Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry! Aber nun kann ich Deine Vermutung verstehen !!!!was?
damite mich driekt umbringen kannst...![]()
ich bin eben nur dea ansciht dass man auch mehrere vereine mögen kannIch würd ma sagen: erwischt!!!
Aber siehse mal die Zecken. Kein Ehrgefühl!![]()
VERPISS DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin eben nur dea ansciht dass man auch mehrere vereine mögen kann
da ich hier wohl beim nächsten beitrag gleich die msvMafia vor der tür stehn habt könnt ihr mich gerne löschen. Schade aber jedem das seine.
trotzdem;msv&bvb4ever
ich bin eben nur dea ansciht dass man auch mehrere vereine mögen kann
ich bin eben nur dea ansciht dass man auch mehrere vereine mögen kann
damit bin ich jetzt eine totale Ausnahme14jahre alt
schon nen exfreund
wo ich vorher nicht wusste das es eins isteinen banner mit nem gebetshaus drauf
Ja &zwar jedes 2.Wochenendewarse schonmal samstags am HBF?
kennen tu ich da soweit ich weiß keinen(außer du meinst leute die von A nach B wollen)sind das freunde von dir?
vllt. bin ich zu dumm oder sonst was, aber momentan mag ich eben beide vereine, dass kann sich nächste woche schon geändert haben oder eben nich. Sorry, aber was soll ich tun![]()
jedem das seine.
Genau das hat dem MSV gefehlt, noch mehr Kiddies die den MSV als Modesache benutzen![]()
vllt. bin ich zu dumm oder sonst was, aber momentan mag ich eben beide vereine, dass kann sich nächste woche schon geändert haben oder eben nich. Sorry, aber was soll ich tun![]()
ok...Admin oder sonst i.wer? Bitte löschen.DankeDu meldest dich jetzt mal hier und im BXB-Forum wieder ab, gehst mal in dich und denkst ne Weile über das alles nach. Und wenn du kapiert hast, warum deine Einstellung Schwachsinn ist, und worum es im Fußball eigentlich geht, dann darfst du gerne wieder kommen. Aber bitte entweder NUR hier, oder NUR bei den Majas. Your choice.
ok...Admin oder sonst i.wer? Bitte löschen.Danke
Und das hier solltest du bei deinen Überlegungen mit einbeziehen. Wenn du schon als kleines Kind zum MSV gegangen bist, was hast du dann mit dem BXB zutun?ich bin als kleines kindchen schon mit meinem dad zum msv gefahrn&tue es jetzt immer noch(allerdings mti freunden&nicht meinem vater)
Und das hier solltest du bei deinen Überlegungen mit einbeziehen. Wenn du schon als kleines Kind zum MSV gegangen bist, was hast du dann mit dem BXB zutun?
nein ich melde mich hier&dort ab, also jetzt nicht das ihr mich jetzt ganz falsch verstehtMoment, jetzt gehste ernsthaft lieber zu den Zecken ins Forum, und hier ins Stadion? Geh mal davon aus, dass du noch nie in Doofmund warst.
Was is denn das für ne Logik bitte, heiliger Bimbam!
naja ich denk ma scho das ich weiterhin msv fan bleiben werde, da gibts irgendwie keinen gegen grund und viele für gründe
EDIT: ja ich weiß, irgendwie häng ich ja auch mehr am msv, aber es is eben wenn einem en halbes jährchen der bvb aufgequatscht wird...
Uuuuuuui, Arbeit macht frei!
Geht's noch?????
man kann nur ein verein haben wenn man aus einer stadt kommt...
man kann nur ein verein haben wenn man aus einer stadt kommt...
man kann nur ein verein haben wenn man aus einer stadt kommt.
jap &der admin hat auch schon eine PN bekommen das ich da gerne gelöscht werden möchte.und dann noch die frechheit zuhaben sixh im zeckenforum anzumelden.
okiUnd laß dich von den "bösen" Jungs nicht so ärgern hier![]()
nein die gibts nichthaste nicht noch ne älterre schwester? würden wir auch lieb hier begrüßen![]()
bla bli blubb
Schwarz-Gelbe Prinzessin schrieb:nein die gibts nicht{einzelkind}