ein Mann der diese Saison nur Oberliga gespielt hat. Zudem war er häufig verletzt und war nie ein überzeugender Offensiv-Spieler der auch mal das Spielgeschehen an sich reißt.
Passt doch voll in die Mannschaft!
Mal Spaß beiseite:
1. Er ist jetzt(wenn man der Meldung glauben schenken mag) erstmal hier bei uns. Damit müssen wir uns wohl abfinden.
2. Keiner von uns weiß so recht was er drauf hat. Er hat sein Können diese Saison ja auch nicht unter Beweis stellen können.
Was ich mir jetzt von ihm erhoffe ist, dass er uns nächstes Jahr in der zweiten Liga evtl. weiterhelfen könnte. Mich würde es überraschen, wenn er es schon diese Saison tuen würde, dafür fehlt ihm einfach die Spielpraxis und(wie man hört) scheint er auch ja längere Zeit verletzt gewesen zu sein.
Da stellt sich mir dann natürlich die Frage, wieso verpflichtet man so einen Spieler, wenn man der Presse immer wieder mitteilt, man suche einen Spieler der uns direkt weiterhelfen kann. Mag sein dass das Geld fehlt, aber dann spare ich mir das Geld doch lieber, als es erneut in einen "extrem wackeligen Kandidaten" zu investieren. Das zeigt mir nur mal wieder, dass es im ganzen Verein an einer klaren Linie und einem schlüßigen Konzept fehlt. Man hat das Gefühl, dass keiner eigentlich so wirklich einen Plan davon hat, was grade abläuft. Wie manche hier schon in diesem Thema geschrieben haben, komme ich mir ehrlich gesagt verarscht vor, wenn ich immer wieder irgendwelche Versprechungen, Durchhalteparolen und Vorstellungen von Trainer und Präsidenten höre, welche dann einige Zeit später wieder total umgerissen werden.
Für mich hat das alles irgendwie den Anschein, als wenn man aus der Not herraus jetzt noch das genommen hat, was grade billig zu haben war, weil man ja einen Neuen "versprochen" hatte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man mal ehrlich an die Presse gegangen wäre, gesagt hätte "Wir können uns einfach keinen passenden Spieler leisten" und sich das Geld gespart hätte.
Ich lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, aber sehr überzeugt bin ich von dieser Neuverpflichtung nicht.