Bruno Hübner Fred

:eek: Hammer :D

ich hätt aber ehrlich gesagt andere beiträge erwartet......"Hellmich du bist der beste - pro Helllmich :rolleyes:!" :D

Naja

lassen wir uns mal überraschen gell?

Aber ich sach ma herzlichen :huhu:

Das haut mich jetzt erst mal total vom Hocker...
Erst mal ist es natürlich super, dass der Posten jetzt endlich exisitiert!
Auch die Referenzen können sich natürlich sehen lassen. Der sportliche Aufstieg mit Wehen war ja beachtlich.

Allerdings sind die Anforderungen in der 1. Liga natürlich andere. Hoffen wir mal, dass er auch in diesem Feld, wo er noch relativ wenig Erfahrung hat, überzeugen kann.

Etwas anderes, als uns überraschen zu lassen, können wir kaum tun. Hoffen wir, dass es positiv weitergeht:zustimm:

Hätte eigentlich erst am Tag der Jahreshauptversammlung damit gerechnet, dass endlich einer verpflichtet wird :eek:

Aber wer sich WH in den letzten Jahren mal angeschaut hat weiss, dass diese Verpflichtung sicherlich in die gleiche "weichgespülte" Ebene passen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen !

Ich hoffe ich werde überrascht, und wir haben endlich einen Sportdirektor, der die Geschicke kompetent (zumindest dann bei uns) führen wird...

Willkommen in Duisburg, ich hoffe Du bist nen Guten !

:eek: ich muss sagen,ich bin baff.

Ich kann diesen Hübner gar nicht einschätzen,ich muss sagen,diesen Namen höre und lese ich heute zum ersten Mal.
Es wäre mehr als nur zu wünschen,dass dieser junge Mann endlich die lang ersehnten sportlichen Kompetenzen mitbringt,und diese auch ausführen darf! Denn - ohne diese "verpflichtung" wieder schlechtreden zu wollen - bin ich erstmal vorsichtig und schreie nicht direkt ganz laut "juhuuu". Denn das,was W.H. sehr gut kann,ist Wind aus den Segeln zu nehmen,wenn großer Druck auf ihm lastet.

Ich hoffe inständig,dass das nicht wieder einer dieser hinterfotzigen Schachzüge unseres Präsidenten ist,und wir wirklich mal sprotlich was aufbauen könnten,mit Leuten,die AHnung haben und diese verbreiten können!

Ist bestimmt ein Verwandter von WH:D

Nee, Spaß bei Seite. Ich kenne ihn zwar nicht. Aber herzlich Willkommen in Duisburg.

Das wurde aber auch endlich Zeit. So schlecht kann er ja nicht sein. Hat aus Wehen was gemacht.

Also ich bin positiv überrascht :zustimm:
Die Trennung von Wehen lief zwar etwas dubios über die Bühne, aber er hat dort jahrelang sehr gute Arbeit geleistet!!!
Außerdem glaube ich nicht, dass er sich von Hellmich den Takt diktieren lässt. Endlich jemand mit Ahnung unter unseren Offiziellen...

Natürlich erst mal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in Duisburg.

Anmerkung:

Für den Verein ist dies natürlich die richtige Entscheidung für die Zukunft. Endlich ein Sportdirektor - ob´s der Richtige ist ?? Ich hoffe es jedenfalls. Was ich allerdings nicht glaube ist, dass diese Maßnahme kurzfristig, d.h. in dieser Saison, Erfolg bringt. Ich denke, an diese Saison können wir einen Haken machen, doch für die Zeit danach ist die Besetzung dieser Stelle enorm wichtig.

W.H. jetzt hochleben zu lassen, halte ich für stark übertrieben, da diese Maßnahme viel zu spät kommt und R.B. immer noch unser Trainer ist.

In diesem Sinne - weiß-blauer Gruß von einem immer noch enttäuschten Fan.

Eigentlich unglaublich diese Meldung, lasst uns hoffen das die "3 Stooges" jetzt nicht komplett sind. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen wilkommen!

Ich weiß jetzt wieso Bommer und Hellmich noch keinen neuen Spieler gehohlt haben!
Hübner darf neue Spieler hohlen...!juhu

Danke Hellmich du machst mir Hoffnungen!
Ich hoffe die sind nicht falsch.

MFG

herzlichen wilkommen!

Ich weiß jetzt wieso Bommer und Hellmich noch keinen neuen Spieler gehohlt haben!
Hübner darf neue Spieler hohlen...!juhu

Danke Hellmich du machst mir Hoffnungen!
Ich hoffe die sind nicht falsch.

MFG
irgendwie teile ich die Hoffnung, allerdings wäre mir der Gedanke und der Umstand ein paar Tage vor dem Trainingslager lieber gewesen

W.H. hat seinen Bauern gefunden???

Willkommen in Duisburg erstmal,aberrrrrrrrrrrrr

ist er auch nur ein JA sager?????

Bis jetzt hat ER (W.H.) nur solche Leute verpflichtet!!!!!

Er dultet nur mal halt keinen anderen neben sich,der

Mediengeile Präsiiiiiiii!!!!!!

Kann mir denn hier jemand sagen,was an der Verpflichtung

von Hannover96 Spieler Schröter dran ist???Ist laut Dsf V.T.

Mittelfeldspieler und Ablöse frei.Hat W.H. dafür den

Mokhtari abgegeben der die Mannschaft (laufwege) kannte????

mich würde interessieren, wie lange man an dem nun dran war. obs ne ruckzuck aktion war, oder ob man schon nen paar monate kontakt mit ihm hat.

aber wie auch immer. im prinzip können wir die ganze sache um W. H. nur bis zu nem gewissen punkt einsehen. wie er wirklich agiert (ob er z.b berater hat bei verpflichtungen etc.) wissen wir ja garnicht!

denke mal, dass herr hübner in der restlichen spielzeit erstmal in den verein rein muss und sich nen bild machen. richtig zum einsatz kann er doch eh erst ab nächste saison kommen oder?

So erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in unserem kleinen Städtchen.

Was ich erwarte ist das er eigene Ideen einbringt und sich gegen unsern Allmächtigen durchsetzt.
Hoffe auf positive Resultate:huhu:

Echt ein Hammer - da machste den PC und denkst an nix böses und dann DAS!!

Aber jetzt bitte nur nich nach dem Motto "Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt". Der gute Mann kann auch nur die Spieler holen, die sich der MSV leisten kann! Aus Scheis.se kann der auch kein Gold machen, es sei denn er bringt welches mit, was ich allerdings nich glaube!

Wir werden sehen wie sich der Verein entwickelt mit sonnem Sportdirektor!

Ich bin überrascht! Super Sache das nun endlich einer da ist! Dem Mann steh ich erstmal völlig wertfrei gegenüber, aber so schlecht kann er nicht sein. Aus nem Provinzverein einen 2.ligisten zu machen, dass kann nicht jeder von sich sagen!

Also: herzlich wilkommen bei den Zebras Bruno! Schön datte da bis und nu mach nen guten Job :D

@Ein_Fan: siehste, so schnell nimmt man mir in ein paar Punkten den Wind aus den Segeln ;):D

Herzlich willkommen Bruno Hübner

Ich finde viele positive Meinungen gut, denn versetzt Euch doch `mal bitte in seine Situation. Noch gar nicht richtig angefangen und schon werden vermeintliche Fehler aus der Vergangenheit ans Licht gekehrt, die mögliche Kompetenz in Frage gestellt usw. usw.

Die alte 100 Tage Regel ist zwar für uns im Abstiegskampf ein wenig zu lang, aber wer weiß, was in den nächsten 10 Tagen noch passieren kann.

Viel Glück und toi toi toi, es wird verdammt hart, aber wenn du keine Chance hast, nutze sie !:huhu:

Ich muss sagen, Herr Hellmich versteht SEIN Geschäft!
Das war ein sehr genialer Schachzug von ihm und nimmt uns, wie
schon gesagt, den Wind aus den Segeln. Ein wenig zumindest.

Auf jedenfall erstmal Herzlich Willkommen Herr Hübner. Ich hoffe
sie wissen auf was sie sich da eingelassen haben.

Wir bieten:

- einen kriesengebeutelten Arbeitsplatz
- die ein Stürmer Variante
- unzufriedene Fans
- mäßige Zuschauerzahlen
- einen Boss, der immer Boss sein möchte
- Platz 18 von 18
- Spieler, denen ihr Herz in die Hose gerutscht ist

:huhu: Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!!!

Und jetzt im ernst, Walter, jetzt mach du ma Urlaub und wir kümmern uns :D

Gut so

Das sieht doch schon mal gut aus! Auf jeden Fall ein Schritt in die
richtige Richtung. Selbst wenn er diese Saison nichts mehr bewegen
können sollte, ist es für die zukunft wichtig! So kann sich RB um
das Team kümmern und muss nicht mehr ohne Ende "scouten" :D

Jetzt haben wir also einen sportlich inkompetenten Präsidenten, einen Trainer ohne Erstligaerfahrung und einen Sportdirektor, der ebenfalls noch nicht viel vorweisen kann außer dem SV Wehen (der übrigens keine Probleme mit einem Umzug in eine andere Stadt und eine Umbenennung des Vereins hatte).

Ich hoffe für unseren Verein, dass dies nicht nur "Opium für's Volk" ist um der Demo den Wind aus den Segeln zu nehmen, sondern eine sinnvolle und gute Entscheidung.

h__bner-1200943483.jpg

Könnte Pirsig junior sein! :D

Quelle

Na ob er sich gegen Walter durchboxen kann ^^ Herr Hellmich setzt einmal zum Bauchklatscher an und Herr Hübner liegt hehe ...

ne aber mal ohne Spaß, mit Sonnenbrille und Anzug würd er schonmal aussehen wie ein echter "Manager"

Er wird schon seinen Weg gehen!

Erst einmal herzlich Willkommen im Zebrastall!!!

Auch wenn ich wie viele andere wirklich noch nicht diesen Namen gehört habe und mir als Manager einen etwas bekannteren mit mehr Referenzen oder gerne auch einen Ex-Duisburger vorgestellt habe, will ich ihm auch eine faire Chance geben und seine Arbeit neutral betrachten.
Ich denke in den nächsten 12 Monaten können wir eine Tendenz feststellen, wie wichtig dieser Mann für uns sein wird oder nicht...

Erstmal viel viel Glück !!!

außer dem SV Wehen (der übrigens keine Probleme mit einem Umzug in eine andere Stadt und eine Umbenennung des Vereins hatte).

Ich meine gelesen zu haben dass der Hübner auch deswegen Stress gehabt hat, weil er sich sowohl gegen den Umzug als auch die Umbenennung gesträubt hat. Wie gesagt, ne Quelle hab ich dafür nicht, aber als ich den Namen gelesen hab, hat was in der Richtung bei mir gebimmelt :D

Ich hoffe für unseren Verein, dass dies nicht nur "Opium für's Volk" ist um der Demo den Wind aus den Segeln zu nehmen, sondern eine sinnvolle und gute Entscheidung.
Mit Sicherheit schmeisst Hellmich eine Menge Kohle für einen unfähigen Sportdirektor raus, nur um der Demo ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen :rolleyes:

VIELLEICHT hat die Demo aber dahingehend schon was gebracht, dass nun ein Sportdirektor prösentiert wird! Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, aber is mir auch egal! Eine Forderung von fast der kompletten Fanszene ist erfüllt worden und damit sollte man erstmal zufrieden sein!!! Beurteilen kann man ihn eh erst frühestens in der nächsten Saison. Diese Saison ist für ihn mehr oder weniger gelaufen. Was kann er schon noch ausrichte...? Ich hoffe nur, dass im Falle eines Abstiegs nicht direkt auf ihm rumgehauen wird. Vernünftig was reissen, dass kann er erst zur Mannschaft in der nächsten Saison, egal in welcher Liga.

Ich meine gelesen zu haben dass der Hübner auch deswegen Stress gehabt hat, weil er sich sowohl gegen den Umzug als auch die Umbenennung gesträubt hat.

Ich habe mich wohl auch unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht Hübner im speziellen, sondern den Verein (also die gesamte Führung).

Da kann man nur hoffen, dass es etwas bringt und das endlich ruhe einkehrt.

Jetzt fehlen nur noch die versprochenen Spieler.

Hoffentlich ist er kein Ja-Sager

Es ist klar das klar das Hellmich einen relativ unbekannten Mann genommen hat. Er hofft das er Ihn besser unter Kontrolle halten kann als einen Promi.

Aber die Hoffnung soll man nie aufgeben.

Aber wenn ich hier im Forum lese, das Herr Hübner bei der Trasferpolitik bisher keine Leuchte war, passt er ja Super zum MSV.:brüller:

Einmal Zebra, immer Zebra!!!

ES KANN LOS GEHEN....

*MISSION KLASSENERHALT*

Willkommen in der Hölle Herr Hübner :D;):schal::ironie:

Na Endlich:
Da sind wir ja ale sehr positiv überrascht, das aus dem nichts ein Sportdirektor auftaucht.
Da soll doch nu einer sagen, dass her nichts im verborgenen passiert. Da wurde doch ma wieder unser angeblich Mediengeile WH unterschätzt.
Keine Mensch hatte vorher was gehört, auch gabes keine Gerüchte, selbst die Blöd schrieb nichts.
Also Respekt Herr Helmich.

Viel Glück Herrr Hübner und herzlich wilkommen in Duisburg:
Hier ist sehr viel Arbeit für Sie und lassen Sie sich nicht von WH ärgern

Zurück
Oben