Fan von der Art mit der WH den Verein führt aber vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles verteufeln.
Natürlich ist das keine Ausrede für den letzten Platz, aber hätten wir ein wenig weniger Verletzungen in der Hinrunde gehabt hätte sich die Truppe auch besser finden können. Es ist ja bekannt das 10 Neue nicht gleich spielen wie aus einem Guss.
Sicher haben WH und RB einiges falsch oder zumindest fragwürdig gemacht aber in der jetzigen Situation ist es meiner Meinung nach falsch jede Aktion zu verurteilen.
Und für 80-90 % der Gerüchte können die beiden vermutlich nichts.
Ich denke mit Masmanidis geht man den richtigen Weg und hoffe das noch eine Verstärkung folgt.:zustimm:

gefahren.jpg

Man man Leute..... es ist ja durchaus zu verstehen, daß es auf der Seele brennt, daß wir noch nicht sicher wissen, wer kommt, wann er (wenn er denn) kommt, oder ob überhaupt jemand kommt.

Aber es nimmt ja abstruse Formen an, wenn wirklich jedes Thema zum Hellmich&Bommer Bashing gemacht wird.

Vor der Saison ist es super, ist es pänomenal, wie hinter den Kulissen Transfers klar gemacht werden und niemand was konkretes erfährt, bis es nicht 100%ig ist.
Jetzt passt es ins Bild der "unkompetenten Führung", daß noch nichts konkret ist.
Wenn ein WH bei einem Lavric mit Dresden ums Geld pokert und riskiert, daß der Transfer nicht stattfindet, ist er DER Geschäftsmann, den wir doch sooo lange schon gebraucht haben. Macht er das jetzt mit Masmanidis ists natürlich kacke.

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn ein neuer Mann sich mit dem Team hätte einspielen können. Ob es aber unabdingbar ist? Ich glaube nein. Roque brauchte auch nicht sehr lange, um bester Mann auf dem Platz zu sein.

Es wird ja was getan. Aber ich glaube egal wer es ist, und was er tut, es würde gerade hier in Duisburg noch immer ne ganze Meute Blut sehen wollen.

Mir jedenfalls ist es tausendmal lieber, daß wir mit Transfers warten, daß wir um jeden Cent feilschen, weil wir das müssen, als momentan verletzte Spieler, wie Masmanidis, relativ unbeschriebene Blätter aus Brasilien, oder Polnische Nationalspieler mi 12 Beratern und richtig oder falsch diagnostizierten Herzproblemen holen.
Denn handelt man jetzt schnell, jubelt die Meute....gibts in einigen Wochen Probleme mit den Spielern, oder der nächste Etat ist in Schieflage, hats ja eh wieder jeder vorher gewusst.

Masmanidis

Man darf nicht vergessen, dass die Bielefelder froh sind einen auf der Gehaltsliste weniger zu haben. Aber die Art und Weise wie W.H. da dran geht zeugt schon von einer gewissen Großkotzigkeit. Erst den Spieler madig machen und überall rumerzählen man sei sich einig und dann noch frech hinstellen und sagen: "Ich zahl nix". Fußball ist sicher ein hartes Geschäft, aber ein bisschen Anstand sollte man schon bewahren.

Der letzte Beitrag bestätigt nur wie richtig der vorletzte war. Es ist mittlerweile absolut kindisch, hier jeden Mist RB un WH zum Vorwurf zu machen. Für User Walter XIV und ein paar andere scheint das Lebenselixier zu sein, auch wenn es in der Regel ohne Sinn und Verstand und ohne jeden Realitätsbezug erfolgt. Es ist komplett richtig hier auf Ablösefreiheit zu bestehen. Warum hat Loki hinlänglich beschrieben.

So wie es aussieht wird wohl keine neuen Spieler in der Winterpause kommen, und das ist auch gut so.
Ob die dann einschlagen und kurzfristig die Probleme lösen weiß keiner, wozu also erneut Geld in den Sand setzen.
Deshalb bin ich, wie einige hier im Thread dafür mit dem aktuellen Kader weiter zu machen.
P.S. An der Westender Straße läuft einer einsam seine Runden.
Also W.H. und R.B, springt über euren Schatten und holt ihn zurück, der Mann hat eingebaute Torgarantie, wenn man ihn denn spielen läßt.

Soll man einen auch noch loben und spielen lassen der so eine Arbeitsmoral wie Aitlon hat? Ne ne... Auf keinen Fall. Es war richtig ihn im Sommer zu holen und das Risiko einzugehen. Aber es hat halt nicht funktioniert und ich bin froh dass er bei uns nicht mehr spielen wird. Ich würde lieber wieder einen anderen bei uns auf dem Feld sehen der im Moment auch nur Runden dreht. Und zwar Aygün...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Özil
zu uns kommen würde.Wenn es stimmt was :kacke: ihm als
Jahresgehalt geboten hat ist das für uns eindeutig zu teuer.
Das er was kann hat er schon gezeigt.....

In Hinblick auf seine Entwicklung ist es aber ratsamer für ihn noch
kleine Brötchen zu backen. Sonst ergeht es ihm wie einem
Schlaudraff/Podolski bei Bayern. Ich erinner mich da auch noch
wage an zwei andere von :kacke:, Delura und Lamotte. Auch
als große Nachwuchstalente gehandelt vor 2-3 Jahren. Fazit:
:kacke: hat se auch fürn Appel und en Ei verkloppt. Und die
Herren haben bei 1860 und Hannover sicher auch nicht mehr
verdient wie sie bei uns verdient hätten.

Wenns die Möglichkeit gibt so jemanden zu verpflichten, immer
her damit. Sollte er jedoch zu teuer sein wäre es natürlich
ratsamer die Finger davon zu lassen.

Angeblich war es bei Thurk nicht das Geld.

....Auch Thurk erlag am Ende dem Werben des FCA, sagte dem MSV Duisburg ab und nicht wegen des Geldes, wie Duisburg verbreitete. "Darüber haben wir gar nicht gesprochen. Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bommer, aber ich war nicht so überzeugt. Danach habe ich gut geschlafen. Ein schlechtes Zeichen. Nach dem Gespräch mit dem FCA hatte ich eine unruhige Nacht. Da habe ich mich mit Thema Wechsel beschäftigt. Und jetzt bin ich da."

Quelle:

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1153969_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

Irgendwie komisch, dass Ahanfouf vorgestern Walter Hellmich per SMS ein frohes neues Jahr gewünscht hat.

Will sich da jemand ins Gespräch bringen?

Jedenfall hat Hellmich gesagt, dass er den Kerl immer noch gut leiden mag.

Quelle:
NRZ

----quote=witheater;312741]Irgendwie komisch, dass Ahanfouf vorgestern Walter Hellmich per SMS ein frohes neues Jahr gewünscht hat.----

is ja toll, wir haben die kontrolle über walters handy:D
den rest vom w.h. kriegen wir auch noch in den griff !!:D

ZEBRA AUS DEM SAUERLAND

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch nochmal eine Aussage von Thurk aus der FAZ:

Sie haben in Augsburg einen Vertrag bis zum Sommer 2010 unterschrieben. Warum haben Sie sich für einen Verein aus der zweiten Liga und nicht etwa für den MSV Duisburg entschieden?

"Ich habe mir fest vorgenommen, während meiner Karriere nicht abzusteigen. In Duisburg wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man im kommenden Jahr in der zweiten Liga spielt, jedoch sehr groß gewesen. Außerdem haben die Verantwortlichen von Augsburg sich mehr um mich gekümmert. In Duisburg habe ich nur mit Rudi Bommer gesprochen, das war auch ein gutes Gespräch. Aber ansonsten hat sich vom MSV niemand um mich gekümmert. In Augsburg war das anders, die haben mich permanent gefragt, wie es mir geht, haben mir Konzepte vorgelegt - und das hat mich letztlich beeindruckt und überzeugt."

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ED3D55E59B25E4AA3845318A83A3A48BD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hier mal eine Aussage von Rudi Bommer über Mirko Boland:

Mittlerweile gibt es auch vom Profi-Coach Anerkennung: "Die beiden jungen Spieler machen ihre Sache prima, haben Anfang Januar in der Halle schon Erfahrungen gesammelt. Mirko Boland gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, er hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist hellwach und erkennt die Situationen. Ab Sommer hat er ja bei uns einen Profi-Vertrag, dabei haben wir uns schon etwas gedacht."
http://www.reviersport.de/43382---msv-ii-coach-bommer-lobt-bande.html

Es ist nett zu hören das Boland anscheinend doch Chancen bei Bommer bekommt. Wie sich das so anhört will unser Cheftrainer anscheinend jedoch Boland erst dann spielen lassen, wenn er ihm Gehalt zahlen muss, d.h. nach der Sommerpause, da Boland ja erst dann einen Vetrag bekommt.
Was fürn Schwachsinn vom Rudi.

Duisburger schrieb:
Ach die können denken!!!??:eek: Find ich gut!!!:p

Ja, es ist tatsächlich einigermaßen erfreulich das Bommer doch die Jugendspieler beobachtet. Ich freu mich schon auf den (Spät)Sommer.;)

"Ab Sommer hat er ja bei uns einen Profi-Vertrag, dabei haben wir uns schon etwas gedacht"

ich weiss auch was ;) :

Local-Player-Regelung : gemäß den UEFA-Vorgaben von der DFL (Ligaverband) im Januar 2006 beschlossene Durchführungsbestimmung, die besagt, dass – beginnend mit der Saison 2006/07 – in den Klubs der Bundesliga und Zweiten Bundesliga ab der Saison mindestens jeweils vier bei einem deutschen Verein ausgebildete Akteure unter Vertrag stehen müssen (2007/08 mindestens sechs, ab 2008/09 mindestens acht).

Lieber Herr Präses,

jetzt gibt es die Chance noch einen jungen wilden zu verpflichten,
er wäre sicher jetzt schon wechselbereit nach der Enttäuschung das sein
Vertrag nicht verlängert wird. Perspektivspieler mit ner Menge Talent.
Eventuell ein Ausleihgeschäft mit KO wenn man ihn jetzt noch nicht
komplett bekommen könnte. Der Junge isset wert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35664/mesutoezil/profil.html

Aber dazu müßen sie erstmal kommen !!
Und Eine ablöse.. bzw.. ANGEBOT . machn

Oh man, selbst kleine Zweitligaclubs bekommen es hin akzeptable Spieler zu verpflichten. Was ist los WH?
Erinnert mich an so ´ne Geschichte eines Tennisclubs aus Dinslaken!!!:huhu:

..... akzeptable Spieler zu verpflichten. Was ist los WH?

Wenn damit Ahanfouf gemeint sein soll, dann sollten die meisten mal überlegen, daß den viele viele zuletzt gar nicht mehr sehen wollten und ihn nach seinem Abgang (2.Liga woillte er sich mit uns nicht mehr antun) als Söldner die Pest an den Hals gewünscht haben.

Will mir gar nicht ausmalen was hier los wäre, wenn wir den wiedergeholt hätten und er wär nach nem halben Jahr wieder weg, oder ist weiter verletzt, oder trifft nich, oder hat noch Fallsucht, oder oder...

Dann heisst es ganz schnell "was fällt den Verantwortlichen ein, so einen Söldner wiederzuholen?" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben