Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Qualität von Schröter kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber die ganzen Leute, die jetzt rumheulen, dass der Mann ausschliesslich auf der rechten Seite spielen kann, sollten mal bedenken, dass er beidfüßig ist, das sagt mir, dass er wahrscheinlich auch auf der linken Seite spielen kann ;)
und damit hätten wir -zumindest quantitativ- eine Option mehr auf dieser Seite...

Zur Qualität von Schröter kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber die ganzen Leute, die jetzt rumheulen, dass der Mann ausschliesslich auf der rechten Seite spielen kann, sollten mal bedenken, dass er beidfüßig ist, das sagt mir, dass er wahrscheinlich auch auf der linken Seite spielen kann ;)
und damit hätten wir -zumindest quantitativ- eine Option mehr auf dieser Seite...

Sollte er Dienstag in Krefeld mitkicken und zwar auf der linken Mittelfeld oder Linksaußen-Position, müsst ich tatsächlich erstmal meine Meinung über die Spielersuche zurücknehmen und schauen, wie er sich denn auf links macht.
Dann wurd zumindest mein kritikpunkt, die notwendige Seite nicht zu erkennen, nicht erfüllt.
Inwiefern er uns dann aber auf Grund seiner bisher eher miesen Statistiken sportlich weiterhelfen wird, muss sich erst einmal zeigen.
Dazu müsst ich den kerl aber auch erstmal auf links kicken sehen und dann mecker ich wieder :D

jeder spieler der neu zu uns kommt wird von den meisten hier erstmal vorverurteilt! lasst den dochmal seine spiele machen und dann kann man immer noch drüber diskutieren ob die verpflichtung ein fehler war oder nicht! ich glaub auch nicht das WH oder RB einfach gedacht haben "der ist wohl ablsöefrei,den nehmen wir"

Wenn der Kommt aus Hannover, vermute ich mal, das er auch als alternative für links angesehen wird!
Ist zwar bestimmt nicht die Granate, die hier wohl die meisten erwarten(:rolleyes:warum erwarten nur soviele ne Granate), aber da er beid Füßig schießen/spielen kann, kann er uns zumindest helfen, auf der linken Seite stabiler zu werden!

Langsam sollte wohl mal jedem klar sein, das wir keine absoluten Top-Spieler holen können, da sie nicht auf dem Markt angeboten werden, oder aber nicht zu bezahlen sind!
Wenn man sich mal die Spieler anschaut, die Cottbus z.B. verpflichtet hat, da sind auch keine Spieler bei, die mich vom Sitz reißen würden, wenn sie zu uns kommen würden;), ist mehr masse als Klasse! Das sind in meinen Augen eher Notkäufe gewesen, da die Cottbuser Verantwortlichen absolut garnicht von ihrem Team überzeugt waren/sind!

Also, dass der Schröter auch links eingesetzt werden kann, ist mir neu.
Bisher war einzig und allein die rechte Außenbahn sein Arbeitsbereich.

Verspreche mir doch einiges mit seiner Verpflichtung und auf rechts sind wir wohl mehr Quantitativ besetzt.

Kurz nach seinem Wechsel von Cottbus nach Hannover, gehörte er immerhin zum Dunstkreis der A-Nationalmannschaft.

In letzter Zeit hat er wohl einiges an Verletzungen vorzuweisen.

Ich denke mal, dass das auch ein Grund mit ist, warum er in Hannover nicht mehr erwünscht ist.

Trotzdem habe ich so das Gefühl, dass jetzt schon kräftig für die 2.Liga geplant wird. :mad::mad:

Gruß
koe-pi

Papdopoulos oder so ähnlich ist kein schlechter Stürmer den Cottbus geholt hat! Der hat vor ein paar Jahren sich bei Arsenal weiterentwickelt.

Sorry für meine Unwissenheit, das ist ja der absolute Superstürmer:rolleyes:
also wirklich, das wir den nicht geholt haben, da finde ich gar keine Worte mehr zu, der wird wohl dies Jahr noch Torschützenkönig:rolleyes:

Sorry, aber wenn der Verpflichtet worden wäre, wäre die erste Frage gewesen, wat man mit dem will!

:ironie: Seit doch froh, da hat uns unser Präsident mit seinem Fachwissen wieder einmal einen Hochkaräter für den Kampf gegen den Abstieg an Land gezogen :ironie:

trotzdem jedem gehört eine faire Chance und ein guter Empfang,
schließlich kann der Silvio Schröter ja auch nichts für die mangelende Klasse Hellmichs auf dem Transfermarkt

..möchte mal daran erinnern, dass wir gerade einmal 13 Pünktchen auf dem Konto haben...die Chance auf den Klassenerhalt ist zwar da, aber minimal...da ist es schwer,Spieler von Format zu bekommen...weiß auch nicht, welches Anspruchsdenken hier einige in dieser Situation haben...Schröter und auch Masmanidis sind im Zusammenhang mit den Verlängerungen von Bodzek,Willi und Weber die ersten Planungen für die zweite Liga...wenn es doch anders kommt,umso besser...

Die ganzen Leute die hier rumheulen, wen auch immer du meinst, beziehen sich wohl teilweise auf diese Zeilen hier:

Dann vielleicht mit Schröter, der ablösefrei kommen soll und für die rechte AUßenbahn eingeplant wird.

Quelle: Reviersport.de

weiß auch nicht, welches Anspruchsdenken hier einige in dieser Siuation haben...
Das weiß ich auch nicht. Aber bevor ich mir irgendeinen Mist hole (ich meine damit nicht Schröter), verpflichte ich lieber keinen neuen Spieler und setze auf die Jugend.

Ich würde mal behaupten der wurde als Ersatz für die Amas geholt, falls sich da mal eine Verletzen sollte :D

Oh mann- langsam wirds nur noch lächerlich.... Rechte Seite.... wusste gar nicht das wir da unsere Hauptschwachstelle haben.
Vielleicht bin ich ja der einzige der sieht das vor allem im Offensiven der Schuh drückt... oder ich habe halt keine Ahnung...

Silvio Schröder- der Mann der vor 100 Jahren mal in der Nationalmannschaft gehandelt wurde, danach aber komplett das Fussballspielen verlernt hat soll uns nun helfen.... die Götter müssen verrückt sein...

ich geh mal eben brechen...:fluch:

Na da bin ich aber gespannt:rolleyes:
mir zittern schon die Knie vor solchen Kalibern...
kann gar nicht verstehn, das Leverkusen den verkauft hat, die müssen ja voll ne Macke haben:eek::rolleyes:

Dein Hohn und Spott zeigt mir das Du Dich nicht wirklich in der Bundesliga auskennst. Sehe Dir bitte mal die Offensivabteilung von den Pillendrehern an.Da bekommt ein junger Spieler keine Chance.
In Cottbus wird er Stammspieler, alles Andere sehen wir dann in der Rückrunde.

Dein Hohn und Spott zeigt mir das Du Dich nicht wirklich in der Bundesliga auskennst. Sehe Dir bitte mal die Offensivabteilung von den Pillendrehern an.Da bekommt ein junger Spieler keine Chance.
In Cottbus wird er Stammspieler, alles Andere sehen wir dann in der Rückrunde.

ne, ich habe gar keine Ahnung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wat soll ich mir da angucken?
wenn der so ne Granate wäre, wie du andeutest, dann zeugt das nicht gerade vom Fachwissen der Pillendreher!
das der in Cottbus Stammspieler bezweifel ich gar nicht, aber muß das was heißen?
Schau dir mal den Sturm von denen an, das ist dann wirklich nicht sonderlich schwer, das neue Stürmer Stammspieler werden:rolleyes:

Verpflichtung von Schröter macht Sinn. auf der Position von Aygün und Ailton sind wir zu dünn besetzt ... da kann ein 3. nicht schaden. :rolleyes:

Jetzt holen wir noch nen 2.ten Zeugwart dann klappt´s mit dem Klassenerhalt :cool:

:fluch::mecker::fluch:

Hallo

Verpflichtung von Schröter macht Sinn. auf der Position von Aygün und Ailton sind wir zu dünn besetzt ... da kann ein 3. nicht schaden. :rolleyes:

Jetzt holen wir noch nen 2.ten Zeugwart dann klappt´s mit dem Klassenerhalt :cool:

:fluch::mecker::fluch:

Stop

Stop

Stop

Hey nicht streiten !!! Seid lieb miteinander !!!

Und kommt zum Thema zurück

Danke Euch !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es nie um eine Suche nach einer Verstärkung, sondern eher nach einer Kostenersparnis und Kaderauffüllung gegeben hat. Ergebnis: Silvio Schröter :(

Die Kernprobleme sind bisher nicht angepackt worden. Kein Knipser, kein Ideengeber aus dem Mittelfeld und keine Verstärkung für die anfällige Innenverteidigung.

Es wird abstrus und abenteuerlich, was da einige Verantwortliche zusammenkaufen.

Also die Verpflichtung von Silvio Schröter macht für mich keinen Sinn! War nicht die Rede von einem Spieler, der uns sofort weiterhilft???? Naja, vielleicht einer der die Arbeitsauslastung der medizinischen Abteilung erhöht! :D:huhu:

Naja, aber ich werde auch ihn im Stadion anfeuern und auf den Beistand vom lieben Gott vertrauen! (Nein, ich bin nicht Pastor :D )

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es nie um eine Suche nach einer Verstärkung, sondern eher nach einer Kostenersparnis und Kaderauffüllung gegeben hat. Ergebnis: Silvio Schröter :(

Haben wir den besagten Herr Schröter den schon??? Meines Wissens nach wurden schon einige Spieler in den letzten paar Tage für einen Vertrag schon vorgestellt (besser gesagt veröffentlicht oder bekannt gegeben).
Von meinem Gefühl her kommt meiner Meinung nach noch ein Knaller(oder garnichts).

Ne lass mal noch so einen Gelgeilen möchte ich hier nicht sehen!

Ich denke nicht das Özil Geldgeil ist, ich denke eher das er sich nicht mehr mit dem FC :kacke: 04 identifizieren kann. Müller forderte ein
Treuebekenntnis, welches er nicht bekommen hat. Özil muss sich
noch weiterentwickeln und das kann er mit Sicherheit nicht beim
FC :kacke: 04.

Für mich wäre das eine klare Verstärkung und wenn so einer auf dem
Markt ist, sollte man als WH doch wenigstens mal anklopfen und nach
Konditionen fragen.

Vorstellbarer als Fred ist es allemal!

Für mich wäre das eine klare Verstärkung und wenn so einer auf dem
Markt ist, sollte man als WH doch wenigstens mal anklopfen und nach
Konditionen fragen.

Er ist nicht auf dem Markt, zumindest nicht für uns. Informier dich mal über Einzelheiten die aus dem Vertragsangebot durchgesickert sind.

Özil gibt eine mündliche Zusage und plötzlich klopft jemand aus England an und das gesprochene Wort zählt nicht mehr ??

Sorry, aber so einen kann man nur gehen lassen, Respekt an die Entscheidung von Andreas Müller.

Mittlerweile wäre es mir am liebsten wenn keine neuen Spieler
mehr kommen...
Soll die jetzige Mannschaft mal beweisen das sie was kann.
Wenn nicht dann ist das Geld gespart und kann für die
2 Liga Saison genutzt werden.
Uns bringen nur Spieler weiter die sofort helfen und
da sehe ich im Augenblick keinen!

Gruss

Phelan

HANNOVER. Silvio Schröter wechselt zum 96-Konkurrenten MSV Duisburg, wo bereits Mo Idrissou unter Vertrag steht. Schröter wird heute Mittag sportmedizinisch untersucht und unterschreibt danach einen Vertrag bis 2009. Er ist „froh, dass die Hängepartie beendet ist“ und „dass es endlich klappt“ mit dem Transfer – „zumal die die Vorbereitung für mich nicht optimal war“.

Quelle: Neue presse Hannover

Super....

HANNOVER. Silvio Schröter wechselt zum 96-Konkurrenten MSV Duisburg, wo bereits Mo Idrissou unter Vertrag steht. Schröter wird heute Mittag sportmedizinisch untersucht und unterschreibt danach einen Vertrag bis 2009. Er ist „froh, dass die Hängepartie beendet ist“ und „dass es endlich klappt“ mit dem Transfer – „zumal die die Vorbereitung für mich nicht optimal war“.

Quelle: Neue presse Hannover

Super....

-------------------- ohne Worte ----------------

Willkommen Hr Schröter...viel Glück bei uns

Ich hab keine Ahnung wo sie bei uns spielen sollen aber
Hr Bommer wird schon was mit ihnen Anfangen können.

So und nu Schluss mit lustig.....

Was für eine sinnlos Verpflichtung!!!!!!!!!!!!!!!
Hinten Links und Mittelfeld ok aber wenn er auf rechts Aussen
spielen soll... wie müssem sich Daun und Co. vorkommen?
Genau FETT verarscht.....:mecker:

*Ironie an*
Was freu ich mich auf die Rückrunde
*Ironie aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel*

Sorry, aber es zeigt immer mehr, das weder W.H. noch R.B. sportlichen Sachverstand haben. Was verprechen die sich von einem Spieler der es noch nicht mal in der Reserve von H96 geschafft hat. Das ist ein Schlag in die Fresse eines jeden Nachwuchsmannes.

Sorry aber so langsam komme ICH mir ALS FAN verarscht vor. Wenn dir sportliche Leitung kein Bock auf 1.Liga hat, sollen die sich allesamt verpissen. Ich habe da kein Bock drauf. Und, das geht weiß Gott nicht gg. Schröter, aber mir macht diese Verpflichtung nicht den Eindruck als das er uns weiterhilft. Ich sehe es eher als eine "Wir müssen in der Winterpause was kaufen" Verpflichtung.

Naja, meine Wut staut sich immer mehr an. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

In diesem Sinne

Es macht mehr Sinn unsere Amateure zu unterstützen. Denn da spielen die wirklich guten und hungrigen nachwuchsspieler weiterhin.

*kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel*

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Stall, auch wenn ich diesen Transfer nicht im Ansatz verstehen noch ihm etwas positives abgewinnen kann ! :rolleyes:

Nun ja, bis zum 20.02. ist ja nicht mehr allzu lang !!!;)

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es ist nunmal kein Geld da. Knipser und geniale Vorlagengeber wachsen nunmal nicht auf Bäumen oder Feldern. Schröter ist halt der einzig Verfügbare, der finanziell in unseren Kader passt. Fertig. Es würde keinen Sinn machen viel Geld in den Verein zu pumpen, dass wir in einer eventuellen Zweitligazukunft teuer bezahlen müssten. Schaut nach Uerdingen, schaut nach Kaiserslautern. Der Verein muss gesund bleiben, das steht an vorderster Stelle.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es ist nunmal kein Geld da. Knipser und geniale Vorlagengeber wachsen nunmal nicht auf Bäumen oder Feldern. Schröter ist halt der einzig Verfügbare, der finanziell in unseren Kader passt.

Alles gut und schön, auch alles richtig was Du sagst, aber mMn hätte man sich dann das Geld für einen "Ergänzungsspieler" ala Schröter auch sparen können, davon haben wir mehr als genug in unserem Kader.

Dann hätte man sich S.Schröter wohl auch schenken können
den auf seiner eigentlichen Position ,das scheint wohl
rechts aussen zu sein , haben wir genug Leute.
Auch wenn keine Ablöse fließt ist das Gehalt raus geschmiessenes Geld.... aber was zählt unsere Meinung.... unser Diktator und sein
Schosshund werden es schon richten...:mad:

:jokes68:

Was haben die nur da vor in unserer Führungsetage? Ein Schröter soll verpflichtet werden, ein Mann der diese Saison nur Oberliga gespielt hat. Zudem war er häufig verletzt und war nie ein überzeugender Offensiv-Spieler der auch mal das Spielgeschehen an sich reißt. In welcher Form wird mit Neumayr und Tiffert geplant? Tiffert ist noch verletzt, für mich wäre ganz klar gewesen das einer wie Neumayr oder Lamey an die Stelle rückt.

Wer bitte wird in den nächsten Spielen den Spielgestalter mimen? Wird ein Grlic wieder offensiver eingesetzt? Soll ein Maicon, dem bisher nichts zugetraut und dem nie vertraut wurde nun den Heiland spielen? Wird ein Tiffert in die Mitte gezogen? Oder Georgiev? Ich kapier garnix mehr.

ein Mann der diese Saison nur Oberliga gespielt hat. Zudem war er häufig verletzt und war nie ein überzeugender Offensiv-Spieler der auch mal das Spielgeschehen an sich reißt.

Passt doch voll in die Mannschaft! :rolleyes:

Mal Spaß beiseite:

1. Er ist jetzt(wenn man der Meldung glauben schenken mag) erstmal hier bei uns. Damit müssen wir uns wohl abfinden.

2. Keiner von uns weiß so recht was er drauf hat. Er hat sein Können diese Saison ja auch nicht unter Beweis stellen können.

Was ich mir jetzt von ihm erhoffe ist, dass er uns nächstes Jahr in der zweiten Liga evtl. weiterhelfen könnte. Mich würde es überraschen, wenn er es schon diese Saison tuen würde, dafür fehlt ihm einfach die Spielpraxis und(wie man hört) scheint er auch ja längere Zeit verletzt gewesen zu sein.

Da stellt sich mir dann natürlich die Frage, wieso verpflichtet man so einen Spieler, wenn man der Presse immer wieder mitteilt, man suche einen Spieler der uns direkt weiterhelfen kann. Mag sein dass das Geld fehlt, aber dann spare ich mir das Geld doch lieber, als es erneut in einen "extrem wackeligen Kandidaten" zu investieren. Das zeigt mir nur mal wieder, dass es im ganzen Verein an einer klaren Linie und einem schlüßigen Konzept fehlt. Man hat das Gefühl, dass keiner eigentlich so wirklich einen Plan davon hat, was grade abläuft. Wie manche hier schon in diesem Thema geschrieben haben, komme ich mir ehrlich gesagt verarscht vor, wenn ich immer wieder irgendwelche Versprechungen, Durchhalteparolen und Vorstellungen von Trainer und Präsidenten höre, welche dann einige Zeit später wieder total umgerissen werden.

Für mich hat das alles irgendwie den Anschein, als wenn man aus der Not herraus jetzt noch das genommen hat, was grade billig zu haben war, weil man ja einen Neuen "versprochen" hatte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man mal ehrlich an die Presse gegangen wäre, gesagt hätte "Wir können uns einfach keinen passenden Spieler leisten" und sich das Geld gespart hätte.

Ich lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren, aber sehr überzeugt bin ich von dieser Neuverpflichtung nicht.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es ist nunmal kein Geld da. Knipser und geniale Vorlagengeber wachsen nunmal nicht auf Bäumen oder Feldern. Schröter ist halt der einzig Verfügbare, der finanziell in unseren Kader passt. Fertig.

Also, lieber einen kaufen, der nicht hilft, als keinen kaufen, der dann sicher auch nicht hilft?

Dann doch lieber die einsetzen, die wir schon auf der Payrole haben:

Mölders, Neumayr, Tosunoglu, Boland . Die spielen wenigstens auf Positionen, die bei uns schlecht besetzt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben