Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübner,sorgt damit direkt für klare Verhältnisse!RB und WH hätten diesen unnötigen unsinnigen Transfer bestimmt über die Bühne gebracht!Da hat die Verpflichtung von Hübner sich schon ausgezahlt!!:zustimm::D

Auch wenn wir Absteigen mit so einem werden wir in der zweiten Liga erster ohne Angst zu haben um den Aufstieg!!!

Na da bin ich jetzt ja mal gespannt was er da so noch in der
"Pipeline" hat....1 Stürmer und 2 Spieler für die Aussen.
Das das könnten noch interessante Tage werden bis zum Spiel
gegen die Lüdenscheider.....hoffen wir mal das das

a.) nicht nur heisse Luft ist
b.) die die er in der Pipeline hat uns auch wirklich weiter bringen...

Der Bruno wird mir von Tag zu Tag symphatischer...:D

Bin mal gespannt wer alles kommen soll!

Nur mal so ne Frage:
Woher haben wir jetzt eigentlich das Geld für 3 bis sogar 4 Neuzugänge? Aber mir solls Recht sein,mal schauen wen der Bruno noch an die Wedau holt,wenn selbst Bommer seinen Wunschkanditaten Schröter auf Eis legt.

Denke mal das Bommer von Hübners Vorschlägen ganz angetan sein zu scheint.

Ich bin auf jeden Fall heiß(auf die Rückrunde);)...

Wenn jetzt noch Aygün und Ailton wo anders unter kommen, dann hätte unser Sportdirektor in seiner über aus kurzen Amtszeit schon großes vollbracht!(Was wohlgemerkt andere in 2 Jahren nicht gebacken bekommen haben(z.B für Aygün einen neuen Verein zu finden).

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was in den nächsten Tagen noch so läuft!:)

...Was wohlgemerkt andere in 2 Jahren nicht gebacken bekommen haben(z.B für Aygün einen neuen Verein zu finden)....

Das ist so nicht ganz korrekt...es wurde ein anderer Verein für Necat gefunden...er wollte aber nicht hin!
Dementsprechend wollen wir erstmal abwarten was passiert...

Abgesehen davon: Ein "Stop" des Transfers von Schröter heißt nicht zwangsläufig, dass der transfer vom Tisch ist! :cool:

Er ist noch keinen ganzen Tag da, hat kaum die ersten öffentlichen Sätze gesprochen...

Darf der Bruno vielleicht auch erstmal n bißchen in Duisburg ankommen bevor er gleich entweder miesgemacht oder in den Himmel gelobt wird? :rolleyes:

Trotzdem macht der Mann jetzt schon einen guten Eindruck.

Er zeigt, dass er sofort Initiative ergreift in Bezug auf Neuverplichtungen.Außerdem scheint er auch genug "Mumm" zu haben um den von W.H und R.B so hochgelobten Spieler Schröter der kurz vor der Verpflichtung stand einen Riegel vor zu schieben, obwohl er wie schon erwähnt von unseren anderen Experten als Verstärkung angesehen wurde. Finde ich mutig!(Von dem mal abgesehen ist er ja dafür da den sportlichen Bereich zu leiten und der Mann arbeitet jetzt schon frei nach Walters Motto "immer Gas geben";)!

Das macht ihn mir Sympathisch.

Ich bin mir auch bewusst das es jetzt ein bisschen verfrüht ist Herrn Hübner über den grünen Klee zu loben, jedoch ist der erste Eindruck gut und der zählt ja auch meistens.

Außerdem bin ich "leicht" euphorisiert:D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Leute :)

Macht wieder richtig Spass hier was zu Posten.

Herr Hübner gefällt mir jetzt schon. Danke Herr Hübner.

MSV stoppt Schröter-Transfer

bis jetzt die beste tat !! Oder ???

Hübner: "Es ist zwar relativ spät, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir alles, trotzdem machen wir keinen Schnellschuss." Drei bis vier neue Leute sollen her, um die Chancen auf die Rettung zu erhöhen.

Ich will mehr so was positives lesen

. . . . ein ruck geht durch den Zebra-Stall

Der erste Eindruck von Hüb hinterläßt bei mir ein positives Gefühl. Er gibt auch eine klare Ansage, was er vorhat und wie er generell die Dinge handhaben will. Wenn er das umsetzt, dann haben wir einen guten Schritt nach vorne getan.

Interessant von Hellmich im Interview, aus dem ich herausgehört haben will, dass er zwar seine ganze Kompetenz nicht an Hüb übertragen will, aber dass er froh ist, endlich eine fachliche Kompetenz im Hause zu haben. Man höre und staune zugleich. Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung.

Viel Glück Hüb . Andere reden vom "Gas geben", rede du weniger und setze dafür um.

Vor der Session waren alle begeistert von der neu zusammengestellten Mannschaft, alle waren begeistert von Walter H. und Rudi B., alle glaubten an den Klassenerhalt!

Fazit: 18. Tabellenplatz

In der Winterpause sind sich alle einig das wir ne Grottenmannschaft haben, alle hassen W. Hellmich und R. Bommer, und keiner glaubt mehr an den Klassenerhalt!

Also, von den Stimmungsschwankungen her würde ich sagen die D.burger Fangemeinde sei eine Frau:D:D

Na,na,na, die Fans sind weiblich...
smilie_frech_002.gif
*mit dem Finger droh'*

Aber es ist doch wirklich so. Die neuen Einkäufe wurden hochgejubelt durch Hellmich, Bommer und über die Presse, es entstand der Eindruck, JJAAA, mit dieser Truppe können wir es schaffen und Euphorie machte sich breit. Dann kam das Spiel in Dortmund, alle glaubten an diese Mannschaft und danach?! Nada, niente, nichts und die Euphorie wich dem Frust, denn was ich und einige andere auch auf dem Platz von unseren Jungs gesehen haben, war noch nicht mal Mittelmaß und viele haben weit an ihrem Potential vorbei gespielt. Ist doch klar, dass dann die Verantwortlichen auf dem Prüfstein stehen, sprich Hellmich und Bommer, die zum einen für den Einkauf zuständig sind und zum anderen dafür, das vorhandene Potential auch freizusetzen. (Vom oft nicht nachvollziehbaren bzw. manchmal auch nicht erkennbaren Spielsystem einmal abgesehen)

Ich verfolge die neuen Einkäufe jetzt auch über die Presse, aber ich verspreche mir erst einmal nicht viel davon, um mir weitere Entäuschungen zu ersparen. Einfach mal abwarten und schauen, was Hübner und die Jungs (falls sie denn verpflichtet werden) so bringen. Aber trotzdem wünsche ich ihnen viel Glück!!!

*Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste*

Es kommt einer aus Peru, einer aus Bosnien und einer aus Kroatien zum Vorspielen???
Na hoffentlich verstehen die etwas deutsch und englisch, sonst haben wir noch mehr Verständigungsprobleme in der Mannschaft

Es kommt einer aus Peru, einer aus Bosnien und einer aus Kroatien zum Vorspielen???
Na hoffentlich verstehen die etwas deutsch und englisch, sonst haben wir noch mehr Verständigungsprobleme in der Mannschaft

Das ist mir ziemlich egal. Hauptsache, die verstehen was vom Fußball. Das Kennen der Sprache ist sicherlich hilfreich, aber nicht von erster Prioritätsstufe. Soll ja kein literarischer Kreis werden.

Ich denke in der Offensive sind sprachliche Barrieren nicht so nachteilig wie in einer Abwehrkette. Dort kann es sichlich schneller mal Probleme geben.

wir sollten nun nicht den fehler machen und jedes wort auf die goldwaage legen im falle Bruno Hübner.

Er sagte es SOLLEN 3-4 neue kommen.

dies geht natürlich nur bei günstigen spielern und wenn diese weiterhelfen.

wenn es am ende 2 neue sind ist auch gut. selbst wenn hübner sagt es ist NICHTS auf dem markt und deshalb ziehen wir z.B Tufan hoch dann ist mir das auch lieber.

denn lieber kohle sparen und nichts holen,als jemanden kaufen der den kader in der breite auffüllt

warten wir es ab, es ist aber auch immer die Frage der Qualität! Holen kann man viele, was sie dann kosten und ob sie dann weiterhelfen ist ein anderes Thema.

Da hast du vollkommen recht, jedoch hat er ja schon bestimmte Vorstellungen, insbesonder will er ja keine Bankdrücker oder Verletzte, sondern Spieler holen, die in ihren Vereinen regelmäßig zum Einsatz kommen. Die entsprechende Klasse um sofort weiterzuhelfen sollen sie auch haben, ich denke solche Spieler werden nicht billig sein!

Da hast du vollkommen recht, jedoch hat er ja schon bestimmte Vorstellungen, insbesonder will er ja keine Bankdrücker oder Verletzte, sondern Spieler holen, die in ihren Vereinen regelmäßig zum Einsatz kommen. Die entsprechende Klasse um sofort weiterzuhelfen sollen sie auch haben, ich denke solche Spieler werden nicht billig sein!

wenn du einen z.B aus der Kroatischen Liga holst der dort stammspieler war muss er nicht teuer sein. dies nur als beispiel

Mir ist eh nicht ganz klar, wie jemand, der bei einem Mitabstiegskonkurrenten auf der Bank sitzt, für uns wichtig sein kann.
Und dann schon gar nicht, wenn er gar nicht willlens zu sein scheint, dort weg zu wollen.

Genau wie Schröter, der ja auch nicht allzu viele Ligaeinsätze zu verbuchen hat.
Solche Leute werden uns wohl kaum weiterhelfen können.

Aber hier scheint unser neuer Sportdirektor sich auch schon dementsprechend geäußert zu haben.

Wurde allerhöchste Zeit, dass hier mal jemand durchgreift.

sry wenn ich was überlesen habe aber woher weisst du das mit den spielern? welche spieler sind denn gemeint? ausser fano..

Silvio Schröter von Hannover 96, der ein Probetraining bei den Zebras absolviert, ist noch immer in Duisburg und verhandelt mit Präsident Walter Hellmich. "Da steht eine Entscheidung bevor", kündigt der Präsident ein abschließendes Gespräch für heute an.
hm

Lediglich Ioannis Masmanidis, mit dem Hellmich sich bereits einig ist, dürfte als Neuer bezeichnet werden. Noch fordert Arminia Bielefeld eine Ablösesumme, aber die sinkt mit jedem Tag, der vor dem Transfer-Ende vergeht. Ein Nachfolger für den nach Katar abgewanderten Youssef Mokhtari steht also fest.
spielt Masmanidis mit seinen Presseaussagen auf Ablöse drücken?

Das liegt auch daran, dass sich auf der Innenverteidiger-Position ein Kandidat gefunden scheint.
Valentin Iliev steht bei ZSKA Sofia auf der Verkaufsliste und war schon in England zum Probetraining. Hier scheiterte ein Wechsel noch an der Ablösesumme, die bei 750 000 Euro liegen soll.
Iliev ist aktueller Nationalspieler und Stammspieler in Sofia.
haben wir denn soviel Knete:eek:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35259/valentiniliev/default/2007/leistungsdaten.html

Der zweite interessante Spieler von ZSKA ist dabei Torhüter Ivailo Petrov.
aha

Was ein hin und her....erst steht es so gut wie fest das schröter kommt....dan kommt hübner und eine verpflichtung rückt in weite ferne....und jetzt wird morgen doch wieder vrehandelt....

genauso bei masmanidis. wird immernoch verhandelt obwohl das thema eigentlich schon gegessen war....

Gestern wurd noch von einem Kroaten, einem Bosnier und einem Peruaner gesprochen,die die beiden aussenpositionen im mittelfeld und diestürmerposition besetzen sollen.... heute könnten die 3 neuen iliev (innenverteidiger) ,schröter und masmanidis sein....was ein durcheinander...

Ne ganz klare linie scheint da noch niocht drin zu sein....mal sehen wie das die nächsten tage weiter geht.

Der zweite interessante Spieler von ZSKA ist dabei Torhüter Ivailo Petrov.

Interessant??? Der Mann ist 34 Jahre alt :confused:
Naja, ein Torhüter kann da noch locker seine 4 Jahre machen! Ist ja was etwas anderes als bei Feldspielern. Aber interessant zu wissen, dass die Torwartposition anscheinend doch nicht zementiert ist. Man wird ja wohl nicht nur einen als weiteren Ersatz holen wollen.

Naja, ein Torhüter kann da noch locker seine 4 Jahre machen! Ist ja was etwas anderes als bei Feldspielern. Aber interessant zu wissen, dass die Torwartposition anscheinend doch nicht zementiert ist. Man wird ja wohl nicht nur einen als weiteren Ersatz holen wollen.
Klar, ein Torwart kann durchaus bis 37 oder 38 im Kasten stehen ;)

Ich hab mir mal den Kader von ZSKA angesehen. Die haben auch 4 Torhüter, wobei hinter Petrovs Marktwert ein ? steht. 2 Torhüter sind 33 und einer 21. Ich denke mal, das Petrov aussortiert werden soll.

Ganz nebenbei ist mir aufgefallen, das Quido Lanzaat da spielt. Der olle Kiffer :D

Warum wird jetzt auf einmal wieder auf Defensive Leute wie einen Innenverteidiger und einen Torwart aufmerksam gemacht? Ich denke wir brauchen definitiv was im offensiven und spielgestalterischen Bereich. :confused:

Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Geballtes Vorspielen bei den Zebras
Zwei Kroaten und ein Peruaner heute beim MSV

Der peruanische Nationalspieler Johan Javier Fano Espinonza hält sich seit gestern in Duisburg auf und will nun Cheftrainer Rudi Bommer und Sportdirektor Bruno Hübner von seinen Qualitäten überzeugen. Kein leichtes Unterfangen nach der langen Reise und in der winterlichen Umgebung.
Zwei weitere Spieler, ein Abwehrspieler und ein Offensivmann, sollen dem Vernehmen nach aus der ersten kroatischen Liga kommen.
Mittelfeldspieler Silvio Schröter von Hannover 96 hält sich weiter in Duisburg auf und ist weiterhin ein Thema. Dass er nur am Dienstag mittrainiert hat, liegt an der Tatsache. dass er von seinem Arbeitgeber die Zusage nur für diesen einen Tag hatte.
_________
Ich habe mal auf die MSV-HP gesehen. Heute sind zwei Trainingseinheiten angesetzt, um 10 Uhr und um 15 Uhr.

Auf Transfermarkt wird mit diesen zwei Kroaten spekuliert.

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=354896

Diese beiden Spieler würden nicht mitfliegen ins Trainingslager und hätten heute den Flieger nach Deutschland genommen,jedoch wurde nicht genannt zu welchem Verein.Kann aber gut möglich sein,dass es diese beiden sind.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27861/senijadibricic/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34574/safetnadarevic/profil.html

Achtung ist nur Spekulation!

Warum wird jetzt auf einmal wieder auf Defensive Leute wie einen Innenverteidiger und einen Torwart aufmerksam gemacht? Ich denke wir brauchen definitiv was im offensiven und spielgestalterischen Bereich. :confused:

Ich glaube, dass Hübner beim Studium der Videos aufgefallen ist, dass unser Problem natürlich auch im Abwehrbereich liegt. Wer so defensiv spielt, wie wir und nur eine Spitze einsetzt, muss zunächst einmal hinten sicher stehen und da ist zu bemerken, dass viele Gegentore durch Stolperer und Stellungsfehler unserer Bewegungswunder Filipescu und Schlicke gefallen sind. Weiterhin haben wir einige Treffer hingenommen, weil Starke sämtliche Flanken in den Strafraum staunend und bewegungslos betrachtet. Ich finde ihn auf der Linie wirklich nicht schlecht, aber der Rest......
Wenn dann noch die Möglichkeit bestünde, den Angriff und hier vornehmlich die linke Seite aufzuwerten, wäre vielleicht noch eine Chance, den Abstieg zu vermeiden.
Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn die auffällige Anzahl von Muskelverletzungen mal genauer überprüft würde. Ich glaube da schon nicht mehr an Pech. Ich bin zwar kein Sportmediziner, aber die Angewohnheit Bommers, sowohl zur Belohnung für gute Leistungen, als auch zum Abstand gewinnen nach schlechten Leistungen, freie Tage zu verordnen, scheint mir zumindest wert, hinterfragt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben