Hallöchen (:

Kommt ihr mal klar? Ich denk dass wohl jeder weiß, wie ich zum Borsig-Pack stehe, aber Du Kurze ist 14 (VIERZEHN).

@ Princess

Man kann vielen Frauen (Männern) sein Herz schenken, aber nur einem Verein!
 
eieiei. 14jahre alt
schon nen exfreund (in deinem alter hab ich noch mit puppen gespielt(klassisches eigentor(egal))):D
einen banner mit nem gebetshaus drauf
dabei noch bvb fan
was soll aus dir werden

warse schonmal samstags am HBF? sind das freunde von dir?

du hast keine gute vergangenheit gehabt, und mom ich guck mal in die glaskugel...

... deine zukunft sieht nicht besser aus
 
vllt. bin ich zu dumm oder sonst was, aber momentan mag ich eben beide vereine, dass kann sich nächste woche schon geändert haben oder eben nich. Sorry, aber was soll ich tun;)

14jahre alt
schon nen exfreund
damit bin ich jetzt eine totale Ausnahme :rolleyes:
einen banner mit nem gebetshaus drauf
wo ich vorher nicht wusste das es eins ist

warse schonmal samstags am HBF?
Ja &zwar jedes 2.Wochenende

sind das freunde von dir?
kennen tu ich da soweit ich weiß keinen(außer du meinst leute die von A nach B wollen)
 
vllt. bin ich zu dumm oder sonst was, aber momentan mag ich eben beide vereine, dass kann sich nächste woche schon geändert haben oder eben nich. Sorry, aber was soll ich tun;)


Genau das hat dem MSV gefehlt, noch mehr Kiddies die den MSV als Modesache benutzen :rolleyes:

@ Schmattes, warum mit Sandhandschuhen anfassen?
Im Stadion wird sie auch nicht nett empfangen mit einem Zecken schal :rolleyes:

Fußball ist kein Eishockey, wo sich jeder liebt...und verdammtnochmal das ist auch gut so !!!!
 
vllt. bin ich zu dumm oder sonst was, aber momentan mag ich eben beide vereine, dass kann sich nächste woche schon geändert haben oder eben nich. Sorry, aber was soll ich tun;)

Okay, weil du noch jung bist... Du meldest dich jetzt mal hier und im BXB-Forum wieder ab, gehst mal in dich und denkst ne Weile über das alles nach. Und wenn du kapiert hast, warum deine Einstellung Schwachsinn ist, und worum es im Fußball eigentlich geht, dann darfst du gerne wieder kommen. Aber bitte entweder NUR hier, oder NUR bei den Majas. Your choice.
 
  • Danke
Reaktionen: Alf
Du meldest dich jetzt mal hier und im BXB-Forum wieder ab, gehst mal in dich und denkst ne Weile über das alles nach. Und wenn du kapiert hast, warum deine Einstellung Schwachsinn ist, und worum es im Fußball eigentlich geht, dann darfst du gerne wieder kommen. Aber bitte entweder NUR hier, oder NUR bei den Majas. Your choice.
ok...Admin oder sonst i.wer? Bitte löschen.Danke
 
Moment, jetzt gehste ernsthaft lieber zu den Zecken ins Forum, und hier ins Stadion? Geh mal davon aus, dass du noch nie in Doofmund warst. :rolleyes:
Was is denn das für ne Logik bitte, heiliger Bimbam!
nein ich melde mich hier&dort ab, also jetzt nicht das ihr mich jetzt ganz falsch versteht

da es ja scheinbar wirklich so ist das man sich für einen verein entscheiden muss, bleibt mir wohl nix anderes übrig.

EDIT:
ja ich weiß, irgendwie häng ich ja auch mehr am msv, aber es is eben wenn einem en halbes jährchen der bvb aufgequatscht wird...naja ich denk ma scho das ich weiterhin msv fan bleiben werde, da gibts irgendwie keinen gegen grund und viele für gründe, aber mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens biste einsichtig, das mal Pluspunkt! :zustimm:
Verstehe das bitte nicht falsch, aber wir wollen nur dein Bestens.
Keiner ist böse wenn du BxB Fan wirst, oder andersrum. Nur sollte dir wirklich klar sein, daß 2-gleisig im Fussball nicht geht.
Also hoffen wir mal, daß du nach deiner "Denkpause" die richtige Wahl getroffen hast ;)
 
EDIT: ja ich weiß, irgendwie häng ich ja auch mehr am msv, aber es is eben wenn einem en halbes jährchen der bvb aufgequatscht wird...

Damit hast du deine Entscheidung doch schon. Du gehst seit du ein Kind bist zum MSV, der BXB wurde dir nur ein halbes Jahr von irgendnem Typen aufgequatscht. Lass dich doch nicht so beeinflussen. Wenn dir einer n halbes Jahr erzählt, wie toll Mexiko is, findste Mexiko dann auch toller als Deutschland, obwohl du damit gar nichts zu tun hast?

Ich geb dir mal n Beispiel: Mein bester Freund ist Gladbacher. Ich kenn ihn seit mittlerweile 9 Jahren. Und ja, ich find Gladbach auch sympathisch, nicht zuletzt wegen ihm. Ich freu mich für ihn, wenn der Verein gewinnt, und Spiele gegeneinander sind immer was besonderes. Aber ich bin KEIN FAN von Gladbach. Wenn im letzten Saisonspiel Duisburg gegen Gladbach spielt, und es für beide Vereine um den Klassenerhalt geht...beide Vereine brauchen unbedingt einen Sieg, um nicht abzusteigen... Dann interessiert mich Gladbach nicht die Bohne, dann gön ich denen nich das schwarze unter den Fingernägeln. Dann gilt es einzig und allein Gladbach zu vernichten, damit MEIN Verein nicht absteigt.
Stell dir diese Situation mit dem MSV und dem BXB vor. Und wenn du dann das gleiche für den MSV empfindest wie ich in meinem Beispiel - dann hast du deine Entscheidung.

Und das war jetzt mal nicht verarschend gemeint, sondern um dir was beizubringen.
 
Muaahahaha, geiler Vorstellungsfred hier :brüller:
Selten ist einer wohl so dermaßen außer Kontrolle geraten :tanz:
Da wurde sie ja sogar von den Bienen freundlicher empfangen :D

Nu kommt ma runter Jungens. Ihr letzter Beitrag lässt hoffen. :huhu:
 
Schön das du bei uns bist,und die meisten verrückten kennst du ja jetzt.
Das Forum hier ist echt unschlagbar.
Nur Dortmund nicht,siehe erster Spieltag.:zustimm:
 
Also als Frau ist man hier eh meist schnell bekannt ;) Aber du hast echt den Rekord gebrochen ;)

Viel Spass hier und nicht alles zu ernst nehmen ;)
 
Ach du ********! Hier sagt eine nur hallo und dass sie BxB mag und sofort steht alles Kopf und jeder haut nochmal drauf :eek:
Ich bin mir sicher, dass sie nicht die einzige ist die da Sympathien hegen :rolleyes:.

Wie auch immer. Hi, willkommen, hau rein!
 
Soo nachdem ich mir dat hier mehrmals durchgelesen habe und mich immer wieder totlachen könnte.

Sach ich ma Herzlich Willkommen
 
Willkommen, hättes dir damals lieber n MSv-fan nehmen sollen;)

haste nicht noch ne älterre schwester? würden wir auch lieb hier begrüßen:o
 
Hachja, wie ich unser MSV Forum liebe :) ich find die Postings immer so geil das ich mir hier den hintern ablachen muss, schonmal danke an euch :D so und nun b2t.. ehm.. ich sag einfach welcome back ich glaub das reicht bevor ich hier wieder ein roman starten muss.. aber das überlasse ich lieber unseren Reporter von Premiere, Old School :huhu:

vielleicht hätte man wenigstens im doofmund forum sich anders nennen sollen dann wäre es nicht aufgefallen^^ aber am geilsten ist immer noch MSV Fan & Bxb Fan... und dann Aus Duisburg meinte ich *räusper* *hust* bleib dem MSV treu das ist das beste was du machen kannst.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, kommt mal runter und beruhigt euch, ist ja Kindergarten hier. :D

Lass dich nicht so ärgern und willkommen bei uns Verrückten :huhu:
 
Gehts noch??

Kaum kommt n bisschen Widerstand und du willst dich im Bxb Portal löschen lassen und dein Herz schlägt jetzt nur noch fürn Msv :mecker: Ist klar. Mich regt so ne ******* auf.

Ich weiß noch nach dem Aufstieg 2004/2005 und 2006/2007. Alle aufeinmal mit Msv-Schals am rumlaufen und meinen FANS zu sein. Aber wisst ihr was ein Fan sein bedeutet? Zu seinem Verein zu stehen auch in schlechten Zeiten die wir ja leider im Moment haben. Nach dem Abstieg 2005/2006 haben die die vorher Msv-Artikel trugen sich nicht mehr einen Dreck um den Verein geschert. Auf unserer Schule war ich der einzigste der öffentlich meine Liebe zum Verein zeigte (T-shirts,Aufnäher auf meinem Tonister). Und ich will jetzt nicht sagen dass ich stolz oder so bin. Sondern ich finde es einfach traurig dass manche sich nach sportlichen Miseren dem Verein abwenden. Solche sollten einfach vom Verein wegbleiben und sich ne Dauerkarte für die dummen Bayern holen. Sollen se da glücklich werden. Aber Fans sind diese Leute nicht. Fans sind die Leute die nach dem Motto leben:

Einmal Zebra, immer Zebra.
 
ja dazu soltle man vllt. auch sagen das ich schon immer mit meinem vater zum msv gegangen bin&auch die ganze zeit msv fan bin, sowohl in der 2. auch in der 1.liga.

Außerdem wie du schon gesagt hast, haben wir ja jetzt auch schlechte zeiten &geh ich deshalb nicht ins stadion? Schmeiß ich deshalb meine Fanartikel weg? nein das hab ich alles nicht gemacht!
 
Mein Gott wie viele vom solchen "Fans" wie Frau Prinzessin hier stehen denn bei uns in der Kurve :rolleyes: Jetzt hat sich jemand hier mal angemeldet mit der Einstellung und schon ist man schockiert :p Von mir aus können die auch lieber zu Hause bleiben ... aber was solls ... hauptsache man kann von sich selbst behaupten 100 % hinterm MSV zu stehen und dann ist es völlig normal für andere Vereine allerhöchstens Sympathie zu empfinden solang sie nicht Dortmund :kacke: Essen Köln oder ähnlich heißen :D ), aber trotzdem kann man sein herz nur mit einer Farbe schmücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beauty, lass dich icht unterkriegen. Die Honks hier wollen nur spielen - da nehme ich mich nicht aus. :huhu:
 
  • Danke
Reaktionen: Alf

lesen bildet ungemein:rolleyes:

ich muss gestehen, ich hege auch Sympathien für den ein oder anderen Verein, zb HJK Helsinki:D, oder Düsseldorf:eek:

BVB geht natürlich gar nich, aber wenn man der Liebe wegen dazu mitgeht..deshalb würd ich niemals ne freundin haben wollen die Fan von sowatt ist

Schwarz-Gelbe Prinzessin schrieb:
nein die gibts nicht :D {einzelkind}

na gut:(.. ist aber an der Zeit deinen namen zu rechtfertigen;)
 
Zurück
Oben