Mike Oldmann
3. Liga
Ich hatte neulich hier über ein Gespräch mit Dieter Kitzmann ( ehemaliger Profi vom FCK ) geschrieben, der einige Jahre auch mit B.H. zusammengespielt hat. Dabei hat mir Dieter gesagt, nach seiner Einschätzung wird Hübner alles, aber auch wirklich alles versuchen, was von seiner Seite möglich ist, durch sinnvolle Neuverstärkungen für die Rückrunde den Klassenerhalt zu sichern. Denn, dieses ( aus seiner Sicht als ehemaliger Profi ) ist " leichter ", als nach einem Abstieg ( bei dem meist nicht nur wertvolle Spieler verloren gehen, Sponsoren ziehen sich zurück, die DFL zahlt weniger ( TV Gelder ) etc. etc. dann wieder den Aufstieg direkt zu schaffen.
Darum kann man nur im 1. Schritt zu allen bereits schriftlich unterlegten Neuverpflichtungen graulieren, was heute noch bis 00.00 Uhr defintiv passiert........................warten wir`s ab.
Im 2. Schritt nach einigen Spielen kann man dann bewerten, wie wichtig, wertvoll oder unnütz sich die Neuverpflichtungen zeigen !
Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, was sich in den letzten 2 - 3 Wochen bewegt hat ich hoffe wirklich unsere " Neuen " schlagen ein !!
Darum kann man nur im 1. Schritt zu allen bereits schriftlich unterlegten Neuverpflichtungen graulieren, was heute noch bis 00.00 Uhr defintiv passiert........................warten wir`s ab.
Im 2. Schritt nach einigen Spielen kann man dann bewerten, wie wichtig, wertvoll oder unnütz sich die Neuverpflichtungen zeigen !
Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, was sich in den letzten 2 - 3 Wochen bewegt hat ich hoffe wirklich unsere " Neuen " schlagen ein !!