C
Chef Koch
Der war schon einige Spiele mehr im Tor inzwischen dürften es 3-4 Seinda war diese Woche schon beim Testspielsieg gegen Wolfsburg im Tor laut Kicker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war schon einige Spiele mehr im Tor inzwischen dürften es 3-4 Seinda war diese Woche schon beim Testspielsieg gegen Wolfsburg im Tor laut Kicker.
Reviersport schrieb:MSV: Mölders strebt eine Ausleihe an
RWO und Dresden in der engen Auswahl
Im täglichen Trainings-Betrieb tritt Sascha Mölders rotzfrech auf, ballert aus allen Lagen, hat Erfolgs-Erlebnisse. So kommt das Lob aus berufenem Munde nicht ganz überraschend. MSV-Chef Walter Hellmich: "Sascha ist ein Typ, der nicht lange überlegt. Er zieht sofort ab, wenn sich die Chance ergibt. So muss das bei einem Stürmer sein." Doch die Situation hat sich für den Youngster, der seit Juli "oben" mitmischt, nicht gerade verbessert.
Bitte alles nur nicht nach OB oder RW*
Warum nicht nach Oberhausen oder RWE ?
Mölders könnte doch notwendige Imagepflege für den MSV leisten.
Warum nicht nach Oberhausen oder RWE ?
Mölders könnte doch notwendige Imagepflege für den MSV leisten.
Imagepflege? Der Junge bekommt nen Kulturschock. 3.000 Zuschauer im Schnitt, wenn es hoch kommt. Da hatte er bei uns beim Training mehr
Herr Hellmich, heute bekommen Sie von Fortuna noch EUR 200.000 für Kurth, Ende der Saison nix mehr, da der Vertrag ausläuft und Kurth bei Duisburg nicht verlängert.
Ich an Ihrer Stelle würde mir das gut überlegen.![]()
Bin mal gespannt wann der Walter antwortet... zur Zeit ist er ja hier *VO*![]()
Herr Hellmich, heute bekommen Sie von Fortuna noch EUR 200.000 für Kurth, Ende der Saison nix mehr, da der Vertrag ausläuft und Kurth bei Duisburg nicht verlängert.
Ich an Ihrer Stelle würde mir das gut überlegen.![]()
Aber der Kader von Fortuna ist diese Saison schon richtig stark. Nicht mit letztem Jahr zu vergleichen. Und wenn Kurth da noch rein käme!?Komme ja direkt ins Schwärmen.
![]()
Aber der Kader von Fortuna ist diese Saison schon richtig stark. Nicht mit letztem Jahr zu vergleichen. Und wenn Kurth da noch rein käme!?Komme ja direkt ins Schwärmen.
![]()
.....aber seht erstmal zu dass ihr genügend punkte sammelt und dann komm mit solchen Aussagen.
Kicker: schrieb:Möglich derweil, dass ein Spieler den MSV noch in diesem Monat verlässt: Angreifer Markus Kurth (34), in Dortmund nicht im Kader und aktuell von Leistenproblemen gehandicapt. "Bisher hat sich noch kein Interessent konkret bei uns gemeldet", sagt Bommer, "aber wenn er unbedingt weg will, wären wir mittlerweile gesprächsbereit." Fortuna Düsseldorf gilt weiterhin als möglicher neuer Arbeitgeber.
Habe gerade die Kicker Printausgabe vor mir, hier sagt Rudi Bommer in einem Interview das Kurthi gehen kann wenn er möchte, es aber keine konkrete Anfrage für ihn gibt.
WAZ schrieb:Kurth: "Das Ding ist hinfällig"
MSV-Stürmer wird wohl seinen bis zum Saisonende datierten Vertrag erfüllen. Sein Wunschverein Düsseldorf jedenfalls ist nicht mehr interessiert: "Unser Etat ist voll ausgereizt". 34-Jähriger will sich beim MSV reinknien
FUSSBALL BUNDESLIGA
Nicht einmal auf der Reservebank saß Markus Kurth beim 3:1-Triumph zum Bundesliga-Auftakt in Dortmund, doch wenigstens diese Nähe zum Team will er sich zurück erobern: "Ich stelle mir die Saison nicht so vor, unsere Spiele nur vorm Fernseher oder von der Tribüne aus zu sehen", sagt der 34-Jährige, der im fünften Jahr beim MSV nach 121 Einsätzen und 33 Toren seinen Stammplatz verloren hat.
Und das heißt: Kurth bleibt.
Lavric will Freigabe
Quelle: Bild.T-online.de
Wer soll sonst die Tore für uns schiessen?????
Ailton!, er scheint bessere Karten bei Bommer zu haben.
Aber dafür muss er schon noch ein wenig mehr Einsatz zeigen (wenn er spielt) ... Hatte beim Spiel nicht wirklich das Gefüh das er so richtig Fit ist... und man beachte, er hat nur recht kurz gespielt