Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Transfer von Schröter scheint jetzt endgültig vom Tisch zu sein.(siehe Sat1. Videotext S.218)
Ist wohl durch den Medizincheck durchgefallen.
Ne ganz klare linie scheint da noch niocht drin zu sein....mal sehen wie das die nächsten tage weiter geht.
Wenn wir den Torwart Ivailo Petrov auch noch dazu bekämen wäre es ein guter Deal.....Ma schauen..
![]()
Also ist wohl zur Zeit der hier im Gespräch:
![]()
der schießt und bestimmt raus da![]()
So viel einfluss hat also unser Sportdierektor?
Ach du ********... hoffentlich dat der nix gekostet. Im letzten Jahr KEIN Erstligaspiel bestritten, in den letzten 3 Jahren 30 Spiele, 3 Torvorlagen.
So einen brauchen wir doch nicht, davon haben wir genug Leute im Team....
Ich kann die ganzen Meckerfritzen und Vorab-Stänkerer zwar auch nicht ab, aber ich hab die Befürchtung, dass der Kerl nicht grad ein Knaller ist/wird
Am zweiten Tag! Geil ne![]()
![]()
Ich weiß ja nicht aber inzwischen gehts mir auffen piss....Peruaner,Bosnier,Ukrainer,Ungar, Bulgare und Kroate.... haben wir bald alle staaten da durch???
Dann nenne mir mal einen Deutschen der billig,gut ist und uns sofort weiterhilft!
So ein Spieler ist für uns nicht bezahlbar!
jetzt sind ein Ukrainer, ein Ungar und ein Kroate im Gespräch! Fragt mich bitte nicht nach den Namen, die Info kommt von Radio Duisburg
Tisza hat schon heute mittrainiert.
Quelle. meine eigenen Augen(bin heute da gewesen)
Tisza hat schon heute mittrainiert.
Quelle. meine eigenen Augen(bin heute da gewesen)
Hallo Jungs
Was ist eigentlich mit diesem Fano ???
Danke Euch
Und? Hat er das Spielgerät erkannt?
H!(obwohl Vrucinic wie ich gerade bei Radio Zebra hörte, auch im rechten Mittelfeld agieren kann).
jetzt sind ein Ukrainer, ein Ungar und ein Kroate im Gespräch! Fragt mich bitte nicht nach den Namen, die Info kommt von Radio Duisburg
RP-Online schrieb:Zudem ist der MSV weiter auf der Suche nach einem Angreifer. Der ukrainische Nationalstürmer Alexej Belik ist dabei ebenso ein Kandidat wie der Kroate Bojan Vrucina und der ungarische Nationalspieler Tibor Tisza.
Roque weg, Schröter kommt...geil!![]()
Also da steig ich lieber mit Eigengewächsen ab, als mit dem halben Balkan in der 1. Liga rumzugurken !
Wenn das der "Neue MSV" ist, dann gute Nacht.![]()
ist datt nicht *******gal, ob der Spieler vom Balkan oder aus Hochfeld kommt? Hauptsache, der kann was am Ball.
Also da steig ich lieber mit Eigengewächsen ab, als mit dem halben Balkan in der 1. Liga rumzugurken !
Wenn das der "Neue MSV" ist, dann gute Nacht.![]()