Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt ja zur karnevalszeit![]()
Was für ein geistiger Dünnpfiff!was ich mich seid tagen frage, wen wollen hier einige sehen?
einen C.Ronaldo, Adriano oder am besten beide?
Was für ein geistiger Dünnpfiff!![]()
Was wir brauchen ist ein T O R W A R T,verdammt nochmal! Jentzsch her!!!!
In der Mannschaft: Neuzugang Fenin ist der Star der Zukunft. Funkel: „Er wird mal ein sehr, sehr Guter - aber das dauert seine Zeit.“ Deshalb sucht Bruchhagen einen weiteren Torjäger für die Rückrunde. In der Gerüchteküche Perus Torschützenkönig Johan Fano (29, „Ich habe eine Anfrage von Eintracht“).
Zumal der ja auch nicht grade dafür sorgen würde, dass sich unser "Sturm" mehr Torchancen erspielt...![]()
Alles Quatsch“, kommentierte Bruchhagen die Personalie Fano, die auf der Meldung einer spanischen Internetseite beruht. Die Eintracht habe dem Peruaner, der in den letzten zwölf Monaten in 39 Spielen 19 Tore erzielte und Torschützenkönig seines Landes ist, bereits ein Angebot gemacht, heißt es dort.
„Wenn das dort so steht, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, bei 99 Prozent“, so der Vorstandschef ironisch mit abfälligem Unterton: „Da hat ein Berater die Möglichkeit genutzt, in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich hab gehört, dass es in der Bundesliga sogar Mannschaften gibt in denen die Stürmer vom Mittelfeld unterstützt werden. Mit Pässen und sogar Flanken (!). Halte das für eine durchaus innovative Idee.
dass es in der Bundesliga sogar Mannschaften gibt in denen die Stürmer vom Mittelfeld unterstützt werden. Mit Pässen und sogar Flanken (!). Halte das für eine durchaus innovative Idee.
Ja, davon habe ich schon mal gehört - aber ich glaube nicht, dass man sowas trainieren kann![]()
Fazit: Vielleicht wird das doch noch was mit international![]()
Was wir brauchen ist ein T O R W A R T,verdammt nochmal! Jentzsch her!!!!
Mit zehn Mann plus "Muppets show Starke" gehen wir den Bach runter!!!
Ansonsten nur keinen Schnellschuss,wir holen einen bis drei Neue am 30. Spieltag(sind die eigentlich noch dicht?)
Wo siehst du das hier?
Nichts für ungut, Spechti....
Aber dein ständiges "egal-was-WH&Co.-fabrizieren-ich-stelle-mich-demonstrativ-dahinter-und-finde-das-erstmal-grundsätzlich-toll"-Gehabe ist mittlerweile auch schon fast peinlich.
Bist du direkter Nachbar? Oder sogar verwandt mit Walter?
Unsere neuen Starlets wie Fano ("Der Flötenspieler von Lima"),
tja wat is eigentlich wenn der Junge wirklich gut ist?
wer kannte nen Hajto, nen Drsek vor dem MSV?
Unsere neuen Starlets wie Fano ("Der Flötenspieler von Lima"), Halbinvalide Schröter (neue Folge in "Die Grunewaldklinik") oder Mittelfelddebütant Schlicke ("Aus der Tiefe des Raumes") werden es schon richten !!
...wer kannte nen Hajto, nen Drsek vor dem MSV?
na, na,na!
Das hat sich aber schon erledigt.
Und nun?
Spielbetrieb einstellen?
und deshalb war er bei uns kagge oder was?Wer kannte/kennt einen Drsek nach dem MSV ?
http://www.delgol.com/rtorres/index.php
Er lebt auch noch
Nuja Alles Schröter oder was ?
Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden, daher seh ich positiv der Rückrunde entgegen.
Sorry, jetzt muss ich selber mal in die gleiche Kerbe hauen, die ich heute nachmittag noch verteidigt habe!Ach ,Hübner das ist doch Hellmichs Bauernopfer.
btt:
Ich glaube, wenn sich Ronaldo (der dicke von den beiden) an die Westender verirrt hätte, hätte es auch irgend etwas zu meckern gegeben.
Was dachtest du denn? Das wir hier ne Abstimmung machen und der mit den meißten Stimmen wirds dann???
Auch wenn ich (fast) jeder neuen Personalentscheidung neutral gegenüberstehe, muss ich zugeben, dass ich übergewichtige Brasilianer hier nicht mehr haben will![]()
http://www.reviersport.de/43762---msv-huebner-hat-neue-leute-pipeline.htmlMSV stoppt Schröter-Transfer
Silvio Schröter, 28-jähriger Offensiv-Mann aus Hannover, trainierte zwar am Dienstag Vormittag an der Westender Straße mit, doch die Zeichen stehen nicht auf Verpflichtung. Coach Rudi Bommer: "Silvio würde sicher ins Gehaltsgefüge passen und hat auch Qualitäten, aber nach dem wir uns mit Bruno Hübner ausgetauscht hatten, haben sich noch andere Möglichkeiten aufgetan. Deswegen haben wir im Fall Schröter erstmal alles gestoppt."