Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich mich seid tagen frage, wen wollen hier einige sehen?
einen C.Ronaldo, Adriano oder am besten beide?
ja, die kommen gerne nach duisburg, weil wir ja in ein paar jahren dei champions leauge gewinnen! sagt mal gehts noch, unser kader, den wir haben muß und wird den karren aus dem dreck ziehen, es sind nur 4 punkte!

Schröter wird für die linke Seite umgeschult, dann läuft dat :D

Auf rechts halte ich ihn wie schon erwähnt für überflüssig, die von Andi erwähnte Tatsache, dass er beidfüßig ist, lässt mich aber hoffen, dass Bommer ihn vielleicht doch anders einplant als von allen erwartet.
Sollte er dann auf links spielen, wäre ich zumindest was die Position angeht mit der Verpflichtung zufrieden. Dann müsste er mich nur noch spielerisch überzeugen.
Besser als ein Idirssou auf links ist er mit Sicherheit :cool:

Bei der Eintracht war er auch schonmal erwähnt...

In der Mannschaft: Neuzugang Fenin ist der Star der Zukunft. Funkel: „Er wird mal ein sehr, sehr Guter - aber das dauert seine Zeit.“ Deshalb sucht Bruchhagen einen weiteren Torjäger für die Rückrunde. In der Gerüchteküche Perus Torschützenkönig Johan Fano (29, „Ich habe eine Anfrage von Eintracht“).

Dort ist er schon 29 Jahre alt. :rolleyes:

ja erwähnt von seinem Berater:

Alles Quatsch“, kommentierte Bruchhagen die Personalie Fano, die auf der Meldung einer spanischen Internetseite beruht. Die Eintracht habe dem Peruaner, der in den letzten zwölf Monaten in 39 Spielen 19 Tore erzielte und Torschützenkönig seines Landes ist, bereits ein Angebot gemacht, heißt es dort.

„Wenn das dort so steht, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, bei 99 Prozent“, so der Vorstandschef ironisch mit abfälligem Unterton: „Da hat ein Berater die Möglichkeit genutzt, in die Öffentlichkeit zu gehen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4237608&_verein=eintracht

Das soll die Statistik unseres Peruaners sein. Wenn man betrachtet das das alles in einer vermutlich deutlich unterklassigen Liga abläuft....

Spiele (Tore)

1995 León de Huánuco 16 (3)
1996-1997 Unión Minas 8 (2)
1998 Alcides Vigo 10 (4)
1999 Deportivo Pesquero 20 (7)
2000 Sport Boys 31 (7)
2001 Unión Minas 16 (9)
2001 Sport Boys 16 (8)
2002-2003 Alianza Lima 3 (1)
2003-2005 Coronel Bolognesi 65 (40)
2005 Alianza Lima 44 (7)
2006 Coronel Bolognesi 14 (6)
2007-present Universitario 39 (19)

282 Spiele / 108 Tore

Ich hab gehört, dass es in der Bundesliga sogar Mannschaften gibt in denen die Stürmer vom Mittelfeld unterstützt werden. Mit Pässen und sogar Flanken (!). Halte das für eine durchaus innovative Idee.

:D Unglaublich - so was gibt es wirklich? :D

Pässe (wahrscheinlich sogar noch tödliche und hohe Flanken, die sich nicht hinter dem Tor-Aus sondern im 16-Meter-Raum senken?)

Ja, davon habe ich schon mal gehört - aber ich glaube nicht, dass man sowas trainieren kann :D

*Ironie aus"

dass es in der Bundesliga sogar Mannschaften gibt in denen die Stürmer vom Mittelfeld unterstützt werden. Mit Pässen und sogar Flanken (!). Halte das für eine durchaus innovative Idee.
:eek:

Man sollte nicht allen Gerüchten glauben. :confused:
Wie soll das denn gehen?

Am Ende sollte man noch mit mehr als einer echten Spitze auflaufen - also ehrlich, das geht ja gar nicht. :rolleyes:

Der MSV Duisburg möchte Silvio Schröter verpflichten.

Der 28-Jährige spielt derzeit noch für Hannover 96 und könnte ablösefrei wechseln. Der Mittelfeldspieler ist heute nach Duisburg gekommen und hat die sportärztliche Untersuchung gemacht.

Schon morgen beim Testspiel gegen den KFC Uerdingen soll Schröter eingesetzt werden. In der Bundesliga hat Schröter 113 Spiele für Hannover und Cottbus bestritten und vier Tore erzielt.
Morgen kommt ein weiterer Testspieler zu den Zebras. Der Peruaner Fano Espenosa ist Mittelfeldspieler und soll ebenfalls in Uerdingen mitspielen. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager gestern haben die MSV-Profis heute frei. Nach dem Spiel gegen Uerdingen morgen folgt am Freitag noch das Testspiel gegen den Wuppertaler SV.

www.radio-duisburg.de

Schröter und Fano...

Boah, wenn die zukünftig für uns spielen, hole ich, statt der Dauerkarte für die nächste Saison, direkt ein paar VIP-Businesskarten...:eek:

Ja, davon habe ich schon mal gehört - aber ich glaube nicht, dass man sowas trainieren kann :D

davon habe ich gerüchteweise auch schon gehört - nur habe ich die Hoffnung längst aufgegeben dass der Fussballehrer Bommer das mal jemandem beibringt. doppelt dumm, dass man den einzigen Spieler der das von Natur aus konnte vor knapp 3 Wochen ersatzlos abgegeben hat.

aber wen interessiert das schon ? Unsere neuen Starlets wie Fano ("Der Flötenspieler von Lima"), Halbinvalide Schröter (neue Folge in "Die Grunewaldklinik") oder Mittelfelddebütant Schlicke ("Aus der Tiefe des Raumes") werden es schon richten !!

Warum haben wir zu Weihnachten eigentlich nicht zusammengeschmissen und Hellmich/Bommer ne einsame Insel geschenkt ? Ich bin mir sicher, wir hätten heute weniger Fehleinkäufe, weniger Verletzte und weniger schlechtgelaunte Fans.

Irgendwo im Südpazifik könnten Hellmich und Bommer dann auch nach Lust und Laune "Vollgas" geben, Sand-Würmer hin und her verpflichten oder Skorpionen von ihren Visionen erzählen. Was sie auch tun... tut es nicht mehr beim MSV !!

Ich will hier gar nicht rumspekulieren, wen der MSV möglicherweise noch verpflichtet, oder auch nicht verpflichtet, das einzige, was ich sehe, ist, dass auch in den Testspielen nach vorne nichts ging, sich somit an der Misere der Hinrunde nichts, aber auch überhaupt nichts geändert hat, Durchhalteparolen ausgegeben werden, keine neuen Spieler mehr rechtzeitig integriert werden können, schon wieder diverse Verletzte zu beklagen sind...............

Leute, ich seh langsam tiefschwarz für die Rückrunde, werde aber die wahrscheinlich unrealistische Hoffnung, dass es besser wird, vorerst trotzdem beibehalten!

Vor der Session waren alle begeistert von der neu zusammengestellten Mannschaft, alle waren begeistert von Walter H. und Rudi B., alle glaubten an den Klassenerhalt!

Fazit: 18. Tabellenplatz

In der Winterpause sind sich alle einig das wir ne Grottenmannschaft haben, alle hassen W. Hellmich und R. Bommer, und keiner glaubt mehr an den Klassenerhalt!

Fazit: Vielleicht wird das doch noch was mit international:D

Also, von den Stimmungsschwankungen her würde ich sagen die D.burger Fangemeinde sei eine Frau:D:D

zum Thema: den Spieler aus den Anden kann ich sicher nicht ansatzweise beurteilen, wie die meisten hier. Lasse mich insofern überraschen und hoffe, positiv.

Die Personalie Schröter verstehe ich nicht. Besonders nicht vor dem Hintergrund, dass Spieler seines Typs nun wirklich nicht fehlen, es sei denn, er könnte Mo ersetzen, der mir seit Monaten gar nicht mehr gefällt. Rein auf dem Papier auch eine schwache Ergänzung. Aber auch Papier ist geduldig. Wichtig ist auffem Platz. Hoffe zudem, dass seine Bandscheibenverletzung aus Nov/Dez. 2007 nicht wieder einen Dauerverletzten hervorbringt.

Ungeachtet dessen ein herzliches Willkommen an alle Spieler, die sich unser Trikot überstreifen und sich richtig reinhängen. Ob´s am Ende für die Klasse reicht, bezweifle ich. Aber das liegt nicht an den neuen Spieler, sondern an den ERgebnissen, die die Truppe in der ersten Halbsaison "erspielt" hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit !! :-)

Was wir brauchen ist ein T O R W A R T,verdammt nochmal! Jentzsch her!!!!
Mit zehn Mann plus "Muppets show Starke" gehen wir den Bach runter!!!
Ansonsten nur keinen Schnellschuss,wir holen einen bis drei Neue am 30. Spieltag(sind die eigentlich noch dicht?)

Ok, wenn das Thema wieder angesprochen wird, das sage ich auch wieder: WIR HABEN KEIN TORWART PROBLEM !!!

Starke ist mit recht unsere Nummer "1"

Basta

PS: ich weiß,das ich mich jetzt unbeliebt damit mache und das jetzt 1000 kommentare folgen

Nichts für ungut, Spechti....

Aber dein ständiges "egal-was-WH&Co.-fabrizieren-ich-stelle-mich-demonstrativ-dahinter-und-finde-das-erstmal-grundsätzlich-toll"-Gehabe ist mittlerweile auch schon fast peinlich.

Bist du direkter Nachbar? Oder sogar verwandt mit Walter?

:nein:

aber was mich auf die Palme bringt ist das der Junge noch nicht einen Ball an der Westender getreten hat aber hier schon abqualifiziert wird weil er nach tm Daten nix zustande bringt. Wenn der Junge nur ein bischen besser ist als unser bisheriges Mittelfeld hat sich der Transfer gelohnt, wennn icht kann man immer noch motzen.

Unsere neuen Starlets wie Fano ("Der Flötenspieler von Lima"),

tja wat is eigentlich wenn der Junge wirklich gut ist?

wer kannte nen Hajto, nen Drsek vor dem MSV?

:nein:

tja wat is eigentlich wenn der Junge wirklich gut ist?

wer kannte nen Hajto, nen Drsek vor dem MSV?

das würde glaube ich wie ein Wunder wirken, der Junge hat noch nie Europa gesehen, ist fast 30 Jahre alt, kein anderer Verein mit echtem Scoutingsystem (Grüße an Herrn Mertens) soll es 10 Jahre oder länger nicht aufgefallen sein das er evtl. ein Guter ist?
Ausserdem ist noch nicht mal gesagt das er hier erscheinen wird, denn das Ankündigen von Testspielern die dann nicht erschienen sind hatten wir bereits die letzten 14 Tage zu hauf.
Rudis Resterampe, mehr fällt mir zu dem ganzen Transfer hin und her der Verantwortlichen nicht mehr ein.

Unsere neuen Starlets wie Fano ("Der Flötenspieler von Lima"), Halbinvalide Schröter (neue Folge in "Die Grunewaldklinik") oder Mittelfelddebütant Schlicke ("Aus der Tiefe des Raumes") werden es schon richten !!

Deine Posts werden nicht nur von von Mal zu Mal unqualifizierter und nörgeliger, sondern auch unlustiger! :huhu:

btt:
Ich glaube, wenn sich Ronaldo (der dicke von den beiden) an die Westender verirrt hätte, hätte es auch irgend etwas zu meckern gegeben.
Ich bin solange optimistisch, bis ich vom Gegenteil belehrt werde: Sollte das direkt am ersten (18.) Spieltag sein, ok, vielleicht passierts aber auch gar nicht.
:cool:

Willkommen in der 2.Liga. Wer wirklich noch an den Klassenerhalt glaubt, sollte die RosaRoteBrille abziehen.
So leid es mir tut, ich rechne fest damit das wir 2.Klassig werden(sind):(

Würde mich überhaup nicht wundern wenn der hier NIE auftaucht dieser Fano, denn laut Hellmich war ja der Wechsel von Pedro Oldoni ja auch schon 100% sicher... naja, aufgetaucht ist dieser hier auch nie:fluch:

Am besten einfach den Mund halten solange nicht sicher ist...

Neue Namen in Sicht ?

Es ist schon unheimlich spannend, jeden 2. Tag von neuen möglichen Neuverpflichtungen zu lesen. Da wird spekuliert, gemutmaßt, da sind sich Manager und Verein fast einig, da kommen Spieler zum Gesundheitscheck, da werden Plätze im Flieger, Zimmer im Hotel ( angeblich ) freigehalten.

Im Forum wird nach " Veröffentlichung eines Namens " wild und heftig spekuliert, ob, warum und wieso gerade der Spieler uns helfen kann etc. etc., was er drauf oder nicht drauf hat usw. usw........

Meine Meinung :

1.) Einen " Kracher " gibt`s jetzt eh nicht mehr !

2.) Abgelegte und nicht mehr benötigte Spieler aus anderen, ( nicht Spitzen-, ) Clubs, können uns auch nicht mehr helfen !!

Ich bin heilfroh, wenn am 31.01.08 die Transferliste geschlossen wird und am 2.02.08 für uns die Rückrunde wieder losgeht !

Reisst endlich das Ruder rum

Meiner Meinung nach sollten die oberen Herren die Kohle sparen.Solche Namen die im Raum stehen sind in meinen Augen unterdurchschnittliche Zweitligaspieler.

Diese verkorkste Saison ist eh nicht mehr zu retten.:cool:

Die Planungen sollten in Richtung 2.Liga gehen und eine schlagfärtige Truppe formen.Denn mit dieser Leistung mancher Herren (egal ob Spieler oder Führungscrew ) werden Wir in der 2.ten Liga nicht im oberen Drittel sein.

Man hat in den letzten 4 -5 Jahren vieles Aufgebaut und alte und neue Fans wiedergewonnen,aber wenn der Kurs weiter abgeht und man keinen Manager holt ,wird uns der der uns hochgebracht hat wieder ganz schnell nach unten führen.:mecker:

Egal was Ihr denkt,,,meine Meinung steht !

Ach ,Hübner das ist doch Hellmichs Bauernopfer.
Sorry, jetzt muss ich selber mal in die gleiche Kerbe hauen, die ich heute nachmittag noch verteidigt habe!

Du forderst um 20:11 einen Manager, um 20:18 Uhr ist dir der, der nun kommt zu shice, weil Hellmich ihn ausgesucht hat oder was? Bisken komisch oder? Was dachtest du denn? Das wir hier ne Abstimmung machen und der mit den meißten Stimmen wirds dann???

MSV stoppt Schröter-Transfer
Silvio Schröter, 28-jähriger Offensiv-Mann aus Hannover, trainierte zwar am Dienstag Vormittag an der Westender Straße mit, doch die Zeichen stehen nicht auf Verpflichtung. Coach Rudi Bommer: "Silvio würde sicher ins Gehaltsgefüge passen und hat auch Qualitäten, aber nach dem wir uns mit Bruno Hübner ausgetauscht hatten, haben sich noch andere Möglichkeiten aufgetan. Deswegen haben wir im Fall Schröter erstmal alles gestoppt."
http://www.reviersport.de/43762---msv-huebner-hat-neue-leute-pipeline.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben