Vetragsverlängerungen

finde es auch schade,dass er geht , aber seine einsatzchancen wären diese saison wohl auch eher gering,daher kann ich den wechsel durchaus nachvollziehen und geld mäßig wird er vermutlich auch besser wegkommen als bei uns.

Ich finde es auch sehr schade weil Kurthi ist für mich ein super sympathischer Kerl. Jedoch glaube ich net das er in D´dorf mehr verdient als bei uns.
Und das macht ihn in meinen augen noch sympathischer. Bei ihm zählt nicht nur die Kohle sondern die geilheit zu spielen.

ich finde es sehr sehr schade das Kurti den Verein jetzt auch noch verlässt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und vielen Dank für viele, viele tolle Jahre. Lass Dich mal wieder blicken an der Wedau.:huhu:

Bin mal gespannt wer dann noch geholt wird:D

Ist es Kurthis Wunsch zu Fortuna zu wechseln, dann sollte der Verein aber gerade wir Fans da keine Steine in den Weg legen. Einem der sich jahrelang den Arsch aufgerissen hat fürs Zebra sei der Wunsch gewährt.

Ob wir dann evtl. personell nachlegen glaube ich allerdings kaum.

Ich finde es auch sehr schade weil Kurthi ist für mich ein super sympathischer Kerl. Jedoch glaube ich net das er in D´dorf mehr verdient als bei uns.
Und das macht ihn in meinen augen noch sympathischer. Bei ihm zählt nicht nur die Kohle sondern die geilheit zu spielen.

Ich denke nicht, dass er wesentlich weniger verdienen wird und denke auch nicht, dass er hier auf den Sockel gehoben werden sollte, dass er nur weil er so gerne Fußball spielt wechselt weil er hier keine Chancen mehr sieht und das ihn das so sympathisch macht. Laut WAZ hat D`dorf ihm einen Vertrag über 3 Jahre plus 2 jährige Anschlußtätigkeit geboten. Er hat also wenn er zur Fortuna geht 5 Jahre ein gesichertes Einkommen, ich denke das der Hase da lang läuft und nicht an der Tatsache das er da Fußball spielen kann, denn das ist weder hier noch in Düsseldorf zu 100% sicher das er spielt oder eben nicht spielt. Hier geht es, legitimer Weise, um 5 Jahre Arbeit zu einen vernünftigen Gehalt um sich und seine Familie abzusichern.

Puh, als ich gerade das Statement vom Kurthi bei RadioDu gehört habe hatte ich vielleicht nen Klos im Hals.

Ich kann alle drei Parteien verstehen.

Die Fortuna, das sie für ihre Aufstiegsmission eine Identifikationsfigur und guten Spieler wie unseren Kurthi unbedingt haben wollen.

Den MSV, das sie einem "Ergänzungsspieler", der bei aller Liebe zu ihm nun wirklich kein Stamm mehr in der 1. Liga darstellt, einen Vertrag anbieten der finanziell auch so gestaffelt ist. Da mache ich dem Verein noch nicht ein mal einen Vorwurf.(keinen großen jedenfalls)
Man kann nun mal einem Ersatzspieler nicht das gleiche zahlen wie einem Stammspieler.

Den Kurthi, weil er im Herbst seiner Karriere vom Verein aus seiner Heimatstadt einen drei Jahres Vertrag bekommt und er dort in der Regio nochmal allen zeigen kann was für ne geile Kampfsau er ist. Ich denke mal er hat bei der Fortuna viel, viel mehr Chancen zu spielen als hier.
Und Kurthi ist einfach sportlich und menschlich zu Schade um auf einer Reservebank zu versauern.

Kurthi, vielen Dank für deinen immer tollen und professionellen Einsatz den du in den letzten Jahren für den MSV geleistet hast.

Vielen Dank für die Menschlichkeit die du deinen Fans entgegengebracht hast.

Du hattest immer ein offenes Ohr, du hast dich, egal in welcher Situation sich der MSV befand, immer den Fans gestellt.
Du warst einfach ein Musterprofi der menschlich und sportlich seine Spuren in unserem Verein hinterlassen wird.

Danke Kurthi für alles und viel Glück bei deinem neuen Verein.

Ich denke nicht, dass er wesentlich weniger verdienen wird und denke auch nicht, dass er hier auf den Sockel gehoben werden sollte, dass er nur weil er so gerne Fußball spielt wechselt weil er hier keine Chancen mehr sieht und das ihn das so sympathisch macht. Laut WAZ hat D`dorf ihm einen Vertrag über 3 Jahre plus 2 jährige Anschlußtätigkeit geboten. Er hat also wenn er zur Fortuna geht 5 Jahre ein gesichertes Einkommen, ich denke das der Hase da lang läuft und nicht an der Tatsache das er da Fußball spielen kann, denn das ist weder hier noch in Düsseldorf zu 100% sicher das er spielt oder eben nicht spielt. Hier geht es, legitimer Weise, um 5 Jahre Arbeit zu einen vernünftigen Gehalt um sich und seine Familie abzusichern.

Verstehe ich da was falsch oder sprichst du einem absolut ehrgeizigen Sportsmann wie Kurthi hier gerade ab, dass er ein solcher ist??

Ich sag´s mal so: Wenn es dir in deinem Job nur um das Geld gehen würde, wärst du nie ein wirklich guter Mitarbeiter. Dazu gehört dann eben auch, dass du Spaß an deinem Job hast und ihn gerne ausübst. Gleiches gilt für Profifußballer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es Kurthis Wunsch zu Fortuna zu wechseln, dann sollte der Verein aber gerade wir Fans da keine Steine in den Weg legen. Einem der sich jahrelang den Arsch aufgerissen hat fürs Zebra sei der Wunsch gewährt.

Ob wir dann evtl. personell nachlegen glaube ich allerdings kaum.

Also ich glaube kaum das ihm jemand hier stiene in den weg legt, nur würde ich es falsch finden keine Ablöse zu fordern, nur weil es ein Spieler ist der sich hoch mit dem MSV identifizert.

Das mit dem nachlegen hängt eigentlich ganz von der Taktik ab die Bommer spielen will.

@ Saugi

nicht so schnell. Wenn man sich nicht über die Ablösesumme einigt, wechselt er erst in einem Jahr ablösefrei nach Ddorf. Für Worte des Abschieds könnte es noch zu früh sein, auch wenn die Tendenz klar in Richtung Wechsel geht. :(

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass man Kurthi keine Steine in den Weg legen soll. Das beinhaltet bereits, dass man nicht auf seine Vertragserfüllung in Duisburg pocht und keine hohe Ablösesumme fordert. ABER eine einigermaßen angemessene Ablösesumme muss es schon sein.

Kurthi zieht hier ja mit seinen Wechselabsichten auch sein Ding durch -verständlicherweise denkt er an seine Zukunft. Nehme ich ihm nicht übel. Da muss der Verein einen solchen Spieler, der als Alternative für Liga 1 sehrwohl wichtig gewesen wäre, aber auch nicht verschenken.

Wenn Düsseldorf nix zahlen will, sollen sie die ganze Geschichte um 1 Jahr nach hinten verschieben.

@ Saugi

nicht so schnell. Wenn man sich nicht über die Ablösesumme einigt, wechselt er erst in einem Jahr ablösefrei nach Ddorf. Für Worte des Abschieds könnte es noch zu früh sein, auch wenn die Tendenz klar in Richtung Wechsel geht. :(

Ich hätte nichts dagegen wenn er noch bleibt, im Gegenteil.

Dann Motte ich meinen Beitrag mit den Abschiedsgrüßen ein und hole ihn in einem Jahr wieder raus.

Im RP Artikel steht das man sich mit dem Spieler, nicht aber mit dem Verein einig ist.
Es geht um die Ablöse.
Bleibt zu hoffen das da kein Porzellan zerschmissen wird zwischen MSV und Kurthi.
Die Ungewissheit macht einen ganz Meschugge.:(

Kurthi ist mal ein ehrlicher Sportler..
Er schei.... auf die Bundesliga und die damit verbundene Kohle (Auch wenn sein Gehalt vllt. doch mehr sein wird, kommt´s in der BuLI wahrscheinlich doch auf mehr raus) weil er einfach nur Fussball spielen will.

Es gibt Leute die setzen ihre Prioritäten woanders- Er ist ein solcher, was er mit seiner bescheidenen nicht prolligen Art wohl deutlich vermittelt hat hier. Er ist halt einer der Hirn hat und weiss wie es hier um ihn steht-Was hat er davon wenn man ihn jetzt einwickelt mit netten Worten, dass man einen so netten TYp wie ihn nicht ziehen lassen will? Das sind Worte, aber er sieht die Fakten. Die meisten Fussballer haben solch enormes Selbstbewusstsein und verlieren schnell den Sinn für die Realität und halten sich immer für die Grössten- Ein Anderer, der nicht Typ Kurth ist, würde behaupten -als schon abgeschriebener Sportinvalide- DEN SPRUNG INS KADER DER BULI IS DOCH EASY FÜR MICH.

Im übrigen halt ich es nich für nötig jetzt noch irgendnen Rest Schrott vom Transfermarkt zu kaufen. Verschwendetes Geld. Alle Guten sind eh schon weg, wenn man für irgendwen der da gerade noch so frei ist, wie zB ein aussortierter Ahanfouf unbedingt Geld ausgeben will, bitte. Aber kommt auch irgendwie nicht von ungefähr, das manche Leute bei KEINEM VErein klar kommen, wieso müssen dann unbedingt wir immer alle Aufnehmen? ICh denke mal ein Stürmerproblem haben wir nicht. Da haben wir mehr als gute Alternativen, zumal es ziemlich Unrealistisch ist, dass wir andauernd, geschweige denn überhaupt mit 3er Sturm auflaufen.

Markus, ich hoffe Du kriegst Dein Ding durch, wenn WH Dich doch so mag, dann soll er Deine Wünsche erfüllen, denn wenn Du mit dem Kopf eh schon abgeschlossen hast, bzw mit dem Herz oder sonst was woanders bist, macht es eh keinen Sinn..Alles GUte.

LIEBER MSV, Lasst ihn gehn und legt ihm keine Steine in den Weg, er hat hier schliesslich auch NIE Stress gemacht. So viel kann man eh nicht verlangen man muss schon ein bisschen bei realistischen Zahlen bleiben!

LIEBER MSV, Lasst ihn gehn und legt ihm keine Steine in den Weg, er hat hier schliesslich auch NIE Stress gemacht. So viel kann man eh nicht verlangen man muss schon ein bisschen bei realistischen Zahlen bleiben!

Sie werden ihn gehen lassen. Da bin ich mir sehr sicher.

1. Zunächst geht es um Kurthi - ihm wird man keine Steine in den Weg legen;

2. geht es um`s Geld - da wird man sich einigen, weil es auch wieder um 1. geht.

Verstehe ich da was falsch oder sprichst du einem absolut ehrgeizigen Sportsmann wie Kurthi hier gerade ab, dass er ein solcher ist??

Ich sag´s mal so: Wenn es dir in deinem Job nur um das Geld gehen würde, wärst du nie ein wirklich guter Mitarbeiter. Dazu gehört dann eben auch, dass du Spaß an deinem Job hast und ihn gerne ausübst. Gleiches gilt für Profifußballer.

Du verstehst mich falsch, ich will Kurth weder Qualität noch Ehrgeiz absprechen und ich halte ihn auch für sehr wichtig für den MSV. ich denke aber, dass es ihm hier auch um Geld und somit Zukunftssicherheit geht. Wieviele Jahre hat er beim MSV noch ? Zwei wie die Verlängerung vom Hellmich ihm anbietet ? Düsseldorf bietet doch wohl 5 Jahre und das sind 5 Jahre Sicherheit. Das hat nichts damit zu tun ob er gerne Fußballer ist oder nicht, ich denke hier ist er erstmal Mensch, der ein sicheres Einkommen haben möchte und eine Zukunkftsperspektive über zwei Jahre hinaus.

Du verstehst mich falsch, ich will Kurth weder Qualität noch Ehrgeiz absprechen und ich halte ihn auch für sehr wichtig für den MSV. ich denke aber, dass es ihm hier auch um Geld und somit Zukunftssicherheit geht. Wieviele Jahre hat er beim MSV noch ? Zwei wie die Verlängerung vom Hellmich ihm anbietet ? Düsseldorf bietet doch wohl 5 Jahre und das sind 5 Jahre Sicherheit. Das hat nichts damit zu tun ob er gerne Fußballer ist oder nicht, ich denke hier ist er erstmal Mensch, der ein sicheres Einkommen haben möchte und eine Zukunkftsperspektive über zwei Jahre hinaus.

So sicher kann sich der Markus Kurth aber auch nicht sein mit seinen 5 Jahres Vertrag. Dem Ali Albertz wurde auch eine weiter Beschäftigung bei der Fortuna zugesichert. So wie es aussieht wird er jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Naja aber wenn er es schriftlich geben läßt dann sieht das wohl schon besser aus (siehe georg koch).

MfG

In der Bild Printausgabe steht das Kurthi bleiben muss. :jokes21::happy:

Die von der Fortuna gebotene Ablöse war dem MSV zu gering.

Für uns Fans ne tolle Nachricht.

Ich hoffe nur das Kurthi das nicht allzu sehr geknickt hat und er der alte bleibt.

Aber er ist ja Sportsmann.

In der Bild Printausgabe steht das Kurthi bleiben muss. :jokes21::happy:

Die von der Fortuna gebotene Ablöse war dem MSV zu gering.

Für uns Fans ne tolle Nachricht.

Ich hoffe nur das Kurthi das nicht allzu sehr geknickt hat und er der alte bleibt.

Aber er ist ja Sportsmann.

Bor wie geil. Dann schießt der Kurthi uns in den Uefa Cup und dann darf der nächstes Jahr zur Fortuna:D

Erstmal abwarten ob es wirklich stimmt was die Bild da schreibt. Bei den Gerüchten die immer so geschrieben werden, bin ich mir eh erst immer sicher wenn es vom MSV bestätigt wird. Aber es wäre schon sehr geil wenn Kurthi uns erhalten bleibt.

Ich hab´s leider auch im Halbschlaf am Tel mitgeteilt bekommen, deswegen hab ich nur die Schlüsselworte aufgefangen:D
Kurth.....bleibt...Lavric geht nach England...
Mehr weiss ich nich.. Amnesie..

In der Blöd steht nur, dass 2 Clubs aus der Premier-League Interesse an Lavric haben, ob da irgendetwas zustande kommt ist noch unklar.

Ey was geht denn jetz ab, wieso haben plötzlich ständig andere Vereine Interesse an unseren Spielern, seit die Vorbereitung angefangen hat...

Ich denke mit Kurthi ist das übliche Geplänkel. Der MSV sagt nein und ab ner Summe x sagt geben wir ihn frei. wenn fortuna nun 50.000 geboten hat und nachher auf 150.000 aufstockt wird der deal klar sein.

m. E. werden wir ihn leider bis zum 1. Spieltag abgegeben haben.

Ey was geht denn jetz ab, wieso haben plötzlich ständig andere Vereine Interesse an unseren Spielern, seit die Vorbereitung angefangen hat...

Das ist das übliche "verrückt" machen vor einer Saison. Ich glaub das kommt aber mehr von den Zeitungen als dass ein Verein wirklich Interesse hat. Und sollte es doch so sein das ein Verein interesse hat sollen die kommen und genug Geld mitbringen. Manchmal hab ich das Gefühl die Zeitungen denken das wir was zu verschenken haben. Aber wir sind ja nicht die Karitas der Bundesliga. Also wer was will schön viel Kohle mitbringen ansonsten können die sich auch das Fahrtgeld sparen.

Und zu Lavric: Ich glaub seitdem der hier ist gibt es jedes halbe Jahr (Winterpause/Sommer) immer spekulationen das er wechselt. Der bzw. der Berater soll mal die Füße still halten. Der hat einen Vertrag und wenn nicht gerade ein Verein 5 Millionen bietet hat er diesen Vertrag auch zu erfüllen *AUSRUFEZEICHEN*

Das ist das übliche "verrückt" machen vor einer Saison. Ich glaub das kommt aber mehr von den Zeitungen als dass ein Verein wirklich Interesse hat. Und sollte es doch so sein das ein Verein interesse hat sollen die kommen und genug Geld mitbringen. Manchmal hab ich das Gefühl die Zeitungen denken das wir was zu verschenken haben. Aber wir sind ja nicht die Karitas der Bundesliga. Also wer was will schön viel Kohle mitbringen ansonsten können die sich auch das Fahrtgeld sparen.

Und zu Lavric: Ich glaub seitdem der hier ist gibt es jedes halbe Jahr (Winterpause/Sommer) immer spekulationen das er wechselt. Der bzw. der Berater soll mal die Füße still halten. Der hat einen Vertrag und wenn nicht gerade ein Verein 5 Millionen bietet hat er diesen Vertrag auch zu erfüllen *AUSRUFEZEICHEN*

Eben, und auf welcher Bank er sitzt ist doch auch Egal!

In der WAZ stand, das es noch keine Anfragen gegeben hat, sondern das erst in den nächsten Tagen passieren soll. Deswegen würde ich das nicht so ernst nehmen.

Zu Kurth stand in der WAZ, dass das Angebot der Düsseldorfer zu schlecht war und Hellmich ihnen eine Absage am Mittwoch erteilt hat. Er hat auch gesagt, das man nicht vorhat Kurth abzugeben.

WAZ und Bild sprechen also von einer Hellmich-Absage an Kurthi/Fortuna. Damit nimmt das Thema einmal mehr einen Richtungswechsel -weitere Richtungswechsel nicht ausgeschlossen. Vielleicht raffen sich jetzt bei Fortuna Düsseldorf ja mal die Sponsoren auf, die bereit waren, Georg Koch zu finanzieren. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt Kurth noch ein Jahr Zebra, bleibt uns als Alternative erhalten und kann dann mit 12 Monaten Verzögerung seine letzte Mission in Düsseldorf beginnen. Das sollte weder für den Spieler noch für den Verein Düsseldorf ein Beinbruch sein. Für den MSV sowieso nicht. Kurthi ist Sportsmann durch und durch, so dass er in seinem letzten Jahr beim MSV mit Sicherheit wie gewohnt Gas geben würde. Kurth kann gar nicht anders.

Warten wir mal ab, ob es eine neuerliche Wendung gibt oder das Thema jetzt durch ist. Würde mich freuen, wenn Kurthi nun definitiv bliebe, denke aber, dass Ddorf nochmal nachlegen wird.

Zum Thema Lavric: Da muss ich aber mal ganz kräftig lachen!!! HA HA HA! Der MSV steigt in die Bundesliga auf, baut eine neue ambitionierte & aussichtsreiche Mannschaft auf, in welcher Lavric keine unerhebliche Rolle spielen soll und entlässt dann in der laufenden Vorbereitung seinen in der letzten Saison besten Stürmer aus einem gültigen Vertrag -ohne Aussicht auf adäquaten Ersatz, zumal wir schon den 05. Juli schreiben! Im Leben nicht! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn beim MSV freigeben wird. Das Lachen wird einem höchstens vergehen, wenn da mit Beträgen deutlich, deutlich über 3 Mio € gewunken wird. :huhu:

im Bezug auf Lavric müsste man sich das überlegen:

wenn man ihn jetzt an einen englischen Klub für ca. 2 mio. € verkauft hat man die möglichkeit sich für das geld evtl. einen ersatz für ihn zu holen.

wenn wir ihn aber halten könnte klemen nächste saison ablösefrei gehen und wenn dann eine anfrage eines "topklubs" kommt wird er ablösefrei wechseln...

Lavric hat Vertrag bis 2009, also noch zwei Jahre, heisst für mich hohe Ablöse größer 3Mio, sonst kein Thema.

im Bezug auf Lavric müsste man sich das überlegen:

wenn man ihn jetzt an einen englischen Klub für ca. 2 mio. € verkauft hat man die möglichkeit sich für das geld evtl. einen ersatz für ihn zu holen.

wenn wir ihn aber halten könnte klemen nächste saison ablösefrei gehen und wenn dann eine anfrage eines "topklubs" kommt wird er ablösefrei wechseln...

naja ein tauschgeschäft würde auch noch gehen. Jenachdem welcher englischer Club anfragt. Aber z. B im tausch mit Berbatov kann der Lavric gehen.

man muss das ja auch mal so sehen, warum sollten wir Fortuna etwas schenken, gerade der Fortuna, also unserem direkten Nachbarn ? Die sollte man schön kleinhalten denn auf einen evtl. weiteren Konkurrenten um Zuschauer/Sponsoren können wir verzichten. Und dem Calmund ist der MSV auch nichts schuldig :huhu:

Wenn Kurthi tatsächlich nach Düsseldorf wechseln wollte?!Dann,so bin ich der Meinung hätte man ihm keine zu großen Steine in den Weg legen dürfen,verschenken wär aber auch nicht gegangen!Jedoch man hätte die Ablöse gering halten können.Er hat viele Verdienste für den Verein MSV und ich bin der Meinung das er in der neuen Saison nicht über max. 5 Einsätze kommen wird.Deshalb hätte man ihm die Chance auf einen Stammplatz bei der Fortuna ermöglichen können.

Wir wissen ja weder was Fortuna geboten hat noch wieviel der Hellmich haben wollte, daher wer weiss ob seine Forderungen nicht angemessen waren. Würde ihm deshalb hier mal nicht voreillig was vorwerfen und wie du bereits sagtest, er soll ja nicht verschenkt werden

Zum Thema Lavric :
Denke wohl kaum das man (hellmich/bommer) ihren bisher besten Knipser gehen lässt.
Außerdem schreibt die Bild doch alle paar Monate das irgendein Club Lavric haben will , klar ist er ein interresanter Mann für viele Clubs trotzdem bin ich mir sicher , das er in der nächsten Saison weiter für uns knipst .
Sollte man doch so dumm sein ihn abzugeben , dann nicht unter 4 millionen aber er muss bleiben der markt gibt keinen Ersatz her:mecker:

Ich habe noch nie gehört, dass ein Arbeitgeber seinem Angestellten, weil er seine Arbeit besonders gut macht, freudig zu einem Konkurrenten gehen lässt. Viele haben sich über höhere Preise aufgeregt aber wenn Ablöse für einen Spieler kassiert werden kann, dann sind viele besonders großzügig mit dem Geld des MSV. Das soll mir mal einer erklären? Jeder Euro, der dem Verein Zufließt wird investiert. Entweder in Spieler oder in anderer Form aber alles soll den MSV in der ersten Klasse halten. Daher verstehe ich die Großzügigkeit einiger Schreiberlinge hier nicht.

Wenn Kurthi tatsächlich nach Düsseldorf wechseln wollte?!Dann,so bin ich der Meinung hätte man ihm keine zu großen Steine in den Weg legen dürfen,verschenken wär aber auch nicht gegangen!Jedoch man hätte die Ablöse gering halten können.Er hat viele Verdienste für den Verein MSV und ich bin der Meinung das er in der neuen Saison nicht über max. 5 Einsätze kommen wird.Deshalb hätte man ihm die Chance auf einen Stammplatz bei der Fortuna ermöglichen können.

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich denke mal, dass Kurth damit wird leben können, dass er in einem Jahr ablösefrei nach Düsseldorf wechseln kann. Ddorf hat Kurth doch für eine Position im Verein auserkoren und wird daher sicherlich noch in einem Jahr interessiert sein.

Ich denke mal, dass man Kurth jetzt nicht bedauern muss, dass er hier noch ein Jahr bei einem der geilsten Vereine Deutschlands in der Bundesliga spielen muss (darf!). Gut wird er hier verdienen, die Fans lieben ihn wahrscheinlich weiterhin und er kann nochmal Bundesliga spielen. Zu Deinen prognostizierten 5 Einsätzen. Wenn Du Dich da mal nicht verschätzt. Kurth hat hier immer seine Spiele gemacht -trotz immer schon für ihn großer Konkurrenz. Denn Kurth ist jemand, den man immer einwechseln kann. Liegt man in Führung, kann der zweikampfstarke Kämpfer ebenso gebracht werden wie als Joker bei Rückstand! Vielleicht ist auch mal ein Einsatz in der Startelf drin?! Unterschätze niemals Markus Kurth! Sollte Kurth bleiben -wonach es jetzt erfreulicherweise aussieht-, wird er zu mehr als 5 Einsätzen kommen . Noch ist Kurth zu schade für die 3. Liga. Der Kurthi ist wichtig für den Verein, für die Fans, für seine Mitspieler -wie einer mal so schön schrieb: Als Joker, als Fighter, als Vorbild, als Emotionenwecker und aus "mannschaftshygienischen Gründen". :D Wenn es jetzt definitiv sein sollte (immer noch ein kleines "?"), dass Kurth bleibt, mache ich einen Luftsprung.

Viele haben sich über höhere Preise aufgeregt aber wenn Ablöse für einen Spieler kassiert werden kann, dann sind viele besonders großzügig mit dem Geld des MSV.
Ich warte ja auch immer noch auf ne Meldung, wieviel wir für Koitka gekriegt haben...der hatte immerhin auch noch Vertrag, oder nicht?

Wenn es jetzt definitiv sein sollte (immer noch ein kleines "?"), dass Kurth bleibt, mache ich einen Luftsprung.
Ich auch. Ich hab hier schon viele Spieler kommen und gehen sehen, auch viele Spieler, die ich leistungstechnisch und auch menschlich mochte. Aber der Gedanke an einen Abschied von Kurthi war irgendwie schmerzhafter. Der gehört hier einfach hin.

Zurück
Oben