Kurthi ist mal ein ehrlicher Sportler..
Er schei.... auf die Bundesliga und die damit verbundene Kohle (Auch wenn sein Gehalt vllt. doch mehr sein wird, kommt´s in der BuLI wahrscheinlich doch auf mehr raus) weil er einfach nur Fussball spielen will.
Es gibt Leute die setzen ihre Prioritäten woanders- Er ist ein solcher, was er mit seiner bescheidenen nicht prolligen Art wohl deutlich vermittelt hat hier. Er ist halt einer der Hirn hat und weiss wie es hier um ihn steht-Was hat er davon wenn man ihn jetzt einwickelt mit netten Worten, dass man einen so netten TYp wie ihn nicht ziehen lassen will? Das sind Worte, aber er sieht die Fakten. Die meisten Fussballer haben solch enormes Selbstbewusstsein und verlieren schnell den Sinn für die Realität und halten sich immer für die Grössten- Ein Anderer, der nicht Typ Kurth ist, würde behaupten -als schon abgeschriebener Sportinvalide- DEN SPRUNG INS KADER DER BULI IS DOCH EASY FÜR MICH.
Im übrigen halt ich es nich für nötig jetzt noch irgendnen Rest Schrott vom Transfermarkt zu kaufen. Verschwendetes Geld. Alle Guten sind eh schon weg, wenn man für irgendwen der da gerade noch so frei ist, wie zB ein aussortierter Ahanfouf unbedingt Geld ausgeben will, bitte. Aber kommt auch irgendwie nicht von ungefähr, das manche Leute bei KEINEM VErein klar kommen, wieso müssen dann unbedingt wir immer alle Aufnehmen? ICh denke mal ein Stürmerproblem haben wir nicht. Da haben wir mehr als gute Alternativen, zumal es ziemlich Unrealistisch ist, dass wir andauernd, geschweige denn überhaupt mit 3er Sturm auflaufen.
Markus, ich hoffe Du kriegst Dein Ding durch, wenn WH Dich doch so mag, dann soll er Deine Wünsche erfüllen, denn wenn Du mit dem Kopf eh schon abgeschlossen hast, bzw mit dem Herz oder sonst was woanders bist, macht es eh keinen Sinn..Alles GUte.
LIEBER MSV, Lasst ihn gehn und legt ihm keine Steine in den Weg, er hat hier schliesslich auch NIE Stress gemacht. So viel kann man eh nicht verlangen man muss schon ein bisschen bei realistischen Zahlen bleiben!