Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte neulich hier über ein Gespräch mit Dieter Kitzmann ( ehemaliger Profi vom FCK ) geschrieben, der einige Jahre auch mit B.H. zusammengespielt hat. Dabei hat mir Dieter gesagt, nach seiner Einschätzung wird Hübner alles, aber auch wirklich alles versuchen, was von seiner Seite möglich ist, durch sinnvolle Neuverstärkungen für die Rückrunde den Klassenerhalt zu sichern. Denn, dieses ( aus seiner Sicht als ehemaliger Profi ) ist " leichter ", als nach einem Abstieg ( bei dem meist nicht nur wertvolle Spieler verloren gehen, Sponsoren ziehen sich zurück, die DFL zahlt weniger ( TV Gelder ) etc. etc. dann wieder den Aufstieg direkt zu schaffen.

Darum kann man nur im 1. Schritt zu allen bereits schriftlich unterlegten Neuverpflichtungen graulieren, was heute noch bis 00.00 Uhr defintiv passiert........................warten wir`s ab.

Im 2. Schritt nach einigen Spielen kann man dann bewerten, wie wichtig, wertvoll oder unnütz sich die Neuverpflichtungen zeigen !

Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, was sich in den letzten 2 - 3 Wochen bewegt hat ich hoffe wirklich unsere " Neuen " schlagen ein !!

Denke es müssten wohl einige neuen wohl am Samstag spielen können, denn die meisten haben ja voll Trainiert mit Ihren alten Teams. Die ständige Aussage von Bommer bei Neuzugängen, "Sie sind noch nicht soweit", würde ich diesmal nur bedingt gelten lassen, das einzigste woran es hapern könnte, wären die Laufwege der mitspieler;).Weil fit sind die neuen bestimmt zum größtenteil:).Ich bin mal richtig gespannt, aber nicht euphorisch, denn richtig gute Verpflichtungen hab ich die letzten Jahre nur mit R.J. gesehen und der ist weg..:o.Hoffe aber auf eine deutliche Leistungssteigerung in der Mannschaft...:rolleyes:

Denke es müssten wohl einige neuen wohl am Samstag spielen können, denn die meisten haben ja voll Trainiert mit Ihren alten Teams. Die ständige Aussage von Bommer bei Neuzugängen, "Sie sind noch nicht soweit", würde ich diesmal nur bedingt gelten lassen, das einzigste woran es hapern könnte, wären die Laufwege der mitspieler;).

Sehe ich auch so Rafa, allerdings würde ich das Thema der Laufwege da auch nicht gelten lassen. Die kannte das alte Team nach 17 Spielen auch noch nicht :rolleyes:. Von daher können wir uns nicht verschlechtern,sondern eigentlich nur verbessern, wenn die Neuen eingesetzt werden.

Laut heutiger WAZ-Ausgabe hat sich das Thema Drpic dann wohl wirklich erledigt:

Die Vereine waren sich sich wohl einig, nur Drpic sieht seine Chance sich
für die EM zu qualifizieren bei einem akut abstiegsbedrohten Verein als zu gering an.

Dann soll er halt bleiben, wo der Pfeffer wächst; ist doch keine Casting-Show hier!

Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, was sich in den letzten 2 - 3 Wochen bewegt hat ich hoffe wirklich unsere " Neuen " schlagen ein !!

Das hoffe ich auch! Ganz wichtig finde ich aber auch, dass es jetzt so aussieht, dass der MSV nicht nur die Mannschaft für die Rückrunde verstärkt hat, sondern auch schon mit Blick auf die nächste Saison vorgegangen ist. Sollte dieser Kader die Klasse halten, haben wir ein prima Gerüst für die erste Liga, sollte es doch nicht klappen, wird die Truppe stark genug sein, direkt wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Also Hübi gefällt mir. Der ist 9 Tage beim Club und hat sofort gemerkt das wir ein Abwehr Problem haben und holt, wenn es denn klappt, gleich 2 neue für die Innenverteidigung. RESPEKT. Hoffentlich klappt es.

Bleibt nur noch ein Problem: Onkel Rudi !!!

Was nützen neue offensiv Kräfte wenn er übermütig , wie er halt ist,nur eine Spitze spielen läßt. :mecker:

Und wer weiß, ob die neuen auch alle schon fit sind...:fluch:

Neuer Torhüter ist nicht im Gespräch, oder? Habe da gestern nen geilen Schweizer im Wolfsburg Trikot sehen...:o

Jungs, wir schaffen dass...:huhu:

Bleibt nur noch ein Problem: Onkel Rudi !!!

Was nützen neue offensiv Kräfte wenn er übermütig , wie er halt ist,nur eine Spitze spielen läßt. :mecker:

Und wer weiß, ob die neuen auch alle schon fit sind...:fluch:

Neuer Torhüter ist nicht im Gespräch, oder? Habe da gestern nen geilen Schweizer im Wolfsburg Trikot sehen...:o

Jungs, wir schaffen dass...:huhu:

rudi wird sich schon mit neuen leuten was einfallen lassen....können! er sagt ja selber wenns noch IV's gibt hat er kein Fieber mehr. und mit dem neuen kroaten vorne wird an 2 spitzen kein weg vorbeiführen...hallo....lavric, mana, vrucina...davon spieln 2 def.

glückwunsch an den schweizer aber einer reicht mir^^ erstmal abwarten wie der weitermacht...vonwegen eintagsfliege! haha wortwitz:D

und schaffen tun wirs sowiso!:)

Guckst Du hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...28/detail.html

Rudi will mit zwei Spitzen spielen lassen! :huhu:
Immer locker bleiben!

Habe ich doch auch schon gelesen. Da ist mir spontan das Heimspiel eingefallen, als er Ailton und Mana zusammen hat spielen lassen.

Wir waren alle auf Tribüne voller Hoffnung und dann...

spielte Mana als hängende Spitze hinter Ailton und der war vorne ganz alleine...

Frag bitte nicht, welches Spiel es war.

Wünsche mir, Zeitungen haben mit Zitat Recht :huhu:

Hoffe ja noch auf einen weiteren IV.
Habe irgendwie das Gefühl das noch etwas hinter den Kulissen läuft.

Dino Drpic

Quelle: www.besiktas.org

"Bonservisi 1 milyon 250 bin Euro
Ve Beşiktaş aradığı stopere nihayet kavuştu: Dino Drpic... Uzun bir süredir transfer çalışmalarını yürüten Başkan Yıldırım Demirören ve menacer Sinan Engin dün Antalya’ya giderek burada kampta bulunan Dinamo Zagrep’in başkanıyla masaya oturdu. Drpic ile daha önce yıllığı 600 bin Euro’ya el sıkışan Demirören, kulübü ile de bonservisi için 1 milyon 250 bin Euro’ya anlaşma sağladı. Menacer Sinan Engin ile Drpic’in bugün İstanbul’a geleceği ardından sözleşme imzalanacağı öğrenildi."

Kann das mal jemand übersetzen?!? Ist der Wechsel zu Besiktas perfekt?

http://www.besiktas.org/haberci.php?id=7083

Quelle: www.besiktas.org

"Bonservisi 1 milyon 250 bin Euro
Ve Beşiktaş aradığı stopere nihayet kavuştu: Dino Drpic... Uzun bir süredir transfer çalışmalarını yürüten Başkan Yıldırım Demirören ve menacer Sinan Engin dün Antalya’ya giderek burada kampta bulunan Dinamo Zagrep’in başkanıyla masaya oturdu. Drpic ile daha önce yıllığı 600 bin Euro’ya el sıkışan Demirören, kulübü ile de bonservisi için 1 milyon 250 bin Euro’ya anlaşma sağladı. Menacer Sinan Engin ile Drpic’in bugün İstanbul’a geleceği ardından sözleşme imzalanacağı öğrenildi."

Kann das mal jemand übersetzen?!? Ist der Wechsel zu Besiktas perfekt?

http://www.besiktas.org/haberci.php?id=7083

Ja, ist perfekt!

also ich denke eher nicht das nun noch ein neuer spieler kommt. man war sich m. E. mit dem argentinier einig (daher stand er ja schon auf der TL) und hat bei Drpic gebaggert und daher gesagt, das wenn es mit beiden klappen würde, dann nimmt man auch beide.

es hat nur mit einem geklappt und daher wird sich auch nix mehr tun.

aber latte, weil ich ERSTMAL zufrieden mit den neuen bin. alles andere wird sich jetzt zeigen.

also ich denke eher nicht das nun noch ein neuer spieler kommt.

also wenn ich den waz artikel von heute morgen richtig in erinnerung habe stand da (oder ich habs woanders gelesen), dass falls es mit drpic nicht klappen sollte, es wohl noch eine alternative gäbe, auf jeden fall wolle man zwei innenvwerteidiger... noch sinds ca 5 stunden...

also wenn ich den waz artikel von heute morgen richtig in erinnerung habe stand da (oder ich habs woanders gelesen), dass falls es mit drpic nicht klappen sollte, es wohl noch eine alternative gäbe, auf jeden fall wolle man zwei innenvwerteidiger... noch sinds ca 5 stunden...

also ICH habe in erinnerung das es eine alternative zu drpic gäbe. diese alternative sein ein südamerikanischer spieler. und evtl klappt es dann sogar mit beiden. der südamerikaner ist da und drpic hat sich ja zerschlagen.

aber wie gesagt. vermutungen und morgen wissen wir mehr. aber m. E. wird keiner mehr kommen

Wegen dem Skandal mit dem Popo zeigen, während eines Spiels will man es sich noch überdenken, Zagreb´s Präsi gab denen Bedenkzeit bis Mitternacht. Übersetzt aus dem TM.de forum

NA ich hoffe mal du meinst das Mitternacht von Mi auf Do, sonst könnte das für uns etwas eng werden, wenn wir den dann auch noch holen wollen würden... ;)

Also ich verstehe da 0.... aber mal ehrlich... ich würde mir an Drpic stelle dann voll in den A. beissen wenne doch nicht ewchselst.

Weist du wieso der Wechsel zu platzen droht?

Weist du wieso der Wechsel zu platzen droht?

Weil er seinen nackten Arsch im TV und Stadion zeigt, weil seine Frau nicht gerade eine Vorzeigefrau ist... Weil auch er mal nackt zu sehen war... Weil er Spielschulden hat... Weil er einen Spieler von Split mal angerufen haben soll und diesen beleidigt hat...

:confused::confused::confused::confused:
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder????
Es steht doch oft genug in den letzten Einträgen! :zustimm:

Doch, denn mein Beitrag bezog sich auf den Link den Bart Simpson gepostet hat... alles Kroatisch, und das kann ich nicht. Woher soll ich also wissen was drinne steht? Ich gehe ja mal nicht davon aus das Besiktas das jetzt erst gemerkt hat das er kein einfacher Typ ist... von daher nahm ich an das es sich um was anderes gedreht hat. Selbst ich Wusste von den Spielschulde, der Geschichte mit seiner Frau etc... aber wieso das die Türken jetzt erst raus bekommen haben? Das Video bekommste in 2 Sekunden bei youtube...

Wie dem auch sei... vielleicht ist das jetzt ja die Chance für uns

P.s. sehe gerade das ich da wohl ein paar Beiträge übersehen habe- sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil er seinen nackten Arsch im TV und Stadion zeigt, weil seine Frau nicht gerade eine Vorzeigefrau ist... Weil auch er mal nackt zu sehen war... Weil er Spielschulden hat... Weil er einen Spieler von Split mal angerufen haben soll und diesen beleidigt hat...

Also irgendwie mag ich den Knaben
Der hat irgendwie sowas ..... wie soll ich sagen ..... "menschliches" an sich... :D ;)

... nee, es passt wunderbar. Und nachdem er der Bruno auf übelste beschimpft hat, wettet er um 2,0 Mio SFR, dass er es schafft innerhalb von 24 Stunden mit seiner Frau nach Duisburg zu kommen und schickt dem Walter erst einmal ne MMS, die ein Bild seines Hintern zeigt!!! YEAH! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben