Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W A Z von Heute:

Der Multi-Kulti-Clup MSV steht dicht davor, un eine Nation reicher zu werden. Der Kroate Slaven Belupo steht vor der Tür der Zebras.

Roque will weg.....,eine neue Hoffnung ist Silvio Schröter.

Meine meinung von Heute: Gute Nacht MSV:(

Neuer Sportdirektor, neue Kontakte, neue Testspieler. Da ist sehr viel Hektik bis zur Schließung des Transferfensters Ende des Monats.
Das steht heute in der WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

MSV und VFL werben um Ukrainer Bjelik
Nationalspieler wird heute in Meiderich erwartet

Beide Klubs haben ein waches Auge auf den 26-jährigen Alexej Bjelik vom ukrainischen Spitzenverein Schachtjor Doneczk geworfen.
Der Mittelstürmer ist an Schachtjor vertraglich bis 2010 gebunden und soll nur ausgeliehen werden. Die Bochumer bestehen aber auf eine Kaufoption. "Wir wollen den Spieler, aber nicht um jeden Preis", heißt es. Derweil denkt der MSV in einem denkbar anderen Rahmen. Das Unternehmen Klassenerhalt. Entscheidend ist, dass einer wie Bjelik den Verein aus der Klemme schießt. Danach kann man weitersehen. Der Nationalspieler kommt heute über Amsterdam nach Duisburg.

Dann bin ich ja mal gespannt, ober auch tatsächlich angekommen ist?

Neuer Sportdirektor, neue Kontakte, neue Testspieler. Da ist sehr viel Hektik bis zur Schließung des Transferfensters Ende des Monats.
Das steht heute in der WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

MSV und VFL werben um Ukrainer Bjelik
Nationalspieler wird heute in Meiderich erwartet

Beide Klubs haben ein waches Auge auf den 26-jährigen Alexej Bjelik vom ukrainischen Spitzenverein Schachtjor Doneczk geworfen.
Der Mittelstürmer ist an Schachtjor vertraglich bis 2010 gebunden und soll nur ausgeliehen werden. Die Bochumer bestehen aber auf eine Kaufoption. "Wir wollen den Spieler, aber nicht um jeden Preis", heißt es. Derweil denkt der MSV in einem denkbar anderen Rahmen. Das Unternehmen Klassenerhalt. Entscheidend ist, dass einer wie Bjelik den Verein aus der Klemme schießt. Danach kann man weitersehen. Der Nationalspieler kommt heute über Amsterdam nach Duisburg.

Dann bin ich ja mal gespannt, ober auch tatsächlich angekommen ist?

sofort verpflichten wenn da wirklich der VFL Bochum dran ist, weil die haben ein goldenes Händchen im Sturm. Alles wird zu gold, okay Benjamin Auer nehmen wir mal aus. Aber wenn der Kerl nur die Hälfte von Gekas oder Sestak hat dann ungesehen nehmen.

sofort verpflichten wenn da wirklich der VFL Bochum dran ist, weil die haben ein goldenes Händchen im Sturm. Alles wird zu gold, okay Benjamin Auer nehmen wir mal aus. Aber wenn der Kerl nur die Hälfte von Gekas oder Sestak hat dann ungesehen nehmen.

jetzt warten wir erstmal ab ob er wirklich heute erscheint in Duisburg,denn folgendes berichtet der Kicker:
Byeliks Verpflichtung rückt näher

Ebenfalls kurz vor der Vollendung steht der Transfer von Oleksiy Byelik (26), auch wenn Stefan Kuntz betont, es seien "noch einige Details zu klären". Der 1,84 Meter große Ukrainer, WM-Teilnehmer 2006 (ein Kurzeinsatz im Viertelfinale gegen Italien), gilt als robuster Stoßstürmer, war 2003 einer der Top-Torjäger mit 21 Toren in 28 Partien, spielte zuletzt aber angesichts starker Konkurrenz keine Rolle mehr bei Schachtjor Donezk. Angedacht ist ein Leihgeschäft; auf einen Verkauf des 27-maligen Nationalspielers (drei Tore) lässt sich Donezk nicht ein. Womöglich könnte Byelik im Abschlusstest am Samstag gegen Koblenz schon mitmischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Kuntz schon zu Verhandlungen in die Ukraine fliegt um nur noch "Details" zu klären, sieht's wohl so aus als hätte der VfL da die wesentlich besseren Karten...

Das der Dreher überhaupt noch einen Marktwert hat :eek::D

Bei der Übertragung des Spiels Düsseldorf - Bauern im DSF hatte der Reporter zu Dreher, der für Kahn bzw. Rensing spielte gesagt, dass dieser sehr frustriert sei, weil, nach dem Weggang von Maier, er gehofft hatte, Chef - Torwarttrainer zu werde, aber jetzt haben die Bauern den Walter Junghans dafür verpflichtet, quasi sein neuer Chef !

Daher könnte es sein, dass er nochmal woanders als Torwart verpflichtet werden könnte und noch einen profilaktischen Marktwert hat !

Ich wäre für Ihn hier als Mentaltrainer...

Baldur_Preiml_HP.jpg

also, ich hab grad mal meinen ukrainischen mitbewohner auf alexej belik angequatscht. er hat vor ein paar jahren wohl bei der u21-wm dick aufgetrumpft. er bekommt im moment bei s doneszk aufgrund der starken konkurrenz wenig einsätze. wäre in seinen augen aber schon eine gute verstärkung für uns.

Naja, Doneszk ist nicht der MSV oder Hanoi.
Wenn man bedenkt, dass bei den Neureichen im Osten, zum Teil erstklassige Spieler ihr Brot verdienen.

Ich finde seine Daten nicht so übel.

2004 Torschützenkönig mit 21 Treffer
2005/2006 20 Spiele mit 7 Toren
2006/2007 23 Spiele mit 7 Toren

Warten wir erstmal ab, ob überhaupt Interesse von Seiten des Spielers besteht.

Gruß
koe-pi

Bei mir macht sich so langsam eine "alles-egal" Mentalität breit!;)

Die können einkaufen wen sie wollen.

Die Rückrunde steht wie vor 2 Jahren eigentlich auch nur noch unter dem Motto "Und wir sind nur zum feiern hier".

Naja ausser für einen. Der ist ja der Meinung wir bleiben drin. Der ist aber auch der Meinung er hat alles unter Kontrolle. Er ist aber auch der Meinung er hat den MSV erfunden. Und der ist auch der Meinung man kann Schals von anderen Vereinen auch mal um den Hals hängen und als Präsident des MSV auch gleichzeitig Ehrenmitglied bei Den Schei.ßern sein. Man nennt ihn auch Prinz Walter den ersten

Natürlich hast du damit recht.Aber trotzdem muß man schon darüber lachen oder nicht??? Bei mir macht sich so langsam eine "alles-egal" Mentalität breit!;)

worüber musst du denn lachen? denkst du auch, dass uns ein schlaudraff oder podolski (sollen nur zwei beispiele für bankdrücker sein) nicht weiterhelfen könnten, weil sie wenig einsätze bekommen?

@ block d:

na ja ich wollte "wenig einsätze" mit "wenig einsätzen" vergleichen. eigentlich wollte ich nur schreiben, was jemand, der belik lange kennt über ihn denkt. ob er nun gut oder schlecht ist, ist ja noch ne ganz andere sache.

viel spaß beim eishockey!

Lächerlich..

z.Zt. ist alles nur noch lächerlich - man bekommt allerdings auch hier bei durchaus geistreichen Beiträgen richtig was zu lachen, hat auch was..:).. Aber sonst: Chaostage bei einem Chaosclub, ich fasse es nicht :fluch:! Es kommen Spieler zum Probetraining, die dann wohl 2 Mio. kosten sollen, das können wir natürlich nicht stemmen, w a r u m kommt der Typ dann überhaupt, das weiß man doch v o r h e r.. Das ist so saukomisch, wenn es nicht so traurig wäre. Glaubt denn eigentlich irgendjemand, dass wir auch nur irgendetwas reissen werden in der RR.. Vllt. werden wir dann wenigstens unseren Startrainer los und wenn es das einzige Glanzstück von Bruno wird. Ausserdem was sollen wir denn mit einem neuen Stürmer, der spielt doch eh nicht, wie ich RB kenne, denn die Null muss unbedingt stehen : VORNE :mecker:
Ich fasse es alles nicht... Freue mich auf die lustige JHV am 20.2., das wird bestimmt ein Spaß.. Bin dann mal weg, muss aufs KLO..

Zitat derwesten, 25.1.2008

Schon vor dem Spiel kassierten die Duisburger eine Absage des ukrainischen Nationalspielers Oleksiy Byelik. Der 27-Jährige wurde extra mit dem Wagen aus Amsterdam abgeholt und verschwand nach den gescheiterten Verhandlungen sofort Richtung Bochum, das ebenfalls ein Angebot unterbreitet hatte. "Für mich ist wichtig, dass wir hinten etwas bekommen", sieht Bommer dort nach dem Abgang Roque Juniors und den gescheiterten Verhandlungen primär Bedarf. Mit dem Kroaten Bojan Vrucina wurde gestern Abend noch verhandelt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2008/1/25/news-18878035/detail.html

Kommt doch mal klar, er ist weg und kommt nicht wieder :rolleyes:

So ist es.Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn er zurückkommen würde,aber es ist einfach mal so,dass das Tischtuch zwischen Hellmich und Koch zerissen ist.Aber diese Diskusion über Koch wird eh erst aufhören,wenn er seine Karriere beendet hat.:rolleyes:

http://www.kcinfo.net/

Herzlich Willkommen Bojan Vrucina!!!

Er wird bis Saisonende ausgeliehen. Kaufoption bei Klassenerhalt.

Und hier für die die das Kroatische nicht so drauf haben:

Der Angreifer Vrucina von Slaven Belulupo hat sich am freitag seinen Wunsch erfüllt in eine der Top 5 Ligen zu wechseln .Bis zum 30 Juni wird Vrucina auf Leihabsis für den MSV Duisburg spielen , der sich im Moment auf dem letzten Tabellen Platz der Bundesliga befindet.Die Leihgebürh und anschliessende Summe für eine Kaufoption sind nicht bekannt und werden vertraulich behandelt .Die Duisburger Angreifer haben in 17 Spielen nur 14 Treffer erztielen können so das sie die Lösung in Bojan Vrucina sehen .Sollte er es in der Bundesliga schafenn hat er im Sommer mehrere Optionen .
Schafft der MSV den Klassenerhalt bleibt Vrucina dem MSV Duisburg sehr wahrscheinlich erhalten , da der MSV Duisburg eine Kaufoption besitzt .
Sollte der MSV diese nicht nutzen gehört Vrucina wieder Slaven Belulupo .Vrucinas Ziel ist es allerdings sich auch für andere Bundesligisten zu empfehlen .
Es wird nicht leicht seinen Abgang zu kompensieren da er in 23 Spielen ( alle Wettbewerbe ) 10 Tore erzielt hat .Er war in den letzten Jahren masgeblich am Erfolg des Vereins beteilgt durch seine Tore und Torvorlagen .
Er war mitverantwortlich dein Einzug ins Kroatische Cup Finale , für den 5. Platz in der Liga und den Einzug in den Uefa Cup .

DerWesten schrieb:
Weiterhin im Gespräch für die Innenverteidigung nach dem Roque Junior-Abgang: Dariusz Zuraw (Hannover 96) und Dino Drpic (Dinamo Zagreb).

Das wäre er hier. Wäre mir lieber als ein Zuraw! Drpic ist ein Spieler mit internationaler Erfahrung und dazu viel Spielpraxis. Der ist sehr interessant!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24608/drpicdino/default/2007/leistungsdaten.html

Achja: und wenn es stimmt das Vrucina kommt, dann herzlich wilkommen. Bin sehr gespannt auf ihn. Nur wird Mölders sich nicht wirklich toll dabei fühle, Tosunoglu ebenso!

Das wäre er hier. Wäre mir lieber als ein Zuraw! Drpic ist ein Spieler mit internationaler Erfahrung und dazu viel Spielpraxis. Der ist sehr interessant!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24608/drpicdino/default/2007/leistungsdaten.html

Achja: und wenn es stimmt das Vrucina kommt, dann herzlich wilkommen. Bin sehr gespannt auf ihn. Nur wird Mölders sich nicht wirklich toll dabei fühle, Tosunoglu ebenso!

Ja, Drpic wäre im Verhältnis eine Granate, internationale Erfahrung, nicht verletzungsanfällig, - wahrscheinlich nicht schlechter als ein RJ und zudem wesentlich Jünger.

Für Mölders ist das natürlich Pech mit Vrucina, aber wenn Mölders wirklich was drauf hat muss er einfach anfangen sich durchzusetzen, egal gegen wen.

Und hier für die die das Kroatische nicht so drauf haben:

Der Angreifer Vrucina von Slaven Belulupo hat sich am freitag seinen Wunsch erfüllt in eine der Top 5 Ligen zu wechseln .Bis zum 30 Juni wird Vrucina auf Leihabsis für den MSV Duisburg spielen , der sich im Moment auf dem letzten Tabellen Platz der Bundesliga befindet.Die Leihgebürh und anschliessende Summe für eine Kaufoption sind nicht bekannt und werden vertraulich behandelt .Die Duisburger Angreifer haben in 17 Spielen nur 14 Treffer erztielen können so das sie die Lösung in Bojan Vrucina sehen .Sollte er es in der Bundesliga schafenn hat er im Sommer mehrere Optionen .
Schafft der MSV den Klassenerhalt bleibt Vrucina dem MSV Duisburg sehr wahrscheinlich erhalten , da der MSV Duisburg eine Kaufoption besitzt .
Sollte der MSV diese nicht nutzen gehört Vrucina wieder Slaven Belulupo .Vrucinas Ziel ist es allerdings sich auch für andere Bundesligisten zu empfehlen .
Es wird nicht leicht seinen Abgang zu kompensieren da er in 23 Spielen ( alle Wettbewerbe ) 10 Tore erzielt hat .Er war in den letzten Jahren masgeblich am Erfolg des Vereins beteilgt durch seine Tore und Torvorlagen .
Er war mitverantwortlich dein Einzug ins Kroatische Cup Finale , für den 5. Platz in der Liga und den Einzug in den Uefa Cup .

Wenn er denn auch sofort Spielen darf ! Der Fitness wegen

hier mal eine einschätzung von Drpic von einem kroatischen user bei TM.de

drpic ist im erweiterten kreis der kroatischen NM, kopfballstark, hat einen harten schuss, würde ihn vond er art her mit naldo vergleichen, nur das naldo deutlich besser ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben