Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Transfer von Schröter scheint jetzt endgültig vom Tisch zu sein.(siehe Sat1. Videotext S.218)
Ist wohl durch den Medizincheck durchgefallen.

Das Problem ist aber wieder, dass sich die Abwehr dann "erneut" einspielen muß. Leider kann man momentan ja leider auch nicht von einer "eingespielten" Abwehr sprechen, da Rudi diese fast jedes Spiel umstellen muß. Vielleicht will man auch einfach kein Risko eingehen, dass sich nochmal 2-3 Abwehrspieler verletzen und Ivo dann wieder Innenverteidiger spielen muß.

Meiner Meinung nach sind die größten Brandherde auf der linken (vielleicht auch auf der rechten?) Seite, hinter den Spitzen und im Sturm. Aber wenn wir keinen vernünftigen Mann hinter den Spitzen haben, der die Bälle mal verteilen kann und den "tödlichen" Pass beherrscht, dann brauchen wir auch keinen Stürmer. Wenn Rudi weiterhin nur mit einer Spitze spielt, sind wir auf der Position dann eh überbesetzt.

Immerhin haben wir viele Spiele sehr knapp verloren... Aber die Punkte sind halt trotzdem weg.

Den Torwart kann man sich getrost schenken finde ich.
Der Abwehrmann wäre gut. Allerdings bin ich nach wievor der Meinung das im Mittelfeld und in der Offensive was geholt werden muss.
Wobei mir der linke Flügel am wichtigsten erscheint. Links geht momentan einfach garnicht.

also 1x Knipser und 1x mal linkes Mittelfeld...und den 3. darf Hübner sich aussuchen:D

Ne ganz klare linie scheint da noch niocht drin zu sein....mal sehen wie das die nächsten tage weiter geht.

Nebelkerzen rullez ...

Warum die Baustelle Abwehr jetzt aufgemacht wird? Wenn dann maximal ein Problem auf links, wir werden wohl nicht wieder alle IV durch Verletzung verlieren. Da ja im Trainingslager schon die Variante mit Schlicke auf der 6 getestet wurde, erschliesst sich mich das nicht wirklich!

Wenn wir den Torwart Ivailo Petrov auch noch dazu bekämen wäre es ein guter Deal....:).Ma schauen..:cool:

Sicher wäre das ein guter Deal, vorausgesetzt, er ist mehr als das was wir bereits haben, nämlich nur durchschnittlich gute Keeper.

Auf der anderen Seite ist es intern sicher für die drei MSV-Torhüter eine klar negative Aussage des Vereins in Bezug auf ihre eigene Wertigkeit innerhalb des Teams. Hier gibt es ja nun mal nicht das Argument, dass man wegen möglicher Verletzungen nach Alternativen Umschau hält, sondern hier kann es ja nur wegen der erkannten mangelnden Qualität der Fall sein. Hoffentlich drückt das nicht wieder die gerade zurück gewonnene gute Stimmung.

Also ist wohl zur Zeit der hier im Gespräch:

s_35259_2005_1.jpg

Jo, hier ein kleiner Bericht, in dem er als Matchwinner in der letzten Minute durch ein Kopfballtor genannt wird:

http://inside.cska.bg/cska/en/info/events/2007/12/20071209_2224/view

Na dann mal willkommen in Duisburg!

Hoffentlich stellt sich meine Skepzis bezüglich seiner Verpflichtung als unbegründet heraus...

Ach du ********... hoffentlich dat der nix gekostet. Im letzten Jahr KEIN Erstligaspiel bestritten, in den letzten 3 Jahren 30 Spiele, 3 Torvorlagen.
So einen brauchen wir doch nicht, davon haben wir genug Leute im Team....

Ich kann die ganzen Meckerfritzen und Vorab-Stänkerer zwar auch nicht ab, aber ich hab die Befürchtung, dass der Kerl nicht grad ein Knaller ist/wird

Ach du ********... hoffentlich dat der nix gekostet. Im letzten Jahr KEIN Erstligaspiel bestritten, in den letzten 3 Jahren 30 Spiele, 3 Torvorlagen.
So einen brauchen wir doch nicht, davon haben wir genug Leute im Team....

Ich kann die ganzen Meckerfritzen und Vorab-Stänkerer zwar auch nicht ab, aber ich hab die Befürchtung, dass der Kerl nicht grad ein Knaller ist/wird

naja also ich erkenne aus seiner statistik, dass er in der letzten saison 21 spiele bestritten hat bis eine verletzung ihn aus derbahn geworfen hat...zudem bedauern die fans von h96 den weggang, da er einfach zuviel pech mit verletzungen hatte.....nicht immer alles schwarzmalen...is schon dunkel genug beim msv!!!

also, abwarten, koepi trinken und nächsten samstag die zecken weghauen durch 11 kämpfende zebras!!!!:D

Dann nenne mir mal einen Deutschen der billig,gut ist und uns sofort weiterhilft!

So ein Spieler ist für uns nicht bezahlbar!

Gamnz ehrlich ...ich weiß keinen...aber das ist doch fürn arsch...jeden tag taucht ein neuer name oder ein spieler aus einem neuen land auf... man sagt morgen kommen zwei testspieler....dan der nächste...keiner von beiden erscheint und die nächsten beiden namen aus wieder anderen ländern erscheinen und sollen wiederrum einen tag später zum probetrain erscheinen.....mir kommt das langsam echt spanisch vor da

jetzt sind ein Ukrainer, ein Ungar und ein Kroate im Gespräch! Fragt mich bitte nicht nach den Namen, die Info kommt von Radio Duisburg

Klar, der erste davon, Nationalspieler aus der Ukraine, hat nen Marktwert von 1,5 Mios. Ist das das gesaprte Gehalt vom RJ?

Sieht alles nach panischem Aktionismus aus. Was solls, bevor se einschlafen.:rolleyes:

Und? Hat er das Spielgerät erkannt?

Habe ca.25 Minuten das Trainingsspiel verfolgt. Tisza hat bei der Mannschaft mit Leibchen im Sturm agiert.

Mein Eindruck von ihm war positiv. Er ist ein kleiner Spieler der auch weiß wie er mit der Kugel umzugehen hat, einmal hat er den Ball auch schön ins Netz gejagt. Der Junge hat mit Sicherheit Talent, wirkte aber noch ein bisschen wie ein Fremdkörper was aber normal, bei der ersten Trainingseinheit ist. Ob er uns sofort weiter helfen kann bleibt abzuwarten.

Wenn jetzt Vrucina im Sturm verpflichtet werden sollte, wie es derzeit scheint, denke ich nicht das Tisza noch ein Thema sein wird?!(obwohl Vrucina wie ich gerade bei Radio Zebra hörte, auch im rechten Mittelfeld agieren kann). Es bleibt spannend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sind ein Ukrainer, ein Ungar und ein Kroate im Gespräch! Fragt mich bitte nicht nach den Namen, die Info kommt von Radio Duisburg

RP-Online schrieb:
Zudem ist der MSV weiter auf der Suche nach einem Angreifer. Der ukrainische Nationalstürmer Alexej Belik ist dabei ebenso ein Kandidat wie der Kroate Bojan Vrucina und der ungarische Nationalspieler Tibor Tisza.

Link

Schröter also ja?
Ich hoffte, dass Hübner vor diesem Tranfer einen Riegel setzt. Nix da! Natürlich gehört er auch zu diesen Ja- Sagern, sonst hätte Hellmich ihn ja nicht geholt. Alles Schwätzer mal wieder!

Roque weg, Schröter kommt...geil! :rolleyes:

Roque weg, Schröter kommt...geil! :rolleyes:

Finde ich auch ein bissken komisch das Ganze.

Qualität geht Quantität? kommt....

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt!

Ich finds einfach nur schade das uns schon vor dem ersten Spieltag der Rückrunde die Hoffnung auf Besserung/Klassenerhalt geraubt wird.

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...:rolleyes:

Ist das richtig aktuell sind ( mit Vertrag ) Bruno Hübner als Sportdirektor und als Spieler Silvio Schröter verpflichtet.

Alle übrigen, die zur Zeit noch in Duisburg, in Bielefeld und sonstwo auf der Welt weilen, sind noch nicht definitiv verpflichtet, sondern stehen irgendwo in der Warteschleife ?

Ich schätze es werden heiße 7 Tage bis 31.01.08 = Schließung der Transferliste !

Also da steig ich lieber mit Eigengewächsen ab, als mit dem halben Balkan in der 1. Liga rumzugurken !

Wenn das der "Neue MSV" ist, dann gute Nacht. :rolleyes:

ich mache mir nun auch arge Sorgen was das werden soll? Bald spielen nur noch Spieler vom Balkan bei uns, was soll das bitte bringen, wir sind nicht Energie Cottbus....Herr Hellmich bitte verschonen Sie uns.

Ey jetzt mal unter uns...

Welchen Sinn sollte es haben wenn bis zum Ende der Transferfrist tatsächlich noch 3-4 so genannte "Kracher" verpflichtet würden?

Das könnten allesamt Nationalspieler aus was weiss ich für Ländern sein, die kriegt man doch bis zum 34. Spieltag im Leben nicht integriert!

Am Ende der Hinrunde wurde von Bommer immer groß getönt, wie sehr er doch das Wintertrainingslager herbeisehnt, da könne man endlich mal an der Taktik feilen, Laufwege einstudieren, das Mannschaftsgefüge aufpolieren, etc. Und was ist jetzt?

Drei Spieler, zwei davon die großen Hoffnungsträger der Rückrunde haben de MSV den Rücken zugedreht, die Ergebnisse aus den Testspielen sprechen eine allzu deutliche Sprache, immer wieder hört man von Verletzungen und nur allzu oft von muskulären Problemen einzelner Spieler. Es stimmt doch hinten und vorne nicht! Es rollen Busse von Spielern an, die bei uns ein Probetraining absolvieren. Es ist ungeheuerlich. Leider sehen die Statuten der DFL keine Aussetzungen des Spielbetriebes inklusive freiwilligen Abstiegs vor. Dadurch würde uns so manche Peinlichkeit und Schmach in den kommenden Monaten erspart bleiben!

Was nützen uns 3-4 Neue, wenn bis heute das vorhandene Spielermaterial, welches doch vor Saisonstart bis in den siebten Himmel gelobt wurde kein bisschen Anlass zur Hoffnung gibt.
In der momentanen Situation wären wir noch nicht mal in der Lage in der zweiten Liga eine gute Figur abzugeben, so sieht es aus.

Fussball ist ein Mannschaftssport und Vereine die erfolgreich sind und die ihre Saisonziele erreichen schaffen das in erster Linie über eine geschlossene Mannschaftsleistung. Klubs wie Karlsruhe oder sogar Rostock machen uns das leider im Moment vor.

Wir brauchen keine großartigen neuen Stars hier beim MSV, was wir brauchen sind Leute die sich für die Mannschaft zerreissen. Es wurden in der laufenden Saison bis heute zwölf (!) Spieler verpflichtet! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ganz zu schweigen von der Kohle die dadurch bis jetzt verbrannt wurde, erlebt der MSV den bis jetzt sportlich größten Schiffbruch der letzten zwanzig Jahre! Selbst die grauen Jahre in der zweiten Liga hatten da mehr Kontinuität. Leider leider erinnert das alles an einen Verein aus der Nachbarschaft (BMG). Die hatten innerhalb von 2 Jahren auch einen unglaublichen Verschleiss an Spielern und am Ende Platz 18...

Wenn es nur der Abstieg wäre ich befürchte danach das ganz große Loch...

Also da steig ich lieber mit Eigengewächsen ab, als mit dem halben Balkan in der 1. Liga rumzugurken !

Wenn das der "Neue MSV" ist, dann gute Nacht. :rolleyes:

Mir ist es auch lieber wenn der deutsche Nachwuchs mehr gefördert werden würde. Aber ich denke hier ist der MSV doch auf einem besseren Weg als noch vor einigen Jahren.

Mit Bodzek, Mölders, Neumayr, Book, Terodde und Boland haben wir mittlerweile schon ein paar junge deutsche im erweiterten Kader.

Der sportlichen Leitung fehlt nur halt noch teilweise der Mut diese Leute häufiger einzusetzen, noch dazu bin ich ebenfalls der Meinung das ein Spieler der noch vor kurzem nur in der Oberliga tätig war der BULI-Alltag durchgehend meistern wird.

So schaut sich der MSV halt in den Märkten um in denen die Spieler noch bezahlbarer sind. Man stelle zum einen dieses finanzielle Risiko dem Risiko gegenüber das unsere "jungen Wilden" mit der Belastung nicht klar kommen. Ich denke man sollte jedenfalls den jungen Leuten nicht den Weg völlig verbauen und Saison für Saison mehr Leute vor die Nase setzen.

Ich denke unser Kader gehört teilweise einfach mal "ausgemistet", entschuldigt diese Wortwahl.

Zitat aus Bild.de:

Die Zwei Millionen Euro Ablösesumme für den kroatischen Nationalspieler Dino Drpic (26/Dinamo Zagreb) kann der Klub nicht bezahlen.
Erster Kandidat ist jetzt Hannovers Innenverteidiger Dariusz Zuraw (35).

:rolleyes:War mir sowas von klar.Nix gegen Zuraw aber da können wir wirklich lieber mit Filipescu in der Innenverteidigung spielen.

Roque Junior weg!

Und dafür Zuraw als Ersatz holen?

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein!

Das wäre der Supergau, damit würden wir direkt unser eigenes Grab in Liga 2 schaufeln!

*Ironie an*

Zuraw ist doch in der Blüte seiner Jahre und
ist ein top IV den Hannover nur ungerne ziehen läßt

*Ironie AUS*

Ich machs kurz , ich könnte gar nicht so viel essen wie ich
im Augenblick :kotz: könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben