Fazite zur Hinrunde

Es macht so viel Spass diese Gurkentuppe zuunterstützen!!! Aber der Oberrang macht auch nicht mit und die Leute auf dem restlichen Stehplatz bringen nie was also ich stehe hinterm Tor zwei Stunden vor dem Spiel und wenn dann die Mannschaft schlecht spielt dann bin ich mit paar anderen die einzigsten und dann macht das echt kein Spass mehr!!! Die Gästefans sind auch immer lauter als wir, ach freue ich mich schon auf die Clubs in der zweiten die 5 Fans mitbringen!!!

Wir lassen uns nach jeder Niederlage irgend ein dummes Zeug erzählen.
Wir nehmen so einfach hin, dass der Trainer nicht gewechselt wird.
Vor lauter Resignation ruft niemand „Bommer raus“.
Nur einmal wurde der Mannschaftsbus blockiert.
Letzten Endes haben wir uns auch bei der Fahnendiskussion billig von der zweiten Garde des Herrn Hellmich abspeisen lassen.

Ich habe den Eindruck, dass man mit uns Fans so ziemlich alles machen kann.
Irgendwie werden wir vom Verein auch nicht ernst genommen, weil auch nichts von uns unternommen wird.

Wenn nicht endlich auch mal Druck auf unseren Präsi ausgeübt wird, glaubt der doch weiter er wäre der Allmächtige.

Warum akzeptieren wir immer wieder das dumme Gesabbel von Bommer und Hellmich?

Wir als Fans haben in der Hinrunde genauso versagt wie die Mannschaft!

Völlig richtig !!!
Wir Fans sollten zusehen, dass WH die berechtigte Kritik unsererseits auch mitbekommt !
Aber wie ?
WH wird mitnichten die Foren lesen, in denen wir unser Unmut äussern und besonders ihn (und RB natürlich) in Frage stellen !

Was tun ?
Es wird Zeit, dass WIR uns nicht weiter verar***en lassen !

Meine Meinung !

.

Entschuldige bitte...aber spinnst du???:(

Haben wir uns denn wirklich gewehrt?
Nein, wir haben uns lediglich in diesem Forum gegenseitig zerfleischt.
Die ersten Bommerkritiker wurden anfangs regelrecht gesteinigt.
Mir fällt da der User Heuchler ein.
Und Hellmich behandelt uns Fans doch wie kleine Kinder und wir lassen uns alles gefallen und zanken uns lediglich für eine Fahne mit ihm rum.

Meine Hinrundenbiland:

Gesamtmannschaft: hat den Namen nicht verdient

Tor:
  • daß so wenig Licht soviel Schatten produzieren kann, wundert mich immer wieder auf´s Neue. Not 4 Minus
Abwehr:
  • ständig neu zusammengewürfelter Hühnerhaufen mit verletzungsanfälligem, aber gutem Hahn. Note 5
Mittelfeld:
  • Heimat der Trachtentruppe in Blau-Weiß mit Bewegungsverbot und Orientierungsverlust, in welche Richtung gespielt werden soll. Note 5 Minus.
Angriff:
  • findet irgendwie gar nicht statt. Einerseits mangels Mittelfeldzuspiel, andererseits mangels Qualität. Note 6
Trainer:
  • erreicht die Einzeldarsteller immer weniger. Kann keine verschworene Gemeinschaft bilden. Sicherlich mit der Situation überfordert. Note 4 Minus bis 5 Plus.
Präsident:
  • Dummschwätzer, dafür aber auf hohem Niveau. Sollte sich auf das reduzieren, was er kann: mit Kohle ausgezeichnet jonglieren. Sollte aber nicht über Dinge philosophieren, die uns lächerlich machen.Sportliche Note 6

Wo sind eigentlich die vielen Fahnen hin da waren mindesten noch doppelt soviele früher!!!

Entschuldige bitte...aber spinnst du???:(

Ich denke, dass Du ihn falsch verstanden hast.
Ich habe ihn so verstanden, dass wir Fans einen Fehler gemacht haben, so lange gewartet zu haben, bis wir WH (und RB) ausgiebig und begründet kritisiert zu haben !
DAS war unser Fehler !
Wir müssen nun sehen, dass WH und RB die Kritiken von uns allen auch plastisch vor Augen geliefert bekommen !
Und wenn's über die BILD ist.
Aber so kommt's wenigstens bei den betroffenen Verantwortlichen an !

... und wenn dann die Mannschaft schlecht spielt dann bin ich mit paar anderen die einzigsten und dann macht das echt kein Spass mehr!!! Die Gästefans sind auch immer lauter als wir, ach freue ich mich schon auf die Clubs in der zweiten die 5 Fans mitbringen!!!

Naja es kommt nich darauf an obs Spaß macht... bei solchen Spielen!
Selbst wenne da der einzigste bist heißt es meiner Meinung nach immer noch : vollkommen durchziehn und alles aus sich rausholen... :cool:
Entschädigt wirste dann halt jede zeite Woche Auswärts mit nem richtig geilen Support... ;)

auch in scheiß Zeiten muss man seinen Verein halt nach vorne treiben...
aber ich verstehe was du meinst, dass es nicht sein kann das nur jeder 5 bei einem Spielstand von 0:1 noch mitmacht.
Obwohl ich finde das vor zwei Jahren die Stimmung über weite Teile bei Heimspielen nicht besser war.

Lächerliche Hinrunde :eek:

Wieso können Cottbus, Rostock und Bielefeld sich mit anständigen Leistungen in die Winterpause verabschieden und die Zebras nicht???
Haben unsere "Spieler" den Ernst der Lage nicht erkannt???
Vom Kader sind Bielefeld, Rostock, Bochum und ganz sicher Cottbus nicht besser besetzt, eher schlechter....aber die kämpfen um jeden Grashalm und tragen nicht nur das Trikot spazieren....

Habe nicht viel Hoffnung, dass sich in der Rückrunde viel ändern wird solange Rudi Ratlos unser Trainer ist...und der geht wohl erst wenn wir irgendwann in der Regionalliga spielen...

In der Winterpause müssten meiner Meinung nach ein zweiter guter IV (neben Roque) verpflichtet werden, dazu ein Flügelflitzer im Mittelfeld und ein Knipser, aber das wird eh nix

Fazit: :mad::mad:

Hallo gehts noch ?

Hier wurde groß udn breit bequatscht beim Training aufzutauchen und wer war da ? Ne lächerlich kleine Menge .....oder anders gesagt der ganz ganz harte Kern von hier ;)

Aber es haben Gespräche zumindest mit Herrn Bremer stattgefunden die positiv waren

Es wurde zumindest ein Gespräch mit WH in Aussicht gestellt .....mal schauen was draus wird

Aber mal ganz ehrlich bevor hier die Fresse aufgerissen wird was nicht passiert ist .....warum habt Ihr dann verdammtnochmal nicht mitgezogen als es geplant war ?

Und warum wird nicht wenigstens das erwähnt was passiert ist ????

Und Hellmich behandelt uns Fans doch wie kleine Kinder und wir lassen uns alles gefallen und zanken uns lediglich für eine Fahne mit ihm rum.

Du erreichst den Sonnenkönig aber nicht!! Was willste denn machen, bei dem zu Hause klingeln und sagen "Also Walter, so gehts aber nicht?". Kannste haken, der Typ lebt inner völlig anderen Welt als wir normal Sterbliche! Sieh Dir das Bild von der Pressekonferenz gestern an, dann weißte Bescheid.

Naja es kommt nich darauf an obs Spaß macht... bei solchen Spielen!
Selbst wenne da der einzigste bist heißt es meiner Meinung nach immer noch : vollkommen durchziehn und alles aus sich rausholen... :cool:
Entschädigt wirste dann halt jede zeite Woche Auswärts mit nem richtig geilen Support... ;)

auch in scheiß Zeiten muss man seinen Verein halt nach vorne treiben...
aber ich verstehe was du meinst, dass es nicht sein kann das nur jeder 5 bei einem Spielstand von 0:1 noch mitmacht.
Obwohl ich finde das vor zwei Jahren die Stimmung über weite Teile bei Heimspielen nicht besser war.

Und vonb den 5 waren 4 Frankfurter was ich sagen will das es kein Spass macht meine heisere Stimme zuhöhren das muss so laut sein das ich mich nicht höhren kann dann macht auch jeder mit!!!

Wo sind eigentlich die vielen Fahnen hin da waren mindesten noch doppelt soviele früher!!!

Also zumindest jetz gegen Frankfurt hab ichs so mitgekriegt das einfach kaum Leute da waren die Schwenken wollten. Und unten im Mob kannst du halt auch nur ne bestimme Anzahl schwenken, weil sonst wird das einfach zu eng. Und dann wären da ja noch diese schönen " Fahne runna" Rufe.

@Nicki: Ein Gespräch mit WH anberaumt ?

uaaaahhhh...

Wenn, dann höchstens zensiert !
Soll heissen, dass Fragen vorab besprochen und für das Gespräch zugelassen werden. Die Antworten sind dann auswendig gelernt :mecker:
Alles ist dann wieder gut und alle haben sich wieder lieb :kotz:

Den wirklichen "Austausch" wird WH mit sich nicht machen lassen - garantiert nicht !
Ein Sonnengott hat es nicht nötig, Fragen zu beantworten - ER befiehlt einfach !

Meine Meinung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher galten wir mal als kritisches Publikum - bestimmt kein Kompliment...aber heute sind wir einfach nur noch tot. Hellmich und sein Strohmann auf der Trainerbank können machen was sie wollen. Wir leiden vor uns hin...wehren uns nicht.

Hellmich wird den Verein ohne Widerstand zugrunde richten. Spätestens wenn sich die Fans abwenden und keiner mehr hingeht hat er es geschafft. WAS GEHT HIER AB

Das Problem ist doch das wir nicht als Einheit funktionieren. Was glaubt Ihr was in der Presse stehen würde und bei DSF los wäre wenn der Block mal komplett leer bleibt , egal ob es nach 22 min. 2:0 für uns steht. Die Ganzen 90 Min.und am Zaun hängen nur Fahnen und Banner mit Parolen wie " Der Verein sind wir " oder " Hellmich du bist nicht der MSV " Hellmich raus" usw. aber das mal über 2-3 Spiele.
Es wird Zeit das was passiert. Ich finde man sollte auch soviele Leserbriefe wie möglich an die WAZ , RP und NRZ schicken.
Anders merkt der Hellmich sonst nicht was Sache ist.

Ich Versteh enich wann ihr es endlich begreift das wir eine fahrstuhl mannschaft sind!! und es nich einfach hin nimmt das wir uns nich länger als eine sasion da oben halten können!!

nächste sasion steigen wir wieder auf und dann ist auch wieder alles gut :D nein spass bei seite

aber ihr könnt einfach nich verlangen das wir da oben mit spielen.!!!!!!!!!!!!! und von den fans hat denk ich mal keiner versagt den wir stehen oft genung in der kälte als auch in der hitze und feuern unsere mannschaft an und viele sogar 34 spiele + pokal also da denkl ich nich das da einer versagt !!

Von Versagen der Fans kann wohl keine Rede sein, denn die sind nach wie vor immer und immer wieder zu den Spielen gekommen um den MSV mal mehr mal weniger laut anzufeuer. Die Fans haben ihre Treue bewiesen. Jetzt ist WH, RB und die Mannschaft dran.

Um konstruktive Gespräche zu führen müssen Fanbeauftragte ran, die als Stimme aller Fans das Gespräch suchen und führen müssen.

Bei anderen Vereinen sind die Fans als Boykott gegen die schlechten Leistungen nach der Pause einfach mal nicht mehr auf ihre Plätze gegangen, auch wenn es lediglich 15 Minuten waren, aber es hat zumindest Wirkung gezeigt!

Ich glaube man kann sowieso machen was man will, ändern wird und kann sich momentan nichts.

Ich finde uns auch ziemlich handzahm. Ich war gestern echt erstaunt darüber, wie ruhig es im Stadion geblieben ist.

Begründung aus persönlicher Sicht:
Wir sind einfach nicht nur noch sprachlos wegen den Leistungen, sondern v.a. ohnmächtig, weil wir nicht mehr wissen was wir tun sollen !
Das -und genau das- wird sich nicht ändern !

Die Kritiken an die Herren WH und RB verpuffen, weil die 2 nichts von unseren Unmutsäusserungen mitbekommen !
Warum sollen die Fans beispielsweise rufen, dass RB und WH raus gehören ?
Bringt doch eh nix :fluch:

Daher war alles ruhig - leider ein Zeichen der Fans, dass es nichts mehr zu retten gibt, solange WH nd RB am Ruder bleiben.
Ohnmacht hat sich breit gemacht - man kann es auch so sagen: Keiner glaubt an Besserung !

Einzige Möglichkeit(en): NRZ, WAZ und v.a. die BILD !
Ich weiss, die mag keiner, aber genau dieses Boulevardblatt würde WH (und RB) unter Druck setzen (können) !

Einen anderen Vorschlag habe ich persönlich nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um konstruktive Gespräche zu führen müssen Fanbeauftragte ran, die als Stimme aller Fans das Gespräch suchen und führen müssen.

Selbst den hat der Walter unter Kontrolle.

Ein Fanbeauftragter muss wie ein Betriebsrat agieren können und keine Angst vor dem Boss haben müssen.

Hier nochmal für Alle die zu faul sidn die Suche zu benutzen das Fazit von Pyro nach dem Gespräch mit Herr Bremer udn Lechti
Weiterhin brachten wir zum Ausdruck, dass wir mit dem Verhalten unseres Präsidenten in keinster Form einverstanden sind. Hierbei brachten wir einerseits das Interview bei Radio Duisburg ins Spiel und zum anderen ist es für uns in keinster Weise tragbar, dass Herr Hellmich sich öffentlich in anderen Stadien mit fremden Vereinsfarben schmückt. Unserer Meinung nach muss ein Präsident eine Gallionsfigur sein, die sich zu 100 Prozent mit dem MSV Duisburg identifiziert. Keiner von uns bezweifelt die Qualitäten eines Walter Hellmich als Bauunternehmer und Geschäftsmann und keiner stellt seine Verdienste für den MSV in Abrede. Aber wir können nicht akzeptieren, dass Walter Hellmich sich ständig in der Öffentlichkeit als Sympathisant anderer Vereine darstellt um Geschäftsbeziehungen zu pflegen, bzw. auszubauen und um seine Chancen bei potenziellen Neuaufträgen zu erhöhen.
Was für uns auch absolut nicht hinnehmbar ist, ist der Umstand das Walter Hellmich sich öffentlich dazu bekennt Mitglied beim FC :kacke: 04 zu sein. Hierbei spielt die Vereinshistorie eine entscheidenede Rolle, weil der FC :kacke: 04 in der Vergangenheit immer einer der größten Rivalen des MSV war und der FC :kacke: 04 für uns Fans seit je her der größte Erzrivale ist.
Herr Bremer und Lechti sagten uns nachdem wir diese Punkte angesprochen haben, dass sich Walter Hellmich die Zeit für ein Treffen nehmen will, wo wir die Möglichkeit bekommen, Herr Hellmich persönlich mit den genannten Punkten zu konfrontieren.
Wir erklärten Herr Bremer unsere Sichtweise, wie es zu den „Hellmich raus“ Rufen gekommen ist, eben weil es für uns so aussieht das keine Entscheidungen beim MSV ohne die Zustimmung oder Ablehnung von Walter Hellmich getroffen werden.
Seitens des MSV wurde in diesem Zusammenhang nochmals glaubhaft betont, das Walter Hellmich nicht in die Geschehnisse vom Bochum Spiel involviert war. Wir einigten uns hier im beiderseitigen Einvernehmen, dass die Punkte zum Thema Walter Hellmich bei einem weiteren persönlichen Gespräch thematisiert werden.

naja ich hab Spiele gesehen,wo die Fans lauthals geschrien haben und supportet,auch von anderen Rängen als die auf der Nordtribüne.Nur wenn ich mir so ein trostloses und langweiliges Gekicke angucke über Monate.....,nehmt sie ersten Spiele der Saison,relativ guter support,auch als die Mannschaft schon schlechter wurde war er noch da,nur irgendwann resignieren die Fans,weil man merkt,dass trotz support null Einsatz auf dem Platz gezeigt wird.Letztes Heimspiel gegen Bremen hat man es doch gesehen,gute wenn auch erhitzte Stimmung,trotz Niederlage,aber der Einsatz der Mannschaft hat gestimmt und dann sind auch die Fans da.Das was ich nur interessant finde ist,dass so wenige Bommer oder Hellmich raus rufen.Ich erinnere mich da an Zeiten,wo wir noch "die ach so kritischen" Fans waren,zB. Reinders Zeiten oder so,da wurd 90 min lauthals die Kritik rausgeschrien,dass konnte keiner der Verantwortlichen so leicht verdrängen oder sagen,dass es nur nen,Zitat:"paar Idioten", sind die da gröhlen.

Im alten Wedaustadion wäre unterm Dach der alten Hauptribüne sicherlich einiges mehr los gewesen und die Vereinsführung hätte längst den Wut der Fans zu spüren bekommen, aber sowas ist ja heute anscheinend nicht mehr möglich.

Stimmt, da sitzen nun nur noch VIPs, die z.T. von WH selber eingeladen wurden !

Also alles wunderbar nach dem Geschmack vom Sonnengott :mecker:

@Nicki
Aber hat dieses Gespräch wirklich etwas gebracht?

Der Termin ist immer noch offen.
Da steht Hellmich in der Pflicht und wir sollten auch weiterhin auf diesen Termin pochen.

Stimmt, da sitzen nun nur noch VIPs, die z.T. von WH selber eingeladen wurden !

Also alles wunderbar nach dem Geschmack vom Sonnengott :mecker:
Na, aber auch hier war deutlicher Frust nicht zu spüren, sondern auch zu sehen. Gerade die Reihe hinter uns sitzen wirklich sehr eingefleischte MSV Fans, aber selbst die waren nach der ersten Halbzeit so frustiert, dass sie nicht mehr zu ihren Plätzen zurückgekehrt sind, und hier reden wir nicht von einer Hand voll Leute!!!!
Und ne Einladung von WH habe ich noch nicht erhalten, ich durfte bislang immer gut für die tollen VIP Plätze auch toll bezahlen, also von Einladung keine Spur!

Lechti zu kritisieren, verstehe ich gar nicht !
Was soll gerade ER gegen WH ausrichten können ?

Lechti sollte aus den Kritiken herausgehalten werden, denn er ist in seiner aktuellen Stellung eine arme *** !

Nochmals, ich habe ihn nicht kritisiert.
Lechti hat auch nur begrenzte Möglichkeiten.

Jetzt ist es eh zu spät um darüber zu diskutieren.
Gestern am Sonntag hatten wir die Möglichkeit die gesamte Hinrunde
mit Pfiffen und weitere Unmutsäusserungen freien Lauf zu lassen.

Das Puplikum hat sich halt verändert. Mehr Masse weniger Klasse.

Ich bin für einen Neuanfang ohne Bommer und Hellmich.

Wir Fans haben versagt ???? Teilweise gebe ich Dir recht !!!!
Das Potential was wir haben könnte oder besser gesagt sollte besser genutzt werden !!! Is manchmal echt traurig wie Ruhig es in unserer Kurve ist !!! Aber , haben wir deswegen versagt ???
Wenn unser Anfeuern wirklich Punkte einbringen würde, hätten wir bestimmt ein Paar mehr!
Uns braucht der Verein nicht nur für gute Stimmung sondern auch unser Geld , sonst gebe es den Verein nicht !!! Und ich bin der Meinung das niemand von uns seine Kohle zu Fenster raus werfen kann!
Aber im moment kommte es einem Fan ja so vor als ob er das tut !!!
Ich zum Beispiel hab mir so knuffiges Auto gekauft anstatt wieder wat vernünftiges , damit ich mir wenigstens noch die Fahrt zu den Heimspielen erlauben kann , und was bekomme ich da geboten ???
Nicht falsch verstehn , ich habe trotzdem Supportet aber auch mir fällt es im Moment sehr schweer !!
Wenn hier einer Versagt hat dann ist es der Verein, Trainer ,WH und die Mannschaft !!
Hoffen wir alle mal auf bessere Zeiten !!!
Gruss Varle !

Sorry witheater ich will Dich ja nicht persönlich angreifen .....aber da sich ja hinter Nicknamen auch manch ein bekanntes Gesicht verbergen kann gestatte mir die Frage
Kenne ich Dich ?
Wer bist Du eigentlich ?
Stehst Du mit den Leuten in Kontakt die sich hier und für dieses Gespräch den Allerwertesten aufgerissen haben ?
Ist Dir bekannt das genau nach bzw zu der Zeit wärend das erste Gespräch stattfand eine ganze Menge trauriges in dieser fanszene passiert ist ?

Was willst Du hier eigentlich bezwecken
Randale udn wehrt Euch ? Oder was ?

Komm doch mal zum Fan-Projekt und rede mal ganz offenen mit einigen Leuten die bei dem Gespräch anwesent waren , oder schreibe diese doch mal per PN an

Denn eins weiß ich beim genaueren Nachdenken wohl ganz sicher .....ich glaube nicht das hinter Deinem Nicknamen ein Gesicht steckt das mir bekannt sein könnte !

Gestern bereits passiert, ich habe Lechti nochmals gebeten, nachzuhaken, wann es denn endlich zu dem versprochenen Gespräch kommt. Sei dir auch sicher, dass wir uns da nicht bis zum St.Nimmerleinstag vertrösten lassen werden ;)

Was erwartet ihr denn von solch einem Gespräch ?
Ich sagte bereits:
Wenn das Gespräch wirklich stattfinden sollte, dann höchstens zensiert !
Soll heissen, dass Fragen vorab besprochen und für das Gespräch zugelassen werden. Die Antworten sind dann auswendig gelernt
Alles ist dann wieder gut und alle haben sich wieder lieb

Den wirklichen "Austausch" wird WH mit sich nicht machen lassen - garantiert nicht !
Ein Sonnengott hat es nicht nötig, Fragen zu beantworten - ER befiehlt einfach !

Meine Meinung !

So löblich es ja auch ist, das von Fan-Seite das Gespräch mit Herrn Hellmich gesucht wird.

Aber was soll das bringen? Kann man sich auch genauso gut mit der Gemüse-Frau vom Markt über Fussball unterhalten.... ;):D

Zumindest weiß sie, wann man abgestandenes Gemüse (RB) in die Tonne haut...

Was erwartet ihr denn von solch einem Gespräch ?

Antworten auf UNSERE Fragen!

Ich sagte bereits:
Wenn das Gespräch wirklich stattfinden sollte, dann höchstens zensiert !
Soll heissen, dass Fragen vorab besprochen und für das Gespräch zugelassen werden. Die Antworten sind dann auswendig gelernt
Alles ist dann wieder gut und alle haben sich wieder lieb

Also unterstellst du Maddin, Pyro, Ivy und mir, dass wir uns "mundtot" machen lassen? Sorry, finde ich sehr anmaßend, du solltest inzwischen mitbekommen haben, dass es genau SO nicht laufen wird. Ich lass mir doch meine Fragen nicht aufdiktieren, ich bitte dich!

Meine Meinung !

Wenn dem so sein sollte, wenn DAS wirklich passiert, dann wird auch ein Walter Hellmich über kurz oder lang zu spüren bekommen, was das für Konsequenzen haben kann.

Ich möchte hier auch noch mal darum bitten, diesen Termin, wann auch immer er stattfinden wird, nicht von vornherein schlechtzureden. Hellmich selber hat um dieses Gespräch gebeten, deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass er bereit ist, uns zuzuhören. Vielleicht nimmt er sich was davon an, was wir zu sagen haben, vielleicht zeigt er auch bei dem ein oder anderen Argument Einsicht. Deshalb gehe ich, trotz allem was passiert ist, erstmal postitiv in dieses Gespräch, meckern kann ich notfalls auch noch hinterher ;)

@Nicki
1.Ich fühle mich nicht angegriffen.
2. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns nicht kennen.

Und mit dem Thread meine ich mich auch selbst.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das Alles hier so einfach hinnehmen.
Ich selbst fühlte mich gestern nicht in der Lage meinen Unmut zu äußern.
Ich selbst fühlte mich hilf- und ratlos.

Lasst doch mal den Scheiss, von wegen "als Fans versagt".

Unsere Fans fahren, trotz des Tabellenstandes mit 4tausend Bekloppten nach München und machen da richtig Alarm.

Gestern habe sich wieder 23-24tausend den Allerwertesten abgefroren und das bei dem Tabellenstand.

Wieviele Vereine in der BuLi können das von sich behauten???

Aber der Support kommt nur und das ist auch gut so, wenn die Leistung stimmt.

Wenn Ihr eure Meinung zum Trainer und zur Aussendarstellung des Sonnenkönigs kundtun wollt, geht zur JHV und macht da ordentlich Radau.

Also unterstellst du Maddin, Pyro, Ivy und mir, dass wir uns "mundtot" machen lassen? Sorry, finde ich sehr anmaßend, du solltest inzwischen mitbekommen haben, dass es genau SO nicht laufen wird. Ich lass mir doch meine Fragen nicht aufdiktieren, ich bitte dich!

Wenn dem so sein sollte, wenn DAS wirklich passiert, dann wird auch ein Walter Hellmich über kurz oder lang zu spüren bekommen, was das für Konsequenzen haben kann.

Ich möchte hier auch noch mal darum bitten, diesen Termin, wann auch immer er stattfinden wird, nicht von vornherein schlechtzureden. Hellmich selber hat um dieses Gespräch gebeten, deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass er bereit ist, uns zuzuhören. Vielleicht nimmt er sich was davon an, was wir zu sagen haben, vielleicht zeigt er auch bei dem ein oder anderen Argument Einsicht. Deshalb gehe ich, trotz allem was passiert ist, erstmal postitiv in dieses Gespräch, meckern kann ich notfalls auch noch hinterher ;)

WH wird Dich so ausspielen, dass Du es nicht mal merkst !
Macht es Dich denn nicht stutzig, dass ausgerechnet ER diesen Termin haben möchte - gerade jetzt ?
Warum hat ER denn vorher keinen Termin zugelassen ?
Was willst Du WH fragen, bzw. WIE willst DU ihn unter Druck setzen ?

Du glaubst an den Nikolaus !

Warte mal ab wie WH Dich auflaufen lässt !
Deine Versprechen würde ich an Deiner Stelle nicht so gross rauspoltern !

Nur ein Tipp ;)

Manche haben echt den Schuss nicht gehört...

Scheiß drauf, auch wenn die Mannschaft ohne Fans spielt, erwarte ich Leistung, alleine wegen ihrem Gehalt

Sagt ihr auf der Arbeit- "Chef ging nicht- das Publikum war nicht da"
Sucht doch mal Rechtfertigung für fremdes Verschulden

Die Mannschaft + Umfeld hat versagt und das sollte Folgen haben-
und da kommen wir eigentlich ins Spiel- in anderen Stadien würde es zu Boykotten und Ähnlichem kommen-
Bei uns wird diese Unverschämtheit auch noch nach dem Spiel hornoriert..

Echt wo sind wir hier -
wenn ihr versagt, bzw. die Arbeit niederlegt kommt auch nicht eurer Chef und applaudiert deshalb

Die Männer bekommen viel Geld- im Endeffekt unser Geld- und was wir dafür sehen ist eine Unverschämtheit und die meisten jubeln

HALLO?!!!

Ich halte diese Besetzung für kompetent. Ihr werdet ihm da schon auf den Zahn fühlen.

@ruhrpottler
Danke, dass du uns für dumm und manipulierbar hältst.
Damit ist für mich die Unterredung -zumindest mit dir- beendet.
Sorry, hab ich kein Verständnis für. Du kennst weder mich noch die anderen, die da teilnehmen werden, deshalb verbitte ich mir das.
Danke

Zurück
Oben